oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2008, 18:56   #41
Steffenjoerg
Ich brauch mehr Wind
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 1.572
Standard

In ein paar Jährchen werde ich auch 40 und aufgrund meiner zunehmenden Altersdemenz vergesse ich manchmal von welchem Strand ich gestartet bin. Beim Anlanden verwechsle ich dann gelegntlich die Kitebags und finde mein Auto nicht mehr. Und das obwohl ich nach Anraten meines Apothekers nur noch Bows fahre und auf den übermäßigen C-Kite-Konsum verzichte.

Letztens bin ich aus Versehen sogar in meinen Jeans statt meiner Kitepants gefahren.

Das Peinlichste war aber, als ich beim ersten Testen eines Silberpfeils letztens versuchte die 19 Qudratmetermatte aufzupumpen und mir die Jungs mitteilten, dass dies absolut überflüssig sei.
Steffenjoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 19:00   #42
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard endlich mal ein guter Witz hier.....

[QUOTE=ivo88;505580]ich find es komisch, dass hier niemand was dazusagt, dass drogen genausowenig zum kiten gehören wie beim autofahren....
und schon garnicht für jmd der gerade noch anfängt...

also bei all dem ernsten Gebrabbel hier über Verletzungen bin ich ja froh dass mal hier jemand nen Witz ablässt......

also Autofahren ohne Drogen (und ich meine insbesondere LSD und Ecstasy) kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.....beim Kiten steh ich nur auf Valium und Heroin, denn bei meinen hohen (mind 20 Forumsmeter)Sprüngen muss ich mich öfters beruhigen....

Alkohol trink ich nicht mehr, ist hier in Südafrika zu gefährlich.....

und dehnen tu ich mich immer unterhalb der Gürtellinie am Strand, aber nur wenn die Krankenschwester die Unterwäsche herzeigt....

ERnst an: is kein Wind?

Gruss vom völlig ausgekiteten Götz der auf den Sommer hofft, denn diesen Winter scheints jeden Tag Wind mit fetten Wellen geben zu wollen.....is nur ne Frage der Zeit bis die Verletzung kommt.....

ERnstz aus
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 20:00   #43
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard Hi Götz,

ähm,

... gelöscht

(threads sollte man erstmal lesen, bevor man drauf antwortet. Vielleicht sollte mir doch erstmal wieder ein Bier reinziehen.)
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 07:35   #44
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Eigentlich brauchst Du dich aber auch nicht warmzumachen.
Bow Kites fordern einen doch eh nicht und zum Cruisen langt es kurz mit den Zehen zu wackeln um eventuellen Verrenkungen vorzubeugen)
HeHeHe

Bleibt Du eigentlich bei Bäst oder dürfen wir bald mit einem Core Kiter mehr rechnen?
Ich hoffe du hast gestern noch deine verdienten Strafpunkte vom Oase Management bekommen
  1. wegen Themenabweichung
  2. wegen Mobbing, weil du weißt, wann ich aus dem Haus gehe und dann immer schnell noch eine Replik einschiebst



und ich krieg keine Strafpunkte, weil ich den Dreh zurück zum Thema finde :
mit 40 kann man durchaus noch alles probieren – und zwar erst recht mit Boooooow, da brauch ich keinen C-Manta für –, dauert einfach leider immer 10 Mal länger als bei den jungen Hühnern *seufz*…

zu deiner Frage: ich liebe meine Waroo (vor allem jetzt im dritten Serienjahr!), bin aber allem Neuem immer und grundsätzlich völlig aufgeschlossen, wenn es denn gut ist… hach, ich hätte Politiker werden können…
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 07:58   #45
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
C-Manta
Moin Nagel, der war gut

Ich werde mal ne Cam mitnehmen und dich beim "Aufwärmen" filmen. HeHeHe ............
Eine High Speed Kamera brauche ich dafür vermutlich nicht HeHeHe
.............und dann hier online stellen HeHeHe
Das ergibt ein Potenzial für mindestens 2.800 Aufrufe HarHarHar
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 07:59   #46
naishdude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Benelux
Beiträge: 858
Standard

Zitat:
Zitat von Steffenjoerg Beitrag anzeigen
In ein paar Jährchen werde ich auch 40 und aufgrund meiner zunehmenden Altersdemenz vergesse ich manchmal von welchem Strand ich gestartet bin. Beim Anlanden verwechsle ich dann gelegntlich die Kitebags und finde mein Auto nicht mehr. Und das obwohl ich nach Anraten meines Apothekers nur noch Bows fahre und auf den übermäßigen C-Kite-Konsum verzichte.

Letztens bin ich aus Versehen sogar in meinen Jeans statt meiner Kitepants gefahren.

Das Peinlichste war aber, als ich beim ersten Testen eines Silberpfeils letztens versuchte die 19 Qudratmetermatte aufzupumpen und mir die Jungs mitteilten, dass dies absolut überflüssig sei.
Ist so schlim noch nicht, letztens habe ich immer meinen kite gesucht schwissen alle anderen in die luft, mit den bar im handen, bist eine mich aufmerksam machte dat das teil hinter mich auf den boden war, mein kite war einfach ober/ hinter mich gestallt...soll ich mich sorgen machen???
naishdude ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ärger mit Garantiefall! langsam bin ich sauer Alge Kitesurfen 47 25.03.2008 18:35
HeiterKiterMarcoPe wird langsam alt! Happy Birthday! Detto Treffpunkt 23 12.12.2007 18:40
müssen wir bald zum Spot schieben ? ssmartkiter Treffpunkt 344 11.12.2007 11:39
Material Setup Geserit Kitesurfen 7 17.07.2007 13:47
Kiten und Bockfahren?? Badi Treffpunkt 20 21.03.2007 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.