oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2014, 10:50   #1
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard T-handle jetzt verfügbar - die beste Airstyle Handle!



Jetzt vorbestellen (Versand ab Ende August)!

http://www.airstyle.tv/buy-t-handle/

- Genormte Breite und Maße, optimiert für Airstyle Tricks – für jegliche Fuß und Handgröße
- Perfektes Handling (Präzision oder Komfort)
- Enorme Stabilität und Haltbarkeit der Griffe durch 8mm Aluminium
- Sehr leichtes Gewicht des T-Handles durch Alu/EPDM Kombination
- Perfekter Look durch Matte oder Chrome finish mit schwarzem EPDM Schaumgriff

Bei der Herstellung in Handarbeit wurden während der Entwicklungszeit über zwei Dutzend Prototypen getestet.
Die Herstellung eines Griffs dauert nur noch knapp mehr als eine Stunde, dank vieler sorgfältig strukturierter Arbeitsprozesse.

Die Kanten werden rund gefräst, die Bohrungen gesetzt und die Oberfläche im jeweiligen Finish behandelt.
Im Anschluss wird das Aluminium in speziellen Formen unter Hitze gebogen und geformt.

Der EPDM Schaumstoff des Griffs ist sehr UV- und korrosionsbeständig, er wird an beiden Enden abgerundet und versiegelt.
Um ihn aufzuziehen, werden die Griffe mit einer hauchdünnen Eisschicht überzogen, welche vor dem Kleben wieder verdampft.

Der Klebstoff auf Epoxybasis wird über ein spezielles Verfahren in den Griff eingespritzt und gleichmäßig verteilt.

Die Airstyle T-Handle Griffe gibt es in 4 Varianten:

- Precision Edition (dünnerer Schaumstoff, 3,5 mm – härter aber extrem präzise)
- Comfort Edition (dickerer Schaumstoff 5 mm – weicher/komfortabler aber weniger präzise)

Beide Editions gibt’s in je zwei Finishings:

- Matte Standard Finish (matt poliertes Alu)
- Chrome Premium Finish (Hochglanz poliertes Alu im Chromlook)

Die Lieferung beinhaltet 2x 16mm Edelstahl Phillips M6 Schrauben, Beilagescheiben werden nicht benötigt bei 8mm Aluminium.

- Höhe: 9 cm
- Breite: 16cm (Griff), 24 cm (Griff inklusive Befestigung)
- Bohrung: 20 cm, ISO Norm für Kitehandles
- Innenmaße 7,5 cm hoch, 12,5 cm breit

Preise (Versand nicht inklusive):

- Precision Matte: 49,90 Euro
- Precision Chrome: 64,90 Euro
- Comfort Matte: 49,90 Euro
- Comfort Chrome: 64,90 Euro

Versand:

EU: 12,90
Weltweit: 17,90
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 11:29   #2
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Krasser Preis
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 11:50   #3
psYLo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 121
Standard

Doch nur zwei Dutzend Prototypen für diese ausgefeilte Form?

Ich empfehle fürs Chrome Finish jedenfalls schon mal die entsprechende Sonnenbrille mit polarisation. Obwohl das Problem dürfte sich bei Salzwasser und Aluminium eh schnell erledigt haben...

Ansonsten möchte ich diese starke Ingenieurleistung natürlich loben, damals in meiner Metallgrundausbildung hätte ich das sicher nicht besser hin bekommen!
psYLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 12:38   #4
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Oh ha..na wenn das nicht ein MustHave ist, uund erst dieser attraktive Preis
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 12:42   #5
Frank K.
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 46
Standard

Hallo,

ich hab zwar kein Board,
aber ähliche habe ich schon im Baumarkt gesehen.
Ich würde mich glatt etwas ver.....t fühlen.
Vor allem bei dem Preis.

lg
Frank
Frank K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 12:53   #6
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Wurde auf diese komplexe Form schon Patent angemeldet? Preis is nen Witz...zumal so nen Ding bei jedem Brett umsonst dabei ist und es 99,999% der Kiter auch nur zum Tragen nutzen
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 13:21   #7
Scylla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab zwar keine Ahnung was das T zu bedeuten hat weil die Handle stinknormal aussieht... nur eben ein bischen größer.

Aber, eine gute Handle aus der Massenfertigung kostet ca. 20€ und ist voll Plastik.
Wenn jetzt jemand aufwendig, mit hochwertigen Materialien, in Kleinserie eine Handle produziert ist der Preis doch absolut in Ordnung.

aber es ist absolut gerechtfertigt dem Toby zu unterstellen, dass er eventuell Gewinn mit der Handle machen kann wenn viele verkauft werden... weil das Werkzeug dafür steht natürlich um sonnst zu Verfügung, sowie Material und Arbeitszeit.

Leute ihr seid lächerlich... ehrlich
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 13:33   #8
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Scylla Beitrag anzeigen

Leute ihr seid lächerlich... ehrlich
100% Zustimmung!

Statt meckern mal selber was auf die Beine stellen!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 14:53   #9
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Tobis Bemühungen in allen Ehren, aber

Zitat:
Wenn jetzt jemand aufwendig, mit hochwertigen Materialien, in Kleinserie eine Handle produziert ist der Preis doch absolut in Ordnung.
Das Aluprofil aus der Meterware ablängen, 2 Löcher bohren und auf der Abkantbank (Schraubstock geht bei Kleinserie sicher auch) biegen. Entgraten. Neoprenschlauch drüber fertig. Geschätzte Arbeitszeit: 5 bis 10 Min.

Wie lange Toby dafür gebraucht hat um darauf zu kommen, entzieht sich meiner Kenntnis, Entwicklungskosten ich kann also nicht abschätzen.

So anspruchvoll ist die Herstellung also nicht. Ich brauch mein Handle am Board nur zum tragen des selben. Von daher reicht mir das kleine.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 15:20   #10
Talvien
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 14
Standard

Naja... Also ich brauche so etwas nicht. Aber auch für die Hälfte des Preises bräuchte ich es nicht, ich bin also nicht unbedingt eine Referenz. Wird sicherlich seine Abnehmer finden
Talvien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 15:27   #11
Scylla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja es ist ja nicht nur die Herstellung des Produktes,
Du musst ein Gewerbe anmelden, natürlich MwSt zahlen und zudem und das ist kein Witz, man ist nicht verpflichtet die Verpackung (Karton) auf eigene kosten zu entsorgen deshalb muss der Verkäufer sie kostenlos zurücknehmen (Rückschein).
Dann musst du natürlich ein Rückgaberecht gewähren, wenn dem Käufer das Produkt nicht gefällt hat man 2 mal Porto für nicht gezahlt.
Falls was kaputt geht darfst du es natürlich auch kostenlos ersetzen weil es ein Herstellungsfehler war.

Ich weiß auch nicht das Alu- Profil welches ich gebogen habe ist immer gebrochen, hat wahrscheinlich was mit dem Härteverfahren zu tun... also erst biegen, dann härten.
Also biege doch bitte mal 8mm Aluminiumprofil.

______________________________________

ich glaube auf die Handle wird auch noch MwSt draufkommen...... außer natürlich man hat Glück


Geändert von Scylla (01.08.2014 um 15:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 15:39   #12
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Das mit dem zwei mal Porto ist hinfällig:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ruecksendung-bei-Online-Kaeufen-nicht-mehr-per-se-kostenlos-1801192.html

Der Händler ist nicht mehr dazu verpflichtet...

Maschinen brauch ich nicht, stehen in der Firma. Und ja - ich kann 8mm Alu im Schraubstock biegen. Mit der passenden Verlängerung kannst du es auch. Das es am Ende nach etwas aussieht ist nur ein Frage der Übung.

Aber ist mir doch völlig Latte. von mir aus kann Tob 200,- Euro dafür verlangen. Wenn er Leute findet die das Handle kaufen - es sei ihm gegönnt.
Ich brauchs nicht.


Geändert von set (01.08.2014 um 16:51 Uhr)
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 15:51   #13
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
vom mir aus kann Tob 200,- Euro dafür verlangen. Wenn er Leute findet die das Handle kaufen - es sei ihm gegönnt.
Ich brauchs nicht.
+1

Aber: Ich finde es immer gut, wenn sich jemand was einfallen lässt und das nicht im stillen Kämmerlein versteckt!
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 16:38   #14
psYLo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von Racoon Beitrag anzeigen
+1

Aber: Ich finde es immer gut, wenn sich jemand was einfallen lässt und das nicht im stillen Kämmerlein versteckt!
Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass nicht jeder seine geistigen Ergüsse gleich als Geschäftsidee vermarktet.

Aber wer weiss... wer im Sommer bunte Wollmützen am Strand trägt, der Schraubt sich eventuell auch einen riesigen Aluminiumhenkel aufs Board.
Das Völkchen der hippen Kitesurfer stufe ich da als unberechenbar ein.
psYLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 17:53   #15
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von psYLo Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass nicht jeder seine geistigen Ergüsse gleich als Geschäftsidee vermarktet.

Aber wer weiss... wer im Sommer bunte Wollmützen am Strand trägt, der Schraubt sich eventuell auch einen riesigen Aluminiumhenkel aufs Board.
Das Völkchen der hippen Kitesurfer stufe ich da als unberechenbar ein.
Dass wir ihn nicht brauchen sagt ja auch nicht aus, dass es keinen Bedarf gibt. Wieso nicht jeder seine Ideen vermarkten soll verstehe ich nicht. Bringt Dir doch keine Nachteile.
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 18:20   #16
Torch
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 485
Standard

Ich würd mal sagen die T- handle soll Tobi - Handle heißen? Bzw. die Abkürzung ?

Gehört für mich tendenziell eher in beliebte Kathegorie "Dinge die die Welt nicht braucht" genau wie folgende bahnbrechende Innovationen in der Geschichte der Kite-zubehörerfinder:

Unangefochtener Platz 1: Es gab mal so geile Luftballons / Schwimmärmlchen, die konnte man sich ans Board machen (genauer gesagt ans Grabhandle); Sinn und Zweck sollte die bessere Sichtbarkeit im Wasser sein wenn man das Board verloren hat....

Platz 2: Die in dem Thread genannte Grabhandle.... sry Tobi, aber auf sowas hat glaube ich außer dir echt keiner gewartet.

Platz 3: Leinenkamm, das war son Ding mit dem man die Leinen nach dem Kiten fixieren konnte und sich dadurch das Durchkämmen per Hand am Anfang sparen sollte...

Es gab zu allen diesen tollen Sachen tolle Bilder, leider find ich sie auf die Schnelle gerade nichtmehr

Aber lasst euch nicht entmutigen, wenn keiner was machen würde würde keiner von uns heute kiten!!

So far, ride on !
Torch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 18:36   #17
psYLo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von Racoon Beitrag anzeigen
Dass wir ihn nicht brauchen sagt ja auch nicht aus, dass es keinen Bedarf gibt. Wieso nicht jeder seine Ideen vermarkten soll verstehe ich nicht. Bringt Dir doch keine Nachteile.
Nein, aber zum Glück gibt einem dieses Forum auch die Möglichkeit negative Kritik zu äußern.

Wem das nicht passt, kann sich doch gerne auf der Seite mit dem "I LIKE" Button Honig um den Bart schmieren lassen.
psYLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 20:40   #18
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Zitat:
Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Krasser Preis
Die Locals in Mirns lassen die aus Macrolon für 30€ herstellen.

Weiss leicht unkaputtbar.
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 00:08   #19
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
100% Zustimmung!

Statt meckern mal selber was auf die Beine stellen!
Na ja. Aber wenn man meint, dass es keiner braucht darf man das ja wohl äussern dürfen. Soll wohl vor Pleiten helfen.
stever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 12:25   #20
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Ich schätze, Toby wird sich schon überlegt haben, ob sowas jemand braucht. Zumindest wird er mehr drüber nachgedacht haben, als all die Schnellschreiber hier, die das der Welt verkünden müssen. Gibt doch genügend threads zum Thema "Board off- ich komme nicht an mein handle".
5-10 Minuten: Mach ein Video, das will ich sehen. Vor allem eine Nahaufnahme des eingerissenen Aluprofils beim Biegen.
Tobys Handle ist zumindest ein Stück ordentlichen Handwerks, der Preis ist dafür fair. Ob man es so hochwertig braucht, darf der Käufer selbst entscheiden. Ich habe hier auch eine komplette Werkstatt und kann mir selber was bauen. Aber es gibt nicht wenige Zeitgenossen, die können nicht mal einen Fahrradschlauch flicken, haben weder Säge noch Bohrer oder gar Schraubstock zu Hause. Schliesst nicht immer von euch auf den Rest der Welt.
Toby macht was, bereichert den Sport und setzt sich bewusst den diversen Anfeindungen hier aus. Respekt dafür, er bringt wenigstens was voran.

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 14:26   #21
iRu
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 394
Standard

Die 5-10 Min. sind nur der kleinere Teil der Milchmädchenrechnung von Set. Naiver kann man kaum argumentieren, als nichts als die Produktions- plus Entwicklungszeit zu berechnen. Es zeigt aber deutlich wer schonmal Erfahrungen damit gesammelt hat, seine eigenen Leistungen / Erfindungen auskömmlich verkaufen zu wollen.

Das Beste ist, wenn die Leute dann noch erwarten dass man seine Leistung zum Selbstkostenpreis verkauft.

Den Preis halte ich nicht für unrealistisch (genauso z.B. wie den für die Leashes von RipRope). Ich kann natürlich sagen, "ist mir zu teuer, kauf ich mir nicht". Das heißt aber nicht dass das Teil den Preis nicht wert ist.

Und noch etwas: Am Ende entscheidet weniger der Preis, sondern ob eine Leistung oder eine Sache mein Bedürfnis optimal abdeckt. Deswegen meckern hier auch nur Leute die mit dem Teil nichts anzufangen wissen.

Anmerkung: Ich brauche weder eine Grabhandle noch habe ich besondere Sympathien für den Hersteller.
iRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 13:22   #22
Sven Niclas
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 638
Standard

Sommer- äh Windloch....
Sven Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 13:37   #23
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von iRu Beitrag anzeigen
Die 5-10 Min. sind nur der kleinere Teil der Milchmädchenrechnung von Set. Naiver kann man kaum argumentieren, als nichts als die Produktions- plus Entwicklungszeit zu berechnen. Es zeigt aber deutlich wer schonmal Erfahrungen damit gesammelt hat, seine eigenen Leistungen / Erfindungen auskömmlich verkaufen zu wollen.
wer lesen und das gelesene verstehen kann ist klar im Vorteil, ich zitiere mich mal selber:

Zitat:
Wie lange Toby dafür gebraucht hat um darauf zu kommen, entzieht sich meiner Kenntnis, Entwicklungskosten ich kann also nicht abschätzen.

in diesem Sinne...
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 14:24   #24
iRu
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 394
Standard

Das hab ich schon verstanden. Aber wie gesagt gibt es eben noch einiges mehr, was Kosten verursacht und in die Preisfindung einbezogen werden muss außer Entwickungs- und Produktionskosten, z.B. Lager, Vertrieb, u.v.m.

Was solls, ist unnötig sich über den Preis zu streiten.
iRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 14:48   #25
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

zitat andre philipp:
Zitat:
ein handle ist eine beleidigung anderer boardsport-arten
und hat er auch recht ! und zwar bezieht er sich nur auf den handle selber und ist nicht zu verwechseln mit grip tape an den boardkanten so wie boardoffs aussehen müssen.

tom hebert ist mir früher zu airrush zeiten bereits aufgefallen.
so muss das aussehen und nur so hat airtsyle auch style. er hat kein handle aber grip tape....
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 12:59   #26
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Nachdem ihr geschluckt habt das ne Bar 400 kostet und auch bei einer Riperope Heavystyler-Kiteleash die 100 Euro Marke durchaus geknackt werden kann, ist nun der Griff für läppische 69,90 dran??
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 13:17   #27
Kaze78
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 229
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
tom hebert ist mir früher zu airrush zeiten bereits aufgefallen.
so muss das aussehen und nur so hat airtsyle auch style. er hat kein handle aber grip tape....
Danke Tom den kannte ich noch nicht...
irre !! Da sieht der Tobi ja fast alt aus dagegen
https://www.youtube.com/watch?v=Ywgync45Eis
goiler AgroAirstyle ohne Henkel!!!
Kaze78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 13:18   #28
Jensemann
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 678
Standard

...


Geändert von Jensemann (10.11.2015 um 18:25 Uhr)
Jensemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 14:09   #29
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

spannende Diskussion mal wieder.

Die T-Handle ist für Leute die Bock auf Airstyle haben. Die Produktion ist limitiert, keiner hat die Absicht damit Geld zu verdienen. Nur drauf zahlen muss nicht sein damit ein paar das billiger bekommen. Dann macht es euch doch selber. 5-10 min wird sicher richtig sein!

Und Andre Philip war im Boardoff nie so abwechslungsreich. Warum wohl?

Und die Tricks die Tom mit Grabrail macht...mache ich schon lange. Und noch einige mehr. Aber wer keine Ahnung hat...einfach mal labern!

Also, happy bashing. Immer amüsant! Ich habe so viel Spaß! Und jetzt gibt es sogar nen Airstyle Kite...North Rebel 18 ! Weil den keiner braucht?

www.airstyle.tv
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 14:53   #30
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

ja mei mir egal wenn der 300.- kostet auch egal.
es geht ja nur um den handle selber.

griff + style = das geht einfach nicht > NO stylisch wie tom h. schon sagt.

nö nö was tom h. kann, kannst du nicht der ist eine klasse für sich.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 14:56   #31
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

hahahaha, guck mal DVD! Ne Menge mehr!

Und Tom nutzt selber Handle...guck mal genau hin.

Aber auch egal: ich bin uncool, und du cool.

Glückwunsch!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 15:06   #32
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

wenn ich dich wieder das nexte mal treffe schraub ich dir heimlich den deppaten griff runter und fülle die inserts mit superkleber
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 15:23   #33
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
wenn ich dich wieder das nexte mal treffe schraub ich dir heimlich den deppaten griff runter und fülle die inserts mit superkleber
Will sehen

P.S. Währenddessen tauscht Toby deinen Kite aus gegen 18qm bei 24,2 Knoten.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 15:36   #34
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

der war gut Bazzat

wird er aber nicht merken...weisst ja
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 16:48   #35
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Standard

Altimenni......könnt ihr abgehen wegen so nem Kram.

Der Alubügel ist doch ein schickes Erkennungszeichen.
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 17:03   #36
aveal
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 382
Daumen hoch

Allso ich hab großes Interesse an dem Handle und habe sowas genau gesucht und auch schon selber gebaut vor einem jahr... ja der preis ist gerechtfertigt aber mir zu teuer leider...


Tolle idee Toby
aveal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 17:17   #37
iRu
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 394
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Nachdem ihr geschluckt habt das ne Bar 400 kostet und auch bei einer Riperope Heavystyler-Kiteleash die 100 Euro Marke durchaus geknackt werden kann, ist nun der Griff für läppische 69,90 dran??
Würde keinen der genannten Preise bezahlen... schön dass es auch anders geht.
iRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 17:27   #38
2D-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 268
Standard

So ein Ding kann ich dir aus Polycarbonat bauen, den Überzug musst du selbst beschaffen.
2D-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 20:09   #39
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von Jensemann Beitrag anzeigen
Schön blöd wer da nicht zugreift
Dafür dieses ja schließlich da
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2014, 00:47   #40
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

die cheerleaders für den airstyle bewerb > WC-SPO 2015
(natürlich alle unrasiert )

https://www.youtube.com/watch?v=CvCSUEbAmpQ
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.