oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2017, 04:58   #1
-Tobsen-
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 155
Standard GTS 4 mit V bar (z.B Ozone) - Erfahrungen?

Moin,
bin am überlegen mir nen GTS 4 in 8qm zuzulegen.
Einsatzbereich: loopen (25 bis 35kn), Folien (16kn bis 20kn), Welle (20kn bis 30kn), Big air (30 bis 40kn)

Passt der GTS 4 in den Einsatzbereich und ist er auch noch über 40kn stabil am Himmel? und hat ihn schon mal Jemand mit einer anderen Bar geflogen, V mit Single front Line saftey (ozone)

Freu mich über Erfahrungen und Anmerkung 😉
Tobi
-Tobsen- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2017, 13:17   #2
Ce-Man
Master of the ..
 
Registriert seit: 04/2015
Ort: .....Universe
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von -Tobsen- Beitrag anzeigen
Moin,
bin am überlegen mir nen GTS 4 in 8qm zuzulegen.
Einsatzbereich: loopen (25 bis 35kn), Folien (16kn bis 20kn), Welle (20kn bis 30kn), Big air (30 bis 40kn)

Passt der GTS 4 in den Einsatzbereich und ist er auch noch über 40kn stabil am Himmel? und hat ihn schon mal Jemand mit einer anderen Bar geflogen, V mit Single front Line saftey (ozone)

Freu mich über Erfahrungen und Anmerkung 😉
Tobi
ich kann nur über den 9er berichten, den kann man auch bei 30+ loopen wenn man weiß was man tut....8er sollte dann schon ne spur geiler sein....
mit der ozone bar sollte das fuktionieren würde da aber direkt nen 8er C4 mit dem 5leiner Setup dran hängen der ist sehrt stabil( c4 ist natürlich für foil und welle nicht so der hammer)
Ce-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 10:15   #3
-Tobsen-
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 155
Standard eventuell auch enduro

Besten Dank für die Rückmeldung, hab tatsächlich momentan den c4 im vier leiner Setup dran hängen, ist beim loopen auch ne Macht und macht spass, zum foilen allerdings weniger gut, gefühlt brauch der c4 schon seine 25 kn um gescheit zu fliegen und in dem Bereich würde ich halt nicht mehr foilen bzw hat er dann zum foilen schon wieder zuviel Druck, für meinen Geschmack. Werd wohl noch mal nen gts4 vs enduro testen.

Tobi
-Tobsen- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 10:40   #4
Ce-Man
Master of the ..
 
Registriert seit: 04/2015
Ort: .....Universe
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von -Tobsen- Beitrag anzeigen
Besten Dank für die Rückmeldung, hab tatsächlich momentan den c4 im vier leiner Setup dran hängen, ist beim loopen auch ne Macht und macht spass, zum foilen allerdings weniger gut, gefühlt brauch der c4 schon seine 25 kn um gescheit zu fliegen und in dem Bereich würde ich halt nicht mehr foilen bzw hat er dann zum foilen schon wieder zuviel Druck, für meinen Geschmack. Werd wohl noch mal nen gts4 vs enduro testen.

Tobi
der enduro ist auch gut, mit dem springt man super hoch, also dicke big airs bei Sturm für 8er. Beim Loopen hat er auch tatsächlich nen mächtigen versatz durch den nicht ganz runden drehradius, da find ich den gts runder ,, Enduro ist zudem sehr gut für Foil und Welle.. geht echt früh los.
Ce-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2017, 12:54   #5
RobertBS
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 94
Standard

Kannst du mir auch erklären warum der Enduro nicht so rund dreht? Ich kann die Aussage nur bestätigen und bin auch sonst begeistert vom Kite aber das ist mir noch nicht klar. Kann nur den Zusammenhang zwischen guten Höhelaufeigenschaften, Airtime und Leeversatz nachvollziehen.
RobertBS ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slingshot Fuel 2016 ripper tom Kites 27 07.07.2017 09:02
Slingshot SST Wave Kite 2016 ripper tom Kites 61 07.07.2017 09:02
Ozone C4 in 7, 9, 11qm alle mit einer Bar *seraphine* Archiv - Kitesurfen [B] 1 12.06.2013 19:27
Ozone Bar 2013 - Erfahrungen? aveal Kitesurfen 43 15.02.2013 21:26
Ozone Reo und North Quad Bar? Erfahrungen Reo? arnie Kitesurfen 4 06.10.2012 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.