oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2010, 07:55   #1
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard NEU! www.kite-tests.com - know what you buy before you fly

NEU!!! Die ultimative Kite Test seite - von Kitern für Kiter
unabhängig und unbestechlich

www.kite-tests.com - know what you buy before you fly

Deutsch und Englisch!

Viel Spaß!
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 08:02   #2
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also bei mir funktioniert diese Seite nicht sorry ;(
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 08:08   #3
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

bei mir schon, hast du zuvor sicher gesehen als ich die seite kurz bearbeitet hatte

jetzt geht sie sicher!

Über BUGS Meldungen freue ich mich!

lg Oliver
kite-tests
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 08:12   #4
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schön gemacht!
ne vorher stand nur was von Syntax Error

Ciao
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 08:13   #5
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Schön gemacht!
ne vorher stand nur was von Syntax Error

Ciao
ja wie es auch auf der Startseite steht ist es noch eine BETA Version, wir erweitern jetzt aber sukzessive die Funktionen, man kann sich aber anmelden und bereits Bewertungen abgeben!
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 08:18   #6
Clemens11
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 678
Standard

ist gut gemacht. Jetzt musst du wohl warten ob die Seite angenommen und benutzt wird oder irgendwann verloren geht.
Wie ist denn zur zeit das Google Ranking der Seite, bei welchen Suchwörtern?

Edit: Aus Interesse, was für ein System benutzt du da?
Clemens11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 08:25   #7
zippe
Cuxhavener
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 192
Standard

Hallo!

Ist das ne unabhängige Geschichte? Oder wird das wieder ein Gebetsbuch für bestimmte Anhänger einer Marke?
Wäre ja echt ne gute Sache und wichtig wenn das nicht zu nem Propagandatrick bestimmter Brands wird!!!!
So eine Seite kann in der Marketingstrategie und Werbung eine wichtige Rolle spielen wenn sie gut angenommen wird.Daher finde ich die Kontrolle der Objektivität sehr wichtig.Sonst ist das wieder so eine Sache wie z.B "news from munich" (nur ein beispiel) oder so....

Gruß und viel Erfolg

Zippe
zippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 10:02   #8
App
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Viel Erfolg.
Sehr viel Werbung die mich erschlägt und nichts was man nicht schon wissen könnte.
Warten wir es mal weiter ab.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 10:07   #9
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von zippe Beitrag anzeigen
Hallo!

Ist das ne unabhängige Geschichte? Oder wird das wieder ein Gebetsbuch für bestimmte Anhänger einer Marke?
Wäre ja echt ne gute Sache und wichtig wenn das nicht zu nem Propagandatrick bestimmter Brands wird!!!!
So eine Seite kann in der Marketingstrategie und Werbung eine wichtige Rolle spielen wenn sie gut angenommen wird.Daher finde ich die Kontrolle der Objektivität sehr wichtig.Sonst ist das wieder so eine Sache wie z.B "news from munich" (nur ein beispiel) oder so....

Gruß und viel Erfolg

Zippe
Wir sind zu 100% unabhängig und lassen uns nicht durch irgendwelche Marken finanzieren, diese können gerne bei uns klassische Werbung (Banner) buchen, haben aber dadurch keine Bewertungsvorteile, da die Bewertungen ja von den Usern kommen sollen und so hoffen wir auch werden!

Abgesehen davon sind wir keiner Marke verpflichtet da wir den Sport nicht als Pro Rider etc. bestreiten!

Unser Geschäftsmodell bezieht sich darauf das wir in Zukunft auch Kitespots, Shops, Stationen und Hotels in windigen Regionen bewerten lassen und in Zukunft Reisen über die Seite zu verkaufen.

Weiters werden wir auch selber das eine oder andere Produkt testen und diese Online stellen.

Seite ist wie zu sehen im BETA Status und wird laufend ergänzt werden!
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 12:52   #10
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens11 Beitrag anzeigen
ist gut gemacht. Jetzt musst du wohl warten ob die Seite angenommen und benutzt wird oder irgendwann verloren geht.
Wie ist denn zur zeit das Google Ranking der Seite, bei welchen Suchwörtern?

Edit: Aus Interesse, was für ein System benutzt du da?
Hallo,

das ist alles hand made, also selber programmiert, mit diversen js tools dazu. sowas kann man sich nur selber machen, dann wir das auch so das das die leute nutzen.

wir fangen ab 1. Mai mit Werbung auf Google an und werden u.a. auf oase, windguru, windfinder und ein paar US Sites werbung schalten.

Dazu noch besuche auf den Kitesurfworldcups in Europa und PR Arbeit bei den Herstellern.
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 12:59   #11
FooFighter188
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 464
Standard

Finde ich eine sehr gute Idee, vorallem da ich öfter ältere Kites shoppe zu denen es keine Testmöglichkeiten und teilweise nur sehr wenig Informationen zu gibt. Allerdings dachte ich das ganze geht eher so Richtung Community (von Kitern für Kiter). Zur Zeit ist es ja möglich ein Review zu einem bereits vorhandenen Produkt abzugeben, aber kein neues Produkt zu definieren. Kommt dies von euch oder wird es irgendwann den Usern auch möglich sein noch nicht vorhandene Produkte zu erstellen und zu bewerten? Oder bin ich vielleicht zu blöd und hab die Funktion noch nicht entdeckt?

Greetz
Foo
FooFighter188 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 13:00   #12
zippe
Cuxhavener
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 192
Standard

..finde das richtig gut!!!

Beste Grüße aus Cux..

Zippe
zippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 13:33   #13
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von FooFighter188 Beitrag anzeigen
Finde ich eine sehr gute Idee, vorallem da ich öfter ältere Kites shoppe zu denen es keine Testmöglichkeiten und teilweise nur sehr wenig Informationen zu gibt. Allerdings dachte ich das ganze geht eher so Richtung Community (von Kitern für Kiter). Zur Zeit ist es ja möglich ein Review zu einem bereits vorhandenen Produkt abzugeben, aber kein neues Produkt zu definieren. Kommt dies von euch oder wird es irgendwann den Usern auch möglich sein noch nicht vorhandene Produkte zu erstellen und zu bewerten? Oder bin ich vielleicht zu blöd und hab die Funktion noch nicht entdeckt?

Greetz
Foo
Also man wird in Zukunft auch "alte" Produkte oder auch "brandneue" bei uns melden können, der Button dazu kommt kommende Woche online!
Wir stellen das Produkt dann online und man kann dann dazu einen Review abgeben! Wie schon vorher erwähnt sind wir als BETA jetzt online und entwickeln jetzt auch noch weitere Grundfunktionen im laufenden Betrieb dazu.

Die Grundidee ist im Prinzip von Holidaycheck geklaut und auf den Kitesport adaptiert = Bewertungen zu

Produkten (Kites, Boards, Bars) in Zukunft auch Neos etc.
ab Juli 2010
kann man dann auch eigene Fotos hochladen
externe Links hinzufügen (PDF, Links zu oase zb.)
Videos verlinken

ab Herbst 2010
Spots/Regionen (Beaches, Stationen, etc.)

und wenn alles passt ab Mitte 2011
auch Hotelbewertungen bei Kite Spots
und dann hoffentlich auch gleich Hotels und Reisen über uns buchen

und zu guter letzt
Airlines Check, wo man posten kann wie die mit einem umgegangen sind.

Zusätzlich werden wir auch versuchen ein wenig redaktionellen Content zu bringen, Fotostorys etc. aber das ist nur ein Randthema für uns.

Der Fokus ist von Kitern für Kitern aus der Community, also wir bewerten da nur am Rande, wenn überhaupt, kommt darauf an wieviele user hier eine Bewertung abgeben, in Zukunft je mehr desto besser, wir versuchen klarerweise auch die Datenbank mit Produkten aus den Vorjahren zu ergänzen!

Jedenfalls freue ich mich auf zahlreiche Einträge bei den schon vorhandenen Kites, ich denke den Großteil der 2010er Serien am deutschen und österreichischen Kites die es so bei uns gibt sind ja eh online.

lg
Oliver
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 13:40   #14
Clemens11
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 678
Standard

ihr habt die komplette Datenbank programmiert? starke arbeit.
Wieso werdet ihr Werbung schalten?
Ich hätte gedacht, dass ihr über die Homepage mit Werbung was verdienen wollt und nicht selbst schalten, daher google Ranking einfach durch keywords?
Clemens11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 18:44   #15
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens11 Beitrag anzeigen
ihr habt die komplette Datenbank programmiert? starke arbeit.
Wieso werdet ihr Werbung schalten?
Ich hätte gedacht, dass ihr über die Homepage mit Werbung was verdienen wollt und nicht selbst schalten, daher google Ranking einfach durch keywords?
naja von nichts kommt nichts, man muss schon sähen um ernten zu können dafür gibt es budget und das geben wir auch aus.
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 19:10   #16
marcello
Leck mich fett
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 691
Standard

Ist wirklich klasse gemacht.

Bei mir lässt sich die Sprache nicht ändern - geht nur Englisch.
marcello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 19:19   #17
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von marcello Beitrag anzeigen
Ist wirklich klasse gemacht.

Bei mir lässt sich die Sprache nicht ändern - geht nur Englisch.
hmmm, welchen browser nutzt du? bei mir WIN7 geht das überall! IE, FOX, Chrome, Safari
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 20:31   #18
marcello
Leck mich fett
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 691
Standard

Internet Explorer, der sollte doch gehen?

Oder sind einfach die meisten Tests in Englisch? Die Rebel 2010 Beschreibung ist z.B. in Deutsch.
marcello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 20:51   #19
Mikel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 43
Standard

Hab mal beim schnellen Durchlesen ein paar Englisch Bugs gefunden:


Write an review ... nix korregt, muss heissen: Write a review


Input your data here ... nix gut, muss heissen: Enter your data here


Impression ... auch net so gut, muss heissen: Imprint (Impressum)


Vielleicht gibts noch ein paar andere ... aber sonst passt's scho ... Viel Erfolg !
Mikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 21:01   #20
Philis
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 667
Standard

Zitat:
Zitat von Mikel Beitrag anzeigen
Hab mal beim schnellen Durchlesen ein paar Englisch Bugs gefunden:
Write an review ... nix korregt, muss heissen: Write a review
Ovl freut sich bestimmt, wenn alle Experten hier Rechtschreibfehler, Übersetzungsfehler oder ähnliches per PN mitteilen

Damit die Geschäftsidee von erfolg gekrönt ist

Good Luck schaut schon sehr gut aus.
Philis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 07:17   #21
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von Mikel Beitrag anzeigen
Hab mal beim schnellen Durchlesen ein paar Englisch Bugs gefunden:


Write an review ... nix korregt, muss heissen: Write a review


Input your data here ... nix gut, muss heissen: Enter your data here


Impression ... auch net so gut, muss heissen: Imprint (Impressum)


Vielleicht gibts noch ein paar andere ... aber sonst passt's scho ... Viel Erfolg !
thx, bin zwar nicht so schlecht in "english", aber schule und rechtschreibung ist schon länger her

danke für die änderungen wurden schon geändert
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 07:27   #22
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von marcello Beitrag anzeigen
Internet Explorer, der sollte doch gehen?

Oder sind einfach die meisten Tests in Englisch? Die Rebel 2010 Beschreibung ist z.B. in Deutsch.
Die Produktinfo wird generell in Englisch sein, anfangs jedenfalls, da nur die großen Firmen die Infos auch in anderen Sprachen als Englisch haben.

Die Bewertungen können derzeit in English und Deutsch abgegeben werden und in Zukunft dann auch so sortiert werden, Englische Site = Englisch, Deutsch = Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch.... wobei man immer auch sieht was in anderen Sprachen bewertet worden ist. Zum Start ist aber alles mal zusammen.
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 09:26   #23
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es feht die Kategorie Underground Boards, wenn ich mich nicht täusche. Schön wärs auch, wenn man sieht, das man eingelogged ist. Hatte gestern paar Probleme....weil ich nicht wusste ob logged in oder net
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 09:38   #24
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

ich würde mich über optionale felder freuen, wo das

* gewicht "kite only" (manche interessiert das bezüglich leichtwind)
* gewicht komplett (fürs verreisen per flugzeug, lange wege zum spot)

und evtl auch andere technische details und daten mit eingegeben werden können. genaue technische spezifikationen sind ja leider auf den herstellerseiten (absichtlich?) oft mangelware.
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 10:53   #25
Gabo
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von herc Beitrag anzeigen
ich würde mich über optionale felder freuen, wo das

* gewicht "kite only" (manche interessiert das bezüglich leichtwind)
* gewicht komplett (fürs verreisen per flugzeug, lange wege zum spot)

und evtl auch andere technische details und daten mit eingegeben werden können. genaue technische spezifikationen sind ja leider auf den herstellerseiten (absichtlich?) oft mangelware.
Ja das Gewicht des Materials wäre echt super, leider liest man das sehr selten

Auch super wäre ein Optionales Feld für den Insert abstand. Gerade wenn man ein Board mit Bindungen fahren will sucht man sich nen Wolf!!!
Gabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 11:24   #26
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

danke für den vielen positiven antworten, gerne bauen wir das gewicht in zukunft mit ein.

underground boards legen wir gerade an

in zukunft versuchen wir so oder so, dass die firmen ihre produkte selber anlegen und somit auch für die besten details hier sorgen!
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 12:10   #27
Philis
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 667
Standard

Ich würde toll finden, wenn jeder der ein Review schreibt vorerst, in einer Tabelle wichtige Daten ankreuzen muss.
Wie schwer man ist.
Welche Kitegrößen man getestet hat.
Ob man Erfahrungen mit anderen Kite Marken gemacht hat...
Ob man Unabhängig ist oder Team-, shoprider oder Händler,
Welchen Stiel man vorwiegend fährt oder anstrebt bzw. in welche Richtung man sich entwickeln will.

etc.etc.



Einfach damit man einschätzen kann, ob die persönlichen Erfahrungen auch auf einem selbst übertragbar sind.

Es macht einen unterschied ob man 55 oder 105 kg hat.

Es macht einen unterschied ob man nur den 6er oder 15er geflogen ist oder vielleicht sogar die gesamte Range genauer kennt.

Es macht einen unterschied um man z.b. die letzten 5 Jahre nichts anderes als z.b. Core gefahren ist, oder ob man sich mehrere Marken genauer angeschaut und getestet hat.

Und man kann damit auch in Erfahrung bringen, wenn jemand der gerade zum Kiten begonnen hat, seinen ersten Kite gekauft hat und damit furchtbar Happy ist, weil man fortschritte macht und somit ganz sicher ist, dass sein neues Material das beste für Anfänger sein muss.

Ich würde solche Angaben die man in einer vorgegeben Tabelle Ankreuzen kann und dann in der Kopfzeile des geschrieben Reviews zu sehen sind, sehr wichtig finden.
Es wäre ja dann auch möglich Reviews zu suchen die mit den eigenen Anforderungen übereinstimmen.

Z.B. 80-100Kg, Leichtwind, Welle..... und dann erhält man alle Riewies die diese bei Bedingungen erfüllen.
Philis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 12:20   #28
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von Philis Beitrag anzeigen
Ich würde toll finden, wenn jeder der ein Review schreibt vorerst, in einer Tabelle wichtige Daten ankreuzen muss.
Wie schwer man ist.
Welche Kitegrößen man getestet hat.
Ob man Erfahrungen mit anderen Kite Marken gemacht hat...
Ob man Unabhängig ist oder Team-, shoprider oder Händler,
Welchen Stiel man vorwiegend fährt oder anstrebt bzw. in welche Richtung man sich entwickeln will.
das sind sehr gute idee und werden wir in einem nächsten update berücksichtigen.

Wobei das mit den Erfahrungen immer so ein Ding, ob dsa dann auch stimmt.

wir versuchen ja anhand des realen namens der email adresse usw. fake postings soweit als möglich auszumerzen, aber zu 100% wird uns das nicht gelingen vermute ich mal.

danke für das Feedback! Da sind viele Sachen auf die man selber einfach nicht denkt!
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 13:03   #29
Philis
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 667
Standard

gut ob jemand die Wahrheit schreibt oder nicht kann man nie sagen.
Wenn ich Anfänger bin glaube ich schon dass ich damit ehrlich wäre.
Wenn ich Händler bin und meine kleine noch unbekannte Marke ins Lichtstellen will weiß ich nicht ob man dann ehrlich ist.

Allerdings werden diese Jungs meisten von aufmerksamen Lesern entlarvt und es ist für sie doppelt peinlich.

Als ich begonnen habe, war es für mich oft sehr schwierig mit den Empfehlungen jener, die einen Kite fahren um unhooked ihr Loops zu ziehen, sehr schwierig anzunehmen...... da ist es durchaus interessant von einem Anfänger die Erfahrungen zu lesen, gerade wenn die Person bereits ein zwei Kites im Vergleich getestet hat.
Un umgekehrt könnten Profis keine Empfehlung vom Anfänger annehmen, weil jede Gruppe etwas anderes vom Material erwartet und demnach auch bewertet.

Zusätzlich finde ich die Reviews vom Team und Shopfahren sehr interessant, weil sie, einfach zu den besten gehören und oft schon sehr viel unterschiedliche Marken getestet haben, dennoch sollte man wissen, dass es sich nicht um "normale" Endverbraucher handelt.
Philis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 07:32   #30
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von ovl Beitrag anzeigen
das sind sehr gute idee und werden wir in einem nächsten update berücksichtigen.

Wobei das mit den Erfahrungen immer so ein Ding, ob dsa dann auch stimmt.

wir versuchen ja anhand des realen namens der email adresse usw. fake postings soweit als möglich auszumerzen, aber zu 100% wird uns das nicht gelingen vermute ich mal.

danke für das Feedback! Da sind viele Sachen auf die man selber einfach nicht denkt!
Das mit dem Gewicht wird spätestens morgen implementiert sein!

Danke nochmals für die vielen Anregungen!

Freue mich auf Eure Bewertungen!
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 06:49   #31
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von ovl Beitrag anzeigen
Das mit dem Gewicht wird spätestens morgen implementiert sein!

Danke nochmals für die vielen Anregungen!

Freue mich auf Eure Bewertungen!
Gewicht bewertung und Rider Skill ist implementiert!

Take a look!
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 07:37   #32
wm999
www.kitetools.at
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Enzersdorf(AUT)
Beiträge: 789
Standard

hallo
es fehlen wichtige Marken wie aboards und kitefactory
tolle sache!
lg
marcus
wm999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 20:51   #33
Philis
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 667
Standard

http://www.kiteboardingreview.com
da ist eine ähnliche seite kannst dir vielleicht ein paar Anregungen holen.
Philis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 20:56   #34
ovl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von Philis Beitrag anzeigen
http://www.kiteboardingreview.com
da ist eine ähnliche seite kannst dir vielleicht ein paar Anregungen holen.
naja ähnlich, aber ich finde wir haben das besser umgesetzt und bei den reviews alleine bleibt es ja nicht. da kommen dann shops dazu wo man das kaufen kann usw.

reviews und meinungen zu stationen und beaches und zu guter letzt hotelcheck für kiter und windsurfer
ovl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 20:58   #35
Dr. Kitestein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ovl Beitrag anzeigen
naja von nichts kommt nichts, man muss schon sähen um ernten zu können dafür gibt es budget und das geben wir auch aus.
Moin,
gebt auf keinen Fall zu wenig Kohle aus für den "Google-Experten". Dieses Invest wird sich mehr lohnen als alles andere.
Wer glaubt, dass man bei Google mit Schlüsselwörtern punkten kann, ohne eine professionelles Content Management, der hat leider keinen Blassen...

Viel Glück (auch mit massig Werbung!), DrK
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 21:09   #36
Philis
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 667
Standard

sollte nicht wertend sein. Was mir gefällt ist der unterpunkt mit den zusätzlichen informationen, wo man angeben kann welche größen man gefloegen ist. Diesen Punkt sollte man ausweiten und noch mehr informationen zu der Person selbst zu bekommen. new-school, old-school, flachwasser spot oder welle etc.etc.
Philis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 08:15   #37
mrs_tiffy
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Eckernförder Bucht
Beiträge: 472
Standard Sortierung

Sieht sehr interessant aus euer Konzept ...

Eine Möglichkeit zur Sortierung, zB nach Anzahl der Rezensionen wäre nett. Da ja noch nicht so viele vorhanden sind, sieht man es dann auf einen Blick
mrs_tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 10:45   #38
hanckton
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: /\/\_ Kölle
Beiträge: 731
hanckton eine Nachricht über ICQ schicken hanckton eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch

super!!
nur fehlt Kitefactory noch.
und wie siehts mit älterem Material aus? oder werden nur die ganz neuen Sachen vorgestellt?
jroos aus Kölle
hanckton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 13:13   #39
Oskar
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 133
Oskar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schönes Konzept. Finds immer gut wnen Leute neue Ideen haben
Oskar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 13:00   #40
birnbambeidla
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 6
Standard

Das macht echt Sinn, denn gerade beim Kiten gibt es so viele Anbieter!!!! Außerdem ist es super übersichtlich gestaltet
birnbambeidla ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
airush Service - Fly before you buy! oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 1 23.04.2010 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.