oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2009, 11:38   #1
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Daumen runter Unsportliches aufhetzen Matte/Tube kotzt mich an, was meint Ihr dazu?

Wie schon der Titel sagt " Unsportliches aufhetzen kotzt mich an

Ich bin der Meinung, dass dieses Forum von einigen hier zum gegeneinander aufhetzen missbraucht wird. Solche User sollte man auch sofort sperren, denn die bringen so oder so keine sinnvollen Beiträge und schaden dem Sport. (Gilt für Wiederholungstäter)
Jeder Mensch hat bekanntlich ein Hobby und jeder soll für sein Hobby das Material verwenden, welches für ihn stimmt und er alleine muss damit glücklich sein. Ob Nike oder Adidas ob Matte oder Tube, ob Door oder eine kleine Schnitte. …...
Auch ich klopfe meine Sprüche und habe es gerne lustig, auch meine Sprüche sind vielmals ironsich, ich kann auch sehr gut mit Ironie umgehen, Gegenseitiges aufhetzen ist aber nicht gleich Ironie.

Ich hoffe auf etwas mehr Respekt.
Sportliche Grüsse Flysurfer-Grufti
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 11:42   #2
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Daumen hoch forum diskusionen

for ein par monate ist forum adria kite geschlosen wail manke haben keine grenze fon ironi und belaidigung wirklich arme menschen

aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 11:47   #3
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was meinst du was aus diesem Thread wird?
Willst du nur Zuspruch oder was soll hier rauskommen?
Man muss auch Spaß verstehen können.... als nichts anderes sehe ich diese angebliche Hetze.
Manch einer ist halt was lockerer oder schmerzfreier, deshalb muss das noch lange kein Angriff sein.
Das ist nur meine ganz perönliche Meinung.
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 11:56   #4
reset
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Vienna
Beiträge: 187
Standard

wenn die statements mit entsprechenden smileys versehen sind sollte die verständlichkeit der ironie eigentlich kein problem sein.

ob matten oder tube ist mir persönlich eigentlich völlig egal. mir gefallen halt tubes besser....andren die matte. was solls? und in wahrheit: den unterschied macht noch immer der kiter der das ding oben lenkt
reset ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 11:58   #5
hopplajones
...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: kiel
Beiträge: 153
Standard

das problem an solchen foren ist, das die leute sicher im kinderzimmer sitzen und über sich hinaus wachsen möchten.

vis a vis wär die klappe mit sicherheit dezenter...

ironie wird schnell mit dummen palaber verwechselt.

dein thread führt zu nix, hör doch einfach weg...is oase hier
hopplajones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 12:01   #6
hopplajones
...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: kiel
Beiträge: 153
Standard

@ reset

gerade diese smileys sind teil des dummen palabers

wenn die worte GUT und eindeutig/zweideutig sind, kommt ironie ohne diese smileys aus
hopplajones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 12:02   #7
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz genau FlysurferGrufti, weg mit dem Pack was anderer Meinung ist. Zensur ist gut und wichtig für eine gesunde Meinungsfreiheit.
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 12:10   #8
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Daumen hoch

[QUOTE=Flysurfer-Grufti;676297]Unsportliches aufhetzen Matte/Tube kotzt mich an, was meint Ihr dazu [QUOTE]

...du trägst gerade dazu bei

bin auch am überlegen mir mal nen Speed3 zu holen, da extrem Lichtwindtauglich und schön sauber alleine zu starten... eigentlich halten mich nur der vergleichsweise hohe Preis und die Erinnerung an ein totales Leinenchaos (in Gouna im Wasser gesehen) davon ab.

Ansonsten, finde ich die Entwicklungsarbeit der Flysurfer-Jungs schon sehr durchdacht, ausgereift und superklasse !

P.S. tausche 19,5er Cabrinha Contra 2006 gegen FS Speed Silberpfeil


Geändert von Rhodos (03.09.2009 um 12:11 Uhr) Grund: tipsfehlers
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 12:29   #9
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Alle die Matten benutzen nehmen in der Regel auch Tubekites in den kleinen Größen, von daher ist es doch alles nur Spass ich glaube nicht das jemand wirklich hier hetzen würde.
Leider liegt aber Kleingeistigkeit bei vielen in der Wiege, man teilt sich in schwarz und weiß wenn alle die gleiche Farbe haben in Religionen oder Herkunft und wenn alle Kiter sind halt in Matten- und Tubekiter
Denke aber dass im Vergleich zum Rest der Menschheit Kitesurfer oder Surfer im Allgemeinen eine sehr tolerante Gruppe sind aber Ausnahmen oft in Kombination mit eher niedriger Intelligenz gibt es wohl immer

...eigentlich sinnloser Tread
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 12:30   #10
piccolodiavolo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich persönlich finde es immer sehr amüsant zu lesen, wie sich manche Leute w(g)egen Mattenkites aufplustern.

Sprich das typsiche Tube vs. Matte gem(k)otze.
Jedem(r) das seine, würde ich mal sagen.

Wie schon erwähnt ist es halt sehr easy, sich durch tippen in einem Forum die Fresse über etwas zu zerreißen.
In real sieht es vermutlich anders aus...bzw. da könnte es ganz schnell passieren eines besseren belehrt zu werden, indem man eine Matte bzw. Tube angehängt bekommt.

Ich selber benutze im Winter zum snowkiten eine Matte und bin sehr, sehr glücklich damit.
Habe damals eine Matte im Wasser getestet hat mir nicht gefallen & hab mir dann Tubes geholt.
Glaube durchaus, dass die neuen Teile wesentlich besser geworden sind. Vielleicht hab ich mich damlas zdepat angestellt, was weiß ich

(Eigentlich sollte ich wiedermal eine Matte testen)

Anyway, finde es armseelig das Equipment eines Sportkollegen und/oder ihn/sie deshalb abwertend zu behandeln.

In diesem Sinne, jedem sei Spaß am Wasser mit was auch immer vergönnt!



Greetz,

Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 13:40   #11
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Böse

Ich bin ja überhaupt kein Mattenfreund und das hat ja gute Gründe. Kite seit 2001 und muß sagen, dass Oase als reine Promotionforum von Euch Mattis mißbraucht wird. Hier werden Leute zum Mattenkauf verführt, die später nur Stress mit den teilen haben. Mixertests, Bonboneffekt, Zusammenklappen bei Winddrehern, Rückwärtsfliegende Matten die in Baümen landen, Leinenchaos usw... Ihr macht also nicht nur das Forum unsicher, sondern auch die Spots.. Deshalb ist eine allgemeingültige Toleranz fehl am Platz
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 13:54   #12
reset
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Vienna
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von hopplajones Beitrag anzeigen
@ reset

gerade diese smileys sind teil des dummen palabers

wenn die worte GUT und eindeutig/zweideutig sind, kommt ironie ohne diese smileys aus
dadurch, dass wir uns hier (also die meisten halt) nicht wirklich persönlich kennen & durch das schreiben die gestik & mimik komplett wegfällt erleichtern die smileys mir das entschlüsseln von ironie doch des öfteren.

versteh deinen standpunkt aber auch. nur nehmen sich die meisten
vorm schreiben halt nicht die zeit darüber nachzudenken, was geschrieben werden sollte, damit die wörter gut ein/zweideutig rüberkommen.
reset ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 14:11   #13
boba
con calma
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 560
Lächeln quad erat demonstrandum

Zitat:
Zitat von kite_maniacs Beitrag anzeigen
Ich bin ja überhaupt kein Mattenfreund und das hat ja gute Gründe. Kite seit 2001 und muß sagen, dass Oase als reine Promotionforum von Euch Mattis mißbraucht wird. Hier werden Leute zum Mattenkauf verführt, die später nur Stress mit den teilen haben. Mixertests, Bonboneffekt, Zusammenklappen bei Winddrehern, Rückwärtsfliegende Matten die in Baümen landen, Leinenchaos usw... Ihr macht also nicht nur das Forum unsicher, sondern auch die Spots.. Deshalb ist eine allgemeingültige Toleranz fehl am Platz
@ flysurfer-grufti: da haste deinen volltreffer. besser geht nicht
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 14:24   #14
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von kite_maniacs Beitrag anzeigen
Ich bin ja überhaupt kein Mattenfreund und das hat ja gute Gründe. Kite seit 2001 und muß sagen, dass Oase als reine Promotionforum von Euch Mattis mißbraucht wird. Hier werden Leute zum Mattenkauf verführt, die später nur Stress mit den teilen haben. Mixertests, Bonboneffekt, Zusammenklappen bei Winddrehern, Rückwärtsfliegende Matten die in Baümen landen, Leinenchaos usw... Ihr macht also nicht nur das Forum unsicher, sondern auch die Spots.. Deshalb ist eine allgemeingültige Toleranz fehl am Platz
aha, deswegen fliegen auch eingefleischte tubis (auch pro's) an land und auf schnee mitunter matten. wir haben sie aaallle mißbraucht und jetzt haben sie nur stress mit den teilen. wie traurig...
ich glaub ja, du bist einfach nicht zurechtgekommen mit alten matten (war ja auch nicht immer so einfach... ). aber deswegen so tief in die mottenkiste greifen???
man, bei diesen schönem hobby sollte doch die toleranzschwelle ein bischen größer sein. leben und leben lassen.
tubes können in windverwirblungen natürlich nie abstürzen, invertieren ist ein marketingwort der mattenheinis und fotos von tubes in bäumen hängend sind grundsätzlich fakes. und hier im forum werden sie selbstverständlich niemals promotet...
ich finde die mattenthreads bisher immer lustig, mit einem augenzwinkern lesen und gut ist.
gruß Ol
bekennender mattenheini an land, auf schnee und leider viel zu selten auf dem wasser
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 14:29   #15
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Standard

Kiten = Hobby, Sport ??? Kiten = Religion !
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 14:30   #16
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

heißt es jetzt mattenheini? dacht mattenfutzi wäre der korrekte terminus

ich finde auch, dass das ganze etwas lockerer gesehen werden sollte. ich tippe mal 99% der restlichen menschen kennen keinen unterschied zwischen den kites bzw. würden den auch nicht erkennen, wenn sie eine matte oder einen tube in der luft sehen.

und ob jetzt nun jemand für seine tube-marke oder eben für ne matten-marke (wobei da gibts doch eh nur eine ) werbung macht ist doch wurscht.

und das hier leute zu matten überredet werden und diese dann total unglücklich sind damit, halte ich auch für kaum belegbar

gibt von jeder sorte kite welche die scheiße fliegen und viel eher noch leute die die kites nicht vernünftig bedienen können.
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 14:31   #17
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von kite_maniacs Beitrag anzeigen
Kiten = Hobby, Sport ??? Kiten = Religion !
ok. wenn gott dir deine abstrusen theorien eingibt, ziehe ich mich
dezent zurück
zu hohes level. amen.
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 14:34   #18
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von Oberlausitzer Beitrag anzeigen
ok. wenn gott dir deine abstrusen theorien eingibt, ziehe ich mich
dezent zurück
zu hohes level. amen.
Ok, paß aber auf Dich auf und laß Dich nicht beim Landkiten in der Lausitz von den Wölfen fressen
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 15:50   #19
Wasserstelze
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von kite_maniacs Beitrag anzeigen
Ich bin ja überhaupt kein Mattenfreund und das hat ja gute Gründe. Kite seit 2001 und muß sagen, dass Oase als reine Promotionforum von Euch Mattis mißbraucht wird. Hier werden Leute zum Mattenkauf verführt, die später nur Stress mit den teilen haben. Mixertests, Bonboneffekt, Zusammenklappen bei Winddrehern, Rückwärtsfliegende Matten die in Baümen landen, Leinenchaos usw... Ihr macht also nicht nur das Forum unsicher, sondern auch die Spots.. Deshalb ist eine allgemeingültige Toleranz fehl am Platz
Primitiver gehts wohl kaum noch. Hast dich aber wenigstens geoutet, wie sich das als "Religionsführer" gehört
Wasserstelze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 15:51   #20
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von kite_maniacs Beitrag anzeigen
Ich bin ja überhaupt kein Mattenfreund und das hat ja gute Gründe. Kite seit 2001 und muß sagen, dass Oase als reine Promotionforum von Euch Mattis mißbraucht wird. Hier werden Leute zum Mattenkauf verführt, die später nur Stress mit den teilen haben. Mixertests, Bonboneffekt, Zusammenklappen bei Winddrehern, Rückwärtsfliegende Matten die in Baümen landen, Leinenchaos usw... Ihr macht also nicht nur das Forum unsicher, sondern auch die Spots.. Deshalb ist eine allgemeingültige Toleranz fehl am Platz
Auweia das solche Typen hier unterwegs sind hätte ich nicht gedacht als ich vorhin dazu was geschrieben habe aber passt ja.
(Kite seit 2000 und habe mich noch nie über speziell Mattenfahrer ärgern müssen und wenn dann hat es nicht am Schirm gelegen)
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 15:54   #21
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Standard

redet euch ruhig heiss, minderheiten werden ja immer so schnell aggressiv

p.s: und sperren könnt ihr mich gerne, dann werde ich wenigstens zum märtyrer
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 16:02   #22
piccolodiavolo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kite_maniacs Beitrag anzeigen
redet euch ruhig heiss, minderheiten werden ja immer so schnell aggressiv

p.s: und sperren könnt ihr mich gerne, dann werde ich wenigstens zum märtyrer
ich muss schon wieder schmunzeln....*duck&weg*
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 16:09   #23
Deichheld
BlubbBlubb
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 633
Standard Chips & Cola

*Flysurfer Kiter holt sich erstmal Chips & Cola und steht über den Dingen



<<<Lieber ein Kiter der Minderheit als ein minderbemittelter Kiter>>>

Deichheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 16:17   #24
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Der heilige Krieg Mate vs. Tube hat eine neue Stufe erreicht..

Ihr seit lächerlich..

sehe das ähnlich wie Flysurfer-Grufti..

Ironie ist schön und macht Spaß aber dieses aufhetzen ist lächerlich.

Außerdem ist es doch scheißbummpissegal was man für einen Kite hat.
Oder kloppt ihr euch auch weil der eine kein VW fahren will der andere dafür Opel gut findet??
Manchmal ist es wie im Kindergarten hier...







Würde mir auch Smileys wie im T4-Forum wünschen. Dann verstehen manche die Ironie auch besser...



Gruss Michael
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 16:24   #25
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard

Hallo,

ist schon was dran.

Fahre seit Jahren Lynn. Und habe Heute 3 Rhino5 gekauft weil ich einfach mal meine Ruhe haben will am Strand und in der Masse untergehen will.

Einfach mal keine Erklärungen und ganz einfach einen Start und Landehelfer bekommen können.

Die Lynns bleiben natürlich weil Sie speziell ab 16 Kn richtig gut sind.

Schöne Grüße Jürgen der jetzt under cover unterwegs sein kann
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 16:48   #26
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Zitat:
Zitat von schneller66 Beitrag anzeigen
Hallo,

ist schon was dran.

Fahre seit Jahren Lynn. Und habe Heute 3 Rhino5 gekauft weil ich einfach mal meine Ruhe haben will am Strand und in der Masse untergehen will.

Einfach mal keine Erklärungen und ganz einfach einen Start und Landehelfer bekommen können.

Die Lynns bleiben natürlich weil Sie speziell ab 16 Kn richtig gut sind.

Schöne Grüße Jürgen der jetzt under cover unterwegs sein kann

Schade find ich das...Dürfte doch jeder wissen wie man ein Foil Kite landet /startet.


Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
Oder kloppt ihr euch auch weil der eine kein VW fahren will der andere dafür Opel gut findet??



Gruss Michael


Das kann aber der Grund sein warum mir jemand vorhin in meinen Bus gefahren ist!!
Kommt Jungs, wer war es von euch? wer von euch hat mein Tubeaufkleber nicht gefallen?



Mitr fällt dazu nochwas ein :

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

http://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo


Geändert von Micha (03.09.2009 um 16:55 Uhr) Grund: Nachschlag
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:20   #27
Dreilandkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 370
Reden

Zitat:
Zitat von kite_maniacs Beitrag anzeigen
Ich bin ja überhaupt kein Mattenfreund und das hat ja gute Gründe. Kite seit 2001 und muß sagen, dass Oase als reine Promotionforum von Euch Mattis mißbraucht wird. Hier werden Leute zum Mattenkauf verführt, die später nur Stress mit den teilen haben. Mixertests, Bonboneffekt, Zusammenklappen bei Winddrehern, Rückwärtsfliegende Matten die in Baümen landen, Leinenchaos usw... Ihr macht also nicht nur das Forum unsicher, sondern auch die Spots.. Deshalb ist eine allgemeingültige Toleranz fehl am Platz
Du hast schonmal ne Verwarnung wegen deiner Hetze.
Noch 2 Mal dann bist du Raus!!!!
Ich liebe meine Bonbons und mein Leinenchaos
Das einzige das stört sind die vielen Tubes die immer am Strand
aufgepumpt herumliegen.
Und das ist auch ganz gefährlich!!!

Grüsse Matten Tom der ohne Leinenchaos einfach nicht glücklich wird.


PS. Und wenn meine Matte so richtig klappt dann geht es mir erst so richtig gut. (natürlich mit Door)
Dreilandkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:20   #28
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Hi,

ihr seid echt gut drauf. Hab schon garkeinen Bock mehr Kitezeitungen

zu lesen.

Wem meine Tubekites nicht passen, brauch ja nicht hinzugucken.

Eine Matte hab ich, meine Hängematte.

Kalli, der sich schon aufs WE und windige Zeiten freut.
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:25   #29
herby66
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 173
Standard Unsportliches Aufhetzen kotzt mich an

Der Schweizer bringt wieder mal klar zum Ausdruck, dass Humor in der Schweiz nicht so bekannt ist. Emil hat sich jahrelang bemüht, das zu ändern, offensichtlich ohne Erfolg! Wer das Geschreibsel für und gegen Mattis oder Doors ernst nimmt, dem ist so und so nicht zu helfen.
In unserem Tennisclub waren NIKES DAS NON PLUS ULTRA. Kam jemand mit Adidas wurde er gefragt ob sein Vater den Job verloren hat! Heute wäre es genau umgekehrt, nachdem Adidas Nike besitzt. Wer beim Schiopening mit dem Schiern vom letzten Jahr angetreten ist, musste sich die Frage gefallen lassen, ob ein etwas bescheidener Wagen nicht besser gewesen wäre usw.
Frauen sind da noch viel feinsinniger. Oh sie haben wieder das Kleid an, welches mir schon vor zwei Jahren so gut gefallen hat - ---- (hams ka Geld für a neies!)
Die Mattenfuzies sind arm genug dran, (jedenfalls die, welche ich in den letzten 5 Jahren getroffen habe) weshalb sollte man da hetzen? Und ein leises Lächeln wird ja wohl noch erlaubt sein.
Jetzt zum Ernst (ist ein Freund von mir!) wenn der Thread lautet Tubekite für Leichtwind hat da kein Mattenfuzzi was verloren! Es interessiert keinen dass irgendjemand mit 6 kn mit ner Matte glücklich wird! Wenn dann dagegen gehalten wird kann das nicht als Hetze bezeichnet werden. Die eventuellen Käufer sollen darauf hingewiesen werden, was sie für ein oder 1 1/2 Knoten früher auf dem Wasser alles mitmachen müssen. Das Leinengewirks auf einem Naturstrand ist die erste Herausforderung. Es wird alles dankbar aufgenommen! Plastik, Seegras, Zweige usw. dann kommt der Start, nachdem es ja heißt, man kann alleine Starten kommt der Russenstart zum Einsatz. (Vorwindstart)
50 m Schleifspur im Sand und Applaus der Audience. Irgendwann gibt es dann mal für den 19 Heimweh ! Schräg onshore and the show goes on ! Ist nicht so, dass der Kite froh ist wieder an Land zu sein, nein speziell die Winde in Ufernähe haben es ihm angetan. Viele Zuschauer, deshalb bemüht er sich auch möglichst viele Figuren zu machen und viele Zuschauer zu verjagen.
Damit man mich nicht falsch versteht - die Matten haben ihre Berechtigung - wenn ich noch Platz in meinem Reisegepäck hätte, würde ich mir gerne eine Matte und eine Door kaufen - so zu sagen für alle Fälle! Aber wenn hier Mattenfuzzis auftreten und sagen Matte und Door sind das alleine Glückseligmachende, dann ist Zeit für Erwiderung! Keine Hetze - aber Distanz!
Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
herby66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:28   #30
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Wenn kiten deine Religion wäre, wärst du viel lockerer drauf, ausserdem sehr tolerant und würdest nicht so einen gequollene sch... schreiben so bist du nur oberpeinlich für den rest von uns kitern
eigentlich bist du eben nur einen handlampe die sich mit kiten gern wichtig machen will bestimmt weil dich sonst schon keiner ernst nimmt, wer weiß was du kompensieren musst, vielleicht einen schwere kindheit gehabt oder keiner spielt mit dir
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:33   #31
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von Huetue Beitrag anzeigen
Wenn kiten deine Religion wäre, wärst du viel lockerer drauf, ausserdem sehr tolerant und würdest nicht so einen gequollene sch... schreiben so bist du nur oberpeinlich für den rest von uns kitern
eigentlich bist du eben nur einen handlampe die sich mit kiten gern wichtig machen will bestimmt weil dich sonst schon keiner ernst nimmt, wer weiß was du kompensieren musst, vielleicht einen schwere kindheit gehabt oder keiner spielt mit dir
deine worte tun richtig gut und ich fühle mich bestätigt. darf ich dir aus dank eine door schenken ?
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:42   #32
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Laßt die Spiele beginnen.
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:46   #33
keyboarder
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 421
Standard

also, ich finde matten eindeutig besser als tubes.
leider bin ich noch nie eine geflogen.
aber, warum heist das eigentlich youtube...
keyboarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:48   #34
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Also ich bin da toleranter.............
Habe weder etwas gegen Matten, noch gegen die Rollleash und auch Door Fahrer sind mir überaus sympatisch
Gut; oder?
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:51   #35
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vorbildlich.
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:51   #36
rabbit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Also ich bin da toleranter.............
Habe weder etwas gegen Matten, noch gegen die Rollleash und auch Door Fahrer sind mir überaus sympatisch
Gut; oder?
seh ich auch so bin nur bei Wainman weil ich " gehöhrt " hab das die irgend wann MATTENALARM machen und ne Tür rausbringen sollen - hab ich in Echt gehört ....
gruß rabbit
ps. Rollleash kommt dann aber mit Doppeldepower
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:52   #37
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Ich dachte das mit dem Mattenhassen wäre durch, dafür gibts doch jetzt Bow-Kites?
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:56   #38
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

super geil

oase at its best - eigtl. fehlt nurmehr otte oder besser pingu und ein nacktbild vom tomtheripper
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:58   #39
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

loooooooooooool
Aber Otte fehlt echt.
---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 18:01   #40
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Macht richtig Spass hier mitzulesen. Besser als jede Zeitung.
Aber ich für meinen Teil finde dass die Oase Freds bezüglich Matte vs Tube eigentlich immer sehr lustig und aufmunternd sind. Leute die jene Ironie nicht verstehen sollten halt einfach drüber weg lesen.

Da find ich die Anfängerthreds wo dann als erster Post kommt "mach nen Kurs" schon viel schlimmer. Würd ich an Joe seiner Stelle mal nen Filter einbauen dass das Wort "KURS" nicht mehr vom System angenommen wird!

Also was solls, wir alle sind Sportler und wollen Spass auf dem Wasser haben und alle benötigen das Element Wind.
Also Ball flachhalten und mit Ironie weiter im Geschehen

Servus
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.