oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2008, 17:41   #81
Markus H
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: HH
Beiträge: 75
Standard

Na ja wer weiss, ich mein ich warte ja auch erst seit drei Monaten auf meine "Garantie- Lieferung" also falls der verantwortliche das hier liesst dann sollte er es besser rausschicken.
noch ist Winter da ist es mir relativ egal- aber wenn es wieder über 6-7 Grad hat und die Sachen sind immer noch nicht da dann werd ich auch mal sauer.

Gruss Markus

PS
Irgendwann muss halt auch der lahmste Verkäufer mal seine Steuer machen und das geht halt nur wenn man auch Rechnungen schreibt.
Markus H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 17:55   #82
Konzol
Clash / Wainman
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Nordenham
Beiträge: 272
Konzol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab gestern auch eine neue Rechnung bekommen obwohl ich eine beim Kite dabei hatte, hab mich cht gweundert was der Felix von mir wil aber es ist super das er fehelnde nachschickt.
Konzol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 17:57   #83
DavidNF
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe gestern eine Rechnung für meinen am 18.06.2008 gekauften Waroo bekommen - ob da jemand mal den Laden aufräumt?!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 21:45   #84
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Standard

Denke mal das er Schiss vor den Herren vom Finanzamt bekommen hat. Keine Rechnung, keine MWST...
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 00:31   #85
spacex
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 101
Standard

...
spacex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 12:36   #86
Kartoffelkopf
mag-den-Bulli
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von kite_maniacs Beitrag anzeigen
Denke mal das er Schiss vor den Herren vom Finanzamt bekommen hat. Keine Rechnung, keine MWST...
hmmm... hab so die vermutung, dass es ehr mit schluderhafter geschäftsbuchführung zu tun hat und alles was für den fiskus wichtig ist einmal im jahr gemacht wird (anstatt monats/quartalsabrechnungen, usw. zu führen) und dann auch rechnungen geschrieben werden müssen...
wahrscheinlich einfach etwas zu unorganisiert ... habe aber auch gehört, dass das nicht die hauptberufliche tätigkeit sein soll... für nebenbei würde ich mir dann jedenfalls solch ein gewerbe nicht aufhalsen wollen ... was bei rauskommt ... naja
Kartoffelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 16:07   #87
Boardrulz
fav.Kite:1,5 Cult
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 619
Boardrulz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab heute auch meibe Rechnung bekommen:
Datum 29.02.2008....
er hat nie auf eine Kontaktaufnahme reagiert.
umso mehr freut es mich das die rechung nun entlich da ist...
aus welchem grund auch immer...


Gruß Niels
Boardrulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 12:39   #88
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Pfeil hmmm....

also wenn ich den thread so lese,
denke ich mir: warum bemüht man sich um guten service als händler wenn´s auch so schludrig funktioniert..... vielen kunden scheint der service ja egal zu sein, wenn der preis passt. ob dann die ware korrekt kommt scheint ja manchen auch nicht sooo sehr zu jucken....

ich versteh die welt nicht mehr! und dann immer wieder dieser versandkostentrick. alles schön billich aber xx euris versand... aber irgendwie fallen da noch leute drauf rein. komisch

kopfschüttelnden gruss vom daniöööööööööl
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 12:51   #89
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von leinad Beitrag anzeigen
also wenn ich den thread so lese,
denke ich mir: warum bemüht man sich um guten service als händler wenn´s auch so schludrig funktioniert..... vielen kunden scheint der service ja egal zu sein, wenn der preis passt. ob dann die ware korrekt kommt scheint ja manchen auch nicht sooo sehr zu jucken....

ich versteh die welt nicht mehr! und dann immer wieder dieser versandkostentrick. alles schön billich aber xx euris versand... aber irgendwie fallen da noch leute drauf rein. komisch

kopfschüttelnden gruss vom daniöööööööööl

Daniel ich glaube du verstehst es ganz gut, nur willst du es nicht glauben!

In Deutschland regiert ein Satz"geiz ist geil" . Wenn du billig bist verkaufst du was! Ob du ein Geschäft dabei machst steht auf einem anderen Zettel.

Ich für meinen Teil setze auch lieber auf Qualität. Was hilft mir ein billiger Kite oder Trapez oder sonstwas wenn er nicht die richtige Größe hat?

Aber glaub mir eines Daniel auf Dauer setzt sich Service und Qualität durch. die anderen fallen irgendwann durch.

Ciao und gib Gas
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 14:15   #90
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

@Daniel

Schreibe mal etwas provokativ

Wieso sollte er für einen Kite 100 € mehr zahlen, wenn das Produkt das gleiche bleibt!?

Wenn ich die Auswahl habe, würde ich mich auch klar für das günstigere Angebot vergleichen, denn der "Aufpreis" bringt mir keinen Mehrwert.
Wenn dann die Gewährleistung in Anspruch genommen werden muss, ist diese gesetz. vorgeschrieben( einen Testkite o.ä. wird mir vielleicht der Händler mit den teureren Preis schicken, aber verpflichtet ist er dazu nicht, ob der Hädler, der eine größere Marge hat, sich schneller einsetzt, kann ich auch nicht beruteilen). Und grundsätzlich davon auszugehen, dass es schlechten Service beim günstigeren gibt, kann man nicht.

www.bremerkiter.com
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 15:07   #91
Cletus
Kein Markenfanboy
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: München
Beiträge: 245
Cletus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich bestell nur noch Online weil ich mit dem Kauf vor Ort auch so meine negativen Erfahrungen gemacht hab. Bei Saturn MP3Player gekauft, 3x kaputt, die warn nicht so kulant das Teil mal umzutauschen oder so, einschicken war da die Devise. Danach hats mir so gereicht, dass ich mir gedacht hab, wofür das ganze wenn ich Online mindestens genau den gleichen Service hab, denke Amazon z.b. ist sogar kulanter. Und wenn man dann noch spart dabei, super^^ Wenn ich Service bekomme knarx ich nicht mehr um jeden €, zu Schüler daseins Zeiten war das allerdings noch was anderes.
Cletus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 21:26   #92
Johannes1982
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 7
Standard Planet Kiteboarding

Der Thread ist zwar uralt, aber bei mir leider aktueller denn je. Hab vor fast 3 Wochen einen Helm bei PK bestellt. Letzte Woche hab ich mit dem guten Herrn telefoniert und er hat mir gesagt der Helm sei unterwegs. Ist bis heute nicht da und auf meine E-Mails antwortet er auch nicht mehr.

Wasn da los, Herr Knirsch? Für mein Geld erwarte ich nicht lange e-mails und Telefonate mit Dir zu führen, sondern einfach nur meine Ware zu bekommen.

Grüße
Johannes.


Geändert von Johannes1982 (28.10.2010 um 21:54 Uhr)
Johannes1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 22:10   #93
olipassion
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 14
Standard

@ Johannes

na da must Du Dir schon selbst an die Nase fassen. Da Du den Thread kanntest und dann wieder dort bestellst, bleibt mir nur ein Selber Schuld!!
Daß Planet immer noch nicht besser ist wie früher bestätigt aber wahrscheinlich viel die da nix mehr ordern Ist der Ruf erstmal ruiniert....
olipassion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 06:37   #94
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von olipassion Beitrag anzeigen
@ Johannes

na da must Du Dir schon selbst an die Nase fassen. Da Du den Thread kanntest und dann wieder dort bestellst, bleibt mir nur ein Selber Schuld!!

Daß Planet immer noch nicht besser ist wie früher bestätigt aber wahrscheinlich viel die da nix mehr ordern Ist der Ruf erstmal ruiniert....
Es sind die kleinen Dinge die einem Menschen glücklich machen.
Wenn man nach wochenlangen warten die Ware bekommt freut man sich viel mehr drauf, und wenn dann ein paar Monate später die Rechnung kommt ist die Sache perfekt

Kann da auch nur sagen selber schuld wenn ich den Thread kenn noch dort bestellen.... nur weil 5,- billiger wie ein seriöser Shop.

Gibt genug gute Shops



Kite4Fly F-one, Blade, Core, Spleene, Nobile, Cabrinha,.........
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 16:50   #95
Johannes1982
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 7
Standard

Na ihr seid ja n paar Schlaumeier. Wer sagt denn dass ich den Thread kannte bevor ich bestellt habe? Ich hab geschrieben der Thread ist alt, nicht dass ich ihn kenne.

Zitat:
Gibt genug gute Shops
... und die erkennt man daran, dass sie mindestens 5€ mehr nehmen, als der schlechte shop.... rrrööchtööch...


Ich bin bei Amazon auf den Helm gestoßen. Leider hatte Amazon die Ausführung die ich wollte nicht mehr in meiner Größe, sonst hätt ich die 10€ die er da mehr kostet auch bezahlt, weils so bequem ist. So musste ich mich umsehen wer das Teil noch anbietet und Planet Kiteboarding hat irgendwie n echt guten Google-score.


Geändert von Johannes1982 (29.10.2010 um 17:03 Uhr)
Johannes1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 16:54   #96
BigCK1984
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 256
BigCK1984 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bis jetzt ist glaub ich immer irgendwann alles angekommen... Ich weiß schwacher Trost, aber schreib einfach weiter behaglich Emails, irgendwann wird der Helm kommen
BigCK1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 16:54   #97
Jan Ostsee
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: SH / HH
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Johannes1982 Beitrag anzeigen
Na ihr seid ja n paar Schlaumeier. Wer sagt denn dass ich den Thread kannte bevor ich bestellt habe? Ich hab geschrieben der Thread ist alt, nicht dass ich ihn kenne.

Ich hätte natürlich nach negativen Berichten über den shop suchen können bevor ich dort bestelle. Ich gehe aber grundsätzlich davon aus, dass Verkäufer daran interessiert sind ihre Kunden schnell und unkompliziert zufriedenzustellen.

Ich bin bei Amazon auf den Helm gestoßen. Leider hatte Amazon die Ausführung die ich wollte nicht mehr in meiner Größe, sonst hätt ich die 10€ die er da mehr kostet auch bezahlt, weils so bequem ist. So musste ich mich umsehen wer das Teil noch anbietet und Planet Kiteboarding hat irgendwie n echt guten Google-score.
Hast Du via Paypal zahlen können? Dann brich den Kauf ab.
Jan Ostsee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 17:07   #98
Johannes1982
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von BigCK1984 Beitrag anzeigen
Also bis jetzt ist glaub ich immer irgendwann alles angekommen... Ich weiß schwacher Trost, aber schreib einfach weiter behaglich Emails, irgendwann wird der Helm kommen
Ich glaube auch nicht, dass der gute Herr mich bescheißen will. Ich verstehe nur nicht, dass es so schwer ist ne Kiste ausm Lager zu holen, ne Adresse draufzuschreiben und sie zur Post zu bringen.

@JanOstsee: Leider kein Paypal, sondern Vorkasse per Überweisung. Ich bin offenbar viiiel zu gutgläubig.
Johannes1982 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kite the Planet tiki tom Reisen und Spots 2 10.09.2007 17:18
5 Minutes For The Planet - Feb 1 St 2007 worldsurfradio Wellenreiten und SUP 1 12.04.2007 19:54
Planet sucht Kitelehrer für Holland und Norddeutschland Planet-Kiteboarding Archiv - Kitesurfen [S] 0 12.12.2006 16:44
Planet meets Shannon Best & co - test WAROO & YARGA PRO / NEMESIS PRO Planet-Kiteboarding Kitesurfen 7 04.04.2006 02:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.