oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2007, 14:54   #1
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard Service bei Naish :(

Hi,

nachdem ich mich eig. schon damit abgefunden habe und wohl nie wieder naish produkte kaufen werde wollt ich mal fragen ob wem anderen ähnliches passiert ist:

Im Sept. 06 hab ich ein Waist Pro Kite Trapetz gekauft. Das gingen relativ bald Nähte auf -> Rekla Anfang Dez. 06.
Soweit liefs super - 06 war nicht mehr lieferbar aber für 30,- könnte ich mein altes behalten und würde Frühjahr 07 ein neues 07er bekommen.
Im Frühjahr 07 hab ich dummerweise ein Windsurf Trapetz bekommen - war selbst nicht in Österreich und bis das nach Spanien ging und wieder retour nach Österreich warn auch die 07er Naish Trapetze ausverkauft (wohlgemerkt das Trapetz war vielleicht 2 Monate lang lieferbar ... in Österreich).

Nachdem jetzt schon langsam die 08er kites verfügbar sind hoffte ich dass auch bald die Trapetze kommen könnten. Fehlanzeige - lt. Händler kommen die erst im Frühjahr 2008.

Ergo muss ich jetzt weil Naish offensichtlich zu wenig produziert und mir der Shop ein falsches Reklatrapetz zukommen ließ 1,5 Jahre auf eine Trapetz warten. Das is der Witz schlecht hin. Klar könnt ich eine Gutschrift bekommen und mir dann ein anderes Trapetz holen - nur hat der Shop keines das mich interessieren würde.

/chri
chri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 15:10   #2
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Du hast Sorgen...

Nimm die Kohle und freu dich dass du so lange ein Trapez umsonst fahren konntest.
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 15:11   #3
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Ich sehe das Problem eher beim Shop. Kansst Du nicht Dein Geld zurück verlangen?

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 15:47   #4
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

naja das Geld nehmen wär schön - aber mit einer Gutschrift hab ich nix angfangen ... außer a Freundin will dort Klamottn kaufn
chri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 15:58   #5
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Ich würd mich nicht mit einer Gutschrift abfinden!

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 16:24   #6
Sascha1980
Rechtsüberholer!
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Hannover
Beiträge: 265
Standard

Sag uns mal, wie der Shop hieß!
Vielleicht bekommst Du dann Dein neues Trapez schneller.

Würde mich auch ärgern.
Sascha1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 16:30   #7
elbecustoms
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha1980 Beitrag anzeigen
Sag uns mal, wie der Shop hieß!
Vielleicht bekommst Du dann Dein neues Trapez schneller.

Würde mich auch ärgern.
suuuper idee
mal wieder versuchen das forum als druckmittel zu nutzen. großartig.


eine gutschrift ist schon mal ein erster schritt. wenn der shop aber nix hat was du brauchen kannst. wie zb einen anderen trapezhersteller. solltest du ihm das vielleicht auch verklickern.


elbecustoms
klamotten&kitestuff
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 16:42   #8
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

Zitat:
Zitat von elbecustoms Beitrag anzeigen
eine gutschrift ist schon mal ein erster schritt. wenn der shop aber nix hat was du brauchen kannst. wie zb einen anderen trapezhersteller. solltest du ihm das vielleicht auch verklickern.
hätt ich schon probiert - werds wohl mal mit nachdruck versuchn.

den shop unter druck setzn bringt auch nix - die bekommen auch nur das was ihnen naish bzw. der importeur gibt und da kommt halt einfach nix
chri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 17:57   #9
vsassi
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Raum Siegen NRW
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von chri Beitrag anzeigen
Hi,

nachdem ich mich eig. schon damit abgefunden habe und wohl nie wieder naish produkte kaufen werde wollt ich mal fragen ob wem anderen ähnliches passiert ist:

Im Sept. 06 hab ich ein Waist Pro Kite Trapetz gekauft. Das gingen relativ bald Nähte auf -> Rekla Anfang Dez. 06.
Soweit liefs super - 06 war nicht mehr lieferbar aber für 30,- könnte ich mein altes behalten und würde Frühjahr 07 ein neues 07er bekommen.
Im Frühjahr 07 hab ich dummerweise ein Windsurf Trapetz bekommen - war selbst nicht in Österreich und bis das nach Spanien ging und wieder retour nach Österreich warn auch die 07er Naish Trapetze ausverkauft (wohlgemerkt das Trapetz war vielleicht 2 Monate lang lieferbar ... in Österreich).

Nachdem jetzt schon langsam die 08er kites verfügbar sind hoffte ich dass auch bald die Trapetze kommen könnten. Fehlanzeige - lt. Händler kommen die erst im Frühjahr 2008.

Ergo muss ich jetzt weil Naish offensichtlich zu wenig produziert und mir der Shop ein falsches Reklatrapetz zukommen ließ 1,5 Jahre auf eine Trapetz warten. Das is der Witz schlecht hin. Klar könnt ich eine Gutschrift bekommen und mir dann ein anderes Trapetz holen - nur hat der Shop keines das mich interessieren würde.

/chri


Absoluter Quatsch . Habe mir vor 1 Woche ein Naish Kite Seat Pro bei Surfpirates in Flensburg gekauft und alle anderen Naish Kite Trapeze sind auch zu bekommen über Naish Powertrading .Meines wurde bei Powertrading bestellt und war nach 2 Tagen da . Ist übrigens ein super Trapez .

Gruss Volker
vsassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 18:05   #10
The Team
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 773
Standard

@ MST

ich könnte dir geschichten erzählen wieviele shops mit Naish probleme haben.
es wird ihnen meisst eine schnelle lieferzeit versporchen und dann kommt wochen, sogar monate nichts. der shop ist dann der idiot, weil er es anscheinend nicht liefern kann.

eine kundennähe existiert bei naish quasi nicht.
da helfen auch sigmas und gags nicht´s mehr!!!
The Team ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 18:18   #11
Kitesurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 693
Standard

Mal schnell die Gegenfrage stellen, mit wie vielen Shops hat Naish Probleme?

So etwas muss man immer von beiden Seiten betrachten. Es gibt sicherlich einige die beim bezahlen der Rechnungen nicht die schnellsten sind.

Muss nicht auf deinen Shop zutreffen. Aber es gibt solche Shops überall.
Kitesurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 18:20   #12
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

@The Team

Das mag sein, interessiert mich als Kunde aber nur sekundär. Wenn der Händler kein Ersatz lieferen kann hab ich das Recht mein Geld zurück zu bekommen und kein Gutschein.
Würdest Du Dir gefallen lassen wenn Dein Händler sagt "Sorry Naish hat einen schlechten Support hier hast Du ein Gutschein" ?

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 18:48   #13
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

Zitat:
Zitat von vsassi Beitrag anzeigen
Absoluter Quatsch . Habe mir vor 1 Woche ein Naish Kite Seat Pro bei Surfpirates in Flensburg gekauft und alle anderen Naish Kite Trapeze sind auch zu bekommen über Naish Powertrading .Meines wurde bei Powertrading bestellt und war nach 2 Tagen da . Ist übrigens ein super Trapez .

Gruss Volker
danke für den Tip werd ich gleich nachfragen wie's in Deutschland aussieht. Aber wenn mir sowohl Shop als auch Importeur sagen es gibt nix dann bleibt mir nix anderes über als das erst mal zu glaubn.

Beim Nächsten mal am See werd ich mir mein Geld holn denk ich sollt da nicht bald was rauskommen
chri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 11:34   #14
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

Zitat:
Zitat von vsassi Beitrag anzeigen
Absoluter Quatsch . Habe mir vor 1 Woche ein Naish Kite Seat Pro bei Surfpirates in Flensburg gekauft und alle anderen Naish Kite Trapeze sind auch zu bekommen über Naish Powertrading .Meines wurde bei Powertrading bestellt und war nach 2 Tagen da . Ist übrigens ein super Trapez .
also ich hab bei Powertrading angerufen und die habn mir bestätigt dass 07 ausverkauft ist und für die 08er gibts noch nicht mal einen liefertermin

den jungs bei naish müssen in geld schwimmen dass ihnen offensichtlich egal ist, dass über 1/2 jahr keine Trapetze verfügbar sind ... und das schon das 2. mal in folge (die 06er warn auch relativ schnell ausverkauft)
chri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 12:00   #15
kiteprinzessin
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 426
Standard

Fliege schon länger Naish, 3 kites. Hatte mal ne Rekla mit dem Adjuster und die üblichen mit den Stopperkugeln. Abwicklung über Surfpiraten und Powertrading. Null Probleme, schnell und akurat
kiteprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 12:58   #16
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

naja die kites und so warn ja auch nie ausverkauft

es wär eh alles super - wenn naish liefern könnte wär ich voller lob weils echt super funktioniert hätte (bilder an shop - weiter an importeur 1h später das ok für ein neues ohne dass ich zum shop fahrn hätt müssen etc.)
chri ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Naish V4 16qm, Naish Aero 12qm und Naish TT 6.2 Maxxwel Archiv - Kitesurfen [B] 0 25.09.2006 20:53
Biete Naish V4 16qm, Naish Aero 12qm und Naish TT 6.2 Maxxwel Archiv - Kitesurfen [B] 0 09.09.2006 16:03
Naish Torch Sebastian_Kroll Kites 7 04.11.2005 00:48
schlechter Ersatzteil-Service bei Naish ?? grisu Kitesurfen 14 24.08.2005 09:15
Naish Torch Sebastian_Kroll Kitesurfen 29 23.01.2005 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.