oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2012, 13:04   #201
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen
das ist sowas von geil das video.......ich habs jetzt schon 10 mal angesehen und könnt schon wieder...

echt hammer.

ich sitz hier an der ostsee...sonst würde ich gern mitkommen...
Haha. Lachen ist gesund.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 13:50   #202
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Haha. Lachen ist gesund.
nee...ich mein das wirklich so wie ich es sage.....ja, klar lachen...aber ich mag das vid einfach. alles positiv gemeint.

aber nach zypern sieht das nicht aus?
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 19:39   #203
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Warum lassen die immer die Bar aus? So brutal sind die Loops ja auch wieder nicht. Aber schaut lustig aus.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 08:36   #204
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
Warum lassen die immer die Bar aus? So brutal sind die Loops ja auch wieder nicht. Aber schaut lustig aus.
Karl, ging die Frage in meine Richtung? Wenn ja,........

....dann muss ich zugeben, dass ich nicht so viel Druck im Loop erwartet habe. Das Wasser sieht unendlich ruhgi aus, weil dahinter direkt eine Landzunge ist. Waren zu dem Zeitpunkt grob 20-22 Knoten. Direkt nach dem Crash gings zum 8er, weil es noch mehr Wind wurde.

Iwann kannst die Bar einfach nicht mehr halten. So finde ich zumindest.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 08:37   #205
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen
nee...ich mein das wirklich so wie ich es sage.....ja, klar lachen...aber ich mag das vid einfach. alles positiv gemeint.

aber nach zypern sieht das nicht aus?
Hey, war auch nicht bös gemeint meinerseits. Freut mich, wenn du es magst. Ne war im Januar 2011 in Dänemark bei 1 Grad Wasser und 2 Grad Luft.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 09:24   #206
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Hey, war auch nicht bös gemeint meinerseits. Freut mich, wenn du es magst. Ne war im Januar 2011 in Dänemark bei 1 Grad Wasser und 2 Grad Luft.
und bei den Thems darf man auch gerne mal vorher loslassen
krasse Übungsbedingungen sag ich ma ...Respekt !

gruß 50Fifty
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 09:49   #207
Kitesurfy
Core XR4 7,11&15 qm
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen
das ist sowas von geil das video.......ich habs jetzt schon 10 mal angesehen und könnt schon wieder...

echt hammer.

ich sitz hier an der ostsee...sonst würde ich gern mitkommen...
Jetzt weiß ich, was mal auf mich zukommen wird. Irgendwann werde ich mich da sicherlich auch ran trauen, vorerst kommen aber die ersten Sprünge. Ich denke allerdings, dass ich das im tieferen Wasser üben werde, so ist die Verletzungsgefahr wohl nicht ganz so groß, oder?

Gruß
Kitesurfy
Kitesurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 10:48   #208
arvidurs
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 49
Standard

Hier sieht man schön wie hart vorm absprung gekantet wird...
http://www.youtube.com/watch?v=64QVsIgV81E&feature=plcp
arvidurs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 13:03   #209
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kitesurfy Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich, was mal auf mich zukommen wird. Irgendwann werde ich mich da sicherlich auch ran trauen, vorerst kommen aber die ersten Sprünge. Ich denke allerdings, dass ich das im tieferen Wasser üben werde, so ist die Verletzungsgefahr wohl nicht ganz so groß, oder?

Gruß
Kitesurfy
Stimmt, aber das Wasser war Hüfttief und das sollte reichen. Wenn es weniger tief ist, kannst du sauberer ankanten, weil es nicht mega kabbelig ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 08:16   #210
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Karl, ging die Frage in meine Richtung? Wenn ja,........

....dann muss ich zugeben, dass ich nicht so viel Druck im Loop erwartet habe. Das Wasser sieht unendlich ruhgi aus, weil dahinter direkt eine Landzunge ist. Waren zu dem Zeitpunkt grob 20-22 Knoten. Direkt nach dem Crash gings zum 8er, weil es noch mehr Wind wurde.

Iwann kannst die Bar einfach nicht mehr halten. So finde ich zumindest.
Weiß nicht, war das Video von dir? Die haben die perfekten Bedingungen, nicht zu viel Wind flaches Wasser, auch die Eier den Loop zu springen, und dann fügen sie sich unnötig Schmerzen zu weil die Bar losgelassen wird das versteh ich nicht.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 08:28   #211
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
Weiß nicht, war das Video von dir? Die haben die perfekten Bedingungen, nicht zu viel Wind flaches Wasser, auch die Eier den Loop zu springen, und dann fügen sie sich unnötig Schmerzen zu weil die Bar losgelassen wird das versteh ich nicht.
http://vimeo.com/19941612 das hier? Ja, sind wir. Weil es einfach zu viel war. Vielleicht kam auch grad ne Böe rein. Ist mir schon oft passiert, dass mich die Beine in der Luft überholt haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 11:09   #212
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

....


Geändert von artbrushing (26.05.2012 um 11:10 Uhr) Grund: doppelt
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 09:54   #213
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Beitrag

Zitat:
Zitat von Martinus Beitrag anzeigen
Voraussetzung: kontrolliert sichere hohe unhooked -Sprünge
speed and timing, mit das wichtigste grad beim Absprung merkt ihr s
kann mirdas mal jemand genauer erklären?

eingehakt klappt es auch noch nicht immer. manche gehen richtig hoch 3-4m ohne das ich groß was gemacht habe...andere, wo ich dann auf alles achte und auch richtig schnell anfahre, werden garnichts. wenn ich richtig schnell bin, dann den kite hoch lenke, zieht er mich aus dem wasser so das kante setzen garnicht mehr geht.... und wenn ich ankante und dann hochlenke, brems ich ja wieder ......wann die bar ranziehen?

bei unhooked...wie geht das denn da? kite statisch oder auch zurück lenken? beim zurücklenken zieht er mir immer die arme lang.... ich häng dann da wie ein.....sack.

z.b. bei eingehakter fronroll...die hab ich so "automatisiert", das ich da ohne zu denken immer schön hoch komme, meistens so, dass ich nach der drehung genug zeit hab, mir die gegend anzusehen. will ich einfach nur hoch springen ohne zu rotieren gehts einfach nich menno... so mach ich also immer eingehakte surfacekiteloops....


Geändert von totalhappy (04.06.2012 um 10:08 Uhr)
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 10:29   #214
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Hihi, das kann ich auch ganz klasse, was Du da schilderst.

Du musst beim ankanten auch bissl drauf achten wie Du genau voll auf die Kante gehst. Wenn Du nur einfach auf den hinteren Fuß voll reinsteigst, vernichtest Du natürlich Deinen Schwung. Das ganze muss mehr so auf der Kante schön einen Bogen nach Luv laufen. Drum klappt das ja auch besser mit Boards, die stärker aufgebogen sind. Die fahren halt schon von ganz alleine eine Kurve nach Luv, wenn man sie stark ankantet.

Aber im Prinzip geht's mir genauso. Ich lenk den Kite viel zu weit hinter und lass mich viel zu sehr aus dem Wasser zupfen, als aktiv Load und Pop aufzubauen.

Beim unhooked: unhooked Kiteloop unterscheidet sich ja von den anderen üblichen powered unhooked Sprüngen dadurch dass man den Kite eben herum lenkt und nicht stehen lässt. Und natürlich zieht der Dir ordentlich die Arme lang.

Ich mach bei sehr wenig Wind ganz gerne eine Mischform, also Kitesteuerung wie beim unhooked Kiteloop, aber eben hooked in. Also keinen normalen Sprung sondern Kite hoch fliegen und auf der Kante bleiben, im höchsten Punkt Bar voll einschlagen und Kante auslösen. Das gibt ganz nette Power-Hoppser, wenn normale hooked in Sprünge oder gar unhooked load'n pop wirklich keinen Spaß mehr machen. Ich bilde mir auch ein das sei eine gute Vorübung für spätere unhooked Kiteloops
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 11:34   #215
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Hihi, das kann ich auch ganz klasse, was Du da schilderst.

Du musst beim ankanten auch bissl drauf achten wie Du genau voll auf die Kante gehst. Wenn Du nur einfach auf den hinteren Fuß voll reinsteigst, vernichtest Du natürlich Deinen Schwung. Das ganze muss mehr so auf der Kante schön einen Bogen nach Luv laufen.
und wann den schirm nach hinte? bei eingeakt jetzt, und wann anpowern? schon vorher oder erst beim absprung?
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 11:36   #216
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Standard

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen
und wann den schirm nach hinte? bei eingeakt jetzt, und wann anpowern? schon vorher oder erst beim absprung?
nach " unhook " brauchst Du nicht mehr anpowern - da iss dann Druck auf dem Vogel - einfach ma machen am besten mit Video und hier dann posten - dann schreiben Wir was Du richtig oder falsch gemacht hast
gruß 50Fifty
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 11:41   #217
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von 50Fifty Beitrag anzeigen
nach " unhook " brauchst Du nicht mehr anpowern - da iss dann Druck auf dem Vogel - einfach ma machen am besten mit Video und hier dann posten - dann schreiben Wir was Du richtig oder falsch gemacht hast
gruß 50Fifty
deswegen steht da ja auch "bei eingehakt jetzt"

menno...video...oh warte. ich hab da was......

aber nicht so dolle lästern.....

http://www.youtube.com/watch?v=qnRqI...3&feature=plcp

ist aber nur bei 0:41 zu sehen was ich meine. der hätte viel höher sein können. man sieht richtig wie der verpufft.....
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 12:18   #218
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Naja, hier geht's ja eigentlich um ausgehakte Kiteloops und nicht um hooked in Gedangle.

Schau mal hier rein da geht's genau um Dein Problem.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 19:49   #219
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Naja, hier geht's ja eigentlich um ausgehakte Kiteloops und nicht um hooked in Gedangle.

Schau mal hier rein da geht's genau um Dein Problem.
Wir wollen ja keinen ausschließen
Heute fett angepowert mit 9er und 18m Leinen, endlich mit Kite auf gleicher Höhe und halbwegs sanfter Landung.
Und hooked erstmals mit bar ausdrehen vor der Landung.
Voll Happy das endlich wieder was weitergegangen ist.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 20:06   #220
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Standard

Zitat:
Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
Wir wollen ja keinen ausschließen
Heute fett angepowert mit 9er und 18m Leinen, endlich mit Kite auf gleicher Höhe und halbwegs sanfter Landung.
Und hooked erstmals mit bar ausdrehen vor der Landung.
Voll Happy das endlich wieder was weitergegangen ist.
gefällt mir - ich hab 4 Wochen ( Zwangs ) Pause
also weiter machen Jungs & Mädesl … 50Fifty
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 07:46   #221
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
Wir wollen ja keinen ausschließen
Heute fett angepowert mit 9er und 18m Leinen, endlich mit Kite auf gleicher Höhe und halbwegs sanfter Landung.
Und hooked erstmals mit bar ausdrehen vor der Landung.
Voll Happy das endlich wieder was weitergegangen ist.
wie jetzt bar ausdrehen vor der landung? am loop festgehalten? oder wie jetzt? (ich weiß nix wie das gehen soll?)
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 07:53   #222
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen
wie jetzt bar ausdrehen vor der landung? am loop festgehalten? oder wie jetzt? (ich weiß nix wie das gehen soll?)
Genau lesen (hooked) ausgedreht wird oben, nachdem der Kite fast durch ist.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 07:57   #223
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Yeeah unhooked Kiteloop mit Bar ausdrehen in der Luft. Fette Geschichte. Ich glaub da machst lieber gleich F16, dann ist die Bar auch ausgedreht

Oder Du lässt einfach los und hangelst Dir die Bar bis zur Landung wieder her.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 08:15   #224
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Warst du vor kurzem beim Frisör? Jetzt in BLOND?
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 08:35   #225
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
Warst du vor kurzem beim Frisör? Jetzt in BLOND?
ah menno.....ich war so geflasht von euren erfolgsstorys, dass ich überall nur noch "unhooked" lese.

wenn ich unhooked die bar noch in der luft ausdrehe, beginnt das mit einem satten schmerz in den fingerkuppen, der aber schon bald von noch satteren schmerzen in anderen regionen meines deppiekörpers überlagert wird.....


Geändert von totalhappy (17.07.2012 um 08:39 Uhr) Grund: falsche diagnose... : D
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 08:40   #226
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen
ah menno.....ich war so geflasht von euren erfolgsstorys, dass ich überall nur noch "unhooked" lese.

wenn ich unhooked die bar noch in der luft ausdrehe, beginnt das mit einem satten schmerz in den fingerkuppen, der aber schon bald von noch satteren schmerzen in anderen regionen überlagert wird.....
Der Spruch war eher für´n Mangiari

Ich freu mich halt jedesmal wenn was neues dazukommt, und das nach 5 Jahren. Beim Windsurfen hat man für jedes sch..ß Manöver ewig lang trainiert.
Beim Kiten macht mans einfach (Ausnahmen gibts natürlich auch hier)
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 08:44   #227
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
Der Spruch war eher für´n Mangiari
War ja nicht meine Idee, hab's nur kommentiert
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 08:48   #228
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
War ja nicht meine Idee, hab's nur kommentiert
Ihr habts Ideen
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 19:19   #229
Bartelomeus
Kiel,SPO,Ozone C4
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 449
Standard Back to topic. Mittig greifen!!!



Bartelomeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 11:08   #230
hansenhinnerksen
Nordlicht
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Holsteinische Schweiz
Beiträge: 374
Standard Und nach der Landung?

Weil ich den Thread früher schon sehr geil fand und ich das Forenwissen um den Unhooked Kiteloop hier gerne bündeln würde hole ich den Thread mal wieder nach vorne.

Meine ersten Unhooked Kiteloops klappen eigentlich ganz gut. Ich bin mit der Höhe vorerst zufrieden und auch die Landungen klappen in der Regel ohne Schmerzen

Mein Problem:

Nach der Landung, wenn ich mich wieder einhaken will, hat der Kite immer so wenig Druck, das ich nicht flüssig weiter fahren kann.

Meinen Versuche waren bisher immer mit dem Mr. Green in 7,5m² und mein Loopradius ist eher groß, da ich den Laserschwertgriff nicht mag. Ich falle leicht ab, Hake mich aus, halte Arme eng am Körper und greife die Bar mit der hinteren Hand außen und mit der vordern am Depowertampen. Dann fange ich an zu kanten wie am Lift und ziehe durch, irgendwann reißt es mich dann vom Wasser und der Kite geht mit recht großem Radius in den Loop. Bei der Landung ist er in der Regel noch in der Aufwärtsbewegung und ich lande so schnell, dass die Leinen fast durchhängen und ich keinen wirklichen Lenkimpuls mehr setzen kann. Der Kite geht dann in die Schwebe und ich gehe unter, bis der in der Powerzone wieder Druck bekommt und mich dann wieder unsanft aus dem Wasser reißt.

Was muss ich also machen um nach der Landung sauber weiter fahren zu können?
hansenhinnerksen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 11:27   #231
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:17 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 12:07   #232
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Nen Board fahren dass nicht so gut angleitet. Das ist ja immer das Argument von Wakeboardern, warum Wakestyle Kiteboards am Cable nicht gescheit funktionieren. Die gleiten zu locker aus der Landung raus und der Zug vom Seil kommt dann erst spät wieder total brachial, wenn man schon fast am absaufen ist...

Evtl. kannst ja stärker auf dem hinteren Bein landen und dadurch die Fahrt nach der Landung verlangsamen.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 14:44   #233
hansenhinnerksen
Nordlicht
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Holsteinische Schweiz
Beiträge: 374
Standard

Mein Board ist schon langsam (Joke), daran kanns nicht mehr liegen, sonst müsste ich mir wirklich das Wakeboard unterschnallen. Früher wieder anzukanten werden ich mal probieren, aber ich brauche immer ne gewisse Zeit um mich wieder einzuhaken Aber morgen wirds getestet, Bedingungen sehen ja mal wieder perfekt aus!
hansenhinnerksen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 14:56   #234
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Naja, Du brauchst halt den Mittelweg zwischen total Slack mit Absaufen und wieder Halbwind so dass man sich nicht mehr gescheit einhaken kann.
Oder Du musst es halt weiterhin wie die Pros machen. Die fahren ihre Tricks einfach noch so lange das Board läuft nach Lee raus, egal was der Kite macht (der ja oft schon im Wasser liegt). Im Video wird nach zwei drei Metern eh ausgeblendet, wenn klar ist dass der Trick gestanden wurde
Die meisten glauben ja eh, dass Pros nur springen und gar keine Höhe fahren brauchen. Man sieht auch selten die Wakestyler beim Höhe laufen im Video
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2014, 15:57   #235
hansenhinnerksen
Nordlicht
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Holsteinische Schweiz
Beiträge: 374
Standard

Vielen Dank für Eure Tipps! "Leider" war heute zu viel Wind so das ich keine Unhooked Kiteloops mehr machen konnte. Muss also ein anderes mal weiter üben...

Die Pro Version kommt nicht in Frage, da sich sowieso niemand ein Video von mir ansehen würde, muss es wenigstens für die Passanten am Strand gut aussehen

gruß Hinnerk
hansenhinnerksen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 08:44   #236
mezzn
www.lockerbaumeln.at
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 624
Reden Bäääämmm

unhooked kiteloop - einfach die Bar aus der Hand geflutscht!



Eine Verkettung "unglücklicher" Umstände führte zu gegenständlichem "Derbe aufs Maul":
  • mächtig Druck in der Tüte
  • neue, einfach zu dicke (3 mm), rutschige Handschuhe
  • Kräfte schon am Ende (wegen zu dicker Handschuhe)

Allerdings:
hat zum Glück nicht weh getan
hat trotz der Kälte Spaß gemacht
uuuund, der Fotograf hatte tags darauf richtig Bauchmuskelkater - vom Lachen!


Geändert von mezzn (21.01.2014 um 22:47 Uhr)
mezzn ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps zu Videos Runterladen joe Kite-/Surfvideos 29 02.09.2018 19:07
Tipps für unhooked Anfänger ? Tommy_Mensch Kitesurfen 10 27.08.2008 19:50
Tipps für Videos Runterladen joe Kitesurfen 0 25.08.2006 10:26
Tipps für Videos Runterladen/Speichern joe Windsurfen 0 25.08.2006 10:24
Tipps zum Kiteloop? Timo1 Kitesurfen 14 21.04.2005 09:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.