oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2024, 10:54   #1
Vivien
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2024
Beiträge: 3
Beitrag Bachelorarbeit Surfanhänger - bitte um Teilnahme an Umfrage

Moin Moin,

Ich studiere Produktdesign und entwerfe als Bachelorarbeit einen Surfanhänger für Kiter, Windsurfer, Wellenreiter, ...

Um den Anhänger so optimal wie möglich an alle Bedürfnisse anzupassen, habe ich eine online Umfrage erstellt, um zu klären, wie viel und welches Equipment im Durchschnitt untergebracht werden muss.

Die Umfrage ist anonym und dauert nur 5-10 Minuten.
Ich würde mich freuen wenn die ein oder andere Person Lust hat an der Umfrage teilzunehmen, man muss auch keine persönlichen Daten oder so angeben.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Hier einmal der Link zur Umfrage:
https://www.empirio.de/s/n1iXX9JG3X

Viele Grüße
Vivien
Vivien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2024, 20:01   #2
soxan
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 218
Standard

Habs soeben durchgeklickt!
Geht es um Surfanhänger oder um das Campingverhalten?????
soxan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2024, 06:44   #3
Don Jefecito
Omnia tempus habent
 
Registriert seit: 12/2018
Ort: Taka-Tuka-Land
Beiträge: 148
Standard Ich habe oder so angegeben

Moin,
Bitte sagt mir das man mit solchen Fragen keine Bachelor-Arbeit bestehen kann? Das kommt ja ganz kurz vor "Trommeln für den Weltfrieden"
Don Jefecito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2024, 08:14   #4
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Zitat:
Zitat von Don Jefecito Beitrag anzeigen
Moin,
Bitte sagt mir das man mit solchen Fragen keine Bachelor-Arbeit bestehen kann? Das kommt ja ganz kurz vor "Trommeln für den Weltfrieden"
es geht doch nicht um die Fragen sondern um den Surfanhänger
Aber jetzt bin ich neugierig, auch wenn ich für mein Splitboard im Flieger eigentlich nur eine Tasche brauche.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2024, 14:36   #5
larrysan
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2018
Beiträge: 62
Standard Fragen ungeeignet

Nichts für ungut aber die Umfrage differenziert zu wenig und wird dir meines Erachtens keine sinnvollen Ergebnisse ermöglichen.

Anforderungen sind doch komplett unterschiedlich, ob man nun Windsurft, Kitesurfen geht oder einfach nur Wellenreiten will. Je nach Anforderung gibt es unterschiedliches Equipment und Anforderungen. Warum die Abfrage ob man Tauchen geht wenn du einen Surfanhänger konzeptionierst? Natürlich brauch man dazu auch Equipment, was jedoch entscheidend ist sind doch die Dimensionen der Boards als größtes Teil.

Abfrage des Campingverhaltens verstehe ich hier auch nicht ganz was das mit deinem Produkt zu tuen hat und wie dir die Informationen im Designprozess helfen sollen.
larrysan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2024, 08:31   #6
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.493
Standard

Das Ergebnis kann ja auch sein, dass es zu individuell ist. Meine Meinung: Es braucht einen Anhänger mit frei konfigurierbarem "Regalsystem". Es ist eine Bachelorarbeit. "Fingerübung". Da wird kein Realer Anhänger rauskommen.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anhänger, equipment, surfanhänger, transport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bachelorarbeit Surfanhänger - bitte um Teilnahme an Umfrage Vivien Wingfoilen - Das Wingforum 11 03.04.2024 16:55
Bitte um Hilfe für meine Bachelorarbeit (Teilnahme an Umfrage) Momme98 Kitesurfen 5 15.07.2023 11:10
Umfrage zur Beziehung zwischen Kitesurfen und Tourismus - bitte um Teilnahme Gorjana99 Kitesurfen 13 08.03.2023 17:59
Hydrofoil Reparatur und Verleih Service - bitte um Teilnahme an Umfrage emily Wingfoilen - Das Wingforum 9 25.05.2021 13:40
Hilfe bei der Bachelorarbeit "Trends im Wellenreittourismus ..." - bitte um Teilnahme an Umfrage Mekuri Wellenreiten und SUP 0 27.06.2014 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.