oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2006, 13:37   #41
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jan-Marionettensurfer
verzeih ihnen doch die kommen nur alle vierteljahr ma ans meer...
spo iss waschküche bei 4grad
tarifa hat nur 14 gard luft
wohin nächste woche ?
Möchte grad nicht unbedingt tauschen Jan.
0 Grad Luft, 1,30m Schnee, 20 Knoten Viel Spaß

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 14:10   #42
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
Möchte grad nicht unbedingt tauschen Jan.
0 Grad Luft, 1,30m Schnee, 20 Knoten Viel Spaß

Grüsse
Marco,

bist etwa heute draussen ?

Philipp
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 14:11   #43
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze
Marco,

bist etwa heute draussen ?

Philipp
Ne aber ich denke mal morgen nachmittag wenn mal der Schneefall nachgelassen hat

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 14:29   #44
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Standard

ich finde Rainer's verletzung schon schlimm genug, für einige scheints ja nur ne tolle bilderserie zu sein...


@ Harry: Du Moralapostel, was sollen solche Kommentare?! (ich geh mal davon aus, dass Du mich meinst) es steht es dir kaum zu, mir zu unterstellen, ich wäre scharf auf solche unfallfotos. die sequenz ist gut fotographiert und geschnitten, da kannst du mir doch nicht widersprechen, oder?
und dass es mir in die Glieder gefahren ist, als ich den rainer so stürzen sah, kannst du mir auch glauben.
also lass bitte solche sinnlosen bemerkungen
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 16:18   #45
Surfhombre
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.068
Standard

also Leute, nochmal für die die es nicht begriffen haben.

Die Serie ist hier drin, weil Rainer es wollte, um zu zeigen wie man es nicht macht. Das ganze ist schnell zusammengebastelt und hat nicht den Anspruch aus fotografischer sicht eine perfekte Bilderserie zu sein, ist es auch nicht.
Wenn ich mir mühe gegeben hätte, dann sieht das anders aus.

so. z.B.


nur mal um hier klarzustellen das hier keine Verletzung eines Kollegen verherrlicht werden soll
Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 16:40   #46
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von Surfhombre
also Leute, nochmal für die die es nicht begriffen haben.

Die Serie ist hier drin, weil Rainer es wollte, um zu zeigen wie man es nicht macht. nur mal um hier klarzustellen das hier keine Verletzung eines Kollegen verherrlicht werden soll
ich denke der Harry der fällt gerne schnell Pauschalurteile über andere Leute siehe z.B. hier:
http://surfforum.oase.com/showthread...666#post221666

deine Bilder sind super (welche Frequenz ereicht man denn mit der Canon bei den Serienaufnahmen ?) und was den Rainer betrifft - wer solche Manöver auf Schnee fährt weiss in der Regel was er macht und welches Risiko er dabei eingeht.
Was mir gerade an der Photoserie auffällt - ich vermute es ist besser wenn man bei solchen Stürzen nicht versucht, sich mit den Händen abzustützen ? Ist wahrscheinlich ähnlich wie beim Snowboarden wo man am besten die Arme einzieht und versucht sich abzurollen.

Phil
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 17:59   #47
harry
kitesurf-azubi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Essen
Beiträge: 364
Standard schuh des manitou oder so...

@ShortSqueeze
@gusus

wem der schuh passt.........

mehr brache ich da ja wohl nicht zu sagen...



das wichtigste ist, dass viele hier aus (leider) passierten unfällen lernen können wie oder was man macht ...oder besser sein lässt.

das hat mir früher beim mopped fahren geholfen und wird auch beim kiten nicht viel anders sein...

gruss,

harry
harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 18:04   #48
omor
Southstyle
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: München
Beiträge: 438
Standard

großes lob an surfhombre. echt super bilder.
omor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 19:41   #49
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Standard

Schuh des Manitou hab ich nicht gesehen. Musst mir aber auch nichts erklären, ich hab gerade erst deinen beinamen gelesen. Mehr brauch ICH da ja wohl nicht zu sagen.
Schade, dass hier manche eher das Hobby "oase-zumüllen und leute, die man nicht kennt, kritisieren" haben als kitesurfen zu gehen.
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 10:06   #50
harry
kitesurf-azubi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Essen
Beiträge: 364
Standard

Zitat:
Zitat von gusus
...... und leute, die man nicht kennt, kritisieren" haben als kitesurfen zu gehen.
he, he,

und moin moin....genau das versuchst du gerade

ich denke mal das forum hier ist für alle gedacht, sogar für anfänger...die denken hier noch nen paar tipps zu bekommen.

und erstklassige, brilliante, wertvolle Beiträge gibts natürlich nur von dem "gusus"

gruss,

harry
harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 10:12   #51
Surfhombre
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.068
Standard

Jungs, ich würde die Streiterei einfach beenden oder was soll das bringen?

@Phil - 5 Bilder pro Sekunde, aber was viel wichtiger ist ist die Geschwindigkeit des Autofokus und die nicht vorhandene Auslöseverzögerung
Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 12:13   #52
olliuskoelle
Oliver
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Innsbruck
Beiträge: 89
Daumen hoch

[QUOTE=Surfhombre]Bilder

Ein Dank an Surfhombre.
Wirklich wirklich tolle Bilder.
mein Kompliment. Bei Deinen Bildern kommen wirklich Gefühle mit rüber.

Und das Wochenende am Reschen bleibt länger erhalten.

DANKE
Olliuskoelle
olliuskoelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 12:16   #53
Zak
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Rgbg
Beiträge: 179
Standard

Hi @all,

wir (glücklichen) sind tatsächlich noch 2 Tage länger geblieben und sind erst gestern nacht wieder nach Hause gekommen. Und es hat sich gelohnt, obwohl der Wind nicht so konstant wie am Freitag und nicht so stark wie am So war. Am Montag haben wir (ich+Mischa(deegee)+Lan) zu dritt aufm ganzen See einen fetten Downwinder gemacht und sind dann wieder oben noch einbisschen rum gesprungen. Gestern war noch eine kleine Videosession.

Es war mein bester Winterurlaub und hier möchte ich mich bei allen Organisatoren insb. bei Marco bedanken !!!
Und vielen Dank allen die dabei waren!!!
Extra Danke meiner schwangeren (8 Monat!), derzeit nichtkitenden Frau Claudi, dass Sie alles mitgemacht hat.

@Surfhombre: echt geile Bilder. Danke.

@Rainer: GUTE BESSERUNG!!!!

Wir haben ein Paar Sachen (dabei auch der Sprung von Rainer) gefilmt und Mischa wird noch was schoenes daraus schneiden. Aber er berichtet noch selber.

Also bis bald auf der Piste!

Zak
Zak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 12:38   #54
Surfhombre
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.068
Standard

auf das video bin ich richtig gespannt
Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 12:43   #55
Zak
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Rgbg
Beiträge: 179
Standard

es wird etwas dauern, da man ausser Kiten LEIDER noch etwas lernen/arbeiten muss. Aber es kommt bald.
Bin auch sehr drauf gespannt
Viele Grüße
zak
Zak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 13:14   #56
Ö
wieder Einsteiger :)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Bad Ems, Germoney
Beiträge: 975
Standard

@ Rainer

erstma Gute Besserung.

Wenn nix gebrochen ist würde ich auf jeden Fall noch einen anderen Arzt aufsuchen. Tossi 3 operiert man heute eigentlich nicht mehr. Ich habe mir dabei noch einen Schlüsselbein Trümmerbruch geholt. Der musste operiert werden wegen der Splitter.

Und trotz OP ist ca. 1 Jahr später wieder was gerissen und das Schlüsselbein steht wieder etwas heraus.

Also, zweite Arztmeinung einholen vor der OP !

Good Luck !

Greetz
Ö.

PS: Aber eigentlich keine Große Sache, hält nur ein paar Monate auf. Zur Zeit hab ich das Knie kaputt. DAS ist mal so richtig kacke. In 4 Wochen kommt die dritte OP.
Ö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 13:18   #57
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard w.g.i.d.d.

servus beinand!

zak hat das meiste schon geschrieben. (5 geniale kitebare sonnentage zu 4t, riesen danke an marco für orga und claudi für geduld, superfette fotos von hombre)

@Rainer: neben hombres genialer fotossequenz wurde dein sturz auch auf video gebannt. (details pm!) GUTE BESSERUNG!!!

VIDEO: während hombre am sonntag top bilder geknippst hat, bin ich den jungs und mädels an den drachen mit video & fischauge auf die pelle gerückt. neben rainers bitterem einschlag sind u.a. einige sehr geile sprünge von gustl und jo dabei. zwar habe ich nicht alles auf celluloid bannen können was ich wollte, dennoch haben sich in 5 tagen knapp 6h material gesammelt (50% kite, 50% drumherum). die gilt es nun zu sichten, zu grabben und zu schneiden. weil das ganze neben arbeit und lernen geschehen muss, bitte ich um etwas geduld! =)

Gestern waren wider erwarten noch 3 hammerstunden am drachen dabei. das ganze mit 3cm neuschnee! zak hat zum erstenmal auf schnee getubet (und wie!), lan war zum ersten mal mit snowboard statt ski unterwegs und hat mit 4 leiner tube alleine gerelauncht (die macht und bald alle nass!) und ich hab meinen ersten 720er gelandet... und bin dabei leider aus dem bild gesprungen :-/

Was hat sich geändert?
1. Schenke ich keinen Windprognosen für Reschen mehr glauben!
2. Bei Wolken rausgehen? Ne! Bin jetzt blauen Himmel gewohnt
3. neuer Lieblingsspot!
4. Zak ist Slingshot geflogen

Bis demnächst in der Luft.

Mischa
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 18:23   #58
mbih
rückenwinder
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: im Bus
Beiträge: 94
Standard Montag

Hi,

wen hab ich denn am Montag in Reschen noch getroffen? Ihr seid nen Downwinder nach Graun gefahren. Wir hatten grad zamgepackt und sind gen Heimat abgedüst.(grüner Bus)


Greetz
mbih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 19:14   #59
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard RE: Montag

@ mbih: hi. die drei downwinder am montag waren lan, zak und ich. nachdem ich die beiden in graun mit dem auto abgeholt hab, wurde der wind ein wenig schwächer, aber konstanter und so sind wir in reschen noch bis zur erschöpfung geflogen. windige grüsse, mischa
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 21:26   #60
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

Zitat:
Zitat von deegee
servus beinand!

zak hat das meiste schon geschrieben. (5 geniale kitebare sonnentage zu 4t, riesen danke an marco für orga und claudi für geduld, superfette fotos von hombre)

@Rainer: neben hombres genialer fotossequenz wurde dein sturz auch auf video gebannt. (details pm!) GUTE BESSERUNG!!!

VIDEO: während hombre am sonntag top bilder geknippst hat, bin ich den jungs und mädels an den drachen mit video & fischauge auf die pelle gerückt. neben rainers bitterem einschlag sind u.a. einige sehr geile sprünge von gustl und jo dabei. zwar habe ich nicht alles auf celluloid bannen können was ich wollte, dennoch haben sich in 5 tagen knapp 6h material gesammelt (50% kite, 50% drumherum). die gilt es nun zu sichten, zu grabben und zu schneiden. weil das ganze neben arbeit und lernen geschehen muss, bitte ich um etwas geduld! =)

Gestern waren wider erwarten noch 3 hammerstunden am drachen dabei. das ganze mit 3cm neuschnee! zak hat zum erstenmal auf schnee getubet (und wie!), lan war zum ersten mal mit snowboard statt ski unterwegs und hat mit 4 leiner tube alleine gerelauncht (die macht und bald alle nass!) und ich hab meinen ersten 720er gelandet... und bin dabei leider aus dem bild gesprungen :-/

Was hat sich geändert?
1. Schenke ich keinen Windprognosen für Reschen mehr glauben!
2. Bei Wolken rausgehen? Ne! Bin jetzt blauen Himmel gewohnt
3. neuer Lieblingsspot!
4. Zak ist Slingshot geflogen

Bis demnächst in der Luft.

Mischa


neuer Lieblingsspot >> ich versteh dich !

war schon ein geiles wochenende.....
ich war leider beide tage in reschen am Kurs geben

mfg hansi

www.tirolkite.com
www.mylifestyle.at
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 21:44   #61
dieseila
Kitesüchtling
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Langerwehe/NRW
Beiträge: 470
Daumen hoch Tossi III

Hallo Rainer,
Tossi III hatte ich vor ca. 5 Jahren. § Wochen vorm Sommerurlaub.
Also 3 Monate sind realistisch aber nur mit OP.
Ansonsten dauert die Geschichte etwas länger.
Ich habe in einer Tages OP (was sehr gut war) alles recht schnell in den Griff bekommen. Einige Tage nach der OP habe ich direkt mit Krankengymnastik angefangen und habe es tatsächlich geschafft selbstständig mit dem Wagen nach Spanien in Urlaub zu fahren. Drei Wochen Wasser und Sommer haben mir so richtig weitergeholfen. Im Wasser geht halt jede Bewegung leichter.
Nägel (2 Stück) wurden mir nach dem Sommerurlaub also so ca. nach 8 Wochen wieder entfernt. Im Herbst konnte ich den ersten Kite wieder fliegen.
War damals 45 Jahre alt.
Also Krankengymnastik und immer bis zur Schmerzgrenze bewegen bringen den richtigen Erfolg.

Kopf hoch und gute Besserung das wird alles wieder.


Gruß

Dieter
dieseila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 09:22   #62
mbih
rückenwinder
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: im Bus
Beiträge: 94
Pfeil re2 Montag

@deegee,

Man erkennt sie Leute halt so schwer wieder wenn sie bis zur Unkenntlichkeit vermummt übern See flitzen . Schade, hätt sich ja fast gelohnt noch länger zu bleiben! Aber bei den Luftlöchern die es in Reschen hatte wars ja nicht mehr so witztig. Ihr seid auch alles Münchner oder? Man könnte sich halt mal treffen?

Grüsse an alle!
mbih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 12:01   #63
Sascha Jung
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 348
Standard Hombre, da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen

Hi,

freu mich schon wieder auf die Brombachlaker Sessions.

Leute bis dann, ich hau jetzt dann nach Vietnam ab.

Servus
Sascha Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 12:43   #64
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Daumen hoch

Hallo,
erst einmal ein Dankeschön an alle die so fleißig waren und
dieses Hammer Wochenende am Reschensee möglich gemacht haben.

@Rainer: gute Besserung

@Phil: Dich hab ich irgendwie gar nicht mehr gesehen,
außer Freitag in der Pension, ich hoffe mal ich bin nicht total
planlos irgendwann an dir vorbeigesteuert und hab dich nicht erkannt
ach ja und cooles Video

@Hombre: Feine Bilder, ich bin erschrocken, du hast ja sogar mich auch erwischt, beim schleppen...
(der, der den armen Flysurfer so misshandelt )

@Mischa, Lan, Zak, Claudi: Da kann ich nur neidisch schauen (Neuschnee und Co) wäre auch gerne länger geblieben,
dafür bin ich jetzt aber auch wieder auf freiem Fuß (fast 3 Tage Krankenhaus liegen hinter mir)
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 15:12   #65
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von Hörmi
Hallo,

@Phil: Dich hab ich irgendwie gar nicht mehr gesehen,
außer Freitag in der Pension, ich hoffe mal ich bin nicht total
planlos irgendwann an dir vorbeigesteuert und hab dich nicht erkannt
ach ja und cooles Video

dafür bin ich jetzt aber auch wieder auf freiem Fuß (fast 3 Tage Krankenhaus liegen hinter mir)
wieso Krankenhaus ? Is was passiert ?
Is schon komisch wie man in der selben Pension untergebracht sein kann und sich dann am Reschen 2 komplette Tage nicht trifft. Bin immer etwas südlich vom Turm gefahren weil der Schnee da nicht so zerfurcht war.
Hab dann leider mein Trapez am Reschen liegen lassen, na ja, wahrscheinlich hab ich mir zu oft den Kopf am harten Eis angehaut.

Phil
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 19:21   #66
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Standard

nee du, der Termin stand schon länger fest,...
wegen Trapez und so.... da wurde doch was gefunden,
1 mal ein Trapez und Snowboard
und noch irgendwas...
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:39   #67
Zak
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Rgbg
Beiträge: 179
Standard aus München

@mbih: Hi, es hätte sich ajF gelohnt, länger zu bleiben, es war viel geiler als wir uns das in Reschen oben vorgestellt haben, der Wind oben war wirklich nedd so toll, aber dann.........
Wir sind alle aus München, wir können uns gerne mal treffen.
Leider muss ich jetzt Pause mit Snowkiten machen, hab am letzten Tag am Reschen brutale Schmerzen in Untearmen gekriegt(Kiterarm-Syndrom), nun muss ich warten bis das ganze vergeht -> und das bei dem Wetter
Ansonsten meld Dich halt.
Viele Grüße
Zak
Zak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 15:01   #68
omor
Southstyle
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: München
Beiträge: 438
Standard

@zak: ihr glücklichen. ich hätte es warscheinlich eh nicht mehr gepackt nach den 3 fullpower tagen. habs am mi in holzkirchen noch versucht, doch leider schmerzt die prellung zu heftig. am so hatte ich auch probleme mit dem arm. hast du´s schon mit den dehnübungen probiert. bei mir ist das am selben tag wieder ok gewesen.
omor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 15:50   #69
Zak
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Rgbg
Beiträge: 179
Standard

Hi Jo,
ich hätte´s auch nicht gepackt, deswegen haben wir am So Pause gemacht(auch zwecks Filmen und Fotosmachen)
Du hast recht, ohne Belastung habe ich auch keine Schmerzen und die Dehnübungen mache ich schon die ganze Zeit. Allerdings solltest Du dir noch eine spezielle Bandage besorgen und beim Sport und auch in Ruhe tragen.
Hab sie jetzt sogar auf beiden Seiten
Wenn Du das selrber hast, wie ich, es wird ohne dieser Bandage nur schlimmer.
Und keine Schmerztabletten!
Gute Besserung und bis bald beim Kiten
Grüße
Zak
Zak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 16:03   #70
Detlef
Senior Traveller
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 927
Standard Auch von meiner Seite: Herzlichen Dank !!!

Durch das KWC 2006 habe ich das Snowkiten kennengelernt und das bei super Wetter mit Sonne und Wind.
Über meine Eindrücke von meinen Tests mit diversen Kites (Shockwave 12 und 9, Waroo 9, Speed 7, Vegas 9) werde ich noch unter einem extra Thema berichten.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die diese Veranstaltung organisiert und unterstützt haben, also bei Marco, Element Sports, Flysurfer, Naish, etc.
Phillipp vielen Dank auch für Dein Video. Ich habe meine Frau (gleich am Anfang) und mich (bei 3:50 min) entdeckt.
Am Montag bin ich vormittags nochmal am Turm gekitet, da war es sehr böig und wurde dann selbst für meinen gutmütigen Boxer 10 immer heftiger. Am Nachmittag war es am Nordende vor dem Ort Reschen zwar immer noch böig aber nicht mehr so stark.

Hier noch einige Bilder:
















Weitere Bilder vom KWC 2006 (und anderen Reisen) findet Ihr in meiner Gallery:
http://gallery.kiteforum.com/gallery...umName=albuq06

Detlef
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 16:17   #71
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auch sehr schöne Bilder Detlef

Hat mich gefreut, daß du gekommen bist und Spaß gehabt hast.
Grüsse
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 19:35   #72
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von Detlef
Phillipp vielen Dank auch für Dein Video. Ich habe meine Frau (gleich am Anfang) und mich (bei 3:50 min) entdeckt.

Detlef
Hi Detlef,

dann bist du der der meinen Speed7 testgefaren hat ? Lustig wie zu den Oase-Mitgliedern immer mehr Gesichter dazukommen.
Wir sehn uns dann in Cabarete, ich bin da Pfingsten und wie ich gehört habe du auch !

Ciao,

Philipp
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 21:12   #73
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi haben eigentlich noch mehr als zwei Leute Bilder gemacht? Habe mir jetzt alle angeschaut und festgestellt das ich es nicht auf ein Bild geschafft habe

Naja ansonsten war es ein schönes Wochenende und noch mal ein danke an die Organisatoren
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 22:08   #74
Zak
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Rgbg
Beiträge: 179
Standard

Hi Minnie,
Du bist nicht allein ich bin auch nicht drauf. Ich habe auch Bilder gemacht, hab sie noch nicht sortiert usw. Werd das Morgen machen.
Wie siehst Du den aus?
Gruss
Zak
Zak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 22:09   #75
Flysurferjens
www.kiteschule.com
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 308
Standard Nen kleinen Trost vom Berninapaß :-)

Hallo Rainer,

Unbekannterweise schicke ich dir mal die besten Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge. Und damit du dich nicht so alleine fühlst hier ein kleines Pic von meinem Arm. (Schulter ist natürlich auch etwas fertig).
Ich war der, der auf dem See allen Kites sehnsüchtig nachgeschaut hat.

Also, auch wenn die Reha dir die Augen feucht werden läßt, dann denk dran, andere haben das gleiche Schicksal.

Alles Gute dir, und laß es schnell heilen.

Aloha Jens vom Kiteschule Team

Flysurferjens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 22:21   #76
Flysurferjens
www.kiteschule.com
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 308
Standard

Noch nen Bilderlink.

https://fotoalbum.web.de/gast/viereck/Reschensee-2006

Und tausend Dank für die prima Orga vom Marco. Darfst dir auch ein Kussel von einer unserer Schülerinnen aussuchen.

Aloha, Jens vom Kiteschule Team
Flysurferjens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 01:53   #77
Flylotte
Fischeknutscherin
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 22
Standard Krankengrüssle

Moin moin und allerbeste Wünsche und gute Besserung auch von mir an die Verletzten!

Auw Jens, bester aller Kitelehrer ,
jetzt hatte ich mich schon soooo auf 'ne Privatstunde von dir zum "standmyvermurkstseenhighflyfrontloopintoblindjump underwaterdive" gefreut und was jetzt
Bitte bitte werd ganz schnell wieder gesund, damit wir bald mal wieder zusammen auf dem Haff rocken können
Liebe Grüsse auch an Miss Olga und an die SOFTE R'n R-Gang...und an Romeo *wuff*
Kirstin
Flylotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 22:02   #78
mfc
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: wo´s am Schönsten ist.
Beiträge: 411
Standard Pic of The Day!

Hi Surfhombre,

nachdem Du ja "MehrSurferalsKiter" bist (lt. Foren-Name) kennst Du bestimmt die Stehsegelrevue im Windsurfbereich. Es gibt seit wenigen Tagen nun die www.kiterevue.de oder www.kiterevue.com. Es handelt sich um eine reine Kite- und Snowkite-Plattform.

Dort gibt es ebenfalls die POD (PicOfTheDay) - Funktion (www.kiterevue.com/pod/admin), die Bilder von Rainer wären dort perfekt aufgehoben u. könnten bei einem Pic-Contest wirklich ganz vorne dabei sein (nebenbei natürlich gute Besserung an Rainer!).

Gruß,
mfc
mfc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:45   #79
omor
Southstyle
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: München
Beiträge: 438
Standard

bilder bilder ich brauch mehr bilder. zak was ist los, wo bleibt das material. kann ich meine irgendwo raufpacken???
@micha wan ist den der eventuelle erscheinungsthermin für das "neue" kwc206 vid????
omor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 17:55   #80
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard buidln

Zitat:
Zitat von omor
bilder bilder ich brauch mehr bilder. zak was ist los, wo bleibt das material. kann ich meine irgendwo raufpacken???
@micha wan ist den der eventuelle erscheinungsthermin für das "neue" kwc206 vid????
dere jo.
versuche grade alles mögliche an bildern zu ergattern, unter anderem um mit den besten das video zu spicken. zaks, hörmis, lans und meine hab ich scho. dazu kommen die bekannten, äusserst gelungenen von surfhombre. du hast auch welche? dann her damit! sind eh am schaun wegen nem termin um sich dieses wochenende mal in kleiner runde zamzusetzen, gemütlich a was trinken, evtl essen und fotos tauschen.
des video? ahh..jaaa... nun, die letzten zwei nächte waren der rauschig. lan und ich mussten unsere allerletzte klausur feiern =))
nichts desto trotz stehen die ersten 107 sekunden. habe grad eben noch eine stunde am anfang rumgebastelt, timing auf musik korrigiert etc. jetzt was essen und dann gehts weiter.
mischa
deegee ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Australia Shooting 2006 - die ersten Bilder aus WA Planet-Kiteboarding2 Kitesurfen 23 15.02.2006 04:05
2. KWC - Kite Wildlife Camp HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 241 06.02.2006 11:58
Arctic Cat Snowkiting Austrian Open 2006 The Team Snowkiten / Landkiten 3 21.01.2006 10:28
Arctic Cat Snowkiting Austrian Open 2006 The Team Snowkiten / Landkiten 0 12.01.2006 16:37
KWC ? 2006 ? Marco ? Johnny Snowkiten / Landkiten 5 28.10.2005 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.