oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2012, 19:44   #1
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard die finen bai wave boards

mich komt vor das finen bai wave boards konen fill groser zein und dan hohe laufen mit kleinerekites getz fill leichterin lezte zeit experimentire ich mit sector V3 54 und besonderes bai kleine wind welen und uberhaupt flach waser kan ich vil kleinere kite faren bai weniga wind und troztem gut hohe laufen wan werden endlich wave boards krigen ordenlihe finnen kastet dan mensh kan montiren grosere finen in verschidenen lengen und anpasen zum wind und stromung wer wweis etwas fon dizem richtung

aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 20:52   #2
husky
Wolkenkratzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 778
Standard

also ich bin gerade froh darüber, dass Kitewaveboards nicht solche Finnenlängen wie Windsurfbretter haben, da man dadurch auch die Wellen fahren kann, wo die Windsurfer nicht mehr hinkommen ohne im Sand oder am Fels hängen zu bleiben...
husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:18   #3
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard hm

Zitat:
Zitat von husky Beitrag anzeigen
also ich bin gerade froh darüber, dass Kitewaveboards nicht solche Finnenlängen wie Windsurfbretter haben, da man dadurch auch die Wellen fahren kann, wo die Windsurfer nicht mehr hinkommen ohne im Sand oder am Fels hängen zu bleiben...
jede bedinung eigene finen nur mit dem jezigen kostrukcionen fon finennkasten das ist nicht möglich ich habe nichts gegen normalen welen finen bic ca 12 cm lenge aber gibst gute grunde fur andere leneg und die direkcionals machen spas nicht nur in die wele und bai starkem wind so werden boards noch efinzjentes und noch filsaitiges

Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:27   #4
handy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.065
Standard

Davor, kommt halt darauf was für ein Board du hast , aber FCS hält bis 170mm Mini Tuttle bis 300 mm. Future hab ich nie mit so langen Finnen ausprobiert müsste aber auch bis 170mm gehen.
Alles vorausgesetzt das es original Boxen sind und auch richtig eingebaut.
Wenn du jetzt ein Quadboard mit vorne 170mm und hinten 150mm fährst hast du schon ganz ordentlich Fläche unterm Board, aber ich nehm dann lieber ein Board mit normalen (FCS M Grösse) und schärferen Rails !
handy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:48   #5
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard ja

Zitat:
Zitat von handy Beitrag anzeigen
Davor, kommt halt darauf was für ein Board du hast , aber FCS hält bis 170mm Mini Tuttle bis 300 mm. Future hab ich nie mit so langen Finnen ausprobiert müsste aber auch bis 170mm gehen.
Alles vorausgesetzt das es original Boxen sind und auch richtig eingebaut.
Wenn du jetzt ein Quadboard mit vorne 170mm und hinten 150mm fährst hast du schon ganz ordentlich Fläche unterm Board, aber ich nehm dann lieber ein Board mit normalen (FCS M Grösse) und schärferen Rails !
ja ich verstehe und das stimt was du zagst nur gibst farer mit 50 60 70 ich mit 90 kg und mit mher gewicht kom mich vor mensch vertregt grosere finenn und das mit vortail hohe laufen und etsetara

und wie du zagst ist zher wichtig wie zind kastenfinen eingebaut das wil ich gerade rausfinden welche firma von kiteboards ligt grosses wert auf gute einbau von finnenkasten
mini tutel finde ich zher gut bis 25cm nur mit groserebazis von finenkasten gibst minitutel gute und schlechte wail manke haben zu wenig flehe who ligt laminat druber und dan zind rise zher schnel to besonderes wan zind finen über 18 cm lenge

ich hofe das in nexte jhar firmen bauen merkvalitative finenkasten und ligen mherwert auf das was bis jetz war nicht die fal

Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:52   #6
handy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.065
Standard

ich gebe auf meine Boards für Fahrer bis 110 kg Garantie auf FCS bis 160mm und Minituttle bis 300mm.
http://www.ahcustoms.ch
handy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:59   #7
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard danke

Zitat:
Zitat von handy Beitrag anzeigen
ich gebe auf meine Boards für Fahrer bis 110 kg Garantie auf FCS bis 160mm und Minituttle bis 300mm.
http://www.ahcustoms.ch
danke
Davor ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RL Boards 2011 peter vom kitesyndikat News - von Herstellern, Shops, ... 6 27.12.2010 13:10
Nobile Boards 2010: NHP versus 50Fifty NEkitesurfing Kitesurfen 12 03.07.2010 10:58
Spleene Board löst sich Deckfolie? Alligator Kitesurfen 182 11.12.2009 18:02
2009er Naish SUP Boards - gebraucht und gut superflavor Wellenreiten und SUP 0 17.08.2009 14:55
wo gibts maße fon naish wave boards 2009 ? Davor Kitesurfen 7 15.07.2008 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.