oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2012, 13:49   #121
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

@niko

rechnen (addition und % ) kannst auch net ?
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 15:01   #122
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lasst den Niko in Frieden !

Der hat immer so nette Ansprachen und hat mehr Ahnung als wir alle.

http://surfforum.oase.com/showpost.p...&postcount=190

Zitat:
Zitat Niko:

am besten einfach mal die KLAPPE halten, wenn man nicht 100% weiss, worums geht und was man schreibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 18:34   #123
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Produkt Bashing ist auch Neid.

Jede Art von Bashing ist Neid.

Es gibt zwar auch Teasen, reizen, aber eher als Spass zu verstehen.
Wie beim Fussi mit NL

Und Neider bleibt Neider, vergiss die einfach, mach umd schreib was du meinst.
Und am besten mit Namen, dann weiss man, dass man Eier hat.

Die anonymen brauch eh keiner und nimmt eh keiner für voll.

Ich geh dann mal wieder kiten!

Happy bashing!!!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 21:55   #124
inspire
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 210
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
Jeder kann erstmal rein. Wenn sich einer daneben benimmt kann der Treadersteller ihn aus der IG schmeissen. Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber. Das regelt sich dann alles von ganz alleine.
wenn Du Arschkriecher und Jasager um dich versammeln möchtest, gründe eine Mailigliste.
inspire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 10:12   #125
neilpryde24
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 148
Lächeln

"Zitat von Kiteloopfreaks
Kiteloopfreaks.de - Da es hier ja bei bestimmten Themen nur noch ausartet einen Vorschlag zur Güte.
Jeder kann erstmal rein. Wenn sich einer daneben benimmt kann der Treadersteller ihn aus der IG schmeissen. Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber. Das regelt sich dann alles von ganz alleine."

--------------------------

Vorweg gesagt, es gibt keine naiven Menschen auf dieser Welt - Nein - Sie denken nur anders!
oder "... Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu bauen ... "

"Jeder kann erstmal rein."
Abgesehen, davon das wir schon alle drin sind -
Er meint damit - Ihr dürft euch alle um mich herum versammeln - ich sag euch dann schon wo es lang geht. Vertraut mir, ich weise euch schon den rechten Weg!

"Wenn sich einer daneben benimmt kann der Treadersteller ihn aus der IG schmeissen."
Er meint damit - Ich lasse nur die zu, die mich und aber auch meine Meinung lieben!

"Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber."
Er meint damit - Ich bin die Macht! - Ihr habt damit ein Problem nicht ich!

Das regelt sich dann alles von ganz alleine.
Er meint damit - Ich bin am Ziel - das regel ich das alles ganz alleine!

Joe es wird eng für dich - hier will einer deinen Job machen!
Schmeiß in raus - er hat dir beschrieben wie das geht!"Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber."

Wo hat er das gelernt?
Bei der Zollbehörde in Aachen?
Nein, in seinem Helikopter Forum! - Der will doch nur spielen!
neilpryde24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 10:25   #126
olschenstein
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 79
Standard Weltverschwörung

Zitat:
Zitat von neilpryde24 Beitrag anzeigen
"Zitat von Kiteloopfreaks
Kiteloopfreaks.de - Da es hier ja bei bestimmten Themen nur noch ausartet einen Vorschlag zur Güte.
Jeder kann erstmal rein. Wenn sich einer daneben benimmt kann der Treadersteller ihn aus der IG schmeissen. Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber. Das regelt sich dann alles von ganz alleine."

--------------------------

Vorweg gesagt, es gibt keine naiven Menschen auf dieser Welt - Nein - Sie denken nur anders!
oder "... Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu bauen ... "

"Jeder kann erstmal rein."
Abgesehen, davon das wir schon alle drin sind -
Er meint damit - Ihr dürft euch alle um mich herum versammeln - ich sag euch dann schon wo es lang geht. Vertraut mir, ich weise euch schon den rechten Weg!

"Wenn sich einer daneben benimmt kann der Treadersteller ihn aus der IG schmeissen."
Er meint damit - Ich lasse nur die zu, die mich und aber auch meine Meinung lieben!

"Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber."
Er meint damit - Ich bin die Macht! - Ihr habt damit ein Problem nicht ich!

Das regelt sich dann alles von ganz alleine.
Er meint damit - Ich bin am Ziel - das regel ich das alles ganz alleine!

Joe es wird eng für dich - hier will einer deinen Job machen!
Schmeiß in raus - er hat dir beschrieben wie das geht!"Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber."

Wo hat er das gelernt?
Bei der Zollbehörde in Aachen?
Nein, in seinem Helikopter Forum! - Der will doch nur spielen!
Genau! Und die CIA hat 9/11 die Twintowers in die Luft gejagt.
Mann! kühlt mal ein wenig runter!
olschenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 10:40   #127
SevenDays
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 89
Daumen runter

Zitat:
Zitat von neilpryde24 Beitrag anzeigen
"Zitat von Kiteloopfreaks
Kiteloopfreaks.de - Da es hier ja bei bestimmten Themen nur noch ausartet einen Vorschlag zur Güte.
Jeder kann erstmal rein. Wenn sich einer daneben benimmt kann der Treadersteller ihn aus der IG schmeissen. Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber. Das regelt sich dann alles von ganz alleine."

--------------------------

Vorweg gesagt, es gibt keine naiven Menschen auf dieser Welt - Nein - Sie denken nur anders!
oder "... Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu bauen ... "

"Jeder kann erstmal rein."
Abgesehen, davon das wir schon alle drin sind -
Er meint damit - Ihr dürft euch alle um mich herum versammeln - ich sag euch dann schon wo es lang geht. Vertraut mir, ich weise euch schon den rechten Weg!

"Wenn sich einer daneben benimmt kann der Treadersteller ihn aus der IG schmeissen."
Er meint damit - Ich lasse nur die zu, die mich und aber auch meine Meinung lieben!

"Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber."
Er meint damit - Ich bin die Macht! - Ihr habt damit ein Problem nicht ich!

Das regelt sich dann alles von ganz alleine.
Er meint damit - Ich bin am Ziel - das regel ich das alles ganz alleine!

Joe es wird eng für dich - hier will einer deinen Job machen!
Schmeiß in raus - er hat dir beschrieben wie das geht!"Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber."

Wo hat er das gelernt?
Bei der Zollbehörde in Aachen?
Nein, in seinem Helikopter Forum! - Der will doch nur spielen!

sorry aber einfach nur total daneben!
SevenDays ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 10:42   #128
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von neilpryde24 Beitrag anzeigen
"Zitat von Kiteloopfreaks
Kiteloopfreaks.de - Da es hier ja bei bestimmten Themen nur noch ausartet einen Vorschlag zur Güte.
Jeder kann erstmal rein. Wenn sich einer daneben benimmt kann der Treadersteller ihn aus der IG schmeissen. Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber. Das regelt sich dann alles von ganz alleine."

--------------------------

Vorweg gesagt, es gibt keine naiven Menschen auf dieser Welt - Nein - Sie denken nur anders!
oder "... Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu bauen ... "

"Jeder kann erstmal rein."
Abgesehen, davon das wir schon alle drin sind -
Er meint damit - Ihr dürft euch alle um mich herum versammeln - ich sag euch dann schon wo es lang geht. Vertraut mir, ich weise euch schon den rechten Weg!

"Wenn sich einer daneben benimmt kann der Treadersteller ihn aus der IG schmeissen."
Er meint damit - Ich lasse nur die zu, die mich und aber auch meine Meinung lieben!

"Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber."
Er meint damit - Ich bin die Macht! - Ihr habt damit ein Problem nicht ich!

Das regelt sich dann alles von ganz alleine.
Er meint damit - Ich bin am Ziel - das regel ich das alles ganz alleine!

Joe es wird eng für dich - hier will einer deinen Job machen!
Schmeiß in raus - er hat dir beschrieben wie das geht!"Ohne Rechtfertigung ohne wenn und aber."

Wo hat er das gelernt?
Bei der Zollbehörde in Aachen?
Nein, in seinem Helikopter Forum! - Der will doch nur spielen!
schon witzig mache hier

Ok du willst das ja auch nicht begreifen, du hast ja nur Core im Kopp.

Und bitte wenn kein plan hast was ich mache dann schreib besser gar nix statt Mist.

========================
manche Doppelnicks sind einfach einfach
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 11:00   #129
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Standard

Man würde nicht auf die idee kommen (kiteloopfreak), wenn der admi nicht so liberal wäre. Die user hier können leider machen was sie wollen. Leider gibt es auch keinen vernünftigen Anfänger/ Einsteiger Bereich wo Grundsatzfragen durch Suchen, klar beantwortet werden. Es gab mal eine zeit, da wurden Werbetreads verschoben oder gelöscht. Anfänger höflich auf die Suchfunktion hingewiesen.
Ich kann hier nicht hinter den Vorhang gucken aber ich habe das Gefühl joe wird langsam müde.
Andere Foren in verschiedenen Bereichen machen es wunderbar vor.
Meine Meinung
Waver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 11:09   #130
neilpryde24
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
schon witzig mache hier

Ok du willst das ja auch nicht begreifen, du hast ja nur Core im Kopp.

Und bitte wenn kein plan hast was ich mache dann schreib besser gar nix statt Mist.

========================
manche Doppelnicks sind einfach einfach

Oh der große Kiteloopfreak ermittel gerade und ist auf Spurenfang!
Wo hast du das gelernt?
Früher beim Topfschlagen haben wir imme gesagt "kalt,kalt".
Aber du willst ja nur spielen!
neilpryde24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 12:10   #131
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Waver Beitrag anzeigen
Leider gibt es auch keinen vernünftigen Anfänger/ Einsteiger Bereich wo Grundsatzfragen durch Suchen, klar beantwortet werden.
Da hast du wohl recht, das ist in anderen Foren deutlich besser geregelt und dann auch hilfreicher. Extra Bereiche für Anfänger. Find ich auch gut.
Da schaut auch dann nur rein wer wirklich helfen will.
Dummer Sprüche findet man da gar nicht.

Zitat:
Zitat von Waver Beitrag anzeigen
Es gab mal eine zeit, da wurden Werbetreads verschoben oder gelöscht.
Ich denke das nicht verschieben liegt daran das dann evtl. die Zugriffe weniger werden mit denen man ja die Werbebannerpreise rechtfertigt.

Und das das bei anderen Foren besser funkts liegt wahrscheinlich daran das man in vielen Foren die Treads direkt nach Herstellern trennt.
Ist meiner Meinung auch übersichtlicher.
Und man kommt erst gar nicht drauf auf seine Nichtlieblinge zu klicken.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 12:15   #132
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein schönes Beispiel:
Der Tread hier auf einen Kitehersteller bezogen, egal welcher Marke würde wohl nach kürzester Zeit alles andere als gesittet abgehen
Das es trotzdem geht zeigen andere
Zitat:

Hi,

habe mir voller Vorfreude einen Goblin 700 zugelegt und erst den Bericht in der neuen Rotor dazu gelesen. Topp Qualität und Verarbeitung , war da zu lesen... Gut dann frage ich mich , was ich da für einen Heli bekommen habe

Fehlende Schrauben , unbrauchbare Schrauben, Defekte Hauptrotorblätter , klemmende Heckrotorblätter , Defekte Factory assambled Heckpitchbrücke , zu große Löcher in den Kufenbügeln ( auf beiden Seiten ) , eierndes Heckpulley , Lackierfehler , fehlender Bladeholder und bis jetzt war er noch nicht einmal in der Luft !!!

Hallo das Ding ist neu aus der Verpackung und dann sowas ?

Also wirklich , hätte mir da was anderes vorgestellt .

Bin sehr enttäuscht .
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 13:40   #133
inspire
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 210
Standard

Hi,

wenn ein professioneller Onlinehändler für Kiteboarding Produkte, wie Du/Ihr euch ja selber nennt, in einem öffentlichen Kitesurf Forum nach Zensur schreit, bekomme ich das kotzen!

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
Und bitte wenn kein plan hast was ich mache dann schreib besser gar nix statt Mist.
Das lass' ich in dem Zusammenhang mal unkommentiert.
inspire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 13:51   #134
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inspire Beitrag anzeigen
Hi,

wenn ein professioneller Onlinehändler für Kiteboarding Produkte, wie Du/Ihr euch ja selber nennt, in einem öffentlichen Kitesurf Forum nach Zensur schreit, bekomme ich das kotzen!



Das lass' ich in dem Zusammenhang mal unkommentiert.
Hast du dir eigentlich mal die Mühe gemacht überhaupt zu lesen??

Es geht um den Ton, nicht um Zensur!!!!!!
Nenn du es mal Zensur. Konstruktive Kritik will doch niemand verbannen.
Aber desto länger man hier sowas schreibt desto mehr springen drauf an wie man sieht.

Aber du willst oder du kannst es tatsächlich gar nicht begreifen ??????


Mist war auf meinen Job bezogen

Und nun lustig weiter hier

Ich glaub es liegt auch sehr am Publikum welches sie wo rumtreibt??????
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 14:13   #135
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Ausrufezeichen Beitrag melden

Wo ist das Problem?

Wenn sich jemand im Umgangston vergreift ....

Beispiel: "Gequirlte Scheisse - wie jeder deiner Posts.
Verzieh dich in deinen Spiegelei Thread und geh hier niemand aufn Sack".

.... dann klickt einfach auf das rote Dreieck mit dem Rufzeichen drinnen (ist bei jedem Beitrag unten links) um diesen Beitrag zu melden.

Der Admin löscht dann so einen Beitrag umgehend.


Vorschlag: Die wenigen User die immer wieder durch einen schlechten Umgangston auffallen, sollten von Joe dann jedoch auch gelöscht werden. Eine Zensur wegen seltsamen Meinungen usw. lehne ich ab! Nur wer sich im Ton vergreift soll zensuriert werden.

AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 14:33   #136
Cult
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 273
Standard

Ich habe den Anfang des Threads gelesen und dachte/ denke dass es ein guter Ansatz ist. Die folgenden Beiträge habe ich mir dann geschenkt da ich beim lesen vieler Beiträge hier schlechte Laune bekomme.
In vielen anderen Foren geht es wesentlich sachlicher und friedlicher zu. Warum das hier im Forum nicht funktioniert weiss ich nicht. Am Strand habe ich jedenfalls nicht den Eindruck dass ich den Sport mit streitsüchtigen Besserwissern teile.
Ich weiss von einem Bekannte der selbst ein Forum betreibt wieviel Arbeit das ist. Zum einen muss man die Website an sich betreuen und dann noch das Forum moderieren damit es nicht so ausartet wie hier.
Der Vorschlag der Kiteloopfreaks würde die Moderationsarbeit auf mehrer Leute verteilen. Ich finde den Ansatz gut...

Gruss,
K.
Cult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 14:48   #137
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Denke aber trotzdem das es der Gesammtstimmung besser täte wenn solche Dinge zeitnah entfernt würden.

Wenn ich mal zurück denke, wer sich hier alles die Mühe gemacht hat, Tests, Detailaufnahmen, News oder oder einzustellen.

Tun doch nur noch die wenigsten. Verständlich wenn dann wieder das Ding kaputt geschrieben wird.

Auch wenn mich Tom nicht leiden kann, die Mühe die er sich immer noch macht würde ich lange nicht machen. Obs North oder Slingshot oder wer weiss was ist.

Gibt keinen Tread wo nicht unqualifizierte Beiträge erscheinen oder?

Wenn ich nicht so gerne fotografieren würde hätte ich das mit den Fotos wohl auch schon dran gegeben, wobei es ja schon deutlich weniger geworden ist.

Und so hörst du immer mehr am Strand das Oase nix mehr taugt.

Klar kann man auch gegen was sein oder anderer Meinung, aber wie es hier rüber kommt ist oft unter der Gürtelinie.
Da brauchts auch keinen Werbetread.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 17:39   #138
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Standard

Speziel dieses Forum spiegelt bestens auch die ganze Kitegemeinde und den kaputten Markt wieder.
Das gro der Kiter nimmt nur, nörgelt und scheißt auf ungeschriebene Gesetze so wie Rücksicht und Anstand.
Da wird über Privatwege geheizt nur um 2m Fußweg zu sparen oder ganz frech mit nem Zettel in der Hand Preise im Shop abfragen, Neo's anprobieren und mit den Worten: Gibt's im Netz billiger, raus marschieren.
Wundert mich nicht wenn Anwohner schon mit ner Flinte im Vorgarten stehen oder ein Shop dicht macht. Weil kein Bock mehr auf den Scheiß. Nur 2 Beispiele von vielen.
Ich Kite nun schon gut 12 Jahre, davor Windsurfen.
Wellenreiten und Wakeboarden gehört auch dazu.
Aber nirgends ist der Ton schrecklicher als beim Kiten.
Es gab mal eine zeit, da hat man sich gefreut Leute aus dem Forum am Spot zu treffen. Gemeinsames austauschen. Bierchen danach.
Sogar Stammtische und Materialstammtische wurden organisiert.
Ist wegen der auftretenden Masse bestimmt nicht mehr möglich und damals zeichnete sich schon ab, das sich div. Leute auch live nicht benehmen können.
Sehr schade.
Wenn man heute am Spot nur Oase hört und die Leute einem nicht von damals bekannt sind, geht man gut und gerne ein paar Meter weiter.
z.B. Anfänger geben anfängern Tips. Schrecklich.
Eingreifen zwecklos, man wird belächelt.
Wenn nur ein bischen Spirit von damals zurück kehrt, währe es ein voller Erfolg.
Wer sich jetzt fragt warum ich hier bin:
ab und zu gibt es interessante Themen und alte Kontakte pflegen.

P.s. Mo und Di soll Wind sein. Ein glück
Waver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 17:52   #139
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Waver gehörst du auch zur Truppe kiteloopfreaks.de & niko oder liebst du ihn einfach nur so?

Langsam sollte doch klar sein, die Mehrheit ist mit der Arbeit von Joe zufrieden.

Es braucht keine Händler / Marken - Threads oder kleine Co-Moderatoren die User verbannen wenn der Ton ihnen nicht passt.

Ich weiß auf jeden Fall wo ich nie kaufen würde.
Grauenvoll wenn man mal einer Reklamation hätte und nicht den richtigen Ton trifft.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 17:56   #140
Kite Andi
Addicted
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 258
Standard

Erstmal muss ich sagen dass Waver recht hat bei einigen Aussagen

Jedoch muss ich ihm auch wiedersprechen
Also als ich noch komplett Anfänger war, da war ich mal nett Kiten, jedoch wurde dann immer weniger Wind und naja dann bin ich halt vom Wasser und habe auch Tipps bekommen von Erfahrenen (habe aber auch nichts von Oase erwähnt) . Und dann noch Bierchen unterhalten über jeden scheiß ohne sich vorher einmal gesehen zu haben und danach zufrieden von dannen gezogen
Das ist für mich kiten auch ohne Wind kann man sowas genießen

Meiner Meinung nach kommt es einfach darauf an wie man sich selber auch benimmt ... ist man der volldepp jaa dann ist man der volldepp xD aber man kann auch noch unerfahren sein und trotzdem kein volldepp

Naja auf die IG^s wird wohl nicht mehr eingegangen auch wenn ichs vorher mal i-wo versucht habe

Gruß Andi
Kite Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:27   #141
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von Pointbreak Beitrag anzeigen
Waver gehörst du auch zur Truppe kiteloopfreaks.de & niko oder liebst du ihn einfach nur so?

Langsam sollte doch klar sein, die Mehrheit ist mit der Arbeit von Joe zufrieden.

Es braucht keine Händler / Marken - Threads oder kleine Co-Moderatoren die User verbannen wenn der Ton ihnen nicht passt.

Ich weiß auf jeden Fall wo ich nie kaufen würde.
Grauenvoll wenn man mal einer Reklamation hätte und nicht den richtigen Ton trifft.
Du bist zb so ein kleines Beispiel, willst mir mit deinen ersten paar worten klein ans bein pissen weil dir meine Meinung nicht gefällt.
Sehr sachlich und hilfreich ist es nicht. Diejenigen die nach so vielen Seiten noch schreiben, tauschen sich locker aus. Wenn du für dich das Thema abgeschlossen hast ist es doch gut. Oder hast du etwa Angst das Joe auf einmal mehr drauf achtet und hier diese "Anarchi" ausgehebelt wird?

Ich kenne niko und kiteloopfreak gehöre aber nicht zu der truppe, teile auch nicht immer seine oder ihre Meinung. Ich brauche auch keine IG.

Lieben tu ich Ihn auch nicht, das würde auch heißen ich wäre eine Frau oder homosexuel. Bin ich aber beides nicht.
Was uns evt. verbindet ist das in etwa gleiche Alter die gleiche Erfahrung beim Kiten und das es uns Stinkt wie hier geredet wird und wie es mit dem Sport an einigen Spot's ab geht.
Ich weiß auch nicht was du bei mir Kaufen möchtest, ich besitze keinen Laden arbeite auch in keine und werde auch nicht gesponsort.
Ich fliege gerne Slingshot Rally, fahre ein North Surf-X, ein North Gambler. Beim Waken ein LF Watson Hybrid mit Ronix Bindung und beim Wellenreiten ein Lost. Eine bunte Mischung von allem. Warum, weil ich dieses Material gerne fahre. Ich muß niemanden überreden.

@ Andi
Ich sage nicht das es überall so ist.
Wenn man sowas noch ab und zu erlebt ist es super und macht spaß.
Waver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:32   #142
Seenotvermeider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Waver Beitrag anzeigen
Du bist zb so ein kleines Beispiel, willst mir mit deinen ersten paar worten klein ans bein pissen weil dir meine Meinung nicht gefällt.
Sehr sachlich und hilfreich ist es nicht. Diejenigen die nach so vielen Seiten noch schreiben, tauschen sich locker aus. Wenn du für dich das Thema abgeschlossen hast ist es doch gut. Oder hast du etwa Angst das Joe auf einmal mehr drauf achtet und hier diese "Anarchi" ausgehebelt wird?

Ich kenne niko und kiteloopfreak gehöre aber nicht zu der truppe, teile auch nicht immer seine oder ihre Meinung. Ich brauche auch keine IG.

Lieben tu ich Ihn auch nicht, das würde auch heißen ich wäre eine Frau oder homosexuel. Bin ich aber beides nicht.
Was uns evt. verbindet ist das in etwa gleiche Alter die gleiche Erfahrung beim Kiten und das es uns Stinkt wie hier geredet wird und wie es mit dem Sport an einigen Spot's ab geht.
Ich weiß auch nicht was du bei mir Kaufen möchtest, ich besitze keinen Laden arbeite auch in keine und werde auch nicht gesponsort.
Ich fliege gerne Slingshot Rally, fahre ein North Surf-X, ein North Gambler. Beim Waken ein LF Watson Hybrid mit Ronix Bindung und beim Wellenreiten ein Lost. Eine bunte Mischung von allem. Warum, weil ich dieses Material gerne fahre. Ich muß niemanden überreden.

@ Andi
Ich sage nicht das es überall so ist.
Wenn man sowas noch ab und zu erlebt ist es super und macht spaß.
Also echt.

Wie kann man auf eine einfache Frage , so ein Ding raushauen.

Zitat:
Ich kenne niko und kiteloopfreak gehöre aber nicht zu der truppe, teile auch nicht immer seine oder ihre Meinung.
Das wäre als Antwort wohl ausreichend gewesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:45   #143
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Standard

Passt schon.
Waver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:50   #144
Seenotvermeider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Waver Beitrag anzeigen
Ich weiß auch nicht was du bei mir Kaufen möchtest
Hat nicht kiteloopfreaks.de einen Laden?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:56   #145
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Standard

Sorry, dachte ich bin gemeint da er mich direkt angesprochen hat.
Waver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 19:01   #146
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sinnlos hier. Weil gar nicht wirklich auf das Problem eingegangen wird
Der Tread will als: ich will Werbung in Ruhe machen angesene

Lieber werden Seenotvermeider aus dem Boden gestampft um noch ein wenig zu stänker über Marke ...... zu pushen

Mensch änder doch mal deinen Schreibstill und versuch mal den roten Kopf erst abkühlen

Mensch Tom ich schreib doch schon lange nicht mejr wirklich was. Siehe Gts2
Und bin ein wenig enttäuscht: nix über die neue Turbine, nix über Rally 2013, bin enttäuscht. Wollte mich da dran hängen oder hast gerade kein Auge für Slingshot.

Und komisch, deine netten PN sind auch verschwunden

Never ending story Oase.

Und nun nicht aufregen, einfach den Tread ignorieren. Wäre der erste Weg der Besserung

Ich bin raus denn Joe interessiert es eh nicht.

Wenn sich das auf dauer nicht mal rächt wenn man es so unsozial laufen lässt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 19:04   #147
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Seenotvermeider Beitrag anzeigen
Hat nicht kiteloopfreaks.de einen Laden?
Ne ne nur ne Garage

Aber, ach ne ich lass es
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 20:18   #148
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

N'en paar von euch scheinen ganz deutlich Frust zu schieben.

Reglementiert euch doch selbst.
Dieses gequatsche von Kiteloopfreaks geht mir völlig auf den Sack.

Das ist Taubenvatermentalität.

Ihr solltet zudem dieses Forum nicht überbewerten.
Geht einfach lässig miteinander um....oder lasst es.
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 01:39   #149
neilpryde24
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
N'en paar von euch scheinen ganz deutlich Frust zu schieben.

Reglementiert euch doch selbst.
Dieses gequatsche von Kiteloopfreaks geht mir völlig auf den Sack.

Das ist Taubenvatermentalität.

Ihr solltet zudem dieses Forum nicht überbewerten.
Geht einfach lässig miteinander um....oder lasst es.

That's it! - mehr nicht!

Es meinen doch einige wenige, je mehr Beiträge sie schreiben oder geschrieben haben, desto höher steigen sie in der Rangordnung. - Die es hier noch nie gegeben hat! - Hier sind alle Menschen gleich und unterhalten sich alle auf gleicher Augenhöhe.

------------------------

Ok, "Kitelooperfreaks. de" bevor du dich noch um Kopf und Kragen redest, solltest du langsam gemerkt haben, dass das "Voting" deines gemachten Vorschlages in deinem eigenen erstellten Thread gegen dich spricht!

Eigentlich hättest du dich schon selbst nach deinen eigenen Compliance rausschmeissen müssen. - "Wer im Glashaus sitz, sollte sich nicht verhalten wie ein Elefant im Porzelanladen oder so ähnlich ..!

Ja, die Welt ist und bleibt ungerecht.

Nun ist keiner hier von uns ein Unmensch!
Die Frage ist - Wie können wir nun alle dir hier in diesem Forum weiterhelfen,
damit du erfolgreicher wirst und viele bunte Kites oder auch nur gelb/weisse
Kites aus deiner Garage zukünftig verkaufen wirst?

Das sollte doch dein Ziel sein?
Sage es uns, bitte!

Du scheinst, wie Alex Korb es in der Vergangenheit versucht hat und gescheitert ist, - wo ist der eigentlich abgeblieben - der Grafen von Monternegro,
- einer der wenigen zu sein in Deutschland, der meint durch permanente Präsens und Dauerbeschallung seines URL Namens "Kitelooperfreaks. de",
als Nickname kostenlos Werbung in diese Forum für deinen Shop in der Garage in Aachen zu betreiben
auf Kosten der zahlenden Werbeträger von Joe.

Also vielleicht solltest du deine selbst aufgestellten Regeln beachten, und denk dir einen neutralen Namen aus, ohne Werbebanner, wie z.B. "Big Jim" oder "Helikopter Hunter"!
Nun drohe nicht schon zum wiederholten Male, dass das du dich nicht mehr in diesem Forum beteilgst. - Wenn ja dann mach es einfach!

Oder sollen wir alle mal rüber in dein "Helikopter-Forum" kommen und den Laden mal aufmischen!
neilpryde24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 08:29   #150
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und das schon wida beim frühstück von neilpryde...
http://www.youtube.com/watch?v=HcXNPI-IPPM
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 08:42   #151
Nicky
Mädchen für immer;-)
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: ...... ( @ @ ) ---oOOo----(_)----oOOo--- Oooo-------oooO
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von neilpryde24 Beitrag anzeigen
[/B][/COLOR]
That's it! - mehr nicht!

Es meinen doch einige wenige, je mehr Beiträge sie schreiben oder geschrieben haben, desto höher steigen sie in der Rangordnung. - Die es hier noch nie gegeben hat! - Hier sind alle Menschen gleich und unterhalten sich alle auf gleicher Augenhöhe.

------------------------

Spannend, dass Du das schreibst bei 118 Beiträgen...

Etwas oder jemanden schlecht machen ist leicht und hat nichts mit "Unterhaltung auf gleicher Augenhöhe" zu tun... "Respekt" anderen oder deren Posts gegenüber wohl eher....

Einige von denen, über die Du hier "auf gleicher Augenhöhe" herziehst, sieht man am Strand, sind "reale" Personen. Was ist mit Dir? Sieht man Dich mal auf ein Bier am Strand, oder bleibst Du lieber sicherheitshalber an Deinem Rechner?
Nicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 09:45   #152
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
Was ist mit Dir? Sieht man Dich mal auf ein Bier am Strand, oder bleibst Du lieber sicherheitshalber an Deinem Rechner?
Ruf mal all seine Beiträge auf, denke weiss jetzt wo es her kommt und verstehe auch jetzt warum der so abgeht
Und wer da hinter sitzt
Denke da wird es dir schnell klar.
schon witzig.

er mag kein Core,
er mach mich nicht
er mag Alex Korb nicht
er mag.....

schau selbst.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 09:51   #153
neilpryde24
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
Ruf mal all seine Beiträge auf, denke weiss jetzt wo es her kommt und verstehe auch jetzt warum der so abgeht
Und wer da hinter sitzt
Denke da wird es dir schnell klar.
schon witzig.

er mag kein Core,
er mach mich nicht
er mag Alex Korb nicht
er mag.....

schau selbst.

Das ganze Leben ist ein Spiel und ihr seit nur die Kandidaten und ihr dürft raten!
neilpryde24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 09:58   #154
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von neilpryde24 Beitrag anzeigen
Das ganze Leben ist ein Spiel und ihr seit nur die Kandidaten und ihr dürft raten!
die Energie mich schlecht zu machen solltest du am Damm verwenden.

Ich hab hier so gut wie keine Kunden, da oben dann doch ein paar

nur so als Tip

PS:ich brauch nicht mehr raten
Aber mich ansprechen drauf wirst dich nicht trauen, persönlich
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 10:00   #155
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Idee Ignorier-Liste

Eine manchmal sehr praktische Funktion:
http://surfforum.oase.com/profile.ph...ignore&u=18531


AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 12:05   #156
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Standard

Zitat:
Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
Spannend, dass Du das schreibst bei 118 Beiträgen...

Etwas oder jemanden schlecht machen ist leicht und hat nichts mit "Unterhaltung auf gleicher Augenhöhe" zu tun... "Respekt" anderen oder deren Posts gegenüber wohl eher....

Einige von denen, über die Du hier "auf gleicher Augenhöhe" herziehst, sieht man am Strand, sind "reale" Personen. Was ist mit Dir? Sieht man Dich mal auf ein Bier am Strand, oder bleibst Du lieber sicherheitshalber an Deinem Rechner?

niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 16:11   #157
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die genehmigte Nebentätigkeit eines Beamten sollte 10 % seiner Wochenarbeitszeit nicht überschreiten. Die daraus resultierenden 4 Stunden sind doch schon durch die "Meinungsbildung" in diesem Thread zusammengekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 16:24   #158
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stift Beitrag anzeigen
Die genehmigte Nebentätigkeit eines Beamten sollte 10 % seiner Wochenarbeitszeit nicht überschreiten. Die daraus resultierenden 4 Stunden sind doch schon durch die "Meinungsbildung" in diesem Thread zusammengekommen.
RESPEKT

aber mit 150 bis 180 Anschlägen pro Minute hab ich noch was Luft
Puh der Monat is ja fast um
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 18:11   #159
derdude
Frauen-Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hollywood
Beiträge: 94
Standard

ich glaub ich probiere mal aus wie es ist, wenn ich alle fanboy idioten von core und north auf die ignoreliste setze...ich hab dann nur angst, dass nichts zusammenhängendes mehr dabei herauskommt, weil der meisste und größte scheiss von den typen kommt...

ach ja...ich finde core und carved scheisse, ich finde north und alle north brands (ion, etc.) scheisse, ich finde f-one kagge... und ich finde alle händler die hier diese marken pushen unterirdisch
derdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 21:47   #160
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist dieses Forum Wert.... Micha Treffpunkt 20 21.10.2009 08:40
Zur Information bzgl. Epplesee Forum Tom Karlsruhe 0 30.06.2008 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.