oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2009, 17:08   #1
Wolle's
supcoach-fl.de
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 474
Standard Eindrücke zum neuen Deltakite von Airush - Lithium -

So sieht der aus der Lithium:




Und zum Testbericht geht es hier:

http://www.airushaddicts.yooco.de/be..._und_8_qm.html
Wolle's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 23:05   #2
maddin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 405
Standard ... und vom GENERATOR !

so sieht er aus der 2010er AIRUSH GENERATOR:



Testbericht:

29.09.2009 15.39 uhr geheimspot/peenemünde/usedom
wind nw 5bft 16°c sonne

C-KITE-FEELING VOM ALLERFEINSTEN

gruß
maddin - ab morgen auf rügen/wiek -> pn an mich und selbst erleben !

maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 23:11   #3
D.O.F.
degree of freedom
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: bei benztown
Beiträge: 736
Daumen hoch

@maddin: Haha! bester Testbericht ever

und schickes photo
D.O.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 23:30   #4
ScratchX
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 124
Standard

Ein Testbericht von einem Airrush auf einer Airrush Seite.
Klingt komisch ist es auch...

son scheiss können sich mal alle hersteller schenken....
ScratchX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 06:47   #5
Nordy
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 93
Standard

Ich bin par Bretter von Airush gefahren. Wenn die Kites bauen wie Bretter, dann gute Nacht. Ist meiner Meinung nach nicht nur vom Preis ne Billigmarke.
Nordy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 09:02   #6
Wolle's
supcoach-fl.de
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 474
Standard

@scratchx:

Versteh nicht was Du meinst, ich hätte auf oase genau den gleichen Text gepostet. Es wurde hier doch schon so oft kritisiert, dass man nicht erkennen kann, wer hinter dem Bericht steckt.
So ist es doch völlig klar, dass ich eine Beziehung zu Airush habe. Das macht doch nicht automatisch den Bericht unglaubwürdig. Sonst dürfte ich ja gar nichts mehr schreiben.

Man kann es wohl nicht allen recht machen!
Wolle's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 09:30   #7
ScratchX
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 124
Standard

Schreiben darfste gerne nur ein Testbericht über eigene Produkte ist einfach vorn arsch.
Die Dinger sehen immer gleich aus. "Geiler Schirm mit kleinen Fehlern aber geht super früh... keine Haltekräfte... mega lift... super verarbeitet"

Macht Videos von der Bar dem Schirm und knallt die hier rein dannkann sich jeder selber ein Bild machen.
ScratchX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 09:35   #8
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Wolle's Beitrag anzeigen
@scratchx:

Versteh nicht was Du meinst, ich hätte auf oase genau den gleichen Text gepostet. Es wurde hier doch schon so oft kritisiert, dass man nicht erkennen kann, wer hinter dem Bericht steckt.
So ist es doch völlig klar, dass ich eine Beziehung zu Airush habe. Das macht doch nicht automatisch den Bericht unglaubwürdig. Sonst dürfte ich ja gar nichts mehr schreiben.

Man kann es wohl nicht allen recht machen!
Genau für solche Testberichte gibts hier ein Unterforum, und genau dort gehörts hin und hier wird keiner irgendwas blödes sagen (naja Ausnahmen bestätigen die Regel)
Und nachdem was unter deinem Nickname steht wird auch keiner Fragen in welchem Verhältnis du zu airush stehst

Trau dich ruhig und stell den Testbericht rein
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 09:42   #9
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von ScratchX Beitrag anzeigen
Schreiben darfste gerne nur ein Testbericht über eigene Produkte ist einfach vorn arsch.
Die Dinger sehen immer gleich aus. "Geiler Schirm mit kleinen Fehlern aber geht super früh... keine Haltekräfte... mega lift... super verarbeitet"

Macht Videos von der Bar dem Schirm und knallt die hier rein dannkann sich jeder selber ein Bild machen.
Seh ich anders.
Sofern man halbwegs objektiv und ehrlich schreibt kann jemand der sich für den Kite interessiert schon herauslesen ob der Kite für ihn halbwegs in Frage kommt.
Dann kann man ihn zumindes schon mal zum Testen in die nähere Auswahl nehmen und kontrollieren ob da schrott geschrieben wurde.

Mir wurde im nachhinein oft bestätigt dass der Kite (Trigger) genauso ist wie ich ihn im Test beschrieben habe.
Der Tester tut sich selber nix gutes den Kite "schön zu schreiben" wenn man im nachhinein "zerlegt" wird.
Ist dann schlechter für die Marke als wenn man gar nix geschrieben hätte.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 10:00   #10
Natzge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nordy Beitrag anzeigen
Ich bin par Bretter von Airush gefahren. Wenn die Kites bauen wie Bretter, dann gute Nacht. Ist meiner Meinung nach nicht nur vom Preis ne Billigmarke.
Und mit welcher Referenz hast Du verglichen? Das Protoy ist mal Sahne und das Switch kam in vielen Testberichten auch super daher.
Auch der Generator ist n sehr geiler Kite. Dann mach ich mal ne Gegenbehauptung und sage, daß Du nicht kiten kannst.

Allein die Verarbeitung sucht nach Vergleichbarem. Ich hab bisher keinen Kite so geil verarbeitet gesehen. Da kommt nur noch Carved mit.

Aber hauptsache mal stänkern, oder? Zitat von Dir von Deinem Protoy beim Verkauf: "Top Starkwindwaffe. Viel Flex, guter Pop, Kannte greift immer"
Du hast vor knapp nem Jahr angefangen zu kiten und lässt nun solche Sprüche raus?

@ an die anderen Stänkerer:
Es ist doch mal völlig legitim, wenn ein "Teamfahrer" erste News über Kites rausgibt. Heißt das dann automatisch, daß alles gelogen ist? Woher nehmt ihr euch das recht rauszunehmen, was geschrieben werden darf und was nicht? Zumal Wolle keinen Hehl draus macht, mit was er Geld verdient und wie er zu Airush steht! Aber er darf das nicht? Das darf nur TomtheShitter mit seinen kagg North Kisten oder?


Geändert von Natzge (01.10.2009 um 10:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 10:16   #11
ScratchX
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 124
Standard

Jeder darf hier schreiben was er will wie du schon richtig sagst!
Man darf aber trotzdem genervt sein von Werbung shit...
Macht doch wenigstens richtig Werbung.
- Postet eure Seite mit dem neuen Kite
- Bringt Videos raus
- Ruft zu einem Testwochenende auf

Ein Bericht von einem "normalen" Kiter glaube ich aber auf jedenfall mehr.
Ist doch wohl logisch das man voreingenommen ist wenn man für eine Marke arbeitet.
ScratchX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 10:30   #12
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Natzge Beitrag anzeigen
TomtheShitter mit seinen kagg North Kisten oder?
wieso den immer gleich persönlich werden ?

scheisst euch nicht so an wegen einem beitrag , solange es sich um einen sammelbeitrag wie beim bandit oder north etc. handelt hält sich der spam doch in grenzen. anders schauts aus wenn es wahllos x-beiträge zum selben thema gibt. nochdazu ist beim northbeitrag alle neuen kites und allen neuen boards in einen beitrag zusammengefasst !
u.a. habe ich noch nie einen testbericht zu north geschrieben sowas überlasse ich lieber unabhängigen ridern.
wenn der der airrush teamfahrer blödsinn schreibt wird von dem 1. unabhängigen tester sowieso zerlegt und ist nachher unglaubwürdig....
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 10:36   #13
Natzge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Tom: Wer austeilt, bekommt auch selber mal druff. Und wennst das nicht kannst......weisste Bescheid...Spassbefreiter Östrreicher der halt in Keller zum lachen geht..... kennste doch den Spruch, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 10:41   #14
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der spruch ist aber ganz anders gegangen
manchmal muss es komplett raus, dann gehts mir wieder besser
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 10:54   #15
KleinerHeld
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Kiel
Beiträge: 383
Standard

Also ich finde die Werbung sehr unterhaltsam und interessant. Man muss halt wissen von wem der Testbericht kommt.
Wenn der Kite für dich in Frage kommt solltest du ihn mal selbst testen, ob er dir vielleicht ebenfalls gefällt.

Tester welche nur Gutes über einen Kite schreiben, werden hier im Forum sowieso zerrissen..

Vielleicht sollten die Hersteller absichtlich ein kleines unwichtiges Manko erwähnen, nur damit die Testberichte glaubwürdiger werden
KleinerHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 10:56   #16
rabbit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...


Geändert von rabbit (03.12.2009 um 16:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 11:01   #17
Wolle's
supcoach-fl.de
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 474
Standard

Mann oh Mann,

das wird mir bald alles zu kompliziert hier. Ich wusste es, hätte ich das doch bloß gelassen.
Kann mal vielleicht jemand ein Handbuch für oase rausgeben, damit ich dann die Chance habe mal alles richtig zu machen?

@scratchx
interessanter Ansatz, dass ich nur Testberichte über fremde Produkte schreiben darf, d. h. ich muss mir jetzt Kites einer anderen Marke kaufen, damit ich was darüber schreiben darf?
Wolle's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 11:03   #18
rabbit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...


Geändert von rabbit (03.12.2009 um 16:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 11:10   #19
Killerlooper
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Barmstedt, S.Holstein
Beiträge: 804
Standard

naja Handbuch ...
woher weiß denn ich , als wenig-User , z.B.
das es einen speziellen Bereich gibt , in dem Hersteller o.ä.
ihre "Berichte" reinschreiben können

Mensch Wolle , das nächste mal aber richtig !
Gruß , Frank
Killerlooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 11:10   #20
Nordy
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von Natzge Beitrag anzeigen
Und mit welcher Referenz hast Du verglichen? Das Protoy ist mal Sahne und das Switch kam in vielen Testberichten auch super daher.
Auch der Generator ist n sehr geiler Kite. Dann mach ich mal ne Gegenbehauptung und sage, daß Du nicht kiten kannst.

Allein die Verarbeitung sucht nach Vergleichbarem. Ich hab bisher keinen Kite so geil verarbeitet gesehen. Da kommt nur noch Carved mit.

Aber hauptsache mal stänkern, oder? Zitat von Dir von Deinem Protoy beim Verkauf: "Top Starkwindwaffe. Viel Flex, guter Pop, Kannte greift immer"
Du hast vor knapp nem Jahr angefangen zu kiten und lässt nun solche Sprüche raus?

@ an die anderen Stänkerer:
Es ist doch mal völlig legitim, wenn ein "Teamfahrer" erste News über Kites rausgibt. Heißt das dann automatisch, daß alles gelogen ist? Woher nehmt ihr euch das recht rauszunehmen, was geschrieben werden darf und was nicht? Zumal Wolle keinen Hehl draus macht, mit was er Geld verdient und wie er zu Airush steht! Aber er darf das nicht? Das darf nur TomtheShitter mit seinen kagg North Kisten oder?

Soll ich zu einem Board, dass ich verkaufen will sagen: viel zu viel Flex, biegsam wie weiches gummi, pop fürn Arsch? Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine.

Solche Art Reklamepostings stufe ich in die Kategorie, abslout stümperhaftes Marketing, ein.
Nordy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 11:16   #21
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie schon beschrieben, natürlich sind Leute die einen Bezug zur Marke haben etwas voreingenommen, wär ja auch komsich wenn nicht. Viele sind jedoch einfach nur überzeugt von der Marke die Sie beurteilen/fliegen.

Natürlich ist auch in meinen Augen manchmal grenzwertig wie toll die Kites/Boards in den Test bewertet werde, aber so ist es in der Werbung.

Ich denke unser User ScratchX ist einfach mit dem falschen Bein aufgestanden. Es zwingt dich keiner dazu den Kite zu kaufen!! Wenn es hier keine Berichte geben würde, würdest du rumheulen, weil du nicht weiss was du kaufen sollst. Es ist doch immer das gleiche, ein neues Produkt kommt auf den Markt. Der erste Testbericht kommt immer von dem Deutschland Vertrieb oder einem Teamfahrer, wie es auch hier gelaufen ist. Du kannst zu Beginn nicht fordern das ein Aussenstehender einen Testbericht schreibt, ich bin mir jedoch sicher das kommt mit der Zeit. Ich würde ja vorschlagen du fährst zum Testpoint hin und machst mal den Anfang. Ich würde von dir gerne mal einen Testbericht lesen
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 11:39   #22
Wolle's
supcoach-fl.de
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 474
Standard

Einmal melde ich mich zu dem Thema noch, dann bin ich damit durch.

Was ihr überseht, ist meiner Meinung nach, dass ich den Testbericht ja bewusst nicht auf oase gepostet habe, sondern nur den Link. Ich bin davon ausgegangen, dass es dann wirklich nur Leute lesen, die es auch interessiert.

Wenn das auch schon zuviel ist, denn weiss ich auch nicht.

Und natürlich ist selbst testen das Allerbeste, aber dazu muss ich ja auch von der Existenz eines Kites wissen, der für mich in Frage kommt.
In diesem Sinne, wer den Lithium mal fliegen möchte, der lasse es mich wissen.
Wolle's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 11:49   #23
KleinerHeld
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Kiel
Beiträge: 383
Standard

Lass dich nicht ärgern, Wolle.

Man kann es nicht immer allen Recht machen ...
KleinerHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 12:08   #24
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nordy Beitrag anzeigen
Soll ich zu einem Board, dass ich verkaufen will sagen: viel zu viel Flex, biegsam wie weiches gummi, pop fürn Arsch? Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine.

Solche Art Reklamepostings stufe ich in die Kategorie, abslout stümperhaftes Marketing, ein.
Du verlangst also objektivität und Ehrlichkeit von anderen und selber lügst Deinen potentiellen Kunden die Hucke voll?

Fahr mal das 09er oder 10er Protoy. Dann weist mal, was n geiles Board ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 12:14   #25
Nordy
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 93
Standard

Das steht doch bestimmt so im Katalog wie von mir angeboten....
Nordy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 12:46   #26
Jimbo-Jone´s
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 27
Standard

manche leute haben einfach ma nix besseres zutun als sich hier gegenseitig voll zu machen...sowas wie euch möchte ich echt nich in meiner nachbarschaft haben...war doch ein vernünftiger thread!!! und der muss dann mit solchen diskussionen kaputt gemacht werden ?? war doch offensichtlich in welchem zusammenhang der tester mit der marke steht...und somit kann sich doch jeder sein eigenes urteil bilden...is wirklich nur noch lächerlich und ein zeichen dafür, dass es hier seit dem letzten jahr im forum einfach ma berg ab geht...
komische menschen gibts
Jimbo-Jone´s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 13:27   #27
ocram
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 736
Standard

damit ist eigentlich alles gesagt.
schade eigentlich, da es eh immer nur wenige sind, die eine schlechte stimmung reinbringen.
ocram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 13:35   #28
Hot Hörmy
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 872
Standard

Vor allem hat Wolle sein Empfinden bei diesem Test niedergeschrieben.
Andere Tester schreiben vielleicht etwas anderes dazu, weil:
Anderes Revier
andere Windverhältnisse
andere Könnerstufe
anderes Board usw. usw.
Ein Anfänger wird so einen Kite auch anders einstufen als ein Aufsteiger oder Könner - also allen recht machen kann man es ohnehin nicht.
Wer Interesse hat kann sich hier einlesen und wer nicht - der soll es bleiben lassen. Nur kann ich mich hier nur äußern, wenn ich ihn selber getestet habe -das hat hier aber sonst noch keiner.
Hot Hörmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 13:41   #29
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Wolle,
mich würde interessieren wie du zur Annahme kommst, daß sich der Kite gut zum Freestylen eignet?

Gruß
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 21:20   #30
josch2703
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Busdorf
Beiträge: 1
Standard

Finde es doch immer wieder erstaunlich was einige Leute hier posten.....
Darf man jetzt schon nicht mehr seine eigene Meinung äußern, wie man einen Kite b.z.w eine Marke findet?
Habe den 2010 Airush Lithium als 12er selbst mal getestet und fand den echt super, und kann Wolle nur recht geben!

MfG
josch2703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 13:51   #31
kai-ter
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bremen
Beiträge: 154
Standard

also ich würde den kite gerne mal testen. bin mit dem protoy SEHR zufrieden, jedoch komme ich mit dem 2008er vapor2 nicht wirklich zurecht. obs an meinem trimm liegt? wenn du mal in holland unterwgs bist wolle komm schau ich gerne vorbei

gru- kai
kai-ter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 10:38   #32
Faulschwein
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 40
Standard

Ich will ja nicht mehr bohren als nötig aber die Antwort auf die Frage von Marco würde mich auch interessieren......
Faulschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 10:47   #33
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Bin selbst dieses Jahr zum Airush Board Fan geworden.
Ungesponsert und nicht bestochen. Ganz normal gekauft.
Und das bestimmt nicht deshalb weil das Board so scheisse und billig ist. Kurz um:"Es ist einfach nur geil!!"

Auch die Kites sind generell erst mal interessant. (Wie andere auch)

Die, die es interessiert werden es lesen. Die anderen werden halt motzen, wie immer und wie bei jeder Marke...
Da muss man durch,-)))
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 14:03   #34
HeJNrich
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Airush Qualität

erledigt


Geändert von HeJNrich (06.10.2009 um 14:05 Uhr) Grund: doppelposting!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 14:04   #35
HeJNrich
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Airush Qualität

Zitat:
Zitat von Nordy Beitrag anzeigen
Ich bin par Bretter von Airush gefahren. Wenn die Kites bauen wie Bretter, dann gute Nacht. Ist meiner Meinung nach nicht nur vom Preis ne Billigmarke.
Du hast keine Ahnung von der Materie!

Kiteboards sind in vielen Tests für gut befunden worden.

Habe selber einen Airush Vapor III (modell 2009/2010)
und der Kite ist Top!

Geht früh los, sensationelle Depowereigenschaften, dadurch grosse
Windrange, Verarbeitung besser als z.B. North oder Cabrinha...

Soviel zu den Fakten!

Airush ist darüber hinaus keine Billigmarke!

Airush Lithium 2010 (10er) 1219.- EUR

Vergleich mit Core Roit XR (10er) 999.- EUR

Ich würde Core nicht als Billigmarke bezeichen

Die Kites von Airush sind preislich im oberen Drittel der qualitäts-
orientierten Hersteller einzuordnen.

Tip: Informiere dich, bevor du irgendeinen Blödsinn hier postest
Danke!


Geändert von HeJNrich (06.10.2009 um 14:46 Uhr) Grund: Größe kite angegeben
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 07:49   #36
Jan-Tjark
www.boardway.org
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: MeckPomm
Beiträge: 953
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Nordy Beitrag anzeigen
Ich bin par Bretter von Airush gefahren. Wenn die Kites bauen wie Bretter, dann gute Nacht. Ist meiner Meinung nach nicht nur vom Preis ne Billigmarke.
Keine Ahnung ob wir die gleichen Airrush Bretter kennen, aber ich habe die bisher nur in Top Qualität mit ausgewogenem fahrverhalten unter den Füßen gehabt. Und ich habe nichts mit Airush zutun, außer das wir für die Kitelife regelmäßig Testbretter hier hatten und nicht ein einziges für richtig schlecht befunden wurde.

Aber zum Glück schreibst du ja dazu das es sich um deine Meinung handelt und die muss man ja nicht teilen...

Liebe Grüße

Jan-Tjark (anderer Meinung)
Jan-Tjark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WIN einen neuen FREESTYLE BOARD (Airush) soulsurf Treffpunkt 0 19.01.2009 07:21
AIRUSH - ab sofort im Direktvertrieb oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 27.05.2008 13:57
Erste Eindrücke Airush Reactor´s kitemaniac Matze Kitesurfen 0 01.10.2004 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.