oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2007, 10:23   #1
asd
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Meerbusch
Beiträge: 16
asd eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln Slingshot fuel 05 13 qm

Hi,
bin anfänger (73kg und 1,90cm ) und hab die möglichkeit einen slingshot fuel 05 13qm zu kaufen.
Ist der fürd en Anfang geeignet und passend?
gruß
Daniel
asd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 12:43   #2
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ist er, aber achte auf den preis mod. o5 is inzwischen schon 3x modifiziert worde, nun is 08 aktuell.
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:24   #3
asd
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Meerbusch
Beiträge: 16
asd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

welcher preis ist denn realistisch? der kite ist wohl in sehr gutem Zustand und inkl bar...


Geändert von asd (13.10.2007 um 13:36 Uhr)
asd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:15   #4
gnipho
geile Zeit ☮
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: baltic - munich
Beiträge: 947
Standard

Nur meine Meinung:

<= 150€

Hat er die 5te Leine als Nachtrüstung?
Den Fuel 2005 13qm hatte ich auch mal. Auch wenn es wieder eine Lange Diskussion gibt. Das Teil ist aus heutiger Sicht nur noch eine gute Strandmuschel. Mehr nicht! Und für einen Anfänger nicht zu empfehlen.
gnipho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:24   #5
gnipho
geile Zeit ☮
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: baltic - munich
Beiträge: 947
Standard

Zitat:
Zitat von asd Beitrag anzeigen
welcher preis ist denn realistisch? der kite ist wohl in sehr gutem Zustand und inkl bar...