oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 18:23   #1
Laci1972
SP19-Bandit6-TX4
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Hessen
Beiträge: 152
Standard Planet Kiteboarding - Erfahrungen?

- Hat jemand erfahrung mit PLANET KITEBOARDING, Wiesbaden ?
" Telefonisch nicht erreichbar "
Laci1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 18:33   #2
sladioO
Gutmensch
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 577
Standard

http://surfforum.oase.com/showthread...ghlight=planet ?
sladioO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 19:19   #3
robby flaish
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: 48155 münster
Beiträge: 1.010
Standard

kauft da noch jemand?
robby flaish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 15:51   #4
methamorph
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 24
Standard Hab auch schlechte Erfahrungen gemacht!!

...


Geändert von methamorph (09.12.2009 um 17:12 Uhr)
methamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 16:07   #5
methamorph
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 24
Standard

...


Geändert von methamorph (09.12.2009 um 17:12 Uhr)
methamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 16:08   #6
Zerderos
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 631
Standard

Zitat:
Zitat von [methamorph
depp!

entspann dich mal, wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat, darf er das hier auch schreiben!! Dafür ist ein Forum da....
Zerderos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 16:26   #7
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

Zitat:
Zitat von methamorph Beitrag anzeigen
Schon öfters versucht über PK Produkte von Best zu kaufen, leider kam der Felix nie mit den versprochenen Sachen rüber. Auf weitere Anfragen was jetzt mit meinen Bestellungen sei, keine Antwort mehr.
Kannst du uns mal erklären warum du 6 alte Freds
wieder raushohlst ???

Das kommt mir so nach schlechter Stimmung machen vor
und bis jetzt ging das nie gut für den Stänker aus
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 16:37   #8
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

ich habe mehrmals ein Deja Vu gehabt heute...
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 16:54   #9
methamorph
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 24
Standard

...


Geändert von methamorph (09.12.2009 um 17:13 Uhr)
methamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 17:31   #10
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe letztens noch von heute auf morgen Material bekommen - und n anständiger Preis war für mich auch noch drin !

Ich kanns empfehlen. Hab per Handy auch bis 22 Uhr jemanden erreicht.
Wegen Ware raus und bezahlen kann ich noch sagen, dass mein Paket eher da war als ich bei der Bank.
Und nein ich kenne keinen von denen oder bin mit denen Dicke - einfach zufriedener Kunde !
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 17:41   #11
Planet-Kiteboarding2
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Laci1972 Beitrag anzeigen
- Hat jemand erfahrung mit PLANET KITEBOARDING, Wiesbaden ?
" Telefonisch nicht erreichbar "
Moin,

schreibe mir doch einfach eine Mail an:

info@planet-kiteboarding.com

Viele Grüße Felix Knirsch
Planet-Kiteboarding2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 18:20   #12
Planet-Kiteboarding2
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von noni24 Beitrag anzeigen
Kannst du uns mal erklären warum du 6 alte Freds
wieder raushohlst ???

Das kommt mir so nach schlechter Stimmung machen vor
und bis jetzt ging das nie gut für den Stänker aus
Sehe ich auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Planet-Kiteboarding2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 18:31   #13
methamorph
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 24
Standard

...


Geändert von methamorph (09.12.2009 um 17:13 Uhr)
methamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 18:35   #14
Planet-Kiteboarding2
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von methamorph Beitrag anzeigen
Danke für deine kurze und knappe Entschuldigung, und ich wollte net "Stänkern" sondern dich nur darauf aufmerksam machen das man mit "KUNDEN" so nicht umgeht! Besonders nicht mit potentiell guten Kunden.

Gruß
Markus

Hi Markus,

Danke für die Rückmeldung!!!!

Viele Grüße Felix
Planet-Kiteboarding2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 18:38   #15
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

ich habe einen kahoona zu nem super preis innerhalb von ein paar tagen bekommen. also kann ich nur empfehlen.

der zweite hat dann nicht geklappt, aber den hatte er halt nicht auf lager und ich brauchte ihn dringend, hab dann woanders bestellt.

aber an sich würd ich wieder dort bestellen...
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 01:04   #16
sawo72
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 13
Standard

hi kann ich auch nur bestätigen. hab mit zwei sportfreunden sechs kahoonas in zwei bestellungen gekauft. gab nen unschlagbaren preis und ne sauschnelle lieferung. material war 1a.
gruß sascha

ps. hab den felix auch noch nie gesehen und war noch nie mit ihm verwand!
sawo72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 08:25   #17
kite96
SmallWaveRider
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Bad Schwartau
Beiträge: 595
Standard

Auch ich habe bisher nur GUTE Erfahrungen gemacht! Wie wahrscheinlich viele, die zufrieden sind und schweigen...
kite96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 09:30   #18
95fresh95
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 157
Daumen hoch

Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Planet - Kiteboarding gemacht.

Kite + Bar gekauft
Bar ging kaputt und wurde innerhalb einer Woche ausgetauscht. Alles ohne Probleme.

Bei Fragen immer Email schreiben. Telefon ist fast unmöglich

Grüße
95fresh95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 12:03   #19
Nosedive
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 226
Standard

@Planet-Kiteboarding2:

Herzliches Beileid zu solchen "Kunden" wie methamorph.
Nosedive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 22:01   #20
methamorph
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 24
Standard

...


Geändert von methamorph (09.12.2009 um 17:12 Uhr)
methamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 22:36   #21
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Daumen hoch what????

Hi Markus,

ehrlich gesagt kenne ich keinen Kunden der sich sowas heute noch antut. wenn der heutige kunde was nicht sofort bekommt, wird gleich die googel an geschmissen....
Respekt für Deine Geduld!


Gruss Daniööööl
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 16:15   #22
Planet-Kiteboarding2
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von methamorph Beitrag anzeigen
OK Leute, dann gibt es halt die ganze Geschichte.

Erster Kontakt:
Einen Kite Auslaufmodell zu einem guten Preis erhalten.
Später dann auch nochmal 2 weitere Kites gekauft zu einem sehr gutem Preis, alles Problemlos aber ohne Rechnungen , dachte ich brauche Sie net da er ja bei mir um die Ecke wohnt und ich Ihn aus jüngeren Jahren noch kannte, is aber OK.

Dann kamen die Probleme:

Anfrage über einen Freund von mir und der Felix war 3 Wochen nicht erreichbar. Danach endlich Kontakt erhalten, aber mein Freund hatte schon Material woanders bestellt.

Nächster Punkt. Ich wolle ein neues Brett. Anfrage gestartet.
Felix hat mir gute Bretter empfohlen und wollte auch was besorgen. Hab natürlich darauf gewartet. Auf erste Anfragen reagiert (wartezeit ca.1,5 Monate), aber dann hat sich der Felix net mehr gemeldet. ca. 3 Wochen war er wieder nicht erreichbar. Ging auch nicht ans Telefon...mit Absicht!!!, da ich Ihn danach über ein anderes Handy ohne Rufnummerunterdrückung erreicht habe und dann zur Rede gestellt habe, mit Entschuldigung von Ihm. Dies war allerdigs schon nach dem Urlaub wo ich das Brett brauchte!!!...da hab ich mir auch schon eins woanders besorgt!

OK, ganz habe ich den Felix noch net aufgegeben und dann ca. 4 Monate danach wieder mal eine Anfrage nach Leinen und einem kleinen Kite gestellt. Ich hatte es nicht eilig, es waren noch ca. 1,5 Monate bis zum Urlaub. Er Sagte er müsse es bestellen und ich habe zugestimmt. Nach ca. 3 Wochen waren waren die Leinen da aber noch net der Kite. Bis zu dem Zeitpunkt hat alles scheinbar gestimmt, aber als ich die Leinen abholen wollte wurde der Kontakt wieder abgerochen. Ich versuche Ihn dann wieder ca.2 Wochen zu erreichen, aber keine Meldung. Also fuhr ich wieder ohne neue Leinen und neuen Kite in den Urlaub und hatte auch gründlich die Nase voll wieder etwas zu bestellen.

Ich glaube nicht das man wirklich erfeut ist wenn man so viel wartezeit hat, so viel nachtelefoniert, dann ignoriert wird, im den Urlaub dann doch ohne neues Material fährt, welches man braucht, wo es doch einem versprochen wurde, dass es auf jeden Fall immer bis dahin da sein würde und auch darauf vertraut hat.

Soviel zu mir als Kunde!

Gruß
Markus
Moin Markus,


was soll denn das alles hier, Kindergarten!!!!

Wir sind früher zusammen in den Snowboard-Urlaub oder auf Konzerte gefahren, daher hast Du alle Kites von mir zum EK bekommen „ALS FREUND“.

Letztes Jahr brauchtest Du Material für eine Kiteschulung, Du hast unentgeltlich einen aktuellen Kite+Bar+Trapez von mir bekommen.

Beim Board konnte ich Dir leider keinen guten Deal anbieten daher das ganze hin und her.

Thema Leinen bzw. allgemeine Ersatzteile von Best-Kiteboarding bekomme ich zum Großteil nicht von Best-Kiteboarding aus Spanien sondern von Best-Kiteboarding aus USA.

Die gewünschten 20 Meter Leinen von Best musste ich für Dich in USA ordern. Ich musste auf die Leinen 2 Monate warten. SORRY / Betrifft nicht nur Dich, sondern auch andere Kunden.

Da sind mir als Händler leider die Hände gebunden!!!!

An Dir habe ich kein Geld verdient und bin Dir immer entgegenkommen. Und jetzt kommt das!!!!!

Diesen Eintrag haben mittlerweile über 1.000 Leute (potenzielle Kunden) von mir gelesen.

Dadurch ist mir ein wirtschaftlicher bzw. Imageschaden entstanden!!!!

Ich denke 2009 habe ich nicht jeden Kunden enttäuscht!!!!! Ich habe zum Großteil positives Feedback bekommen.

Wieso machst Du das? Das passt in kein Forum!

Guden Felix
Planet-Kiteboarding2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 16:39   #23
Natzge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist nur komisch, daß man in dem Zusammenhang mehr über Dich liest in Vergangenheit. Da kamen ja schon mehrere Beschwerden auf und ich denke, die auf Oase bekannt werden, sind die wenigsten.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 17:27   #24
methamorph
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 24
Standard

Ich glaube das dies hier eine Sondersituation ist und nicht auf andere Kunden übertragbar ist.
Felix hat sich in vielen Punkten echt bemüht, ich Danke Ihm und kann Ihn auch weiter empfehlen. Rückmeldungen dauern etwas...dies wird aber verbessert.
Gruß
Markus
methamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 17:30   #25
Planet-Kiteboarding2
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von methamorph Beitrag anzeigen
Ich glaube das dies hier eine Sondersituation ist und nicht auf andere Kunden übertragbar ist.
Felix hat sich in vielen Punkten echt bemüht, ich Danke Ihm und kann Ihn auch weiter empfehlen. Rückmeldungen dauern etwas...dies wird aber verbessert.
Gruß
Markus
Hi Markus,

sehe ich auch so!!!!

Ich lass morgen mal bei Dir durchklingeln, OK? Heute ist eher schlecht!!!

GUDEN Felix
Planet-Kiteboarding2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 18:22   #26
sputnik1986
rocketkiter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 130
Standard Profis am Werk

Zitat:
Zitat von methamorph Beitrag anzeigen
Ich glaube das dies hier eine Sondersituation ist und nicht auf andere Kunden übertragbar ist.
Felix hat sich in vielen Punkten echt bemüht, ich Danke Ihm und kann Ihn auch weiter empfehlen. Rückmeldungen dauern etwas...dies wird aber verbessert.
Gruß
Markus

Oh weh, hier sind echte Profis am Werk, Nun muss aber noch Felix schnell sein Zitat auch editieren, sonst klappt das net

Gott bewahre einen vor solchen Kunden wie Markus. Erst hier den Privatkrams ausbreiten und dann dreist danach behaupten, nö, ich empfehle Ihn weiter... alles ganz nett.

Vielleicht mal vorher überlegen was man macht.

zeigt wieder einmal deutlich das nur... die ganzen Produktbewertungen und Internetbeschwerden ernst und gar noch als Kaufentscheidung zu Grunde legen. Große Firmen werden wohl oder übel wenn ein Einzelner so einen Schaden anrichten kann (weil die masse es ernst nimmt), ruck zuck extra Abteilungen aufbauen, die Meinungen professionell streuen...
sputnik1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 21:30   #27
methamorph
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 24
Standard

Ob dies mal Privatkram ist oder nicht sei mal so dahingestellt. Foren sind u.U. auch dazu da um auf Händler, Hersteller usw. Druck aus zu üben um eine Qualitätsverbessung zu erreichen. Kundentechnisch gesehen sollte eine Gleichbehandelung aller erwartet werden. Der Felix macht seine Sache im großen und ganzen sehr gut, jedoch denke ich durch diese Freund- und Kundenkonstelation sind Probleme aufgetreten die eine Gleichbehadelung nicht mehr voraussetzte. Ich verzichte gerne auf erhebliche Rabatte wenn ich weis, das ein Freund dadurch auch etwas verdiend, deshalb Danke ich dem Felix für seine guten Konditionen. Die andere Sache ist die, das man im Geschäflichen eine gewisse professonalität erwartet, die durch...? ich weis es noch nicht ? ...am ende fehlgeschlagen ist. Bei reinen Kunden wird dies wohl nicht auftreten.

Ich bitte alle, keine Kommentare mehr in diesen Threat zu scheiben, da jetzt GZSZ nun endlich vorbei ist, und auch keine neue Staffel mehr aufgesetzt wird.

Ich danke allen die mich und den Felix gelobt oder kritisiert haben.
VG
Markus
methamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 23:21   #28
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

nun muß ich doch auch noch meinen Senf dazu geben,
ich danke Felix für die wirklich guten Preise bei Best-Kites, er zeigte doch erstmal was preislich bei BEST so alles möglich ist. Ich denke, der Felix vergibt sich ne Menge dadurch, daß er für Kunden nicht telefonisch erreichbar ist. Dies macht dann auch oft wieder die günstigen Preise kaputt. Auf E-Mails reagiert Felix recht zügig, was ja auch viel Zeit kostet und bei weiten nicht so überzeugend ist, wie ein klärendes Gespräch am Telefon. Ich versteh nicht wie jemand fast täglich bei den Oase-Kleinanzeigen inseriert und dann telefonisch nicht erreichbar ist. Das wiederspricht sich doch , denn viele kunden können sich erst nach einem persönlichen gespräch dazu durchringen den kauf auch zu tätigen. ich kenne keinen anderen händler, der so schlecht telefonisch erreichbar ist. Also Felix, lieber die Preise ein wenig anheben und einen guten Telefonverkäufer einstellen oder alles so lassen und weniger kunden glücklich machen ! Und noch was , Felix kann nur beten, daß die Kahoonas besser halten als sie verarbeitungstechnisch aussehen, ansonsten kann es bei der knappen gewinnmarge richtig eng werden.
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 08:34   #29
Planet-Kiteboarding2
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von wind-kitesufers Beitrag anzeigen
nun muß ich doch auch noch meinen Senf dazu geben,
ich danke Felix für die wirklich guten Preise bei Best-Kites, er zeigte doch erstmal was preislich bei BEST so alles möglich ist. Ich denke, der Felix vergibt sich ne Menge dadurch, daß er für Kunden nicht telefonisch erreichbar ist. Dies macht dann auch oft wieder die günstigen Preise kaputt. Auf E-Mails reagiert Felix recht zügig, was ja auch viel Zeit kostet und bei weiten nicht so überzeugend ist, wie ein klärendes Gespräch am Telefon. Ich versteh nicht wie jemand fast täglich bei den Oase-Kleinanzeigen inseriert und dann telefonisch nicht erreichbar ist. Das wiederspricht sich doch , denn viele kunden können sich erst nach einem persönlichen gespräch dazu durchringen den kauf auch zu tätigen. ich kenne keinen anderen händler, der so schlecht telefonisch erreichbar ist. Also Felix, lieber die Preise ein wenig anheben und einen guten Telefonverkäufer einstellen oder alles so lassen und weniger kunden glücklich machen ! Und noch was , Felix kann nur beten, daß die Kahoonas besser halten als sie verarbeitungstechnisch aussehen, ansonsten kann es bei der knappen gewinnmarge richtig eng werden.
Hi,

werde an der telefonischen Erreichbarkeit arbeiten!

Die Anzahl der Reklamation bei Kahoona ist sehr gering. Der Kite ist gut verarbeitet, glaube mir ; - ) P.S. Habe noch alle Größen auf Lager!

Grüße Felix
Planet-Kiteboarding2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 08:53   #30
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von Planet-Kiteboarding2 Beitrag anzeigen

Der Kite ist gut verarbeitet, glaube mir ; - )
???? Minmalismus, war schon erschrocken, wie eine Plastiktüte raschelt dieser.
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 10:11   #31
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

find ich wirklich gut vom Felix, dass er 2 Jahre Garantie gibt, da müssen die Kahoonas ja ausgezeichnet sein !
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 11:21   #32
Planet-Kiteboarding2
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von wind-kitesufers Beitrag anzeigen
find ich wirklich gut vom Felix, dass er 2 Jahre Garantie gibt, da müssen die Kahoonas ja ausgezeichnet sein !
Überzeugt Euch!
Planet-Kiteboarding2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 11:53   #33
methamorph
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von FrankHH Beitrag anzeigen
???? Minmalismus, war schon erschrocken, wie eine Plastiktüte raschelt dieser.
Wie eine Plastiktüte raschelt eher der Wipika LTR, falls den noch jemand kennt
Der Stoff war wohl derselbe wie bei den billigen PlastikPavillions gewesen
methamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 12:16   #34
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

der 2-Leiner Wipika LTR war auch mein erster Kite(gekauft 2003 im Surfshop Berlin), da konnte ich zuschauen , wie der sich im Fluge auflöste ! Der Bladder aus der Fronttube kam wie ein Krebsgeschwür zum Vorschein ! Datt Dingens war wirklich ne umfunktionierte Mülltüte ! Da hat sich ja dann doch ne ganze Menge getan.
Bei Kites ist es meiner Meinung bei langer Garantiegewährung schwierig zu unterscheiden ob es nun am Verschleiß, unsachgemäßen Umgang oder wirklich Herstellerschwächen dahinter stehen !
Da ist es für mich am wichtigsten, wie kulant ein händler dann reagiert !!
Mit dem Felix hatte ich da sehr gute Erfahrungen gemacht, obwohls telefonisch schwierig war !!!
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 15:47   #35
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von wind-kitesufers Beitrag anzeigen
find ich wirklich gut vom Felix, dass er 2 Jahre Garantie gibt, da müssen die Kahoonas ja ausgezeichnet sein !
Größer gehts nicht ?

Das heißt also, Felix gibt 2 Jahre Garantie neben der gesetzlichen Gewährleistung, die dem privaten Käufer eh zusteht?

Anders ist dein "dezenter" Hinweis nicht zu verstehen....

www.bremerkiter.com
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 09:16   #36
zauberflo
Mattenfan
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Vorarlberg / Österreich
Beiträge: 433
Standard

Ich habe mir auch 2 Kahoonas beim Felix bestellt - hat alles wunderbar geklappt! Lob muss ja auch mal sein - oder?
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Gruß Florian
zauberflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 09:48   #37
honey-moon
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 60
Unglücklich

Ich wollte mir auch 2 Kahoonas bei ihm bestellen, aber ich habe es mir inzwischen anders überlegt. Ich habe Ihm mehrmals Emails geschickt, weil ich ein bißchen mehr Info haben wollte, leider habe ich nur wenige davon beantwortet bekommen,und meistens nachdem ich 3 Emails mit den gleichen Fragen geschickt hatte.Jetzt bin ich seit fast 3 Wochen am "Hinterhermailen", damit ich was bestellen kann....?!?!?!

Somit macht der Händler keinen zuverlässigen Eindruck auf mich. Nun fliege ich in 2 Wochen in den Urlaub und muss mir die Kites woanders holen...
honey-moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 19:29   #38
fröhlichkite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 511
Standard

Habe mein material auch vom felix! Damals alles um fast 50% billiger bekommen, sprich aktuellen kite mit bar und fünfter unter 500 euro! Telefonisch ohne probleme erreicht und per mail auch! ich glaube dass dieser felix bzw planetkiteboarding kaum vom kiteverkauf leben können und dies mehr als hobby neben nem anderen job machen so wie die ganzen händler die hier in meiner gegend leben daher manchmal die verzögerungen!wenn ihr nen kite sofort wollt dann geht in ein shop aber dann müsst ihr auch tiefer in die tasche greifen! Von mir 5sterne für planetkiteboarding!
fröhlichkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 20:03   #39
mäse13
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 63
Reden Planet Kiteboarding

Ich habe jetzt zum zweiten mal bei Felix bestellt. Mein Kahoona bekam ich Anfangs-Mitte Januar. Die Lieferung hat zwar ein bisschen gedauert, die Feiertage haben wohl das seine dazu beigetragen. Bei den Preisen bestelle ich gerne wieder bei Felix. Für mich war alles Ok. Gehe mit dem eingesparten Geld lieber in die Ferien kiten.
Gruss Mäse
mäse13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 21:47   #40
sputnik1986
rocketkiter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 130
Standard na super

genau das ist das Problem. Jedermann verkauft aus seiner Hobbygarage Kites, macht mir den Preisen die seriösen Händler kaputt und hinterläßt mäkelnde Kunden.

Best sollte sich mal überlegen, wen Sie beliefern. Das der aus der Hand in den Mund Garagenhändler dann gar keine Garantie etc. bieten kann, ist doch kein Wunder. Und dann steht der geneigte Käufer im richtigen Shop und möchte da Support....

Finger weg und gut ist

sputnik
sputnik1986 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiteboarding on target for official World Championship Titles oase-news Kitesurfen 0 20.11.2008 18:12
Erfahrungen gesucht: Premium Kiteboarding El Yaque DrCox Reisen und Spots 11 26.02.2006 20:48
@ Planet Kiteboarding frage zu Best Kites habicht Kitesurfen 9 12.06.2005 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.