oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2005, 20:29   #1
Kitermonti
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 551
Unglücklich Spleene Boards-wo bleiben die Tests?

In der aktuellen Kite ist ja ein Photo von Sebastian Bubmann zu sehen, der sich beim World-Cup mit seinem Softkite und Spleene Board als bester deutscher Fahrer doch beachtlich geschlagen hat. Leider vermisse ich in den aktuellen und vergangenen Ausgaben der Mags jedoch einen Testbericht der aktuellen Spleeneboards. F-one und Co wird regelmässig in den Himmel gelobt und Randgruppen anscheinend totgeschwiegen. Schade drum-also Kiteboarding und Co-macht mal was!.
Kitermonti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 21:20   #2
Klaus (c:E
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Emden
Beiträge: 2.518
Standard

Hai,

als ob die neueren Spleenes besondere Werbung nötig hätten (aber da mag natürlich jeder seine Meinung bilden).
Eins ist jedoch nicht ganz richtig:
Sebastian ist im Worldcup auf Fehmarn mit einem Loose Hcore Fat gefahren.
(http://surfforum.oase.com/showpost.p...52&postcount=2 )
(Das Bild mit Sebastian auf Spleene Voodoo hab' ich natürlich auch gesehen)

Sea You: Klaus (c:E
Klaus (c:E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 21:42   #3
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Hallo Klaus,

auf dem Pic in der aktuellen Kite ist Sebastian beim World-Cup von Brasilien abgebildet. Sebastian hatte zur Sicherheit auch sein Hardcore von Loose dabei, weil er die neuen Kurzen (122 und 128 cm) von Spleene zum ersten mal in Brasilien fahren konnte. In good old Germany war es zu dieser Zeit ja schon arsch-kalt. Er hat mir berichtet, dass er ausschließlich die Spleene Boards gefahren hat. Ich denke es ist nicht übertrieben, wenn ich ein wenig stolz darauf bin. Immerhin ist Sebastian ein absoluter Top-Rider und auf dem besten Weg zur nationalen und vielleicht auf irgendwann zur internationalen Spitze. Auf jeden Fall ist er ein super netter Typ, offen für alle Innovationen und es macht Spaß seine Anregungen umzusetzen!!!

Ciao

Rainer Kauper
-------------
www.spleene.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 22:39   #4
Klaus (c:E
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Emden
Beiträge: 2.518
Standard

Hai,

ach so, dann hatte "World-Cup" sich wohl speziell auf den Tour Stop in Brasilien bezogen...Who cares.
Und danke für die Info denn: PKRA Profiles Sebastian Bubmann ... und dann soll man da drauf kommen!
Wo kann ich denn 'ne Probefahrt auf'm 122er buchen?

Sea You: Klaus (c:E
Klaus (c:E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 09:56   #5
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Moinsen

Kann mir vorstellen, dass da was bei rumkommt, bei der Zusammenarbeit...

Ich durfte im Herbst in Tarifa schon mal auf einem 128er Proto stehen. Der gefiel mir schon mal richtig gut. Gefiel mir deutlich besser als die Voodoos (das ist nicht ganz mein Geschmack, aber jedem das seine).

Ich meine hier braucht Spleene ja kaum eine Lobby und in den Kitezeitschriften werden schon Tests kommen, wenn die neuen Boards fertig sind, davon gehe ich aus. Wobei ich bei Kitezeitschriften nicht so auf die Tests stehe. ich glaube denen nicht ganz...


@Klaus: Na so ein 122er wollte ich auch holen und zum testen anbieten langsam lohnt sich ja fast ein Ausflug hier hoch


grüße

Peter

...ich kriege Mittwoch meine FlyDoors
petair ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Voodoos, div. Psycho2 und verschiedene Spleene Boards und Susi & Dieter go Dänemark!! der_erste_Neandertaler Kitesurfen 4 06.08.2004 16:43
Erfahrungsbericht AP Boards - AP 125 und AP 138 joe Kitesurfen 7 17.06.2004 15:50
Erfahrungsbericht Leichtwindboards Spleene "The Door" und f.one "FiftyOne" joe Kitesurfen 5 09.06.2004 20:37
Neue Boards: Spleene A-line/ Promodel crazy-pike Kitesurfen 6 18.06.2003 07:43
Hat jemand erfahrung mit Spleene Boards? Maarc Kitesurfen 11 06.05.2003 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.