oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2016, 13:56   #1
cny
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 366
Standard Petition: Kitesurfen in Sachsen

Eine Petition zum legalen Kitesurfen auf den Seen in Sachsen! Auch wenn Ihr nicht dort lebt und es Euch nicht betrifft, die Untersützung finde ich sehr sinnvoll. Noch fehlen circa 1000 Unterstützer!

https://weact.campact.de/petitions/k...fen-in-sachsen
cny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 14:20   #2
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 539
Standard fertsch!

Selbstverständlichkite!

erfahrungsgemäß bringt das Posten in Fatze sehr gute Ergebnisse...!!!
bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 14:33   #3
cny
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 366
Standard

Zitat:
Zitat von bourne Beitrag anzeigen
Selbstverständlichkite!

erfahrungsgemäß bringt das Posten in Fatze sehr gute Ergebnisse...!!!
Da habe ich es her
cny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 14:43   #4
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 539
Standard na mal sehen,

wer hier mit dem (Kiter)Herzen dabei ist, bin gespannt.

(Schwätzer oder Kiter)
bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 06:17   #5
winston
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 181
Standard

Done
winston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 10:28   #6
Themse-Jo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 82
Standard

gemacht - sehr gute Initiative!
Themse-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 10:41   #7
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

unterschrieben, auf Facebook geteilt genauso wie die Aktion gegen CETA auf Campac
Santander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 18:48   #8
bellsbeach
ich benutze..;-)
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 503
Standard

ihr wisst aber schon, dass dann mehr "Fremde" zu euch an die Seen kommen
Ich sag nur Stichwort Überfremdung.

Nicht, dass ihr da dann irgendwelche Kites anzündet oder Touris verkloppt in Sachsen

Obwohl wann ist immer Pegida-Aufmarsch....muss mal in der Lügenpresse schauen....dann sind die Spots bestimmt total leer

Sind nur North und Core-kites erlaubt oder darf man auch Produkte benutzen, die nicht in den Grenzen vom ehemaligen 3 Reich gefertigt wurden?

Sachsen scheint nicht reif fürs kiten zu sein...ich finde es sollte so lange verboten bleiben bis kiter von woanders nachweislich integriert da kiten können. Sind Hauben erlaubt? Ist ja schließlich sowas wie eine Verschleierung teilweise?

Soviele Fragen...Sachsen und kiten ist wie Spleene und Wassersport....passt nicht so richtig
bellsbeach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 19:37   #9
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Don't feed the troll
Erinnert mich ja fast an die aktuelle Southpark Staffel.

Hab natürlich auch mitgemacht
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 19:55   #10
besserpunk11
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 219
Standard gute sache

done
besserpunk11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 20:08   #11
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 350
Standard

Zitat:
Zitat von bellsbeach Beitrag anzeigen
ihr wisst aber schon, dass dann mehr "Fremde" zu euch an die Seen kommen
Ich sag nur Stichwort Überfremdung.

Nicht, dass ihr da dann irgendwelche Kites anzündet oder Touris verkloppt in Sachsen

Obwohl wann ist immer Pegida-Aufmarsch....muss mal in der Lügenpresse schauen....dann sind die Spots bestimmt total leer

Sind nur North und Core-kites erlaubt oder darf man auch Produkte benutzen, die nicht in den Grenzen vom ehemaligen 3 Reich gefertigt wurden?

Sachsen scheint nicht reif fürs kiten zu sein...ich finde es sollte so lange verboten bleiben bis kiter von woanders nachweislich integriert da kiten können. Sind Hauben erlaubt? Ist ja schließlich sowas wie eine Verschleierung teilweise?

Soviele Fragen...Sachsen und kiten ist wie Spleene und Wassersport....passt nicht so richtig
Eigentlich bin ich immer dabei wenn es gegen rechts geht, aber wenn man pauschalisiert ist man doch auch nicht besser als die rechten Spinner.
Also lieber gegen die Einzelnen vorgehen statt pauschalisieren und sagen die sind alle so, denn ich habe viele gute Freunde in Sachsen die sich gegen rechts engagieren und die ziehst du damit genauso durch den Kakao.
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 21:53   #12
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Komm, war doch nur n Witz. Das müssen Sachsen wohl aushalten. Aber ja, es wäre schön wenn Sachsen mal anders in die Schlagzeilen kommt. Etwas positiveres. Also liebe Sachsen, meine Stimme habt ihr. Alle ab auf s Wasser mit euch. Dann kommt ihr mal auf bessere Gedanken. Und nicht vergessen: für Hass gibt s ne Flaute!
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 11:38   #13
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 539
Standard da zeigt sich eben doch GANZ deutlich,

wer Grips in der Rübe hat und wem die Möwen ins Geh.... ges... haben

ist doch logisch, daß man sowas unterstützt.
Es trifft schließlich alle irgendwie und irgendwann.

Aber die Üblichen Trolls geben Sülze ab, statt mitzumachen....
bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 12:55   #14
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von bourne Beitrag anzeigen
wer hier mit dem (Kiter)Herzen dabei ist, bin gespannt.

(Schwätzer oder Kiter)
kann man auch einfach mitmachen ohne groß tamtam? oder ist man dann kein kiter?

wenn ich hier so querlese, bekomme ich den eindruck, das käme einem haufen schwätzer zugute. vielleicht aber auch den vier fünf kitern....
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 13:03   #15
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von J.o.h.a.n.n.e.s Beitrag anzeigen
Eigentlich bin ich immer dabei wenn es gegen rechts geht
Zitat:
Zitat von J.o.h.a.n.n.e.s Beitrag anzeigen
aber wenn man pauschalisiert ist man doch auch nicht besser
das ist so geil.... ;D


Zitat:
Zitat von J.o.h.a.n.n.e.s Beitrag anzeigen
Also lieber gegen die Einzelnen vorgehen statt pauschalisieren und sagen die sind alle so, denn ich habe viele gute Freunde in Sachsen die sich gegen rechts engagieren
und das ist noch geiler. jahrelang tatenlos zusehen, wie politik und wirtschaft das land ruinieren....aber dann....endlich bietet ein rechter mob angriffsfläche....da ist man engagiert und immer dabei, wenn es gegen rechts geht....halbwegs legitimiert von der selben politischen führung, auf deren mist dieser wutmob entstand ....wie war das jetzt mit grips in der rübe?

und dann, wenn brandenburg von allem "rechten" gesäubert ist, blühen die landschaften....? ;D


Geändert von totalhappy (26.10.2016 um 13:18 Uhr)
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 13:23   #16
LasseM
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Ort: Nordsee
Beiträge: 546
Standard

Unterzeichnet.

OT:
Was für ein Quatsch... Woher willst du denn wissen wer bei was wie wo tatenlos zugesehen hat?

Ich denke gegen Rechts* ist immer legitimiert. Gegen Flüchtlingsunterkünfte abfackeln sowieso. Und ich denke keineswegs das eine "politische führung" einen "rechten* mob" geboren hat. Bei was man so mit macht, kontrolliert man höchst persönlich.

*"Rechts" ist bei mit nicht konservativ, sondern weiter in die Richtung.
LasseM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 13:33   #17
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

das hast du fein gesagt. ich bin ganz deiner meinung....

sorry, ich wollte niemanden überfordern....
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 13:52   #18
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 350
Standard

Ich denke Lasse hat ganz gut für mich geantwortet.
Da ich befürchte, dass das Thema hier jetzt zu einer politischen Diskussion wird würde ich das jetzt lieber abwürgen, denn es sollte hier eigentlich ums Kiten gehen.
Ich bin aber für jeglichen Meinungsaustausch per PN zu haben.

Also unterzeichnen und gut ist.
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 14:15   #19
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

ja, das denke ich jetzt auch. ;D

lassem's von dir als gut befundene für dich geantwortete antwort, also dieses einfach strukturierte geblaffe, bietet alles mögliche, aber keinen ansatz für eine politische diskussion. von daher ist deine befürchtung unbegründet.
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 15:20   #20
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.735
Standard

Zitat:
Zitat von bellsbeach Beitrag anzeigen
ihr wisst aber schon, dass dann mehr "Fremde" zu euch an die Seen kommen
Ich sag nur Stichwort Überfremdung.

Nicht, dass ihr da dann irgendwelche Kites anzündet oder Touris verkloppt in Sachsen

Obwohl wann ist immer Pegida-Aufmarsch....muss mal in der Lügenpresse schauen....dann sind die Spots bestimmt total leer

Sind nur North und Core-kites erlaubt oder darf man auch Produkte benutzen, die nicht in den Grenzen vom ehemaligen 3 Reich gefertigt wurden?

Sachsen scheint nicht reif fürs kiten zu sein...ich finde es sollte so lange verboten bleiben bis kiter von woanders nachweislich integriert da kiten können. Sind Hauben erlaubt? Ist ja schließlich sowas wie eine Verschleierung teilweise?

Soviele Fragen...Sachsen und kiten ist wie Spleene und Wassersport....passt nicht so richtig
Sorry,aber wie immer und Überall gibt es solche und eben "Solche"!!
Ich kann dir nur versichert das die Mehrzahl der Sachsen nicht so denkt und handelt wie die paar durchgeknallten!

Zum Thema Kiten!
Mit dem Bärwalder See haben wir einen wenn nicht den größten See in Sachsen,welcher für fast jegliche Art von Wassersport geeignet ist !
Leider sehen das unser Landesväter in Dresden aus unerklärlichen Gründen total anders und wollen den Tourismus und scheinbar auch Emissionsarmen Wassersport komplett abwürgen!?!
Mich erinnert das alles an die gute alte DDR Zeit zurück,was man nicht kennt will man nicht und wird nicht gefördert.
Unsere Kinder sollen lieber vor dem Computer/TV hocken oder eben vor Dummheit und Langeweile in den Städten gegen was auch immer rebellieren

Meine Meinung,die nicht unbedingt geteilt werden muß!
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 16:17   #21
bellsbeach
ich benutze..;-)
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 503
Standard

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
Sorry,aber wie immer und Überall gibt es solche und eben "Solche"!!
Ich kann dir nur versichert das die Mehrzahl der Sachsen nicht so denkt und handelt wie die paar durchgeknallten!
Steile Behauptung....falls Du Recht hast sag ich dazu: Das hast Du aus der Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse...!

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
Zum Thema Kiten!
Mit dem Bärwalder See haben wir einen wenn nicht den größten See in Sachsen,welcher für fast jegliche Art von Wassersport geeignet ist !
Ein großer See in Sachsn...mus nicht unbedingt ein großer See in Europa zum Beispiel sein....ich sach mal der Bodensee ist größer...und da ist es auch verboten (falls nicht bzw mit Ausnahmegenehmigung...bla bla--->Lügenpresse, Lügenpresse)

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
Leider sehen das unser Landesväter in Dresden aus unerklärlichen Gründen total anders und wollen den Tourismus und scheinbar auch Emissionsarmen Wassersport komplett abwürgen!?!
Die wissen halt, dass ihr mit den der zusätzlichen Überfremdung von 0,00005% der zusätzlichen Tagestouristen gemessen an der Gesamtbevölkerung Sachsns nicht klarkommt. Die denken Sachsn entwickelt sich wie manch ein Stadtteil in Hamburg mit 80-90% Menschen mit Migrationshintergrund...ist legitim und vorrausschauend... Kiten gefährdet das lokale Gleichgewicht....

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
Mich erinnert das alles an die gute alte DDR Zeit zurück,was man nicht kennt will man nicht und wird nicht gefördert.
Unsere Kinder sollen lieber vor dem Computer/TV hocken oder eben vor Dummheit und Langeweile in den Städten gegen was auch immer rebellieren
Manche sind vor dem PC besser aufgehoben. Die Realität würde sie zerstören

soooo ich kann nicht mehr.... ich sattel jetzt meinen Gaul und reite mit dem gezogenen Schwert in den Sachsenwald und werfe auf dem Weg mit Aufklebern mit dem Text "Join your local Antifa" um mich
bellsbeach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 17:03   #22
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Würde mich mal interessieren, ob du nur im Internet so eine beschränkte Sichtweise an den Tag legst um zu provozieren, oder du es wirklich nicht besser weißt. Weiß allerdings nicht was mir lieber wäre, beides traurig
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 17:50   #23
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Daumen hoch

Also ich bin auch aus Sachsen, erkenne die offensichtliche Ironie und Übertreibung in bellsbeach' Beiträgen und kann, da es diesen Hintergrund hier ja wirklich gibt, berechtigterweise darüber lachen.
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 20:57   #24
boomer
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 116
Standard

Done
wünsche euch viel Erfolg mit der Aktion.

Bellsbeach hat sich sicher einen mutierten "Tillmannvirus" eingefangen
(igendwie vermiss ich den ja ) .

Mal echt , wer mit den Bemerkungen nicht klar kommt sollte sich ernsthaft
überlegen wie er wieder etwas lockerer werden kann.

Ein wenig Humor und Ironie hat noch nie geschadet....
boomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 22:37   #25
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Standard

Zitat:
Zitat von bourne Beitrag anzeigen
mal sehen, wer hier mit dem (Kiter)Herzen dabei ist, bin gespannt.)
die hier waren auch schon dabei....
http://forum.oase.com/showthread.php...hlight=sachsen
Grüße
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 07:48   #26
Chris H
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 350
Standard

Zitat:
Zitat von boomer Beitrag anzeigen

Bellsbeach hat sich sicher einen mutierten "Tillmannvirus" eingefangen
(igendwie vermiss ich den ja ) .
made my day

ich hoffe einfach mal es soll Ironie sein von unserem "Aussie Glockenstrandsurfer"
Chris H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 10:27   #27
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 539
Daumen runter schwache Leistung

1171 haben reingeguckt
8 haben mitgemacht

8 Kiter

auch wenn man zunächst theoretisch nichts davon hat, sollte es doch eine SelbstverständlichKite sein, die Sache an sich zu stärken.

Wir wollen doch alle das selbe.
KITEN.

nee, nicht alle

schwach
bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 11:23   #28
Strand-Frank
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 698
Standard

Den Aufruf gabs früher schon mal!

Ich hab vor zwei Tagen noch mal mitgemacht dann gabs die Rückmeldung das ich mit meiner E-Mailadresse schon früher registriert bin.
Ging anderen vielleicht auch so.
Strand-Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 11:34   #29
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von bourne Beitrag anzeigen
1171 haben reingeguckt
8 haben mitgemacht

8 Kiter

auch wenn man zunächst theoretisch nichts davon hat, sollte es doch eine SelbstverständlichKite sein, die Sache an sich zu stärken.

Wir wollen doch alle das selbe.
KITEN.

nee, nicht alle

schwach
... sehr gut gesehen, das ist wirklich eine schwache Nummer. Ich unterschreibe alle diese Petitionen auch für Reviere an denen ich nie kiten gehe.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 11:49   #30
surf
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 185
Standard funktioniert nicht

ich würde selbstverständlich mitmachen, nur leider funktioniert die Seite nicht .....
surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 18:48   #31
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 350
Standard

Wodran genau erkennt ihr denn das hier nur 8 Leute unterzeichnet haben?
Ich hoffe nicht nur daran das man hier rein schreibt das man unterzeichnet hat, denn manche Leute unterzeichnen einfach selbstverständlich und schreiben das hier nicht noch extra rein.
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 22:18   #32
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Frage

Hatte damals auch alle Freunde angeschrieben...
Dann noch an alle mir bekannten Adressen in Bezug auf Kitesurfen, alle, die das Netz aus Mitteldeutschland so hergab. Zu den Zeiten kam auch immer jeweils etwas Bewegung in die Sache. Den größten Zuwachs gab es aber allgemein, als es hier eingestellt wurde.

Schwach fand ich, dass z.B. die Jungs von Kitefly das nicht einmal an ihren Kundenstamm verschickten, obwohl ich es extra nochmal hinsendete (sonst hätte ich ja theoretisch auch eine bekommen).
Ist keine allgemeine Kritik an einem ansonsten tollen Shop mit immer nettem Team, aber das hätte doch mit geringem Aufwand wahrscheinlich nochmal einen größeren Kreis erreicht.
Auch in Schladitz meinten sie damals, es wäre noch nix rausgeschickt, vielleicht ja inzwischen...?

Es glauben vielleicht auch nicht alle Leute an das Konzept Online-Petition, obwohl es doch immer ein mehr oder weniger großes Pfund ist, das man vorzeigen kann, auf jeden Fall besser wie nix.....
Grüße
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 19:49   #33
hiver
Benutzter
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Bremen
Beiträge: 60
Standard

done
hiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2016, 12:17   #34
Themse-Jo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 82
Standard

ich habe die Petition gerade nochmal hier in England bekannt gemacht, die Solidarität der Kiter überschreitet ja Landesgrenzen. Solche Initiativen haben in England schon mehrfach Erfolg gehabt und verbotswütige Bürokraten eingebremst. Kiten als junger Sport mit einer relativ kleinen Lobby ist leider ein beliebtes Ziel von Bürokraten um sich zu profilieren und ihr Dasein (und Budgets) zu rechtfertigen.

Vielleicht macht die Aktion auch den einen oder anderen Inlandskiter neugierig, mal in Sachsen vorbeizuschauen mit dem Kite in Gepäck. Land und Leute sind so wunderbar - nutzt das Privileg, euch euer eigenes Urteil zu bilden.
Themse-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2016, 22:29   #35
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.354
Standard

Zitat:
Zitat von Themse-Jo Beitrag anzeigen
ich habe die Petition gerade nochmal hier in England bekannt gemacht, die Solidarität der Kiter überschreitet ja Landesgrenzen. Solche Initiativen haben in England schon mehrfach Erfolg gehabt und verbotswütige Bürokraten eingebremst. Kiten als junger Sport mit einer relativ kleinen Lobby ist leider ein beliebtes Ziel von Bürokraten um sich zu profilieren und ihr Dasein (und Budgets) zu rechtfertigen.

Vielleicht macht die Aktion auch den einen oder anderen Inlandskiter neugierig, mal in Sachsen vorbeizuschauen mit dem Kite in Gepäck. Land und Leute sind so wunderbar - nutzt das Privileg, euch euer eigenes Urteil zu bilden.
Nice
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 12:13   #36
bellsbeach
ich benutze..;-)
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 503
Standard

Zitat:
Zitat von Themse-Jo Beitrag anzeigen
ich habe die Petition gerade nochmal hier in England bekannt gemacht, ....
mach mal...die Ausländerfeindlichkeit auf der Insel scheint der in Sachsen ja auch in nichts nachzustehen

Sorry last Words...aber die Vorlage war einfach nur zu gut (im Bezug auf Anfeindungen von Ausländern nim Zuge Brexit und Infragestellung der Arbeitnehmerfreizügigkeit)
bellsbeach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 00:18   #37
Themse-Jo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von bellsbeach Beitrag anzeigen
mach mal...die Ausländerfeindlichkeit auf der Insel scheint der in Sachsen ja auch in nichts nachzustehen

Sorry last Words...aber die Vorlage war einfach nur zu gut (im Bezug auf Anfeindungen von Ausländern nim Zuge Brexit und Infragestellung der Arbeitnehmerfreizügigkeit)
Warst du schonmal in England? Was mich nach 8 Jahren hier immer noch beeindruckt ist, wie tolerant und weltoffen die Engländer sind bei gleichzeitig ziemlich hoher Zuwanderung aus verschiedenen Gegenden Europas und der Welt. Brexit ist ein komplexes Thema, mit vielen Aspekten über die man lange diskutieren kann und auch hat bzw. es immer noch tut. Man kann die verschiedensten Perspektiven einnehmen (Stammtisch, Recht/Politik, Wirtschaft, usw.) und es ist nie schwarz-weiß. Vor allem sind sie auch ziemlich ernsthafte Kiter (5% des Weltmarkts) und gesegnet mit fantastischen Spots und Wind - man ist fast froh über ein windloses Wochenende wie dieses, damit man auch mal zu was anderem kommt wie Einkaufen und chatten
Themse-Jo ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitesurfen Talsperre Kriebstein (Sachsen)? werner@fg Reisen und Spots 1 20.07.2012 12:35
Studie: Sportverletzungen beim Kitesurfen kitediver Kitesurfen 18 22.11.2005 15:25
wie entfernt man die Fronttube vom Aero 2 ? grisu Kitesurfen 6 20.11.2005 22:08
Toro2 wirklich so schlecht?? Flipmode Kitesurfen 11 17.02.2004 17:41
to flying toni niko Kitesurfen 9 26.08.2003 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.