oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2009, 23:54   #1
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard best moment in kiting?

angelehnt an einen aktuellen thread auf kiteforum.com würde ich euch nun auch gern mal fragen, was denn euer bester oder schönster kite oder kiterelated moment war

also welche session hat besonders herraus gestochen?


ich fange mal mit der session an an die ich mich eigentlich immer zurück entsinne wenn ich kiten bin.

ich war in australien/hawks nest, richtig super wind fürn 12er, warm sonnig, nichts los am wasser. habe dann bei sideshore einen 15min downwinder zum ende des strandes gemacht wo ich mim kite in der luft und dem brett unterm arm über ein paar dünen gelaufen bin um dann an diesem abgeschiedenen strand zu stehen.


blau is der wind

pefekt ablandiger wind um mit konstant druck im schirm direkt neben dem strand rumzuheizen, dabei die hand im sand streichen zu lassen oder über den strand zu springen und dann wieder im wasser zu landen.
4 stunden war ich allein an dem spot und habe jeden schlag so derbe genossen dass ich mir sowas dringend mal in den garten bauen muss

die weiteren details wie schön es war erspare ich euch mal lieber sonst is da bald alles voll ^^


aber gibt bestimmt noch so einiges von euch zu hören...also los
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 07:02   #2
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Sardinien, San Teodoro (Strand: la Cinta):

schöne umgebung, sensationelles wasser, fast alleine, bar direkt am strand, extrem entspannt...



grüße
o

http://www.gronewald.net/html/spot_i...spotsanteodoro
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 07:25   #3
Arne@Lübeck
wieder aktiv
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 526
Reden einfach nur hinsetzen, zuschauen und genießen

Die besten Momente beim Kiten habe ich immer, wenn ich solche Szenarien sehe und mir bewusst wird, wie gut ich es habe, dass ich direkt am Wasser wohne und Kiten kann, wann ich will und nicht auf Ferientrips angewiesen bin.

http://www.surfschule-pelzerhaken.de...erie/20080605/

und

http://www.surfschule-pelzerhaken.de...erie/20080525/

you will never surf alone
Arne@Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 08:02   #4
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

3 tage mit frau in exmouth WA in der sandy bei wasser 28 grad luft 35 glattes wasser bucht für uns alleine


2.coral bay flaches wasser etc. ganz alleine mit den sharks


3. margaret river in der welle mit einem delfin


dann noch gnaraloo...... der ganze urlaub war ein einziger traum
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 08:45   #5
jonnnnny
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: am arsch der welt
Beiträge: 956
jonnnnny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

the worst day kiteboardings still better than the best day working!

jedes mal wenn guter wind ist und ich draußen bin ist dass das beste was ich machen kann!
jonnnnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 09:04   #6
Maui83
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 187
Standard

Solche Kitereisen sind mit Sicherheit eine tolle Erfahrung. Klar gibt es gute und weniger gute Sessions. Ich erinnere mich immer sehr gern an den Augenblick als ich das allererste mal auf dem Brett gestanden habe.
Ich hatte vorher noch überhaupt keine Erfahrung mit Wind/Wassersport auf der See. Kein Segeln, kein Surfen, kein Wakeboard. Ich kannte die See also nur schwimmend aus 20cm Augenhöhe.

Seit dem ich 99 die ersten Videos von Kitesurfern gesehen hatte, war ich so fasziniert, das ich das irgendwann mal ausprobieren wollte.Nach einigen Trockenübungen (Powerkite, ATB, ...) wagte ich mich dann im gnadenlosen Selbstversuch in die See.
Der Augenblick als ich das erste mal auf dem Brett gestanden hatte war für mich soo faszinierend. Eine vollig andere Perspektive. Stehend über das Wasser zu gleiten, ganz allein, mitten in der Ostsee. Wind und Wasser hatten sowas lebendiges, wie ein Tier mit einem eigenen Willen. Und ich Spielte mit ihm ... Wahnsinn. So muss sich Jesus gefühlt haben....


Danach gab es unzählige geile Augenblicke, Sessions, Tage am Meer. Doch nichts war vergleichbar mit diesem beeindruckenden Moment, als ich es erst mal über das Wasser lief. Der hat sich ins Gehrin gebrannt.
Maui83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 09:06   #7
Surfhombre
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.068
Standard

bei mir wars ein Downwinder in Kapstadt zusammen mit meinen Windsurfenden Kumpels (ich der einzige Kiter)
Einstieg in Milnerton, dann Stundenlang bis ans Ende von Sunset Beach.
War 2003 und es gab unglaublich schöne Wellen, dazu 3 Robben und einen Barracuda. Mittendrin gibts Strandstücke wo niemand ist und da gabs ein paar Päuschen mit Savanna Cider - danch zusammengepackt und zurück nach Milnerton zum Sundownern.

Den Tag werde ich nie vergessen.
Da hat das Gesamtpaket einfach gestimmt

Fotograf ich - deshalb nur Surfbilder



Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 09:25   #8
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Kann ich gar nicht so genau sagen. Gibt öfter mal Tage an denen ich vom Wasser komme und denke" DAS war aber der bisher beste Tag"
*nachdenk* So richtig in Erinnerung sind
Das erste Mal rausfahren und mit erfolgreicher Straßenbahnwende zurück
Das erste mal mit kleinem Board (und Druck im Kite )
Letztes Jahr im Herbst Pelzerhaken, war einfach ein toller Tag (muss auch, bei der Fahrerei dafür)
Vorletzter Winter, als wir nur noch zu zweit waren und uns den 3er geteilt haben War zwar kaum richtiges Kiten, aber toll war es trotzdem.
Die meisten Tage in den vergangenen Osterferien
Dieses Jahr im Februar, mit 4,8er Kaiman und kleinem Board. Wäre es nicht so kalt gewesen, wäre der Tag auf Platz 1
Wenn ich den Teich für mich allein habe

Naja, eben alle Tage, die nicht sch... waren
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 10:56   #9
jonnnnny
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: am arsch der welt
Beiträge: 956
jonnnnny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ha ich weiß ihn =)


klassenfahrt auf ummanz, rügen.

sehr viel wind, ca 40 knoten.
morgens um 5 raus, mit kite die 30 minuten nach surendorf gelaufen und gesehen dass zu viel wind für den 11er war. also auf nen kumpel gewartet, der hat mir und ihm windsurf kram aus der schule geholt und dann bis mittags gesurft, dann ließ der wind nach und ich konnte kiten.
dann kam die klasse und hat einen surfschnupperkurs gemacht, ich durch ihnen hindurchgekitet und den king gemacht
konstante 24 knoten, blauer himmel und ansonsten alleine am spot.
das ALLERGEILSTE war, dass der wind das wasser aus dem ganzen bodden gedrückt hatte und das wasser zwar nur noch knöcheltief war, aber auch so glatt wie ein teller!!! ein traum...

man konnte bestimmt 15 minuten in eine richtung heizen ihne dass sich daran irgendetwas geändert hätte

darauf im sonnenuntergang dann gerockt was das zeug hielt und dann vom wild gestikulierenden klassenlehrer abgeholt worden.

was gibts schöneres?
perfekter kite tag und noch den lehrer geärgert
jonnnnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 11:25   #10
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 09:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 11:35   #11
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
4 stunden war ich allein an dem spot
Mir bleiben eigentlich auch immer Momente im Gedächtnis in denen ich ganz alleine bin. Alleine mit mir dem Material und der Location. Es ist dieses Gefühl des Einswerden mit dem Jetzt was mich immer wieder fasziniert. Was mir sowas aufs Gesicht zaubert
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 12:50   #12
Nicky
Mädchen für immer;-)
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: ...... ( @ @ ) ---oOOo----(_)----oOOo--- Oooo-------oooO
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von gnom Beitrag anzeigen
Es ist dieses Gefühl des Einswerden mit dem Jetzt was mich immer wieder fasziniert. Was mir sowas aufs Gesicht zaubert
---gnom---
Exakt und absolut!!!!!
Nicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 13:02   #13
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
Exakt und absolut!!!!!
findet man am dam oder workum halt leider nicht so oft

wobei es auch einfach nur geil es wenn man mit 2 freunden am wasser ist und so richtig spass hat. mim martin (bayern hat ihn seelig) wars zb. immer sehr geil weil man nach 2 jährchen halt auch weiss wie der andere drauf ist und was man ihm zumiten kann

könnt mich jetzt hierher setzen und den ganzen tag von schönen sessions schreiben...aber das wäre ja langweilich für euch manche sachen sind einfach im kopp viel schöner als auf der tastatur.


i-wie is kiten doch n sau geiles hobby

ps@joe, sorry habs nicht beachtet und in den hauptbereich gestellt, wenn du magst kannst du das thema gern in den treffpunkt verschieben...bin dir auch nicht böse
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 14:36   #14
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von gnom Beitrag anzeigen
Mir bleiben eigentlich auch immer Momente im Gedächtnis in denen ich ganz alleine bin. Alleine mit mir dem Material und der Location. Es ist dieses Gefühl des Einswerden mit dem Jetzt was mich immer wieder fasziniert. Was mir sowas aufs Gesicht zaubert
---gnom---
So ein Eiswerden hatt ich auch schon mal, so ganz alleine am Spot, das grinsen hatte ich auch ganz lang im Gesicht (es fror mir fest )
Spaß beiseite.
Ich beneide schon den einen oder anderen an so extrageilen Spots kiten zu können, selbst bin ich leider immer nur auf unserer Gatschlack´n (Neusiedlersee) unterwegs wo sich aber auch das eine oder andere mal richtiges glücklichsein einstellt, Gottseidank. Aber es ist definitiv steigerungsfähig, wenn ich mir das hier so durchlese .
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 14:48   #15
Küchenhelfer
Busfahrer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 46
Standard dieses jahr tarifa, bolonia

ostersamstag, werde auf der ziegenwiese wach...
befürchte schon den ansturm von ca 200 und mehr kitern und denke mir, bei dem poniente muss doch da was anderes gehen...

kurze sms mit dem anwesenden kumpel, und auf nach bolonia. schon bei einfahrt in den ort sehen wir klare wellenlinien von kopfhöhe und nen tacken mehr, die sich auf 1000m länge -bilderbuchmäßig- sauber von links nach rechts brechen - und grade mal zwei andere schirme auf dem wasser... SPEKTAKULÄR! die gänsehaut auf dem fahrersitz bleibt nicht aus...

kurze orientierung, welcher parkplatz, welcher schirm, welches brett - und ab in die arena!

links vorne ist eigentlich meine schokoladenseite, bei poniente wind von rechts: so hoch wie an dem tag bin ich mit rechts vorne bisher nie gekommen. beim reinkommen wahnsinnig geile ritte und turns - platz ohne ende - wir waren maximal zu fünft auf 2000 metern..
wieder so ein tag (aber definitiv einer der besten überhaupt), an dem man den hals nicht voll genug kriegen konnte und abends alles weh tat.

photos gabs keine, wir mussten ja kiten.. das wellenbild kam aber den bildern von surfhombre nahe..

grüße
Küchenhelfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 15:29   #16
Julian013
Kite verrückter
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Bonn/NRW
Beiträge: 1.709
Standard

ich muss sagen schönster momment?

kann ich garnet so genau sagen die ersten erfolge waren geil ein paar meter gefahren dann hin und her fahren Höhe halten
Höhefahren

der erste sprung...

aber genau so im flachwasser cruisen und genießen vorallem die freiheit

aber manchmal mag iche s auch wenn man die aufmerksamKITE bekommt von touristen
Julian013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 15:46   #17
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

Mmmmhhh,

hab da auch noch was.

Waren Oster 09 auf Fehmarn. Sonne 18-22 Kn und nich viel los





Mallorca Weihnachten 08, 10 Kn und ganz alleine



und Spo Becken rocken



und dann ein Bierchen trinken und den Sonnenuntergang geniessen



Ciao Nils
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 21:33   #18
eg0
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 681
Standard

2ter wheinachtstag letztes jahr
In neuseeland nelson kiten mit 10 orcas auf dem ca200meter breitem channel
Das warn erlebnis....
Hinzu kommt hab noch nie vorher ein waal gesehn
eg0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 22:40   #19
kiterpaule
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: by
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von Küchenhelfer Beitrag anzeigen
ostersamstag, werde auf der ziegenwiese wach...
befürchte schon den ansturm von ca 200 und mehr kitern und denke mir, bei dem poniente muss doch da was anderes gehen...

kurze sms mit dem anwesenden kumpel, und auf nach bolonia. schon bei einfahrt in den ort sehen wir klare wellenlinien von kopfhöhe und nen tacken mehr, die sich auf 1000m länge -bilderbuchmäßig- sauber von links nach rechts brechen - und grade mal zwei andere schirme auf dem wasser... SPEKTAKULÄR! die gänsehaut auf dem fahrersitz bleibt nicht aus...

kurze orientierung, welcher parkplatz, welcher schirm, welches brett - und ab in die arena!

links vorne ist eigentlich meine schokoladenseite, bei poniente wind von rechts: so hoch wie an dem tag bin ich mit rechts vorne bisher nie gekommen. beim reinkommen wahnsinnig geile ritte und turns - platz ohne ende - wir waren maximal zu fünft auf 2000 metern..
wieder so ein tag (aber definitiv einer der besten überhaupt), an dem man den hals nicht voll genug kriegen konnte und abends alles weh tat.

photos gabs keine, wir mussten ja kiten.. das wellenbild kam aber den bildern von surfhombre nahe..

grüße
Na sowas!?
Um Ostern rum und danach war ich auch 2-3 mal bei ordentlich Poniente in Bolonia. Die Wellen waren wie beschrieben, vielleicht brachen sie nicht grad ganz soooo schön.

Aber der Wind war leider jedesmal sch.... böig.

deswegen war ich auch immer fast allein aufm Wasser

Du scheinst ja echt Glück gehabt zu haben!!
kiterpaule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 16:25   #20
wakemarco
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: zwischen Spree & Schmarmützelsee
Beiträge: 165
Standard turkey

anywhere at nowhere ... spot suche & dann perfektes kiten allein mit zwei freunden & zum perfekten abschluss ´ne kühles blondes so muß ein tag sein!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2775_74934677765_679837765_1620831_398476_n.jpg
Hits:	103
Größe:	53,2 KB
ID:	15172   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2775_74934672765_679837765_1620830_1537267_n.jpg
Hits:	113
Größe:	54,2 KB
ID:	15173   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2775_74932492765_679837765_1620768_4725984_n.jpg
Hits:	121
Größe:	50,0 KB
ID:	15174  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2775_74937487765_679837765_1620867_8236636_n.jpg
Hits:	144
Größe:	41,5 KB
ID:	15175   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2775_74937472765_679837765_1620864_2520957_n.jpg
Hits:	111
Größe:	41,6 KB
ID:	15176   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	n679837765_869042_3567.jpg
Hits:	138
Größe:	58,3 KB
ID:	15177  



Geändert von wakemarco (15.05.2009 um 16:29 Uhr) Grund: ´ey,
wakemarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 20:11   #21
schorsch
Kite Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 795
Standard

Interessant, dass hier so viele alleine kiten so geil finden, obwohl man immer hört: "ja nicht alleine rauß genhen!"

kenia letzten sommer waren ein paar richtig geniale sessions. ganz alleine, klasse wind. flaches wasser. aaaaahhhhhhh..........



unvergessen bleibt aber auch eine einsame snowkitesession am reschen. -15°C, dichter schneefall, hüfttiefer feinster pulverschnee, 25 knoten wind und das alles für mich ganz alleine. (muss dazusagen: im winter je kälter und "grausiger" das wetter ist, um so lieber mag ichs, männerwetter halt )

grüße schorsch
schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 20:41   #22
Küchenhelfer
Busfahrer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 46
Standard es war so gewesen...

@ kiterpaule

ja wie ich es schrieb, so wars - und auch im forum lass ich mir nicht einen der allerbesten hammertage madig reden, bloss weil du es verpasst hast..
war noch mit zwei anderen bekannten kumpels da, die fandens auch erste sahne - und kiten können wir allemal..

das böig-gequatsche langweilt mich inzwischen schon, wind war da, und wenns löcher hat, kann man halt nen schirm größer aufbauen, wenn man kein spanier ist.. hatte an dem tag sowohl den mittleren schirm (war genau richtig) und den größeren (zuweilen ganz gut angegast) am start.
Küchenhelfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 20:59   #23
kiterpaule
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: by
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von Küchenhelfer Beitrag anzeigen
@ kiterpaule

ja wie ich es schrieb, so wars - und auch im forum lass ich mir nicht einen der allerbesten hammertage madig reden, bloss weil du es verpasst hast..
war noch mit zwei anderen bekannten kumpels da, die fandens auch erste sahne - und kiten können wir allemal..

das böig-gequatsche langweilt mich inzwischen schon, wind war da, und wenns löcher hat, kann man halt nen schirm größer aufbauen, wenn man kein spanier ist.. hatte an dem tag sowohl den mittleren schirm (war genau richtig) und den größeren (zuweilen ganz gut angegast) am start.
na, wollte dir nix madig reden!
Hattest halt Glück....
Wollte nur anmerken, dass der Spot normalerweise (zumindest nach meiner Erfahrung) bei Poniente extrem böig ist.
(-> nur um sicher zu gehen, dass ich nächstes mal wieder fast allein auf dem Wasser bin. )
kiterpaule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 21:07   #24
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von schorsch Beitrag anzeigen
Interessant, dass hier so viele alleine kiten so geil finden, obwohl man immer hört: "ja nicht alleine rauß genhen!"
Ich bin dabei auch nicht allein, habe meinen persönlichen Landehelfer und Aufpasser
Den Teich für sich zu haben ist schon toll.

(Obwohl...war mal im Herbst allein draußen. ca 25kn, alles grau und ungemütlich. Da war es allein eher gruselig)
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 22:29   #25
cross110
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 83
Standard

Gestern Nachmittag - Sonne - Ostsee - 7er Riot - schöne Welle - zu zweit auf dem Wasser bis Sonnenuntergang - PERFEKT
cross110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 22:32   #26
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Zitat:
Zitat von schorsch Beitrag anzeigen
Interessant, dass hier so viele alleine kiten so geil finden, obwohl man immer hört: "ja nicht alleine rauß genhen!"
Für mich gilt: geteiltes Glück ist doppeltes Glück.
Die besten Tage hatte ich eigentlich immer mit meinem besten Kumpel. Sich im Vorbeifahren die Freude zuschreien und hinterher zusammen ein Bierchen im Bus oder am Strand - besser gehts nicht!!!
Es muss für mich auch nicht immer ein extrem toller Spot oder ähnliches sein. Das Gesamtpaket macht es. Nach einem Scheißtag noch aufs glatte Wasser, Abenddämmerung, wenig Kiter, milde Luft und guter Wind... Ein paar neue Sachen lernen, etc.
Machmal komme ich halt einfach vom Wasser und sitze am Strand und will nicht abfahren, weil ich diesen Augenblick, diesen Tag noch bis zum letzten auskosten will.


Geändert von doc holliday (16.05.2009 um 09:32 Uhr)
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 13:50   #27
michisfunnyday
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 810
Standard

.... bei mir ging mein best moment 5 Tage lang!

San Theodoro Süd/Ost, direkt vor dem Parkplatz gestartet weil nix los! 5 Tage lang das schönste Wetter, Wind immer zwischen 16 und 25 knoten, nie mehr als ca. 10 Kites am Himmel, ............. einfach ein Traum!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.JPG
Hits:	79
Größe:	83,2 KB
ID:	15516   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.JPG
Hits:	73
Größe:	77,3 KB
ID:	15517   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.JPG
Hits:	96
Größe:	69,0 KB
ID:	15518  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.JPG
Hits:	97
Größe:	77,2 KB
ID:	15519   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.JPG
Hits:	84
Größe:	85,8 KB
ID:	15520  
michisfunnyday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 18:12   #28
Beast27
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 80
Standard Gestern auf Maui

Nach so langem Warten auf Wind... endlich sind die Tradewinds auf Maui angekommen. Gestern erst mit nem 8er Switchblade einen Downwinder von Lanes nach Kanaha gemacht. Ein Traum! Ständig tauchen irgendwelche Wasserschildkröten neben einem auf. )) Da hat man schon automatisch ein Grinsen auf dem Gesicht und danach mit dem 6er (DER ist die Wucht) feinstes Flachwasserkiten.
Einfach ein schöner Tag!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GrößenänderungKiten in Lanes (13).jpg
Hits:	87
Größe:	95,3 KB
ID:	15524   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GrößenänderungGrößenänderungGrößenänderungKiten 099.jpg
Hits:	88
Größe:	90,3 KB
ID:	15525   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GrößenänderungGrößenänderungKiten 1 026.jpg
Hits:	98
Größe:	90,8 KB
ID:	15526  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kiten 2 101.jpg
Hits:	93
Größe:	85,6 KB
ID:	15527   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kiten 4 024.jpg
Hits:	83
Größe:	69,0 KB
ID:	15528  
Beast27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 19:09   #29
heinzel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 76
Standard

Einer der schönsten Momente:

Dunkle Wolken, viel Wind und schöne Wellen in SPO. Plötzlich reisst irgendwo ein Stückchen Himmel auf und ein fetter Sonnenstrahl, der aussah wie ein Fingerzeig von dem Kumpel da oben scheint direkt auf den Leuchturm Westerhever......Drum herum war alles dunkel nur der Leuchtturm war knallhell angeleuchtet. Gerade in diesem Moment eine Welle in Switch runter. Den Anblick und das Gefühl dabei werde ich glaube ich mein Leben nicht vergessen. Träume sogar manchmal davon...
heinzel ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer BEST Wave-Teamrider----Interview Tim Kummerfeld Treffpunkt 2 10.01.2008 21:29
Großer Warroo Sale 2006/2007 chri Archiv - Kitesurfen [B] 6 15.12.2007 17:18
New kite report Cumbuco FORTALEZA BRASIL iran Kitesurfen 1 08.11.2005 20:20
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kitesurfen 23 25.07.2005 15:44
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kites 19 22.07.2005 00:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.