oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2009, 18:06   #41
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Chips
Cola
daseinsberechtigung
suboptimal
Hobby
Okkkäääääii
...
Da kotz ich auch ständig.
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 18:09   #42
piccolodiavolo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*zakäääääääääääks*woah, ich kann nicht mehr *brüüüüüüüüüüüüüüll*


thx, you've made my day

Stefan

P.S: *RooooooofL*

EDIT: Mir kommt das schon vor wie bei hardcore Vespa-Roller treffen, wo ein Mofa auf den Scheiterhaufen geworfen wird

Das könnten man mit Matten ja auch machen, oder? Sorry, war nicht böse gemeint.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 18:23   #43
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Jehove Jehova

steinigt ihn!!
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 18:33   #44
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bitte jeder nur ein Kreuz.
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 19:01   #45
Dreilandkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 370
Blinzeln

Zitat:
Zitat von hopplajones Beitrag anzeigen
@ reset

gerade diese smileys sind teil des dummen palabers

wenn die worte GUT und eindeutig/zweideutig sind, kommt ironie ohne diese smileys aus
Jepp du hast recht!!!!


Wieder mal der gute alte Wikipedia

Ironie im Internet

Bei der Kommunikation im Internet (beispielsweise in Mitteilungsforen, E-Mails und Chats) pflegen die Partner einen eher lockeren Umgangston. Mit besonderen Zusätzen können sie Gedanken andeuten, die über das geschriebene Wort hinausgehen, zum Beispiel Gefühle und auch Ironie:

* Emoticons als Ersatz für begleitende Mimik (z. B. )
* Inflektive (auch Erikativ genannt) und begrenzt Lautmalereien) als Gestik-Ersatz (z. B. *grins*, *zwinker*)
* Versalschrift, Textdicke, -farbe, -größe (u. a. wie -laufweite) dienen zur Hervorhebung als Alternative zur Satzbetonung (z. B. NEIN, wie kommst du denn DARAUF?)
* Gestik, Mimik und Betonung, die bei der schriftlichen Kommunikation nicht sichtbar sind, werden oft durch sichtbare Pseudo-HTML- oder BB-Codes ersetzt. Beispiele sind <ironie>Ja, natürlich!</ironie> oder [ironie]Nein, niemals![/ironie], wobei oft nur der schließende HTML-Tag geschrieben wird.
* Außerdem wird immer öfter ein doppelter Zirkumflex ^^ (der eigentlich das japanische horizontale Emoticon für lächeln/grinsen ist[1]) besonders bei der vernetzten Kommunikation der Jugendlichen zur Erkennung ironischen Inhalts verwendet.

*zwinker* Tom
Dreilandkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 19:34   #46
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht beleidigt sein........war doch nur Spaß.
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 19:36   #47
Dreilandkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 370
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Huetue Beitrag anzeigen
Wenn kiten deine Religion wäre, wärst du viel lockerer drauf, ausserdem sehr tolerant und würdest nicht so einen gequollene sch... schreiben so bist du nur oberpeinlich für den rest von uns kitern
eigentlich bist du eben nur einen handlampe die sich mit kiten gern wichtig machen will bestimmt weil dich sonst schon keiner ernst nimmt, wer weiß was du kompensieren musst, vielleicht einen schwere kindheit gehabt oder keiner spielt mit dir
Ich sehe du bist so richtig locker und easy drauf.
Weiter so!!!

Grüsse Tom der das nich so locker sehen würde!!
Dreilandkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 19:45   #48
Dreilandkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 370
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Also ich bin da toleranter.............
Habe weder etwas gegen Matten, noch gegen die Rollleash und auch Door Fahrer sind mir überaus sympatisch
Gut; oder?
Bazzat wir könnten Freunde werden

Grüsse an dich aus der schönen schweiz

Tom
Dreilandkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 19:47   #49
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von Dreilandkiter Beitrag anzeigen
Ich sehe du bist so richtig locker und easy drauf.
Weiter so!!!

Grüsse Tom der das nich so locker sehen würde!!
können uns gern mal auf ein lockeres bier treffen
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 19:51   #50
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Zitat:
Zitat von Huetue Beitrag anzeigen
können uns gern mal auf ein lockeres bier treffen
die meisten sehen das wohl sehr locker...

Das muss aber ein großes Bier sein.. klingt nach einem Meet and Greet!
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 19:56   #51
Sven Niclas
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 638
Standard

Ihr langweilt mich mit dieser Diskussion...

Ich bin damals C-Quad gefahren...wie wär es also mal mit :


Stabdrachenfahrer - vs. Matte & Tube


P.S. Ich kann euch schon vorher sagen, da kommt nichts bei raus..
Sven Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 19:57   #52
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Zitat:
Zitat von Sven Niclas Beitrag anzeigen
Ihr langweilt mich mit dieser Diskussion...

Ich bin damals C-Quad gefahren...wie wär es also mal mit :


Stabdrachenfahrer - vs. Matte & Tube


P.S. Ich kann euch schon vorher sagen, da kommt nichts bei raus..
Jau C-Quad 4.2 mit der bar.... hatte ich auch als meinen ersten Kite..
Das war nen Geschoss!
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 19:58   #53
snoppykite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 702
Standard

So nun ich wieder:

Superwahljahr 2009

nicht Rot nicht SW


sondern:

Machen Sie jetzt Ihr kreuzchen......


Tube oder Matte

snoppykite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 20:01   #54
jonnnnny
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: am arsch der welt
Beiträge: 956
jonnnnny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was störts den mond wenn ihn die hunde anheuln?
ichc fahr das mit ihm mag!
das wird wieder so ein monatsthreat
jonnnnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 20:04   #55
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ichc fahr das mit ihm mag!

Oh Jonny....
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 20:24   #56
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Standard

kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 20:32   #57
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bröckel weg.......looooooool

---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 20:45   #58
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Daumen hoch Da bin ich doch wieder

Tolles Resultat, ein „Dankeschön“ fürs mitmachen

Start des Thread war 12.28 Uhr, seither sind ja erst 9 Std. vergangen.

56 Meinungen und 1283 mal angeklickt, ist doch schon ein Grosserfolg für einen Mattenkiter, wenn schon die Matten nichts taugen.

Schaut aber auch mal welche User meinten sie müssten mehrmals darauf schreiben und welche Qualität in der Argumentation steckt.

Ich habe mich im Hintergrund köstlich amüsiert und werde natürlich auch den Tubekiter weiterhin beim Starten/landen helfen und bringe ihnen auch das Board, falls sie es mit Schwimmen nicht mehr erreichen können. Respekt-und Fairplay eben…..
Sportliche Grüsse, Flysurfer-Grufti
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 20:51   #59
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Zitat:
Zitat von Flysurfer-Grufti Beitrag anzeigen
Tolles Resultat, ein „Dankeschön“ fürs mitmachen

Start des Thread war 12.28 Uhr, seither sind ja erst 9 Std. vergangen.

56 Meinungen und 1283 mal angeklickt, ist doch schon ein Grosserfolg für einen Mattenkiter, wenn schon die Matten nichts taugen.

Schaut aber auch mal welche User meinten sie müssten mehrmals darauf schreiben und welche Qualität in der Argumentation steckt.

Ich habe mich im Hintergrund köstlich amüsiert und werde natürlich auch den Tubekiter weiterhin beim Starten/landen helfen und bringe ihnen auch das Board, falls sie es mit Schwimmen nicht mehr erreichen können. Respekt-und Fairplay eben…..
Sportliche Grüsse, Flysurfer-Grufti


B
L
Ö
D
M
A
N
N




Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 20:53   #60
Rex Guilty
STORMSIDE.DE
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 337
Standard

War ne gute Sache der Thread
Rex Guilty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 21:12   #61
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich entschuldige mich natürlich bei allen denen ich heute einfach zu lustig war und nervend viel gepostet hab.
Allen die sich verletzt fühlen oder denen ich nicht ernst genug war empfehle ich mal was saures zu essen.
Das Leben ist nicht immer nur lahm, geregelt und erwachsen, viele vergessen das leider viel zu oft. Eine EXTRA-Entschuldigung geht an den Threadersteller, da ich mit meiner guten Laune den ganzen Thread in den Kindergarten katapultiert habe, ihm versucht hab sein Förmchen wegzunehmen und die Ernstheit ins Lächerliche gezogen hab.
Keep smiling.
Morgen bin ich wieder ganz der Alte und denk mir meinen Teil wie so manch Anderer das immer tut zu manchen Sachen. Werde nur dann was sagen wenn es mir wirklich wichtig ist und es auch face to face raushauen würde.
Trotz all dem geh ich heute so ins Bett.
Zitat:
Respekt
Ist Spaßkiller No.1....also manchmal einfach mal locker machen, das nimmt dir keiner krumm
Gute N8.
---gnom---


Geändert von gnom (03.09.2009 um 21:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 21:19   #62
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Ihr seit einfach zu geil Jungs..

Ist denn wieder flaute oder warum ist es wieder so spaßig bei Oase?
Wie soll es nur im Winter werden?


gruss Michael
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 22:07   #63
Dreilandkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 370
Reden

Zitat:
Zitat von schneller66 Beitrag anzeigen
Hallo,

ist schon was dran.

Fahre seit Jahren Lynn. Und habe Heute 3 Rhino5 gekauft weil ich einfach mal meine Ruhe haben will am Strand und in der Masse untergehen will.

Einfach mal keine Erklärungen und ganz einfach einen Start und Landehelfer bekommen können.

Die Lynns bleiben natürlich weil Sie speziell ab 16 Kn richtig gut sind.

Schöne Grüße Jürgen der jetzt under cover unterwegs sein kann
Denn über 16 ktn funktioniert ein Tube ja sowieso nicht richtig.
Überlege dir das lieber nochmals mit deinen Rhinos.
Mit ihnen kannst du nicht mehr Stundenlang in der Startzone schnaaken und die gesamte Einstiegszone blockieren.


Grüsse und es lebe Lynn
Tom
Dreilandkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 22:32   #64
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
Ihr seit einfach zu geil Jungs..

Ist denn wieder flaute oder warum ist es wieder so spaßig bei Oase?
Wie soll es nur im Winter werden?


gruss Michael
nicht umsonst werden im herbst/winter die ganzen neuen kites vorgestellt.... das dient einzig und allein unserer unterhaltung... flysurfer scheint auch da was nicht verstanden zu haben und bringt ihre kites mitten in der saison raus... gehts noch?... da könnte man ja testen so in reallife, farbe und 4D

ein sehr schöner thread da brauch ich mich heute ja mal nicht ärgern oase überhaupt aufgerufen zu haben
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 11:50   #65
ritzefatz
www.triggernaut.com
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 616
Standard

Kennt ihr den Ausdruck Cyborg oder auch Robocop Kiter? Ich habe schon viele von diesen am Strand beobachtet und sie ausgiebig studiert, weil es eine sehr interessante Gattung unter den Kitern ist.

Man stellt sich am besten einen schönen sonnigen Tag an einem der vielen Strände vor, es geht eine kaum spürbare Brise, das Wasser liegt spiegelglatt vor einem und außer ein paar vor sich hindümplten Segelbooten am Horizont und ein paar spielenden Kinder im WAsser passiert eigentlich gar nichts. Der Cyborg kommt auf die Bühne bzw. Strand. Trotz des sonnigen Tages und der angenehmen Temperatur trägt der Cyborg Kiter einen 5 3er Neoprenanzug, eine Prallschutzweste, einen Gath Helm mit herunter klappbaren Visier, 5 mm Neoprenschuhe und ein Sitztrapez. Wie eine Waffe hängt seitlich am Trapez ,eine Roll Leash, damit der Cyborg seine 164er Door in den Fluten nicht verliert. Der Rucksack mit der 19er Speed wird aufgemacht und das riesige Fahrgeschäft wird auf dem Strand zum Starten ausgebreitet. Jetzt muss zunächst ein Starthelfer unter den biertrinkenden Tubekitern gefunden werden, der sich auch der Verantwortung bewusst ist, welche mit dem Start eines solches Drachens einhergeht. Nach einem kurzen Augenblick ist ein in der Sonne dösender Tubi ausgemacht, der auf Nachfrage aus seinen Träumen von einem windreichen Tag gerissen wird. Hilfsbereit wie Kiter nun mal sind, erklärt man sich sofort bereit, selbstlos Starthilfe zu geben. Als der Tubi auf den Drachen zutrottet, fragt ihn der Cyborg, warum er heute eigentlich nicht auf dem Wasser ist. Es sei ja nun ein super Tag mal richtig schön aufs Wasser zu gehen. Der Tubi zuckt müde mit den Schultern und antwortet, dass er sich am Vortag bei 8 Beaufort nach einem Kiteloop in 10 Meter Höhe verletzt hat und er heute ganz froh über die Pause wäre. Insgeheim ärgert sich der Tubi aber über den Kommentar des Cyborg Kiters und wünscht sich einen unerwarteten Haialarm. Nach dem kurzen aber intensiven Gespräch wird der Kite gestartet, das Visier herunter geklappt und schon kann der Spaß auf dem Wasser beginnen.

Das war ein kurze Beschreibung einer Situation, die sich an jedem x-beliebigen Strand zugetragen haben könnte. Die Cyborgs leben mitten unter uns, manchmal auch unerkannt, also passt auf, dass ihr nicht auch assimiliert werdet
ritzefatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 12:04   #66
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ritze,

Nachdem das Monster dann am Himmel ist, steht der Cyborg wie gelähmt unter ihm im knietiefen Wasser und hat seinen Kopf in den Nacken gelegt. Was er da tut wird niemals nach außen dringen...... Eine halbe Stunde später landet er den Schirm und geht nach Hause


Anderes Variante

Der Cyborg, leint seine Monsterdoor an und gibt Gas. Beim 2.ten Schlag fällt der Schirm ins Wasser und der gesamte Strand sieht zu wie der Cyborg den Kampf gegen die Leinen aufnimmt. Seine MD dümpelt immer zwischen seinen Beinen herum und bringt ihn zusätzlich zum Stolpern.... Eine halbe Stunde später birgt er einen mönströßes Leinenknäul, einen vollgelaufenen Schirm, zerrt beides an Land und freut sich über den tollen Kitetag

Eine andere Variante ist MIR noch nie begegnet
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 12:11   #67
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard

Zitat:
Zitat von Dreilandkiter Beitrag anzeigen
Denn über 16 ktn funktioniert ein Tube ja sowieso nicht richtig.
Überlege dir das lieber nochmals mit deinen Rhinos.
Mit ihnen kannst du nicht mehr Stundenlang in der Startzone schnaaken und die gesamte Einstiegszone blockieren.


Grüsse und es lebe Lynn
Tom
Hallo,

genau das ist Das was mir am Meisten auf den Sender geht:

Am Strand in der Ein und Ausfahrt mit dem Kite im Zenit rumstehen.

Kann man nicht wirklich auf Lynn münzen denn ich tue es nicht und bin normal der Einzige der einen Lynn am Spot hat.

Schöne Grüße Jürgen
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 12:21   #68
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von ritzefatz Beitrag anzeigen
Kennt ihr den Ausdruck Cyborg oder auch Robocop Kiter? Ich habe schon viele von diesen am Strand beobachtet und sie ausgiebig studiert, weil es eine sehr interessante Gattung unter den Kitern ist.

Man stellt sich am besten einen schönen sonnigen Tag an einem der vielen Strände vor, es geht eine kaum spürbare Brise, das Wasser liegt spiegelglatt vor einem und außer ein paar vor sich hindümplten Segelbooten am Horizont und ein paar spielenden Kinder im WAsser passiert eigentlich gar nichts. Der Cyborg kommt auf die Bühne bzw. Strand. Trotz des sonnigen Tages und der angenehmen Temperatur trägt der Cyborg Kiter einen 5 3er Neoprenanzug, eine Prallschutzweste, einen Gath Helm mit herunter klappbaren Visier, 5 mm Neoprenschuhe und ein Sitztrapez. Wie eine Waffe hängt seitlich am Trapez ,eine Roll Leash, damit der Cyborg seine 164er Door in den Fluten nicht verliert. Der Rucksack mit der 19er Speed wird aufgemacht und das riesige Fahrgeschäft wird auf dem Strand zum Starten ausgebreitet. Jetzt muss zunächst ein Starthelfer unter den biertrinkenden Tubekitern gefunden werden, der sich auch der Verantwortung bewusst ist, welche mit dem Start eines solches Drachens einhergeht. Nach einem kurzen Augenblick ist ein in der Sonne dösender Tubi ausgemacht, der auf Nachfrage aus seinen Träumen von einem windreichen Tag gerissen wird. Hilfsbereit wie Kiter nun mal sind, erklärt man sich sofort bereit, selbstlos Starthilfe zu geben. Als der Tubi auf den Drachen zutrottet, fragt ihn der Cyborg, warum er heute eigentlich nicht auf dem Wasser ist. Es sei ja nun ein super Tag mal richtig schön aufs Wasser zu gehen. Der Tubi zuckt müde mit den Schultern und antwortet, dass er sich am Vortag bei 8 Beaufort nach einem Kiteloop in 10 Meter Höhe verletzt hat und er heute ganz froh über die Pause wäre. Insgeheim ärgert sich der Tubi aber über den Kommentar des Cyborg Kiters und wünscht sich einen unerwarteten Haialarm. Nach dem kurzen aber intensiven Gespräch wird der Kite gestartet, das Visier herunter geklappt und schon kann der Spaß auf dem Wasser beginnen.

Das war ein kurze Beschreibung einer Situation, die sich an jedem x-beliebigen Strand zugetragen haben könnte. Die Cyborgs leben mitten unter uns, manchmal auch unerkannt, also passt auf, dass ihr nicht auch assimiliert werdet
sehr geil ! hab gut gelacht

noch zu erwähnen wäre, dass die tubekiter natürlich nicht alleine am strand liegen, sondern ein rudel hübscher mädchen sie umzingelt. während der mattenkiter gerade froh ist, den alten keifenden hausdrachen für eine stunde los zu sein, aber -als gegenleistung- einwilligen musste keine unnormalen .expraktiken mehr zu fordern.
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 12:24   #69
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Zitat:
Zitat von schneller66 Beitrag anzeigen
Kann man nicht wirklich auf Lynn münzen denn ich tue es nicht und bin normal der Einzige der einen Lynn am Spot hat.
Ich find Peter Lynns eigentlich ganz cool. Fliegen die eigentlich echt automatisch nach oben wenn man bei ~30-45° die Bar loslässt??
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 12:27   #70
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

@ritze und Maniacs:

Ihr habt ja so recht.. Das ist zu geil beobachtet.

Ohne scheiß, ich habe die Tage mit einem Kitekollegen gesrpochen und ich sagte noch so scherzhaft.
Die ziehen in den Krieg mit ihrer Rollleash,weste, Helm bei 9knoten auf dem Ijsselmeer



gruss Michael
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 12:54   #71
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
@ritze und Maniacs:

Ihr habt ja so recht.. Das ist zu geil beobachtet.

Ohne scheiß, ich habe die Tage mit einem Kitekollegen gesrpochen und ich sagte noch so scherzhaft.
Die ziehen in den Krieg mit ihrer Rollleash,weste, Helm bei 9knoten auf dem Ijsselmeer



gruss Michael
yea
Und ich dachte immer die Ausrüstung wäre gegen die Kälte und das kalte Wasser, dabei ist das alles gegen die Schürfwunden beim Starten
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 12:55   #72
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Anderes Variante

Der Cyborg, leint seine Monsterdoor an und gibt Gas. Beim 2.ten Schlag fällt der Schirm ins Wasser und der gesamte Strand sieht zu wie der Cyborg den Kampf gegen die Leinen aufnimmt. Seine MD dümpelt immer zwischen seinen Beinen herum und bringt ihn zusätzlich zum Stolpern.... Eine halbe Stunde später birgt er einen mönströßes Leinenknäul, einen vollgelaufenen Schirm, zerrt beides an Land und freut sich über den tollen Kitetag

Eine andere Variante ist MIR noch nie begegnet
Variante 3 sind die Jungs, die dann auch noch das ganze Seegras aus der Buch gefischt haben
Abendbeschäftigung garantiert
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 13:00   #73
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Ich find Peter Lynns eigentlich ganz cool. Fliegen die eigentlich echt automatisch nach oben wenn man bei ~30-45° die Bar loslässt??
janein.

Sie haben die Tendenz in Zenit zu wollen. Besser ist aber ein Barimpuls in den Zenit dann kannst Du loslassen und er bleibt im Zenit.

Stört aber auch wenn Du z.B. beim Cruisen beide Hände von der Bar läßt fliegt Sie so innerhalb von ca. 1 Minute ganz langsam in den Zenit. Mußt halt immer mal einen Impuls nach unten geben damit der Kite nicht in den Zenit geht und Du absäufst.

Probier es am Besten mal aus. Denke aber das gute C Kites Heute nicht mehr weit weg vom Autozenit sind. Die Teile sind deutlich stabiler wie vor Jahren.

Schöne Grüße Jürgen
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 13:02   #74
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von schneller66 Beitrag anzeigen
j Denke aber das gute C Kites Heute nicht mehr weit weg vom Autozenit sind. Die Teile sind deutlich stabiler wie vor Jahren.

Schöne Grüße Jürgen
Na Gott sei dank schon! Wäre beim Kiten ja nur störend.
Mit stabil hat das leider auch nichts zu tun!

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 14:05   #75
Dreilandkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 370
Lächeln

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Ich find Peter Lynns eigentlich ganz cool. Fliegen die eigentlich echt automatisch nach oben wenn man bei ~30-45° die Bar loslässt??
Ja die fliegen automatisch nach oben!!
In den Pausen brauchst du sie auch nicht landen.

http://www.youtube.com/watch?v=tSWfi...om=PL&index=48

Grüss Tom
Dreilandkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 18:04   #76
Django
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 360
Daumen hoch

Mensch Jungs, die Cyborg-Beiträge waren schon echt klasse, hab mich echt weggeschmissen beim lesen.
Wobei Cyborgs eher Extremsicherheitsfanatiker sind und die gibts auch unter Tubis, ist so.
Also mir ist es echt Latte,
ob Tube oder Matte,
hauptsache die Jungs können damit umgehen
Gruß, Ralf
Django ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 19:22   #77
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
Mensch Jungs, die Cyborg-Beiträge waren schon echt klasse, hab mich echt weggeschmissen beim lesen.
Wobei Cyborgs eher Extremsicherheitsfanatiker sind und die gibts auch unter Tubis, ist so.
Also mir ist es echt Latte,
ob Tube oder Matte,
hauptsache die Jungs können damit umgehen
Gruß, Ralf
Danke @Django, war ein schönes Schlusswort

Ja, liebe Sportsfreunde, nochmals ein dickes „Dankeschön“ fürs mitmachen 75 Postings und fast 2000 x angeklickt

Uebrigens, wie schon geschrieben, auch die Qualität der Postings sagt was über die User aus. Also nicht nur Hirnlos drauflos schreiben Jungs "Ironie aus"
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 21:53   #78
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Etwas von Cameron Dietrich (aus: "The Unknown Road") zum Thema...
Zitat:
Welche falschen Eindrücke, die du gerne ändern möchtest, haben die Leute von Kiten?

Das wohl größte Missverständnis ist, das man auf eine spezielle Art und Weise kiten muss, um Spaß zu haben. Wenn du auf dem Wasser Spaß hast, ist das eine positive Erfahrung, unabhängig von der Art, wie du kitest. Ich bewerte niemanden, nur mich selbst.
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 06:10   #79
Soundcheck
zu wenig Zeit
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Langen (Rhein-Main)
Beiträge: 541
Standard

das Hauptproblem bei Tubes ist das es so viele davon gibt. Stellt euch eine Welt vor in der nur die paar Mattenkiter rummachen. Eine Welt in der alle Spots offen sind. Eine Welt in der die Kinder an den Badestränden begeistert Winken. Eine Welt in der man einfach im Naturschutzgebiet rumdübeln kann weil bei den Matten die Tube nicht explodieren. Eine Welt ab ganz total wenig Knoten. Eine Welt in der man sich mit Ohrenanlegen grüsst. Eine Welt mit Kitern ab 45. Eine Welt in der Bier noch nicht mit Kola und Limo versifft ist.
Soundcheck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 10:34   #80
DaChris
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Augsburg & Landsberg
Beiträge: 488
DaChris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die vernünftigen Leute hier fahren vermutlich sogar beides.
Manchmal ein wenig sticheln ist ja ok macht ja jeder
Aber oft artet es hier schon aus.
Nicht nur auf das Thema Matte-Tube bezogen sondern insgesamt könnte die Freundlichkeit hier besser sein. Ich denke es melden sich hier einige NICHT an weil Sie so viel scheiss lesen. Nur um das mal den Leuten verdeutlichen die immer sagen es sei lustig mitzulesen. Manchmal ist es lustig ja aber ich denk schon das es neue User teilweise abschreckt und womöglich sogar vergrault.
DaChris ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.