oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2014, 15:01   #1
Strand-Frank
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 698
Daumen hoch Super Kundenservice von Carved/Core!!

Ich muss es einfach mal kurz loswerden dass ich vom Kundenservice von Carved und Core richtig begeistert bin.

Hier die Story. Ich hab mir bei Carved mal zwei Boards zum Testen ausgeliehen. Als ich sie zurückgebracht habe wollte mir der Mitarbeiter 20 Euro Leihgebühr abnehmen ohne es vorher abgesprochen zu haben. Da es nicht abgesprochen war habe ich das abgelehnt. Nicht sehr nett von mir. Das wurde problemlos akzeptiert!

Später habe ich meine Schlaufen bei nem gebracht gekauften Imperator 4 komplett durchgefahren. Als ich bei Carved angerufen habe hat mich der selbe Mitarbeiter wiedererkannt und mir gleich mal zwei zwar gebrauchte aber super gute Pads mit Schlaufen umsonst gegeben! Fand ich damals schon wahnsinnig beeindruckend.

Jetzt hab ich wieder das Pad geschrottet. Rufe an und man ist wieder bereit mir eins Umsonst zuzuschicken. " Weil ja bald Weihnachten ist"

Find ich echt den Hammer und musste ich jetzt hier mal loswerden!
Liebe Grüße
Frank


Geändert von Strand-Frank (16.12.2014 um 15:32 Uhr)
Strand-Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 16:04   #2
Martin S.
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 224
Standard

Wenn wir schon dabei sind:

Mir wurde wegen eines Produktionsenpasses ein GTS3 Testkite für meinen Urlaub zur Verfügung gestellt, bis meiner dann nach dem Urlaub bei mir ankam. Hat zwar ein paar Emails gekostet und etwas am Nervenkostüm gezerrt da Urlaub schon gebucht war aber trozdem Danke und TOP!
Martin S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 16:42   #3
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Standard

Niemand hat etwas zu verschenken, auch Bernie nicht.

Die ganzen "Serviceleistungen" haben die Käufer der Kites und Boards für Euch bezahlt.

Service hat in den Augen der meisten hier etwas mit persönlichem Zugewinn zu tun und nicht mit einer Dienstleistung.
Ein Restaurant in D ist ja auch nur gut, solange der Teller randvoll ist.
Was drauf ist, interessiert gar nicht! Hauptsache der Kunde denkt, er hätte den Wirt betrogen.
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 17:01   #4
kitefritz
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.437
Standard Service

Natürlich sind all unsere Kites zu teuer und wir bezahlen beim Kauf gleich einen Teil der "kostenlosen" Reklas mit. Aber so ähnlich ist es bei allen "Marken"-Produkten. Kundenbindung hat mit Zufriedenheit zu tun und die wird durch solch ein Verhalten hergestellt.
Nenn es wie du willst, bei uns Kulanz, in Frankreich z.B. Service apres vente, oder after-sale-service.
So bleibt man im Geschäft!
kitefritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 17:05   #5
Strand-Frank
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 698
Standard

Zitat:
Zitat von omni-panopticon Beitrag anzeigen
Niemand hat etwas zu verschenken, auch Bernie nicht.

Die ganzen "Serviceleistungen" haben die Käufer der Kites und Boards für Euch bezahlt.

Service hat in den Augen der meisten hier etwas mit persönlichem Zugewinn zu tun und nicht mit einer Dienstleistung.
Ein Restaurant in D ist ja auch nur gut, solange der Teller randvoll ist.
Was drauf ist, interessiert gar nicht! Hauptsache der Kunde denkt, er hätte den Wirt betrogen.
Hey!! Warum so negativ?

Klar muss die Firma von was leben und die Kulanz kann sich die Firma nur leisten weil sie genug verdient.

Hat mich aber trotzdem richtig gefreut dass so nett mit mir umgegangen wird nachdem ich erst so ein wenig zickig war. Geht dabei nicht nur ums Geld sondern auch um den Spirit!! Der freut mich persönlich mehr als das gesparte Geld!
Strand-Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 17:43   #6
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.525
Standard

Zitat:
Was drauf ist, interessiert gar nicht! Hauptsache der Kunde denkt, er hätte den Wirt betrogen
Mit deiner Einstellung kannst du einem nur leid tun.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 17:49   #7
Michels Rudi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von Strand-Frank Beitrag anzeigen
Ich muss es einfach mal kurz loswerden dass ich vom Kundenservice von Carved und Core richtig begeistert bin.

Hier die Story. Ich hab mir bei Carved mal zwei Boards zum Testen ausgeliehen. Als ich sie zurückgebracht habe wollte mir der Mitarbeiter 20 Euro Leihgebühr abnehmen ohne es vorher abgesprochen zu haben. Da es nicht abgesprochen war habe ich das abgelehnt. Nicht sehr nett von mir. Das wurde problemlos akzeptiert!

Später habe ich meine Schlaufen bei nem gebracht gekauften Imperator 4 komplett durchgefahren. Als ich bei Carved angerufen habe hat mich der selbe Mitarbeiter wiedererkannt und mir gleich mal zwei zwar gebrauchte aber super gute Pads mit Schlaufen umsonst gegeben! Fand ich damals schon wahnsinnig beeindruckend.

Jetzt hab ich wieder das Pad geschrottet. Rufe an und man ist wieder bereit mir eins Umsonst zuzuschicken. " Weil ja bald Weihnachten ist"

Find ich echt den Hammer und musste ich jetzt hier mal loswerden!
Liebe Grüße
Frank
Kann ich auch nur so bestätigen.
Bester Kundenservice bei Carved und Core und super schnell!
Michels Rudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 19:22   #8
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 539
Standard Uneingeschränkte Zustimmung!

.... und daß so ein Lob natürlich die basher auf den Plan ruft, war ja klar
Was juckt es eine dt. Eiche, wenn eine...

p. s.
Und manche Kandidaten können nicht anders als negativ.
bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 21:16   #9
potzblitz
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 100
Standard

Dann gebe ich auch gern meine Erfahrung dazu:

Direkt bei Core angefragt, ob dort zwei Zoll-Schrauben für die Finnen erhältlich sind.
Zurück kam eine freundliche email mit der Bitte, die Adresse zu hinterlassen. Zwei Tage später hatte ich ein Brief mit einem kompletten Satz Schrauben nebst Washern im Briefkasten.

Ein toller Service, Dank an Philipp von Core!
potzblitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 21:21   #10
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

muss man klar sagen dass der kunden service top ist. und natürlich zahlt man den auch mit. ist ja nicht die wohlfahrt. ist es wert. mehr wert als wo anders über schlechten service schwarz ärgern.
o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 21:22   #11
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Zitat:
Zitat von omni-panopticon Beitrag anzeigen
Was drauf ist, interessiert gar nicht! Hauptsache der Kunde denkt, er hätte den Wirt betrogen.
genau so isses !
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 21:34   #12
bimpara
zefix koa wind
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: aus dem süder der republik
Beiträge: 572
Standard

Ein Restaurant in D ist ja auch nur gut, solange der Teller randvoll ist.
Was drauf ist, interessiert gar nicht! Hauptsache der Kunde denkt, er hätte den Wirt betrogen.[/QUOTE]

ich bin zufällig wirt,
und ich kann nur sagen das es die leute wohl interessiert was auf den teller ist
und du nur überlebst wenn du gute arbeit machst.

und das ist bei core nicht anders,
wer gut arbeitet und guten service bietet dem bleibt am ende des jahres was auf dem konto über.

deswegen fahre ich auch core
bimpara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 22:29   #13
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Standard

Lustich wie jeder das wieder auf sich und jeden bezieht.

Die machen einen guten Service, hört man immer wieder.
Meistens hört man aber HIER nur die Geschichten in denen der Kunde etwas materielles geschenkt bekommt und selten wird die Dienstleistung Service beschrieben.

Die Einstellung zu Restaurants ist nicht von mir.
Viele Erzählungen von anderen über gute Restaurants spielen leider oft und ausschließlich auf die Menge an und weniger auf die Qualität.
Ich kenne beruflich viele Restaurants und leider deren Küchen und auch hinter den Kulissen. Fazit: Nein Danke, ich esse lieber zuhause.
Fragt doch beim nächtsen Restaurantbesuch, ob ihr die Küche sehen könnt. Schaut mal in den Kühlschrank und unter den Kühlschrank, usw.


Das einige hier gleich mit bashern anfangen, ihr macht mir die Marke madig. Leider.
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 22:45   #14
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

haben zwei mal echte probs gehabt.

1x sollte ein 15er geliefert werden nach kroatien, hing ewig am zoll fest. haben die jungs super gelöst, und das war nicht einfach. für die "nicht reisenden", kroatien ist nicht EU

dann habe ich ein neues QR als ersatz nach spanien bestellt, war 2 tage später dort. mit rechnung, nicht voher überweisen...

zu letzt war ich zu blöde und habe einen sch.... schraubenzieher benutzt und eine schraube am board rund gemacht. 2 tage später kostenfrei ein neues set schrauben zu hause gehabt.

und all dies war alles bevor ich offiziell für carved, für you love it, fahre. und es war ein grund warum ich mich für carved/hiss entschieden habe!

der service ist super und außer flysurfer wusste ich keinen derart guten service.

o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 23:40   #15
Piepex
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 420
Standard

Mit Schwafeln wird der Post von 16:42 Uhr nicht gehaltvoller.

Der Service ( schnell und gut beratend ) bei Core ist es jedoch. Die eigene Geschichte spar ich mir. Von hier langer Daumen hoch auf die Insel!
Andere Firmen können das vermutlich auch...
Piepex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 07:27   #16
potzblitz
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 100
Standard

[QUOTE=Piepex;1185571]Mit Schwafeln wird der Post von 16:42 Uhr nicht gehaltvoller. QUOTE]

Das sehe ich auch so, am Thema vorbei.
potzblitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 08:01   #17
Strand-Frank
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 698
Standard

Zitat:
Zitat von 901red Beitrag anzeigen
.....
der service ist super und außer flysurfer wusste ich keinen derart guten service.o.
Ja Stimmt! Von Flysurfer bin ich auch absolut begeistert! Hab da auch schon viele sehr kulante Abwicklungen erlebt!
Strand-Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 08:17   #18
diro
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 22
Standard einfach gut

Hatte dieses Jahr auch 2mal ein Problem mit Kite und Bar.
Ich war echt überrascht wie unbürokratisch und schnell mir geholfen wurde.
Und genau aus dem Grund wird mein nächster Schirm wieder ein Core werden.

Frohe Weihnachten
diro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 08:20   #19
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Eigentlich müsste man es garnicht erwähnen, weil > Selbstverständlichkeit.
Erst die Erfahrung das nicht jeder Liederant so arbeitet wie es sein sollte macht es erwähnenswert.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 09:47   #20
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.247
Standard Anruf

.. .. . .. . .. . . . als Anfänger wollte ich damals wissen, ob meine ESP-Bar passend für den neu gekauften Schirm ist.

Tel.-Support nahm sofort ab, keine Kackservice-Nummer, o.ä. Obwohl ich nachfolgend feststellte, daß meine Frage auch im FAQ-Bereich ausführlich behandelt wurde, wurde mir alles geduldig erklärt und gewissenhaft mit der Bar-Nummer verglichen.

Offtopic: immer diese scheiß Material-Diskussionen. Man kauft sich keinen CORE-Schirm, weil der Service gut ist. Wenn man aber einen CORE-Schirm kauft, hat man den Beiträgen folgend, einen super Service mitgekauft.


Edith fügt für "pan-Opti" an: "läuft es so schlecht, daß Du so mies drauf bist, oder bist Du so mies drauf, weil es so schlecht läuft"


Geändert von ALL-BLACK (17.12.2014 um 10:32 Uhr) Grund: Ein Wort verändert, damit es Sinn macht
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 12:06   #21
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Eigentlich müsste man es garnicht erwähnen, weil > Selbstverständlichkeit.
Erst die Erfahrung das nicht jeder Liederant so arbeitet wie es sein sollte macht es erwähnenswert.
Na ja nicht ganz, geh mal mit nem Board was vier Jahre alt ist zu Herstellern wenn es bricht und dann mal zu Carved

Da ist dann schon ein grosser Unterschied zwischen keine Garantie mehr oder man findet eine Lösung mit der beide leben können.

Zu Dienstleistungen: Sonntags nem Kunden das Board austauschen ist auch nicht normal.
Ersatz in Ägypten zu verschaffen nach Diebstahl.
Ein Carvedboard ohne Mehrkosten nach Fuerte schicken nach Diebstahl und das Express damit es nach zwei Tagen da ist.

Ich hab X Beispiele für wirklich guten Service.
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 12:28   #22
Brevakiter
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 8
Standard

Der Service ist super, da gibt's nix zu rütteln.

Bekam immer sofort Hilfe von den Jungs!

Danke und weiter so!
Brevakiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 12:31   #23
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
Na ja nicht ganz, geh mal mit nem Board was vier Jahre alt ist zu Herstellern wenn es bricht und dann mal zu Carved
Kauf mal einen Rolls Royce und schwebe zum Service und kauf mal ein VW und fahr zum Service.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 13:24   #24
Quax96
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 850
Standard

Ich fahre zwar nun Slingshot und keine Core Schirme mehr, hatte aber einige mal Kontakt mit dem Core-Service. Die Jungs sind einfach genial. Einen besseren - oder gleich guten Service habe ich bisher noch nie erlebt. Auch in anderen Bereichen nicht. Da könnte sich Slingshot eine Scheibe von abschneiden.
Quax96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 13:55   #25
boardergreis
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Nah am Wind
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von Quax96 Beitrag anzeigen
Ich fahre zwar nun Slingshot und keine Core Schirme mehr, hatte aber einige mal Kontakt mit dem Core-Service. Die Jungs sind einfach genial. Einen besseren - oder gleich guten Service habe ich bisher noch nie erlebt. Auch in anderen Bereichen nicht. Da könnte sich Slingshot eine Scheibe von abschneiden.
Ich habe es anders erlebt.
Slingshot Top Service!
Core leider nicht immer.
boardergreis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 15:03   #26
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Kauf mal einen Rolls Royce und schwebe zum Service und kauf mal ein VW und fahr zum Service.
Na ja ne Carbonversion von Xy zu Carved ist eine Peisdifferenz von 300-400 Euro.
Oder auch weniger.
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 15:27   #27
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
Na ja ne Carbonversion von Xy zu Carved ist eine Peisdifferenz von 300-400 Euro.
Oder auch weniger.
Oder auch mehr. Je nach Carved halt.

Aber die machen das schon gut die Jungs - keine Frage und keine Kritik.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 18:01   #28
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von Strand-Frank Beitrag anzeigen
Da es nicht abgesprochen war habe ich das abgelehnt. Nicht sehr nett von mir. Das wurde problemlos akzeptiert!
Was anderes hätten sie auch nicht machen können. Wieso das nicht sehr nett von Dir gewesen sein soll verstehe ich nicht. Es ist kein Vertrag zustande gekommen, der Aufschluss über die Kosten gibt. Was anderes wäre es, wenn da eine Preisliste für Testen/Ausleihen ausliegt
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 18:02   #29
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

Bin ebenfalls vom Core Service sehr angetan.

Muss sich auch in meinen Augen hinter dem maßgebend super Service von Flysurfer nicht verstecken. Beide Firmen haben mir dieses Jahr durch ihre Hilfe das Kiten noch schöner gemacht und meine Zeit auf dem Wasser verlängert.

Weiter so ihr Insulaner und Bayernvolk
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2014, 00:50   #30
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Tja so macht halt jeder seine Erfahrungen...Dieses Jahr gerade sehr negativ beim Kumpel erlebt.

Kite hat er selbst nach Fehmarn gebracht. Nähen bei M.A. ging super fix, aber trotzdem musste er 5 Wochen ohne Kite auskommen und erst nach zähen Verhandlungen hat er ganz zum Schluß einen Ersatzkite bekommen. Und das alles nur weil es scheinbar wegen Personalmangel niemanden gab der den noch fehlenden Bladder richtig einziehen konnte.

Aber schief gehen kann immer mal was.
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 09:55   #31
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Standard

Danke für Eure Meinungen. Deshalb würde ich mir Core/Carved nicht kaufen!
Die User sind alle etwas speziell und sagen darf man nichts.

Die haben gute Produkte und guten Service.
100% tig sind die aber trotzdem nicht, wie jede andere Firma auch.

Und wie jede andere Firma auch, haben die nichts zu verschenken.
Bezahlt ist das alles schon im vorraus, keine Bange.


Zitat:
Zitat von ALL-BLACK Beitrag anzeigen
Edith fügt für "pan-Opti" an: "läuft es so schlecht, daß Du so mies drauf bist, oder bist Du so mies drauf, weil es so schlecht läuft"
Verstehe ich nicht.
Meintest Du: "läuft es so schlecht, daß Du so mies drauf bist, oder bist Du so mies drauf und es läuft deshalb schlecht"
Ich bin gut drauf und bei mir läuft alles wie es soll.
(ich muss ja auch kein z.B. Core verkaufen und sehe alles schwarz)
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 10:25   #32
potzblitz
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 100
Standard

Es ist schon interessant, wie einige User hier immer darauf anspringen, wenn etwas über Core gepostet wird.

omni-panopticon gehört anscheinend auch dazu. Um hier dann einen "sinnreichen" Vergleich zum Restaurantbesuch zu ziehen...und die folgende berechtigte Kritik durch noch seltsamere Schwafelei zu untermauern.

Dieter Nuhr hätte da eine entsprechende Antwort drauf, ich allerdings würde hier raten, einfach mal die grauen Zellen einzuschalten, um festzustellen, ob solche Posts dem Ausgangsthema weiterhelfen.
potzblitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 10:48   #33
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
Dieter Nuhr hätte da eine entsprechende Antwort drauf, ich allerdings würde hier raten, einfach mal die grauen Zellen einzuschalten, um festzustellen, ob solche Posts dem Ausgangsthema weiterhelfen.
Das ist es, was euch Corevolk ausmacht.
Sobald etwas nicht eurer Gesinnung entspricht oder nicht verstanden wird, dann wird man persönlich.
Das "Halt die Fresse Du nicht Corejünger" ist hier plump verpackt, aber zeigt Deine Art und Weise mit Meinungen anderer umzugehen.
Alles nur um die "eigene" Marke aufs Trockene zu hieven.

Meine Zellen sind gar nicht grau und trotzdem habe ich ohne viel Anstrengung festgestellt, daß Dein Post dem Ausgangsthema nicht viel beizusteuern hat.

Ich will meine weihnachtliche Ruhe und poste abschließend dies:

CORE/CARVED ist 100%-tig und supertoll und hat den besten Service. ( > > > EVER and REAL < < < )
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 11:11   #34
kiteoldi50^
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

omni-panopticon

das lateinische Präfix omni-, ‚ganz, jeder, alles‘

Panoptikum (latinisierte Form des griech. pānoptikón, zusammengesetzt aus gr. πᾶν pān, ,alles’, und ὀπτικό optikó, ,zum Sehen gehörend’)

Einer, der immer alles weiß und zu jedem / allem etwas zu sagen hat !!!

Hochdeutsch: KLUGSCHEISSER

für alle die nicht das "Kleine Latinum und das " Große GREEK" haben.

Frohe Festtage und nen lieben Gruß vom Alten Mann
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 11:15   #35
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von kiteoldi50^ Beitrag anzeigen
Hochdeutsch: KLUGSCHEISSER
Was willst Du mir mit Deiner Beleidigung sagen?
Doch nicht etwa, daß Du CORE fährst?
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 12:09   #36
potzblitz
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von omni-panopticon Beitrag anzeigen
Das ist es, was euch Corevolk ausmacht.
Sobald etwas nicht eurer Gesinnung entspricht oder nicht verstanden wird, dann wird man persönlich.
Das "Halt die Fresse Du nicht Corejünger" ist hier plump verpackt, aber zeigt Deine Art und Weise mit Meinungen anderer umzugehen.
Alles nur um die "eigene" Marke aufs Trockene zu hieven.

Meine Zellen sind gar nicht grau und trotzdem habe ich ohne viel Anstrengung festgestellt, daß Dein Post dem Ausgangsthema nicht viel beizusteuern hat.

Ich will meine weihnachtliche Ruhe und poste abschließend dies:

CORE/CARVED ist 100%-tig und supertoll und hat den besten Service. ( > > > EVER and REAL < < < )
Ich fahre North
potzblitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 12:26   #37
Piepex
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 420
Daumen hoch

Kiteoldie50^ ! Du traust dich was!! You made my day (today & morgen auch noch).

Danke für die äußerst amüsante Übersetzung und Gruß ins gerettete Wochenende.... aber auch an den Omni. Sind doch alle Sportler im gleichen Fach hier.
Piepex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 12:41   #38
kiteoldi50^
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von omni-panopticon Beitrag anzeigen
Was willst Du mir mit Deiner Beleidigung sagen?
Doch nicht etwa, daß Du CORE fährst?
Nein, Spaß beiseite, ich fahre Cabrinha, aber dass tut auch nix zur Sache, ich habe schon einmal geschrieben, dass ich dich für jemanden halte, der hier innerhalb kurzer Zeit (7/2014) zu allem und jedem etwas zu sagen weiß, du bist halt omnipräsent (allgegenwärtig) in diesem Forum, im übrigen habe ich KLUGSCHEISSER ganz liebvoll mit viel Weihnachtsfrieden formuliert und selbstverständlich nicht beleidigend gemeint.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 16:33   #39
waiting4wind
tidenunabhängig
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Howabu
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von kiteoldi50^ Beitrag anzeigen

...

Hochdeutsch: KLUGSCHEISSER

...

Frohe Festtage und nen lieben Gruß vom Alten Mann
... und auf Jugend Hochdeutsch: Senfautomat

Dir auch frohe Festtage.

waiting4wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 19:08   #40
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Mhhhhh nu sollte Core sich noch mit Lou Wainman zusammen setzen.

Den Entwurf hat er ja schon fertig

Warum er die wohl testet

Ich kauf mir dann mal nen Satz Edding Stifte

Gefunden auf Facebook
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	147
Größe:	77,7 KB
ID:	44122  
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Best Kundenservice Österreich, Deutschland? Ion Kitesurfen 1 23.12.2009 10:41
Unterschied Carved/Core Bar ? Flying Yeti Kitesurfen 10 02.03.2009 18:48
f-one echter kundenservice!! marcelfao Kitesurfen 9 03.02.2006 23:33
Kundenservice Posting, für die die es Interessiert donmarkus Kitesurfen 25 19.03.2003 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.