oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2004, 12:24   #1
swisskite
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 113
Cool

Hello

Weiss jemand von euch weshalb alle Balibeiträge verschwunden sind? Ich hab's mit der Suchfunktion probiert, finde da auch etliche Beiträge, aber dann kommt nur die Meldung "dieser Eintrag existiert nicht mehr". Was ist da los?

Kann mir jemand Tips zu Bali geben?

keep on freezing

swisskite
swisskite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 16:59   #2
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Beitrag

Bali: Schön, Sandstrände, billig, wenig Wind.
Beliebtester Spot: Sanur.
Im Dezember ist eher wenig Wind.
Große Kites mitnehmen.
Zum Wellenreiten ist es wesentlich besser als zum kiten.
Ich bin selber mal wieder im Dez/Januar in Indonesien. Aber nicht in Bali sondern in den Molukken. Denn da ist Regenzeit und es geht windmäßig richtig zur Sache.
Gruß,
Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 18:34   #3
lifestyler
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 12
Cool

war vor zwei wochen auf bali.........ist immer wieder superschön! allerdings begrenzt sich die zeit, in der kiten zuverlässig spaßig ist, laut mario (italienischer besitzer der surfstation in sanur) auf juli/august............
ansonsten sind die weiteren monate angeblich auch nett.(standartthemperatur 30grad im und auserhalb vom wasser/geil)!
oktober/november/dezember sind aber eher die kulturmonate in denen man die zeit durchaus auch mit nem entsprechendem alternativprogramm (tauchen, moppedfaan, surfen, kultur usw.) äußerst enspannt totschlagen kann
bali ist ma abgesehen, von den vielleicht nicht superidealen ganzjahres kitebedingungen, eine absolut schöne location und eine reise wert(abgesehen von den günstigen kosten!).
nach dem bombing vor zwei jahren sind die balinesen froh um jeden touri und entsrechend nett unterwegs, wobei es bei denen auch religiöse hintergründe hat, die leute nicht übern tisch zu ziehen.......nach dem motto "wer ihm jetzigen leben scheiße baut wird im nächsten leben in der hölle braten"........und so.......und die balinesen wissen aufgrund des krassen wetters natürlich schon längst wie es sich anfühlt 365tage im jahr gebraten zu werden
.....ist sehr angenehm, diese mentalität!
hier ma die website von blue oasis beach club -> www.blueoasisbc.com

ist übrigends mein ersta beitrach und muß ma n lob an die oasesupporter bzw. macher aussprechen!
danke für diese nette webseite!

an gruß vom kältegeplagten jörn
lifestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 20:23   #4
lifestyler
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 12
Blinzeln

hier noch ma die website von blue oasis -> www.geocities.com/blueoasisbc/home.htm

die funzt................
lifestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 07:46   #5
swisskite
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 113
Beitrag

danke für die infos

keep on ...

swisskite
swisskite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 21:03   #6
Starsky
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 5
Idee

Moinsen!
War letztes Jahr September bis November auf Bali und Umgebung und muss sagen, dass ich auf Bali an sich insgesamt 2 Tage kiten war.. Ist gerade die Zeit vom Trocken auf Regenzeit-Umschwung und insgesamt sehr wenig Wind.
Wenn Du echt nur auf Bali bleiben willst (ist ja ne Zeitfrage..) lass Deinen Kitestuff zu Hause und geh Wellenreiten.. (Dreamland finden und lernen, falls Dus noch nicht kannst..)
Wenn Dus doch nicht sein lassen kanns und doch NUR Bali und kiten willst, versuch Tulamben im Norden, da ist (wie die Kitestation Homepage sagt) echt ne Menge Wind, aber Side-off und sofort Tief und Boeig, also echt NUR fuer sichere Kiter in Begleitung!
Ansonsten hatte ich echt guten Wind auf Gili Air! Da ists auch sonst sehr chillig und billig, und einer der wenigen Orte wos was zu rauchen gibt was nicht Palme oder so ist.. Ist so klein, dass da keine Polizei ist (sorry fuers Drogenverherrlichen) Wenn Du da hin kommst, geh zur Salabose Bungies, superbillig, nette Leute und auf der richtigen Windseite der Insel
Wenn Du eine kleine Strapaze auf Dich nehmen willst schnappste Dir ne Faehre (oder Flugzeug) nach Sumbawa und gehst nach Lakey Peak!!!!
Riesige Lagune, 3 DICKE Wellen die drumrum brechen und JEDEN TAG WIND.. Bin immer 10 bis maximal 14er geflogen. Ist aber n bissel abgelegen und Party a la Kuta gibts da nich.. Ist uebrigens jetzt der richtige Zeitpunkt zum hinfliegen weil wohl noch recht leer, aber das neue North Video wurde wohl angeblich dort gedreht und danach ists aus mit Platz und so..
Ich denke, das hilft n bissel weiter, viel Spass und viele Gruesse aus Brasilien!
Starsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 09:52   #7
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Beitrag

Hi Swisskite,

viele alte Beiträge sind vorübergehend gelöscht.

Grund: Platzproblem auf dem jetzigen Webhosting-Account. Da etwas Neues in Arbeit ist (*), wird der Alte nicht mehr aufgebohrt. Damit muss leider vorübergehend gelebt werden. Alle Beiträge stehen im neuen System wieder zur Verfügung.

Unter http://www.kitefaq.de/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi steht vorübergehend eine eingefrorene Version des Forums. Dort sind alle alten Beiträge vorhanden. Sorry für den Nerv ...


* Jajaja, ich weiss, dass das schon lange fertig sein sollte. ICH bin schuld. ICH bin der Trottel. Ist aber leider nicht zu ändern. Hoffentlich gilt das Sprichwort: Was lange währt wird gut ...

joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 11:07   #8
swisskite
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 113
Cool

ist doch kein problem joe, ich hab zeit.

swisskite
swisskite ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.