oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2012, 14:45   #41
alex.zulu
Schlickschlacht
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Havixbeck
Beiträge: 601
Standard

Zitat:
Zitat von 50Fifty Beitrag anzeigen
Danke Jungs _ Bitte trotzdem war die Frage zu I O N Neos
paar Tipps hab ich ja bekommen bis jetzt ....
50Fifty
Sorry
alex.zulu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 15:09   #42
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard

hatte bis ende letzten jahres den Strike von 09 in 5/4 glatthaut... war ansich gut, nur er war n bissel klein und darauf schieb ich dass er sich an allen ecken und enden angefangen hat aufzulösen

... oben auf der schulter und an den Armabschlüssen isses richtig tief rissig geworden, auf der Brust hat die oberfläche auch überall leichte haarrisse bekommen

... nachdem der anzug dann auch durch cuts mehrere löcher hatte hab ich mich nach vielem anprobieren (mystic, npx, oneill, x-cel) doch wieder für nen Strike entschieden

jetzt 5.5 Kaschiert... ist angenehm zu tragen, gute bewegungsfreiheit, n bissel wärmer als der 5/4er, mal sehen ob ich mit dem den sommer durchfahren kann wie mit dem letzten.

stinken tut meiner nach jetzt so 7-8 session noch nicht, der alte hat ab und an mal das stinken angefangen, aber nur wenn ich ihn mal aus irgendwelchen gründen bis zum nächsten morgen hab warten lassen mit ausspülen
... einmal im halben jahr wasch ich meine anzüge mit dem Piss-off zeug und dann riechen die auch wieder besser wie neu
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 18:18   #43
Stippo
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 43
Standard

Servus,

Hab bist jetzt Gaastra gefahren und mir im Nov. den oben abgebildeten Strike (5/4) geholt. Noch nie zufriedener gewesen mit nem Neo.

War grad in Sardinien damit, auch bei 8-9BFT nicht kalt gewesen nach guten 5 Stunden am Wasser. Mir passt er wie angegossen, mit der Steifigkeit hab ich überhaupt kein Problem und empfind das auch gar nicht so. Find das der wie ne 2te Haut ist.

Also ich wüsst nicht wo ich anfangen sollt was zu kritisiern (könnt ich dir beim Gaastra einiges aufzählen...)

Cheers
Stippo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 19:01   #44
blackjack
blackjack
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: München
Beiträge: 301
Standard

habe auch einen ION Strike.. passt super, trägt sich angenehm, ist durchdacht und sieht gut aus...aber nach kurzem Gebrauch sind schon Nähte aufgegangen...aber, dass muss man sagen ION hat eine Vorbildliche Rekla gemacht und alles nachgenäht.

Trotzdem mein Bruder hat einen Ascan Polar top Preisleistung, und der hat trotz mehr Gebrauch bis jetzt noch keine Beanstandungen, meinem subjektiven Empfinden genauso warm...und lässt sich meiner Meinung nach leichter anziehen da er von innen so ne silberne Beschichtung hat die besser flutscht


Geändert von blackjack (19.04.2012 um 19:04 Uhr) Grund: Nachtrag
blackjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 19:50   #45
acid_77
ja, ne - is' klar
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: ca. Rendsburg .........
Beiträge: 902
Standard

Moin ...,
habe seit 2011 den Onyx 4/3 als Sommeranzug, gefällt mir bestens und sieht noch aus wie neu. Elastisch, gute Passform, viel Bewegungsfreiheit und hatte bis Ende Okt. für SPO ausgereicht. Für die frischen Tage hilft ein Metalitshirt oder gar der 5mm Onyx.

Gruß vom Uwe
acid_77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, bin neu hier - HQ Neo 2 11m sinnvoll? (als erster Kite, bei 75kg) OVERDRIVE Kitesurfen 33 24.03.2011 20:00
Peter Lynn Arc Kite Tipps und Tricks Videos herc Snowkiten / Landkiten 16 19.04.2010 07:31
Test 16'er Rhino 07 ShortSqueeze Kites 2 18.04.2007 15:49
GK Sonic 11 sabertooth Kites 28 19.03.2006 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.