oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2008, 11:39   #1
bestmarco
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 223
Standard Wann kommt die 2008er Best Bar?

Hallo,
weiß von Euch jemand, wann die neue Best Bar kommt und wie diese im Bezug auf Safety jetzt aussehen wird? Ich wollte mir eigentlich den Nemsis HP kaufen, und frage mich ob es sich lohnt auf die neue Bar zu warten.
Ich vermute ja, das es wie beim Bandit oder EVO eine 5te Leine gibt die nicht oben ankommt. Weiß jemand genaueres?

Gruß, Marco
bestmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 12:15   #2
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Moin Marco,

nen paar Bilder hatte ich im Januar schonmal hier im Forum, bzw. bei uns ( http://www2.bremerkiter.com/phpBB2/viewtopic.php?t=4 ) gesammelt.

Denke die Bar wird spätestens im April mit den neuen Yargas kommen, vielleicht auch etwas eher

www.bastikroll.de
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 13:05   #3
xworxkiteboarding
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 603
Standard

Moin,

die Bar soll im März kommen, richten wir uns also mal auf April ein. Das Release wird bleiben wie es an der 2007er Bar ist.
es wird wohl eine optionale frontline safety geben.
das neue Release wie im Bild in Sebastians Link ist nicht durch die franz. Tests gekommen. d.h. es wird daran gearbeitet um möglichst die franz. Auslösetests zu bestehen. es lohnt sich also nicht unbedingt auf die neue Bar zu warten, zumal man mit ein paar wenigen Modifikationen die 2007er Bar auf den Stand der nächsten BEST Bar bringen kann. Wie das geht kann man sich hier ansehen:
http://forum.bestkiteboarding.com/vi...&postorder=asc

eine 5. Leine kann man einfach anbringen, die läuft aber im Moment noch nicht durch die Mitte, so dass sie sich selbstständig ausdreht.

ps. das verkeilen des Stifts am Safetyrelease wie es in der neuen Kite beschrieben und abgebildet ist, kann nur passieren, wenn es falsch montiert wurde!
Gruß,
Tim
xworxkiteboarding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 14:18   #4
PeerAir
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Essen
Beiträge: 128
Standard

weiß jemand, ob es ein neues Upgrade Kit geben wird, bei dem u.U. dann die 5te ausdrehbar ist?
PeerAir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 15:41   #5
Sven Niclas
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 638
Standard

Zitat:
Zitat von xworxkiteboarding Beitrag anzeigen
Moin,

die Bar soll im März kommen, richten wir uns also mal auf April ein. Das Release wird bleiben wie es an der 2007er Bar ist.
es wird wohl eine optionale frontline safety geben.
das neue Release wie im Bild in Sebastians Link ist nicht durch die franz. Tests gekommen. d.h. es wird daran gearbeitet um möglichst die franz. Auslösetests zu bestehen. es lohnt sich also nicht unbedingt auf die neue Bar zu warten, zumal man mit ein paar wenigen Modifikationen die 2007er Bar auf den Stand der nächsten BEST Bar bringen kann. Wie das geht kann man sich hier ansehen:
http://forum.bestkiteboarding.com/vi...&postorder=asc

eine 5. Leine kann man einfach anbringen, die läuft aber im Moment noch nicht durch die Mitte, so dass sie sich selbstständig ausdreht.

ps. das verkeilen des Stifts am Safetyrelease wie es in der neuen Kite beschrieben und abgebildet ist, kann nur passieren, wenn es falsch montiert wurde!
Gruß,
Tim
Wo sehe ich das da? sind ja 100 Seiten
Sven Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 16:06   #6
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard

Zitat:
Zitat von xworxkiteboarding Beitrag anzeigen
...
das neue Release wie im Bild in Sebastians Link ist nicht durch die franz. Tests gekommen. d.h. es wird daran gearbeitet um möglichst die franz. Auslösetests zu bestehen....
Griass di,
das versteh ich jetzt aber nicht ganz, weil der alte Auslöser erfüllt doch genauso wenig die franz. Norm, kann ich mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen (und ich habe solche Test schon selbst durchgeführt). Mal ganz davon abgesehen, dass die alte Bar ja gar keine brauch bzw. benutzbaren Saftymodus hatte.
Hoffen wir mal das Best da mal in die Gänge kommt ist schon seit Jahren überfällig, immerhin trägt man als Hersteller von zugegeben guten und damit oft verkauften Kites, auch Verantwortung für die Sicherheit seiner Kunden.

da Bernhard
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 18:51   #7
Neyer
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Norderney/Oldenburg
Beiträge: 552
Neyer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ich was verpasst???

http://cgi.ebay.de/Best-Bar-2008-wie...QQcmdZViewItem

oder wo gibts die zu kaufen
Neyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 18:56   #8
AntiTalent
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 116
Standard

Könnt mich ruhig berichtigen aber das ist die 07er bar!
AntiTalent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 19:20   #9
Agent S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Neyer Beitrag anzeigen
hab ich was verpasst???

http://cgi.ebay.de/Best-Bar-2008-wie...QQcmdZViewItem

oder wo gibts die zu kaufen
07er!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 19:29   #10
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Neyer Beitrag anzeigen
hab ich was verpasst???

http://cgi.ebay.de/Best-Bar-2008-wie...QQcmdZViewItem

oder wo gibts die zu kaufen


Wenn die Bar nächtes Jahr verkauft wird ist es bestimmt die 2009
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 19:38   #11
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier ein bild wie sie aussehen soll obwohl noch der alte chichenloop dran ist !

2008er Bar


hier der neue Chickenloop:


hf

das mit den OH in der mitte find ich ja so ... ich war für ein anderes System , aber die im Forum wollten das ja unbedingt so haben...

was ich an BEST gut finde, ist das sie Kunden fragen und auch darauf eingehen ...


www.surfs-up.de.tl
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 22:33   #12
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard Ja toll, auch 2008 keine Safty serienmäßig bei "BEST"

Gibt es doch nicht Jungs,

auf Kundenwünsche eingehen, ist natürlich lobenswert, aber wenn das dabei rauskommt, wäre es vielleicht doch besser wenn sich ein Ingenieur mal kurz hingesetzt hätte um eine Lösung zu finden. Zur Not eine der dutzend auf dem Markt befindlichen Lösungen kopieren.

Was habe ich von VIER oh-shit-handles wenn nicht mal eins davon praxistauglich verwendbar ist?
Wer hackt sich allen Ernstes mit der standart Best-Leash außer beim Starten und Landen in die Handles ein?

Selbst für Anfänger ist das keine praktikable Saftylösung. Man muß keinen 720er können, um mit einer derart eingehackten Leash Probleme zu bekommen. Auch Anfänger drehen sich bei einem Sturz mal um die eigene Achse und dann ist spätestens nach der 2 Umdrehung, dank der in eins der oh-s. eingehackten Leash die Bewegungsfreiheit der Bar eingeschränkt!

da Bernhard, wircklich baff kann doch net wahr sein
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 07:19   #13
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Ja dass ist ja echt enttäuschend wirklich keine ordentliche Neuerungen.
Die Amis sind so hohl vielleicht sollten die auf Leute draußen am Strand hören und nicht nur von den Leuten im Forum lesen die eh nie Kiten und sagen jaja passt schon alles.
Naja dann muss man eben Best Kites fliegen und die bar von nem anderen Hersteller kaufen. Ich finds zwar blöd aber iss halt so Best wills ja anscheinend so.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 12:45   #14
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.kiteforum.com/viewtopic.p...46072&start=40

Die neue Bar soll in 2 Wochen rauskommen und nen neuer QR ist NICHT dabei.
In Bezug auf Safety is nichts getan worden, immernoch das alte ScheissSystem, sieht man ja auf dem Bild, aber dafür 2 neue O^Shit Handels an den Frontlines wohoooo
Argh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:39   #15
xworxkiteboarding
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 603
Standard

Moin,

das aktuelle Auslösesystem hat den Test der AFNOR knapp verfehlt, mit Auslösewerten knapp über 10 Kg bei 180Kg Belastung. Ich gebe zu, es gehört eine Anleitung für den Zusammenbau auf die Verpackung der Bar, dann hätten die Tester des Kite Magazins sie wohl auch richtig montiert, und es wäre nicht zu Ergebnissen über 50Kg bei der Auslösung gekommen.
Ich finde es auch schade, dass es keine wirkliche Neuerung an der Bar gibt, aber ich verstehe nicht ganz woran ihr euch hier aufhängt. Welches System sollte man den am besten kopieren. Flysurfer benutzt das Gleiche, da wird es akzeptiert.
Die Hülse, die nach oben geschoben wird hatte BEST schon und alle fanden es scheisse, andere Marken benutzen es immernoch.
North scheint ja das einzige funktionierende System am Markt zu haben, (welches allerdings stark an diese Hülsensysteme erinnert), wenn man all die Beiträge hier verfolgt, dennoch verkaufen sich massenhaft Bars anderer Hersteller genau so gut oder sogar besser. Das einzige verkaufsargumet für die North Bar ist doch die ausdrehende 5., das ist zumindest das, was ich immer von meinen Kunden höre.
Für mich muss ein Auslösemechanismus intuitiv greifbar sein, und dass sollte reflexartig möglich sein, und da finde ich das Stiftsystem besser als das neue, zum Glück (für mich) nicht eingeführte System.
Und einen Mechanismus, den man zum Körper zieht anstatt ihn wegzudrücken finde ich immer besser, weil es eben intuitiver ist.

schönen sonntag noch.
xworxkiteboarding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 14:15   #16
twilight
Auckland, NZ
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 601
Standard

Ich find das "alte" QR Scheisse! Lässt sich schlecht zusammenbauen und wenn man Pech hat, bricht man sich nach dem Auslösen den Finger. Ich glaub im Bestforum hatte da jemand ne Kugel drangebastelt (wie z.B. an der Gaastra Defender Bar aus 2005) - eine einfache Modfikation aber verhindert gebrochene Finger. Außerdem sind sämtliche Velcros bei der 2007er Bar nicht alltagstauglich. Die Velcros der OSH, des Adjusters und der QR sind entweder gar nicht mehr vorhanden oder die Nähte lösen sich auf. Ich bin eher Urlaubskiter und hatte meine Bar jetzt vielleicht 21 Tage am Stück im Einsatz aber das ist kein wunder wenn die Dinger so dünn sind wie Papier. Die 2008er Bar scheint hier nicht verbessert worden zu sein.

Der große Wurf ist die neue Bar nicht aber das war mir irgendwie schon klar. Ein paar Kinderkrankheiten wurden ausgemerzt, wie z.B. die Kugel über dem Stopperball und die Kugel über dem Ring der Bypass leash aber das ist nichts, was man nicht bei der 2007er Bar auch machen könnte.

Ich frage mich wie sich die front line OSH auswirken, wenn man sein System mit der 5. ausgerüstet hat. Ich sehe da Potential für Verwurschtelungen, die die Safety nutzlos machen könnten.

Für mich ist das Killerfeature überhaupt die Bar end bungies. Ob ich mir dafür eine neue Bar anschaffe ?!
twilight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 09:50   #17
Christoph HH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die BEST 2008 Bar ist da, aber das alte Setup 2007 ist übernommen worden Der Loop ist der 07ner es wird im August ein Upgrade geben... Das ist ja wieder Aller BEST


Also behaltet Alle die 2007
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:50   #18
moonshot
kites.lunatic.eu
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Kirchheimbolanden
Beiträge: 125
Standard

Hi, hab gerade die neuen BEST bars mit meiner Lieferung bekommen. Die Bar sieht ist so, wie bereits oben abgebildet. Die Neuerungen sind im Wesentlichen:
  1. neue Greifstange
  2. neue Barends
  3. neue Tampendurchführung (oval und größer) aus Edelstahl
  4. ein neues, sehr leichtgängiges Swivel
  5. neuer Gurt-Adjuster aus Edelstahl
  6. Frontline OH-Shit-Handles
  7. neue Leinen

Leider kein neues Quickrelease, aber ich bin froh, dass die geplante Becherlösung nicht zum Einsatz kam. Gewünscht hätte ich mir ein hochwertiges Quickrelease wie bei North oder Core.

Gruß, Peter

Lunatic Kiteboarding
moonshot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 12:48   #19
Christoph HH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist es möglich den Chickenloop gegen den Iron Heart zu tauschen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 13:05   #20
Christoph HH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Christoph HH Beitrag anzeigen
Ist es möglich den Chickenloop gegen den Iron Heart zu tauschen ?






At Best we always we listen to our customers and our Pro-team when it comes to updating and replacing products. There’s no advice like free advice,..... just ask the R&D team. For 08 we have integrated many new features and improvements into the 08 Best Bar, with every one guaranteed to improve your riding experience.

Riders requested a front line safety/landing option, so we’ve added that into the mix. You can now land or flag your kite simply by grabbing any of four flying line handles. The depower strap and swivel arrangement now has the swivel positioned under the depower strap for easier un-spinning and to ensure that the new front line self-landing handles are always in the perfect position for deployment.

For riders who prefer to ride with shorter lines, we’ve introduced a new split line set comprised of 22m lines with 3m extensions, so you can choose between a combined 25m length for general riding or shorten down to 22m for hardcore wave riding and freestyle action. Every rider will benefit from the 700lb Spectra flying lines, they will turn your kite faster and tighter and help you jump better than ever before.

An entirely new carbon bar molding allows us to create a lighter and stronger bar than previously possible. The seamless construction means we have been able to increase the size of the centre bush. Gently radiused and mirror polished, this new centre hole arrangement gives reduced drag when sheeting in and out for improved steering control.

The reinforced carbon centre of the bar mates perfectly with our Stiffy Disc, holding the chickenloop in place whenever you unhook.

New ‘colour-handed’ EVA bar grips with raised ‘finger form’ provides comfort whatever the riding conditions, ensuring you remain in control at all times. For riders who simply have to ride unhooked and can’t stop throwing F-16s on their Waroo and Nemesis HP kites we have added integral EVA bar end bumpers to protect your fingers and keep you riding harder for longer.

The new 08 Best Bar is designed to be practical, versatile and above all else as safe as possible. It is the perfect complement to the Waroo 08 and Nemesis HP SLE kites.


Flying lines 22m+3m:700lb breaking strain, low stretch factor, colour co-ordinated.
2-Piece Stainless Bar Bushing:Smoother depower and easier sheeting when jumping.
Front and Rear Line OSR Handles:Land your kite from any flying line.
Below Trim-Strap Swivel: Tangle free front line and easy trim strap access.
Dual Depower Line with Stopper Ball:Maximum durability from dual lines and adjustability with comfort built in.
Handlepass/Bypass Leash:QR equipped safety for unhooking and handle-passing.
Stiffy Disc: Easy re-hooking at any angle.
Straight Plate: Guarantees your chickenloop holds its shape.
New 08 Bar End Design screw fitting maximzes strength and durability.
Ergonomic Non-slip Grip:Comfortable all day riding.
EVA Bar End Bumpers:Makes one handed unhooked moves a breeze to learn.
Metal-on-Metal Safety Release:Tried and tested safety function.




From freestyle to wave riding and everything in between, the 08 Best Bar is the perfect complement to the way you choose to ride. It is built tough to take any abuse and comes loaded with all the features and safety options you need to make every session perfect.

The 2008 Waroo Bar: Stay connected





The Nemesis HP and 08 Waroo kites deserve the best possible control bar. For the 08 Best Bar the R&D team have improved every aspect of the construction, included additional safety features, sourced the highest quality flying lines available and delivered a bar worthy of the Best name.

If you liked the 07 Bar, you are going to love the 08 Best Bar.

8 Best Bar: Stay connected.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 15:04   #21
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard liebes "Best" "Entwicklungsteam", hätte da noch Fragen...

"Front Line OSR Handles:
For 08 we have introduced dual front-line landing handles above the trim strap. These additional handles mean you can now land your kite using any of the front or rear flying lines."

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dinger zu erreichen, außer wenn man den Kite im Zenit hat? (was bei manchen Bedingungen nicht alzu angenehm ist..) sollten nach meiner Rechnung (25 + 50 + 25)cm = 1m vom Trapezhacken entfernt sein, meine Arme haben aber nur 60cm ....


Rear Line OSR Handles:

...gleiche Frage wenn die Bar bei viel Wind komplett depowert ist...


New 08 Bar End Design:

..war das wichtig? Wieviele Barenden hat es den letzte Saison zerlegt, sahen eigentlich ganz robust aus....


Metal-on-Metal Safety Release:

Sehr schön und ehrlich von euch, dass ihr außer in dem Bild wo die Safty beschrieben wird auch den normalen Zustand (platt gedrückt und kaum zu greifen) der Auslöseschlaufe auf eurer Seite abbildet, wie zum Beispiel unter "performance" gut zu sehen.


"Handle-pass/Suicide Leash:

The 08 Best Bar comes equipped with a high quality handle-pass/suicide leash. With 30cm of added length for 08 it’s long enough to make double passes and even allow you to land wrapped."

Endlich, eine Leash für doppel Handlepasses, wie viele von uns haben schon so lange darauf gewartet, endlich ist mein Lernfortschritt nicht mehr durch das Material beschnitten.

Nur für die Wenigen unter uns die noch keine doppelten Handlepasses machen:
Ist die Leash dann auch so lange, dass man sie dieses Jahr auch als Safty Leash an den FrontlineHandles benutzen kann und nicht nur als suicide wie bis jetzt? Und wenn das geht wieviele Rotationen sind dann in eine Richtung möglich 1 oder 2 bis sich die Leash spannt und alle Bewegung blockiert?



"At Best we always we listen to our customers and our Pro-team when it comes to updating and replacing products. There’s no advice like free advice,....."

Ja, tolle Philosophie, Entwicklung für 0€, fragt sich halt was dabei raus kommt


"The new 08 Best Bar is designed to be practical, versatile and above all else as safe as possible..."

Mmmmm, naja, wenn ihr das sagt...


The 2008 Waroo Bar: Stay connected

Ja davon gehe ich aus aber ich glaube, ich bleibe doch lieber bei einer Variante, bei der man sich zur Not auch mal trennen kann, trotzem nettes Angebot....


If you liked the 07 Bar, you are going to love the 08 Best Bar.

Ja, und wenn man die letzten beiden Bars im standart Setup für gefährlich und unzumutbar gehalten hat, bleibt das wohl auch so.


Danke im Voraus für die Antworten

euer Bernhard
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 15:11   #22
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen
"Front Line OSR Handles:
For 08 we have introduced dual front-line landing handles above the trim strap. These additional handles mean you can now land your kite using any of the front or rear flying lines."

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dinger zu erreichen, außer wenn man den Kite im Zenit hat? (was bei manchen Bedingungen nicht alzu angenehm ist..) sollten nach meiner Rechnung (25 + 50 + 25)cm = 1m vom Trapezhacken entfernt sein, meine Arme haben aber nur 60cm ....


Rear Line OSR Handles:

...gleiche Frage wenn die Bar bei viel Wind komplett depowert ist...


New 08 Bar End Design:

..war das wichtig? Wieviele Barenden hat es den letzte Saison zerlegt, sahen eigentlich ganz robust aus....


Metal-on-Metal Safety Release:

Sehr schön und ehrlich von euch, dass ihr außer in dem Bild wo die Safty beschrieben wird auch den normalen Zustand (platt gedrückt und kaum zu greifen) der Auslöseschlaufe auf eurer Seite abbildet, wie zum Beispiel unter "performance" gut zu sehen.


"Handle-pass/Suicide Leash:

The 08 Best Bar comes equipped with a high quality handle-pass/suicide leash. With 30cm of added length for 08 it’s long enough to make double passes and even allow you to land wrapped."

Endlich, eine Leash für doppel Handlepasses, wie viele von uns haben schon so lange darauf gewartet, endlich ist mein Lernfortschritt nicht mehr durch das Material beschnitten.

Nur für die Wenigen unter uns die noch keine doppelten Handlepasses machen:
Ist die Leash dann auch so lange, dass man sie dieses Jahr auch als Safty Leash an den FrontlineHandles benutzen kann und nicht nur als suicide wie bis jetzt? Und wenn das geht wieviele Rotationen sind dann in eine Richtung möglich 1 oder 2 bis sich die Leash spannt und alle Bewegung blockiert?



"At Best we always we listen to our customers and our Pro-team when it comes to updating and replacing products. There’s no advice like free advice,....."

Ja, tolle Philosophie, Entwicklung für 0€, fragt sich halt was dabei raus kommt


"The new 08 Best Bar is designed to be practical, versatile and above all else as safe as possible..."

Mmmmm, naja, wenn ihr das sagt...


The 2008 Waroo Bar: Stay connected

Ja davon gehe ich aus aber ich glaube, ich bleibe doch lieber bei einer Variante, bei der man sich zur Not auch mal trennen kann, trotzem nettes Angebot....


If you liked the 07 Bar, you are going to love the 08 Best Bar.

Ja, und wenn man die letzten beiden Bars im standart Setup für gefährlich und unzumutbar gehalten hat, bleibt das wohl auch so.


Danke im Voraus für die Antworten

euer Bernhard

Dem ist nichts hinzuzufügen außer :
"At Best we always we listen to our customers and our Pro-team when it comes to updating and replacing products. There’s no advice like free advice,....."

Ja, tolle Philosophie, Entwicklung für 0€, fragt sich halt was dabei raus kommt

Da frag ich mich doch welche Leute haben die befragt ihre ganzen Team Pros die immer ein Bunny zum starten und landen dabei haben
Oder vielleicht haben sie die Bunnys selbst befragt
Echt cool wenn so entwicklung in zukunft aussieht , man sollte auf die Leute hören , die schlechten sachen verbessern UND MAN SOLLTE AUCH EIGENE IDEEN HABEN. Bzw überhaupt mal was denken

Achja für Anfänger die mitlesen , man kann schon Problemloß kiten mit der alten wie neuen Bar nur wären eben einige verbesserungen möglich gewesen und nix is passiert ausser mist den keiner braucht seh ich kaum neuerungen.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 15:18   #23
Lasse
Slingshot
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Kiel
Beiträge: 774
Standard

Gefällt mir die Bar

Ist nicht sehr stark weiterentwickelt, aber ich war zufrieden mit der 07er.
Gut finde ich die verstärkten Barenden.
Lasse ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Best Bar 2007 mit 5ter NEU - GK Sonic 2007 8m² mentholelch Archiv - Kitesurfen [B] 1 19.01.2008 19:17
Best Bar 2008 hogel Kitesurfen 16 10.01.2008 18:23
Best Bar für Waroo zu verkaufen Ö Archiv - Kitesurfen [B] 0 18.10.2006 17:52
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kitesurfen 23 25.07.2005 15:44
BEST Bar 2005 MichiMS Kitesurfen 14 27.01.2005 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.