oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2008, 16:51   #1
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard Die Sommerkiter sind wieder da!

Pelzerhaken an zwei Tagen im Sommer.

Gestern stellt sich einer bei guten 12-17 Knotem 5-10 Meter in Luv mit dem Kite in den Zenit vor einen Alu Badesteg an den böeigen Strand (IN DER MARKIERTEN BADEZONE). Der Kite kommt runter und schlägt hinter dem Steg auf dem Strand auf. Zum Kite gerannt und den gesichert! Auf dem Steg waren 4-5 Kinder, dazwischen nun die Leinen quer über den Steg .......................Ein Danke gab es übrigens nicht.

Gleicher Tag, kurze Zeit später, gesehen am Strand: Ein North Board mit falsch rum montierten Finnen. Die Abströmkannte " hinten" Ob das gut funktioniert? Scheiss North - läuft keine Höhe

Heute pumpt einer seinen C Kite auf, steckt die Bar in den Sand und stellt den Kite mit der offenen Seiten nach vorne in Wind, gehalten von der den Leinen der Bar die im Sand steckt. Kommt ein Kitelehrer zufällig vorbei, staunt und dreht das Ding erstmal um) Auf die Idee muss man erstmal kommen;)

Dann mal wieder der Badesteg in der Badezone. Scheint in Mode zu kommen vor Hindernissen und in Badezonen zu starten! Ein Kiter startet seinen Kite bei ruppigen 8 Knoten, der Kite stallt, kommt runter, klatscht an die Vorderseite des Stegs und reisst komplett auf. War aber nur ein Mann auf dem Steg. ) Also alles kein Problem

Kiten verkommt echt zu einem " ich probiere das mal aus " Sport.
Ausbildung mangelhaft, Vorbereitung mangelhaft. Ernsthaftigkeit? nicht vorhanden! Rücksichtsvolles Verhalten? Unbekannt.
Da kann man nur noch staunen
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 17:33   #2
Eisenbladder
EVO-luschen
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 22
Standard

Letzte Woche ging in Halli einer mit nem 14er Rhino ausgehakt mit langen Armen ,den Kite im Zenit über den Strand zum Wasser und wollte den wohl seinem Kumpel bringen, ohne Leash!! ich dachte ich guck nicht richtig. Zwischen Badegästen und Strandkörben runtergelatscht, voll der Held, nachdem er ihn dann irgendwie noch auf den Strand gehauen hat bin ich mal hin und hab gefragt ob er das so ausgehakt und ohne Leash normal findet, Antwort : ...ja, ganz normal...,
Ich besorg mir bald ne Videokamera, dann kann man diese Schwachsinnsnummern gleich hochladen, sonst glaubt einem das doch keiner.
Eisenbladder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 17:45   #3
Sven Niclas
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 638
Standard

Moin,
hat sich letzte Woche schon angedeutet, da gibt es Spezialisten die 8m vorm Steg bei 20 kn. plus Böen ihren kite starten. da gabs welche die anderen Leuten in den Schirm fahren und sich keine Gedanken machen wie diese die 500 m an Land schaffen....
Ätzend..

Sven Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 17:52   #4
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Daumen runter

bitter...
sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 18:40   #5
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard Keep Cool

...und immer schööön rufen: AAAARME LAAAAAANG

immer eine mords gaudi

letztes jahr sassen wir in workum mit n paar leuten am strand. der "wind" mit etwa 8 knoten kam sideshor.
wir verfolgten höchst interessiert 2 cyborgs die versuchten einen schirm zu starten. leider hatten sie die sache mit dem windfenster noch nicht ganz raus, der "starthelfercyborg" stand an der wasserkante (immerhin wollten sie richtung wasser starten-LÖBLICH ^^) 3 meter in luv 2er surfbretter komplett mit segel und natürlich der finne nach oben. der 2. cyborg der die bar in der hand hatte befand sich allerdings etwa 3 meter in lee der surfbretter (auf einer linie gesehen) sodass der schirm wie ne shorts im wind flatterte.
sonst war niemand am strand und daher hielten wir es nicht wirklich für nötig einzugreifen
was sich da so angebahnt hatte ging natürlich auch schief^^ der schirm purzelte ganz niedlich über die surfbretter....weiter ins windfenster und blieb dort dann auf der ft liegen. soweit kein problem, das sportgerät war ja noch in takt und cyborg nummer 2 hatte bei seinem flachköpper dem kite hinterher auch nichts abbekommen-seine schutzausrüstung aus: neo, schuhe, helm, sonnenbrille, prallschutzweste und rollleash, hat ihren dienst getan.
so, auf gings, 2. versuch! die ausgangsituation wieder 100% die gleiche. diesmal mussten wir allerdings eingreifen. auf freundliches zurufen unserer seits bewegten sich die 2 marionetten auch in eine annehmbar richtige position. allerdings auch erst so wirklich als die zurufe lauter wurden. die cyborgs waren genervt. der schirm stand recht gut am wfr und cyborg 1 gab den kite frei. siehe da er flog! ein lautes BRAVO aus unserer gruppe bestätigte den 2 laborratten dass sie etwas richtig gemacht hatten. nun stand der schirm dort bei mikrigem wind und wollte nicht so wirklich fliegen-ursachenforschung in unserer gruppe: klar, MACH DIE ARME LAAAANG
aber so richtig wollte er noch nicht. einige abstürze und etliche ARME LANGs später als es wieder hieß: "geh mal was weiter nach rechts und du nach links, dann machst du die arme lang und lenkst die kiste langsam hoch" schaute uns der proband an der bar an. ich hätte nie gedacht dass ein kopf so schnell sooo rot werden kann kurzerhand wurde das QR betätigt (löblich er wusste wo es war!) und in schnellen schritten (rollleash baumelte schööön an der hüfte) kam dieser sportskamerad fluchend und schimpfend auf unsere gruppe (5 personen mit tränen in den augen vor lachen ) zu, wirbelt wie doof mit seinen armen rum und wollte uns mit den worten (die recht laut und erbost aus dem unter der vor sonnencreme mozarella-weissen nase befindlichen mund drangen) "haltet die klappe, ICH BIN KITELEHRER ICH WEISS WIE SOWAS GEHT"! doch wirklich an unser leibliches wohl gelähmt vor lachen schenkten wir dieser tatsache allerdings keinerlei bedeutung und ignorierten dieses hb-männlein.

kurz darauf packten die 2 spezialisten ihren krempel zusammen und waren nie mehr gesehen

falls die 2 beschriebenen personen hier lesen: is nicht bös gemeint, aber macht nächstes mal doch einfach mal die ARME LANG!
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 20:11   #6
Christoph M.
marketingresistent
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 574
Reden Oase rules...

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
...und immer schööön rufen: AAAARME LAAAAAANG

immer eine mords gaudi

letztes jahr sassen wir in workum mit n paar leuten am strand. der "wind" mit etwa 8 knoten kam sideshor.
wir verfolgten höchst interessiert 2 cyborgs die versuchten einen schirm zu starten. leider hatten sie die sache mit dem windfenster noch nicht ganz raus, der "starthelfercyborg" stand an der wasserkante (immerhin wollten sie richtung wasser starten-LÖBLICH ^^) 3 meter in luv 2er surfbretter komplett mit segel und natürlich der finne nach oben. der 2. cyborg der die bar in der hand hatte befand sich allerdings etwa 3 meter in lee der surfbretter (auf einer linie gesehen) sodass der schirm wie ne shorts im wind flatterte.
sonst war niemand am strand und daher hielten wir es nicht wirklich für nötig einzugreifen
was sich da so angebahnt hatte ging natürlich auch schief^^ der schirm purzelte ganz niedlich über die surfbretter....weiter ins windfenster und blieb dort dann auf der ft liegen. soweit kein problem, das sportgerät war ja noch in takt und cyborg nummer 2 hatte bei seinem flachköpper dem kite hinterher auch nichts abbekommen-seine schutzausrüstung aus: neo, schuhe, helm, sonnenbrille, prallschutzweste und rollleash, hat ihren dienst getan.
so, auf gings, 2. versuch! die ausgangsituation wieder 100% die gleiche. diesmal mussten wir allerdings eingreifen. auf freundliches zurufen unserer seits bewegten sich die 2 marionetten auch in eine annehmbar richtige position. allerdings auch erst so wirklich als die zurufe lauter wurden. die cyborgs waren genervt. der schirm stand recht gut am wfr und cyborg 1 gab den kite frei. siehe da er flog! ein lautes BRAVO aus unserer gruppe bestätigte den 2 laborratten dass sie etwas richtig gemacht hatten. nun stand der schirm dort bei mikrigem wind und wollte nicht so wirklich fliegen-ursachenforschung in unserer gruppe: klar, MACH DIE ARME LAAAANG
aber so richtig wollte er noch nicht. einige abstürze und etliche ARME LANGs später als es wieder hieß: "geh mal was weiter nach rechts und du nach links, dann machst du die arme lang und lenkst die kiste langsam hoch" schaute uns der proband an der bar an. ich hätte nie gedacht dass ein kopf so schnell sooo rot werden kann kurzerhand wurde das QR betätigt (löblich er wusste wo es war!) und in schnellen schritten (rollleash baumelte schööön an der hüfte) kam dieser sportskamerad fluchend und schimpfend auf unsere gruppe (5 personen mit tränen in den augen vor lachen ) zu, wirbelt wie doof mit seinen armen rum und wollte uns mit den worten (die recht laut und erbost aus dem unter der vor sonnencreme mozarella-weissen nase befindlichen mund drangen) "haltet die klappe, ICH BIN KITELEHRER ICH WEISS WIE SOWAS GEHT"! doch wirklich an unser leibliches wohl gelähmt vor lachen schenkten wir dieser tatsache allerdings keinerlei bedeutung und ignorierten dieses hb-männlein.

kurz darauf packten die 2 spezialisten ihren krempel zusammen und waren nie mehr gesehen

falls die 2 beschriebenen personen hier lesen: is nicht bös gemeint, aber macht nächstes mal doch einfach mal die ARME LANG!
kiten rockt einfach, danke für die Gute Nacht - Geschichte
Christoph M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 20:23   #7
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Zitat:
Zitat von Christoph M. Beitrag anzeigen
kiten rockt einfach, danke für die Gute Nacht - Geschichte
wehe bei uns geht wieder eine steife Brise aus West bis Nord an einem Wochenend-Tag, dann gibts wieder genau die gleichen Zustände in/um/auf/über Podersdorf NordNord...

Aber die Story vom Onkel Otte ist schon ein Klassiker.
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 20:32   #8
elbecustoms
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1:0
danke poldi


elbecustoms
klamotten&kitestuff
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 21:40   #9
kitenoby
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Tribsees
Beiträge: 286
kitenoby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die story ist echt gut, kann man sowas beim nächsten mal dann auch in bild und ton dokumentieren, so hätte man länger was davon bzw. zum lachen und ich müßte meine phantasie nicht so fordern
kitenoby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 21:54   #10
Hasty
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Preetz westside Kiel :P
Beiträge: 228
Hasty eine Nachricht über ICQ schicken Hasty eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Arrmeee Lang :d
Hasty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 21:56   #11
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von kitenoby Beitrag anzeigen
ich müßte meine phantasie nicht so fordern
CYBORGS, ich sag nur CYBORGS
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:14   #12
kitenoby
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Tribsees
Beiträge: 286
kitenoby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

neeee, da ich nach jeder session gerade noch laufen kann ist, kopfarbeit überhaupt nicht mehr drin.aber vielleicht wäre das doch mal was für ne kitezeitschrift in form eines comics, es hätte dann was lustiges und was aufklärendes.........
kitenoby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 07:17   #13
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard ich sag ja schon seit Jahren......

Kites sollten wie Waffen nur gegen Lizensierung und Registrierung verkauft werden......

war schön am Walchensee neulich nen Cyborg(triffts sehr gut ...) zu sehen, der versuchte in die falsche Richtung bei Leichtwind seinen Bandit zu starten, immerhin hatte er nen klasse Helm auf, die arme Freundin wurde auf bayerisch durch die Gegend gescheucht und als der Schirm endlich mal am Himmel stand trieb er (bei auflandigem Wind....) ganz schnell wieder auf den Strand zurück, "Scheiss Wind"......danach knallte der Kite noch mehrmals auf den (STein)-Strand , solange bis er uns feixende dann auch endlich abschoss......werd ich solange nicht vergessen, war seit langem das erste Mal, dass ich sitzen blieb und nicht helfen wollte......-denn wer mit so wenig Wissen an den Spot kommt, sollte noch mal zurück nach El Gouna und weiter üben.........gefährlich wars bei dem Wind ja auch nicht gerade........ABER LUSTIG!

hier geht der Spass allerdings nicht so gut aus, den letzten ignoranten Selbstversuchler haben wir dann den Krankenwagen bestellen können........nach mehmaligen Versuchen ihn zu stoppen musste er doch nen alten C in 12 bei über 20 Knoten starten- mehrere Knochenbrüche später und nem hohen Abflug inklusive wird auch er verstanden haben warum wir meinten : Dont do that! Take some lessons!

schee, dass hier gerade Winter ist.........bin mal gespannt was ich für Chaoten auf Mauritius erleben werde.......

Grüsse vom Götz ,der erst mal Zwangspause machen muss wg. Surfboard ins Auge
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 10:54   #14
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von buechse Beitrag anzeigen

hier geht der Spass allerdings nicht so gut aus, den letzten ignoranten Selbstversuchler haben wir dann den Krankenwagen bestellen können........nach mehmaligen Versuchen ihn zu stoppen musste er doch nen alten C in 12 bei über 20 Knoten starten- mehrere Knochenbrüche später und nem hohen Abflug inklusive wird auch er verstanden haben warum wir meinten : Dont do that! Take some lessons!
das war aber nicht der kollege der sich in den kreisverkehr vorm news-cafe geschossen hat?
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 12:42   #15
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

Aaaaaaaaaaaaaaaaaarmeeeeeeeeeeeeeee Laaaaaaaaaaaaaaaang
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 13:35   #16
surfspot_de
Spotverräter ;-)
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Fehmarn
Beiträge: 468
Standard

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
"haltet die klappe, ICH BIN KITELEHRER ICH WEISS WIE SOWAS GEHT"
Und wetten, ich weiss von welcher Schule?!?
surfspot_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:25   #17
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von surfspot_de Beitrag anzeigen
Und wetten, ich weiss von welcher Schule?!?
Wette angenommen...




und?
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:29   #18
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
und?
beide verloren! die kästen bier schickt ihr bitte an die adresse die euch gleich per pn zugeht

die cyborgs waren von keiner bestimmten schule...warscheinlich "freiberufler"
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:31   #19
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
beide verloren! die kästen bier schickt ihr bitte an die adresse die euch gleich per pn zugeht

die cyborgs waren von keiner bestimmten schule...warscheinlich "freiberufler"
Aber dann hab ich doch gewonnen
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 16:49   #20
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard ne Otte,

der Kreisverkehrler war ein Anderer, dem ist ja auch nicht so viel passiert.....aber Abflüge gibts hier ja öfter wenn die Leute den Southeaster unterschätzen......

Gruss vom Götz der sich auf den Nordwester freut
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 17:01   #21
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

jau den hats ganz gut im kreisel zerbröselt. sein kite hing wirklich original in der laterne vom cafe. unglaublich. später im kiteshop hatten sie uns erzählt dass er wohl nur den kiefer durch hatte. NUR! und das meine ich ernst. vom strand die böschung hoch, über den pfahlzaun, übern parkplatz, über die mauer und dann in den kreisel. da hat er glück dass er nur n paar wochen schnabeltasse abbekommen hat

götz, ich komme im winter wieder runter, dann machen wir mal n bischen downwinder und anschliessend cubanas
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 20:29   #22
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard jau Schnabeltasse is unschön....

aber noch besser wie unser Kandidat in Witsands hier, der liegt erst mal für Monate Bewegungunfähig im Krankenhaus.......aber ich sollte ja nicht reden, hab gestern mir das Board in der Welle beinahe ins Auge gejagt.....3 Stiche und leider kein Kiten mehr bis Mauritius....das Leben kann soooo ungerecht sein......bin jetzt echt am Überlegen mir für die Welle so nen American _Football Helm zuzulegen, da ich dringend Gesichtsschutz benötige.....

Aber komm Du nur mal hierher, das nächste Mal bin ich dann aber beleidigt wenn Du nicht hier raus kommst und Dir mal die etwas härteren Wellenspots anschaust....
wobei Downwinder und Cubanas bin ich durchaus aufgeschlossen hier.....noch die Box ausleeren davor

und alles ist schön...

so , geniess Du mal den Sommer ich flieg in den Winter auf die Insel..........

Gruss vom einäugigen Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 20:31   #23
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

sunset nach melkbros mit zwischenstop in bigbay. dann in den whirlpool im hostel...lass die planung mal meine sorge sein

aber stell dich drauf ein

so und nun würde ich gern noch ein paar kleine cyborg-storys hören
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 21:17   #24
Bruder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Pelzerhaken an zwei Tagen im Sommer.

Gestern stellt sich einer bei guten 12-17 Knotem 5-10 Meter in Luv mit dem Kite in den Zenit vor einen Alu Badesteg an den böeigen Strand (IN DER MARKIERTEN BADEZONE). Der Kite kommt runter und schlägt hinter dem Steg auf dem Strand auf. Zum Kite gerannt und den gesichert! Auf dem Steg waren 4-5 Kinder, dazwischen nun die Leinen quer über den Steg .......................Ein Danke gab es übrigens nicht.

Gleicher Tag, kurze Zeit später, gesehen am Strand: Ein North Board mit falsch rum montierten Finnen. Die Abströmkannte " hinten" Ob das gut funktioniert? Scheiss North - läuft keine Höhe

Heute pumpt einer seinen C Kite auf, steckt die Bar in den Sand und stellt den Kite mit der offenen Seiten nach vorne in Wind, gehalten von der den Leinen der Bar die im Sand steckt. Kommt ein Kitelehrer zufällig vorbei, staunt und dreht das Ding erstmal um) Auf die Idee muss man erstmal kommen;)

Dann mal wieder der Badesteg in der Badezone. Scheint in Mode zu kommen vor Hindernissen und in Badezonen zu starten! Ein Kiter startet seinen Kite bei ruppigen 8 Knoten, der Kite stallt, kommt runter, klatscht an die Vorderseite des Stegs und reisst komplett auf. War aber nur ein Mann auf dem Steg. ) Also alles kein Problem

Kiten verkommt echt zu einem " ich probiere das mal aus " Sport.
Ausbildung mangelhaft, Vorbereitung mangelhaft. Ernsthaftigkeit? nicht vorhanden! Rücksichtsvolles Verhalten? Unbekannt.
Da kann man nur noch staunen
@mei Bazzat Kitesurfen is halt schick

aber vielleicht sollten manche Kitesurfen in ruhe lassen u.sich lieber was
schickes kaufen.

Grüsse u. Schicki,schicki
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 08:35   #25
jobo
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: kiel
Beiträge: 60
Standard

@ otte

herrliche geschichte, hat mich sehr amüsiert, vielleicht solltest du mal nen kolumnen thread reinstellen

wie schön auch, dass es immer die schlimmsten sind , die
"genau wissen was sie da machen " wieso fragen die leute denn nicht einfach, dann würden sie feststellen, dass ihnen fast jeder gerne ein paar nützliche tipps gibt...
jobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 09:59   #26
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Standard

es wuerd schon reichen wenn sie drauf hoeren wuerden, wenn ihnen 3 mal gesagt wird: "du, das geht boese in die hose wenn du das so machst."
sie sollten nur 10 sek drueber nachdenken
sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 11:29   #27
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen

Gleicher Tag, kurze Zeit später, gesehen am Strand: Ein North Board mit falsch rum montierten Finnen. Die Abströmkannte " hinten" Ob das gut funktioniert? Scheiss North - läuft keine Höhe
hier noch einer aus der Kategorie: Material falsch genutzt

Quertz hier aus dem Forum hat vor ein paar Jahren ein lustiges Eigentor geschossen.

Hatte sich mühselig in einen Leihneo gequält. Das ganze leider Inside-Out also Glatthaut innen . Das hat wohl schon ewig gedauert. Man kann sich ja vorstellen wie gut das rutscht. Er hat es sogar geschafft den auch nach innen liegenden Reißverschluss zu schließen. Und das war dann das Problem. Den wieder auf zu bekommen war für uns "Befreier" eine Qual. Später war sogar eine Zange im Einsatz .
Don´t do it @home
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 12:15   #28
leinenpunk
Power, Not Depower!
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: East Coast
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
hier noch einer aus der Kategorie: Material falsch genutzt

Quertz hier aus dem Forum hat vor ein paar Jahren ein lustiges Eigentor geschossen.

Hatte sich mühselig in einen Leihneo gequält. Das ganze leider Inside-Out also Glatthaut innen . Das hat wohl schon ewig gedauert. Man kann sich ja vorstellen wie gut das rutscht. Er hat es sogar geschafft den auch nach innen liegenden Reißverschluss zu schließen. Und das war dann das Problem. Den wieder auf zu bekommen war für uns "Befreier" eine Qual. Später war sogar eine Zange im Einsatz .
Don´t do it @home
Hätte er wohl besser nen kaschierten genommen!!!
leinenpunk ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.