oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2008, 13:46   #1
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Core Gt

So da iss er
Zwar nur auf die schnelle mit dem Handy aber ich muss mit dem 12er aufs Wasser

Auf die schnelle, ein Mix aus Riot und Combat, gestreckter als der Combat und im Profil tiefer als der Riot

http://www.kiteloopfreaks.de/html/core_gt.html




Geändert von Fuchur (24.08.2008 um 12:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 14:11   #2
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

...und wofür steht "GT"?
Grand Technique?
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 14:34   #3
Himmelstürmer
Leinenheini
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Wo mein Boss mich braucht...
Beiträge: 918
Standard

Zitat:
Zitat von shibby Beitrag anzeigen
...und wofür steht "GT"?
Grand Technique?
Ganz Teuer
Himmelstürmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 14:36   #4
Local
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 247
Standard

Steht da nicht Combat GT? Oder gibt es einen Riot GT und Combat GT

Peter
Local ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 15:50   #5
Ole_HL
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Bad Schwartau
Beiträge: 731
Standard Gt

"GT-Fahrzeuge im ursprünglichen Sinn unterschieden sich von reinen Sportwagen durch mehr Komfort, einen größeren Innenraum und eine höhere Tauglichkeit, mit ihnen über lange Strecken bequem reisen zu können."

Damit ist der GT die Komfortvariante des Combat.

Sehr clever
Ole_HL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 17:28   #6
denilson
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 109
Standard

Hey Fuchur, danke!

Bist'e wieder runter vom Wasser – wie fliegt er denn? Und mit welcher BAr wird er geflogen? Ne neue oder die ESP vom combat?

Danke für die Infos. Ab morgen bin ich auch da!
denilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 17:43   #7
Alex1
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.241
Standard

Aloah !

Na ja...da is sich wohl selbst Mr. Hiss nicht ganz sicher...eine Mischung zwischen beiden ....glaub ich net wirklich.
Wohl eher ein Combat in zweit Auflage ...oh man...


Hm...halte von sowas nich wirklich viel....zudem sicherlich die Leute die dem Combat erst gekauft haben,sicherlich schon jetzt nen derben verlust damit gemacht haben ( in finanzieller hinsicht )

Gruß Alex
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 18:00   #8
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wat hier wieder spekuliert wird

So fett Druck hat das Teilchen auf jeden Fall, bin 12er ausgiebig und 9er nochmal kurz mit dem Waveboard gefahren.

Nun ja er kann dat wat der Riot net kann und kann dat wat der Combat net kann.

Denn er geht wie der Riot im Grundzug und dreht wie der Combat

-Haltekräfte mehr als Riot
-Depowerweg ist ein Stück länger als beim Combat
-Kraftentfaltung sanfter als beim Combat
-Dreht deutlich schneller als 12 als der Riot und der neuer geht wie der Combat.
-schönnnnnnnnnnnnn Lift wie der Riot
-ähmmm All in one triffts echt sehr gut

Nu wird mein 12er Riot fakt abgelöst, jetzt hab ich was gefunden was mir besser gefällt. Der Combat in 12 wars net, aber der GT--jepp.
7 / 5 sind noch zu testen.

9er Combat muss ich noch direkt gegen den neuen fliegen. Da der 9er Combat mein Favorit zur Zeit ist

Dazu gibts jetzt einen 10,5er Combat GT

Bar, Y ist jetzt länger also beim Combat, denek mal so 5 m dann teilt es sich erst.
Also weiter hin ein 4 Leiner.
Waage ist ganz ganz anders und irgendwie sehr lang

Aber war ne sehr nette Session
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 18:00   #9
Steffenjoerg
Ich brauch mehr Wind
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 1.572
Standard

Warum sollen die Leute die einen Combat haben einen Verlust gemacht haben. Ich glaube nicht, dass der GT den Combat ersetzen wird. Der Combat hat den Riot ja auch nicht ersetzt. Andere Hersteller schaffen es ja auch mehrere Modelle nebeneinander existieren zu lassen. Warum soll Core das nicht auch schaffen.

Wenn North einen neuen Rebell rausbringt, dann verkaufe ich ja auch nicht meine Vegas. Oder wenn Slingshot einen neuen Fuel rausbringt verkaufe ich nicht meinen REV. F-one hat auch zwei Deltas parallel nebeneinander.
Steffenjoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 18:04   #10
Ole_HL
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Bad Schwartau
Beiträge: 731
Standard

Die Bar ist die gleiche (ESP), nur ist die 5th-Short Line nun etwas länger geworden.

Als ich den Combat mal geflogen bin, fand ich ihn zu speziell: Mußte ihn viel bewegen und habe jede Böe an der Bar gespürt.

Das ist jetzt anders. Hätte mir nur etwas mehr "Servolenkung" gewünscht.
Ole_HL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 18:20   #11
D.O.F.
degree of freedom
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: bei benztown
Beiträge: 736
Standard

hm was kann denn der combat denn jetzt noch am besten?

gt hat sanfteren druckaufbau aber trotzdem mehr lift als combat???????

dreht genauso schnell, geht früher???

und der combat als wavekite? "ruppiger" druckaufbau ist ja wohl das letzte was man da braucht???

was für größen wird es geben?
auch mit 5th hd bar fliegbar?

ps.: ach und die jungs die immer das neuste haben, werden jetzt auch kein problem haben sich den neusten core zu holen


Geändert von D.O.F. (23.08.2008 um 18:43 Uhr) Grund: ""
D.O.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 18:25   #12
Local
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 247
Standard

@Fuchur
Auf Deiner Seite sprichst Du in der Deiner Headline vom RIOT GT,
das ist wohl ein Versehen oder?


Peter
Local ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 19:51   #13
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Local Beitrag anzeigen
@Fuchur
Auf Deiner Seite sprichst Du in der Deiner Headline vom RIOT GT,
das ist wohl ein Versehen oder?


Peter
upsss
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 21:31   #14
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Toll, bin gefahren wie der Teufel um als erstes Bilder reinzustellen.

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 21:33   #15
hogel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 910
Standard

danke, das finde ich super
so viel info nach nur 3 stunden testen
nochmal danke

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
Wat hier wieder spekuliert wird

So fett Druck hat das Teilchen auf jeden Fall, bin 12er ausgiebig und 9er nochmal kurz mit dem Waveboard gefahren.

Nun ja er kann dat wat der Riot net kann und kann dat wat der Combat net kann.

Denn er geht wie der Riot im Grundzug und dreht wie der Combat

-Haltekräfte mehr als Riot
-Depowerweg ist ein Stück länger als beim Combat
-Kraftentfaltung sanfter als beim Combat
-Dreht deutlich schneller als 12 als der Riot und der neuer geht wie der Combat.
-schönnnnnnnnnnnnn Lift wie der Riot
-ähmmm All in one triffts echt sehr gut

Nu wird mein 12er Riot fakt abgelöst, jetzt hab ich was gefunden was mir besser gefällt. Der Combat in 12 wars net, aber der GT--jepp.
7 / 5 sind noch zu testen.

9er Combat muss ich noch direkt gegen den neuen fliegen. Da der 9er Combat mein Favorit zur Zeit ist

Dazu gibts jetzt einen 10,5er Combat GT

Bar, Y ist jetzt länger also beim Combat, denek mal so 5 m dann teilt es sich erst.
Also weiter hin ein 4 Leiner.
Waage ist ganz ganz anders und irgendwie sehr lang

Aber war ne sehr nette Session
hogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 00:00   #16
bergadler
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von Steffenjoerg Beitrag anzeigen
Warum sollen die Leute die einen Combat haben einen Verlust gemacht haben. Ich glaube nicht, dass der GT den Combat ersetzen wird. Der Combat hat den Riot ja auch nicht ersetzt. Andere Hersteller schaffen es ja auch mehrere Modelle nebeneinander existieren zu lassen. Warum soll Core das nicht auch schaffen.

Wenn North einen neuen Rebell rausbringt, dann verkaufe ich ja auch nicht meine Vegas. Oder wenn Slingshot einen neuen Fuel rausbringt verkaufe ich nicht meinen REV. F-one hat auch zwei Deltas parallel nebeneinander.
Genauso denke ich auch. Deswegen habe ich mir erst einmal den 9 Riot bei http://www.united-ocean-sports.de/ bestellt .
Somit weiss ich, was ich habe.
@goddy... deine Fotos sind TOP... aber es scheint etwas kalt zu sein bei euch
bergadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 05:29   #17
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alex1 Beitrag anzeigen
Aloah !

Na ja...da is sich wohl selbst Mr. Hiss nicht ganz sicher...eine Mischung zwischen beiden ....glaub ich net wirklich.
Wohl eher ein Combat in zweit Auflage ...oh man...


Hm...halte von sowas nich wirklich viel....zudem sicherlich die Leute die dem Combat erst gekauft haben,sicherlich schon jetzt nen derben verlust damit gemacht haben ( in finanzieller hinsicht )

Gruß Alex
Erst testen, dann urteilen.

Ich denke schon, daß man verschiedene Wege gehen muss, um irgendwann das Optimum zu erreichen. Also erst C, dann 5te, dann Bow, dann Hybrid, dann Delta und irgendwann stellt sich heraus, das manche Shapes eben nur für speziellen Einsatz taugen (Delta z.B. Combat gescheit in der Welle, sonst einige Einschränkungen).

Wenn man also erst diese Wege gehen muss um sich dem optimalen zu nähern, nennt man das Entwicklung. Und mir gefällt diese Entwicklung.

Obs der Weisheit letzter Schluss ist? Hoffe nicht, dann wäre STillstand in der Entwicklung. Und ich hoffe das es noch weiter geht.

Also hört doch maln auf vorher nur rum zu meckern.

Ich denke Hisstech verkauft nicht ohne Grund mit die meisten Schirme in Deutschland.

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 08:01   #18
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von goddy Beitrag anzeigen


Also hört doch mal auf vorher nur rum zu meckern.
das geht glaube nicht

wenn es um hisstech geht, scheinen sich einige berufen zu fühlen, erst mal alles schlecht zu reden

woher kommt das nur, ist es neid oder unwissenheit oder ist euch nur langweilig oder was ist es

ja schon lustig zu sehen das der schirm einen tag auf dem markt ist und schon wieder von den diversen selben subjekten in der luft zerissen wird vor allem mit welchen begründungen teilweise, jungs glaubt ihr eigentlich selber an das was ihr da schreibt

naja egal, ich freue mich das da wieder was neues von hisstech kommt
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 09:25   #19
Local
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von huetue Beitrag anzeigen
das geht glaube nicht

wenn es um hisstech geht, scheinen sich einige berufen zu fühlen, erst mal alles schlecht zu reden

woher kommt das nur, ist es neid oder unwissenheit oder ist euch nur langweilig oder was ist es

ja schon lustig zu sehen das der schirm einen tag auf dem markt ist und schon wieder von den diversen selben subjekten in der luft zerissen wird vor allem mit welchen begründungen teilweise, jungs glaubt ihr eigentlich selber an das was ihr da schreibt

naja egal, ich freue mich das da wieder was neues von hisstech kommt
Ich glaube es von allem etwas. Die meisten müssen irgendwie mit Ihrem Leben oder Dasein nicht zufrieden sein. Und für andere sich mal vorurteilslos zu freuen, oder zu interessieren,geht den meisten sowieso ab...Leider

Peter
Local ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 12:10   #20
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hier kann man ganz nett sehen das er schon seine Verwandschaft auch vom Riot hat

Auch die Waage ist komplett anders, hab nochmal neue Fotos reingeladen
http://www.kiteloopfreaks.de/html/core_gt.html

  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 13:19   #21
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für die die den Thread nicht gesehen haben :

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=63401

Bilder mit vielen Details. (Ok nicht so schön viel Sonne)

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 13:42   #22
Kitesurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 693
Standard

Zitat:
Zitat von huetue Beitrag anzeigen
ja schon lustig zu sehen das der schirm einen tag auf dem markt ist und schon wieder von den diversen selben subjekten in der luft zerissen wird vor allem mit welchen begründungen teilweise, jungs glaubt ihr eigentlich selber an das was ihr da schreibt
Zitat:
Ganz Teuer
Zitat:
Hm...halte von sowas nich wirklich viel....zudem sicherlich die Leute die dem Combat erst gekauft haben,sicherlich schon jetzt nen derben verlust damit gemacht haben ( in finanzieller hinsicht )
Zitat:
hm was kann denn der combat denn jetzt noch am besten?

gt hat sanfteren druckaufbau aber trotzdem mehr lift als combat???????

dreht genauso schnell, geht früher???

und der combat als wavekite? "ruppiger" druckaufbau ist ja wohl das letzte was man da braucht???
ROFL, wenn das die Core Jünger nun schon als Kritik bezeichnen, dann stelle ich sie mir gerade vor wie sie mit ihren Decken auf der Fensterbank den ganzen Tag die Nachbarn beobachten und bei Bedarf sofort die Polizei rufen ;-P
Kitesurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 19:06   #23
Just Stoke
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 690
Standard

So bin gerade frisch aus SPO wieder gekommen. Hatte den Combat GT sowie den normalen Combat in der Hand. Muss sagen dass der Combat GT ein genialen allrounder mit super EIgenschaften ist ( Die Fuchur oben schon recht gut genannt hat) Einen wikrlich merklichen Unterschied gibt es bei der Drehfreudigkeit also er dreht nicht so extrem über die MItte wie der normlae Combat, dass liegt an den breiterem Profil des GT. Also wer wikrlich nen Wave-kite will sollte sich vom Combat echt mal überzeugen.
Ich kann nur raten den mal zu testen und zu dem Thema Preis, ist der gleiche Preis wie der normale Combat!
Just Stoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 21:36   #24
designalized
skype: designalized
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 612
Standard

also ich war heute auch in SPO und frage mich ernsthaft, wie du bei dem wind heute nen kite objektiv getestet haben willst?!? ab frühen nachmittag waren noch 5 flysurfer (19m²) am himmel und der rest stand am strand nur dumm rum und hat die tüten sinnlos hin- und her gelenkt...

die carved/core-marketing-maschinerie scheind ja wieder prächtig zu funktionieren

ach und PS: kaum ist der GT raus, wir der combat zum wavekite degradiert (typ am stand meinte, ja...das haben wir wohl falsch kommuniziert)
ich kann mich da gut an die tage es erscheinens erinnern wo der combat ja die eierlegendewollmilchsau schlecht hin sein sollte!!! wie kann man das flasch kommunizieren - man lese bitte noch die zZ aktuelle homepage zum combat!!!

...ach und der geilste spruch heute war - O-Ton vom Standmitarbeiter - : Cabrinha hat das neue IDS safty bei Combat Prototypen auf Hawaii abgeschaut...ich lasse das jetzt mal ohne Wertung hier stehen...

Zitat:
Zitat von Just Stoke Beitrag anzeigen
So bin gerade frisch aus SPO wieder gekommen. Hatte den Combat GT sowie den normalen Combat in der Hand. Muss sagen dass der Combat GT ein genialen allrounder mit super EIgenschaften ist ( Die Fuchur oben schon recht gut genannt hat) Einen wikrlich merklichen Unterschied gibt es bei der Drehfreudigkeit also er dreht nicht so extrem über die MItte wie der normlae Combat, dass liegt an den breiterem Profil des GT. Also wer wikrlich nen Wave-kite will sollte sich vom Combat echt mal überzeugen.
Ich kann nur raten den mal zu testen und zu dem Thema Preis, ist der gleiche Preis wie der normale Combat!
designalized ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 22:08   #25
Lars-Erik
LarsVader
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 818
Standard

Hatte mir ja nach dem letzten Post von designalized etwas mehr Action erhofft
Träumen schon alle Carved Jünger vom neuen Überkite? Sowas kann man doch nicht auf sich sitzen lassen
Also Ring frei und bitte wieder mit viel Smileys arbeiten damit man genau weiß wie toll der Neue ist!
Lars-Erik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 22:48   #26
Just Stoke
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 690
Standard

Zitat:
Zitat von designalized Beitrag anzeigen
also ich war heute auch in SPO und frage mich ernsthaft, wie du bei dem wind heute nen kite objektiv getestet haben willst?!? ab frühen nachmittag waren noch 5 flysurfer (19m²) am himmel und der rest stand am strand nur dumm rum und hat die tüten sinnlos hin- und her gelenkt...
Manchmal lohnt es sich auch einfach um 8.00 aufm Wasser zusein...
Just Stoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 23:47   #27
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard Auslaufmod.Riot ?

Klasse

und um wieviel wird der "alte" Riot jetzt günstiger...
gibts da ne Abverkauf Aktion...?


Gruß

Michael.K
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 00:00   #28
denilson
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von designalized Beitrag anzeigen
also ich war heute auch in SPO und frage mich ernsthaft, wie du bei dem wind heute nen kite objektiv getestet haben willst?!? ab frühen nachmittag waren noch 5 flysurfer (19m²) am himmel und der rest stand am strand nur dumm rum und hat die tüten sinnlos hin- und her gelenkt...

die carved/core-marketing-maschinerie scheind ja wieder prächtig zu funktionieren

ach und PS: kaum ist der GT raus, wir der combat zum wavekite degradiert (typ am stand meinte, ja...das haben wir wohl falsch kommuniziert)
ich kann mich da gut an die tage es erscheinens erinnern wo der combat ja die eierlegendewollmilchsau schlecht hin sein sollte!!! wie kann man das flasch kommunizieren - man lese bitte noch die zZ aktuelle homepage zum combat!!!

...ach und der geilste spruch heute war - O-Ton vom Standmitarbeiter - : Cabrinha hat das neue IDS safty bei Combat Prototypen auf Hawaii abgeschaut...ich lasse das jetzt mal ohne Wertung hier stehen...
also ich war auch gerade in SPO und obwohl ich irgendwie echt scharf auf das core/carved zeux bin (vor allem die boards sehen geil aus) muss ich dir in jedem punkt absolut recht geben!
denilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 00:02   #29
denilson
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von Just Stoke Beitrag anzeigen
Manchmal lohnt es sich auch einfach um 8.00 aufm Wasser zusein...
hm, das stimmt. da waren's noch gut 16 knoten. hab aber gar keinen gt auf'm wasser gesehen – aber bei dem regen war die sicht auch schlecht
denilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 05:53   #30
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Standard

core gt hat ein ids eingebaut.

sehr schnell reagiert von hisstech

nu können wir ja bald doch echte safety-vergleiche am damm machen
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 06:39   #31
JimmyRakete
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 114
Standard

@ just stoke

Um 8.00 habe ich auch noch kein GT auf dem Wasser gesehen.

Beweise:

http://www.st.peter-ording-nordsee.d...am-strand.html
Unten sind die Archivaufnahmen.

Aber jetzt war es wahrscheinlich erst 11.00 Uhr oder?


Geändert von JimmyRakete (25.08.2008 um 06:55 Uhr)
JimmyRakete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 10:23   #32
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Michael.K Beitrag anzeigen
Klasse

und um wieviel wird der "alte" Riot jetzt günstiger...
gibts da ne Abverkauf Aktion...?


Gruß

Michael.K
da mußt wohl warte bis der Riot 2 kommt Vielleicht Frühjahr 2009
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 10:24   #33
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von denilson Beitrag anzeigen
hm, das stimmt. da waren's noch gut 16 knoten. hab aber gar keinen gt auf'm wasser gesehen – aber bei dem regen war die sicht auch schlecht
bin extra im Bett geblieben weil ich dachte der Wind bleibt
Um 9:00 war er dann fast wech

Mit ein bissle Glück heute mal den 15er testen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 11:09   #34
denilson
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
bin extra im Bett geblieben weil ich dachte der Wind bleibt
Um 9:00 war er dann fast wech
ich auch –*so'n mist
denilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 16:10   #35
bigsimon
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 338
Standard

bin gestern auch den 15er gt geflogen, der standmitarbeiter meinte das der "druck" haben müsste.
naja hab davon irgendwie nix gemerkt. da hat mein "alter" 15er mehr bums...
aber schneller drehen tut er auf jedenfall...
naja nix für mich
bigsimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 16:32   #36
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Standard

GT = Gib Taler
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 17:18   #37
Dennis-Kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 67
Standard

Ich frag mich, warum keiner der Moderatoren mal bei so offensichtlich gezielter Negativ-Werbung nen Thread schließt, wo sie doch sonst überall einschreiten.

Gruß Dennis
Dennis-Kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 17:24   #38
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dennis-Kiel Beitrag anzeigen
Ich frag mich, warum keiner der Moderatoren mal bei so offensichtlich gezielter Negativ-Werbung nen Thread schließt, wo sie doch sonst überall einschreiten.

Gruß Dennis
Weil Joe hier am Race teilnimmt Und glaub heute 10ter geworden ist???

Und es ist doch egal, läuft doch immer so.

Fakt: die Jungs von Carved haben den professionelsten Stand!!!!!
Keiner bietet solche Testmöglichkeiten wie Carved Core

Es liegen immer so 15 Kites rum ( na ja rum weniger, auf dem Wasser)
Dazu noch ne Hand voll Boards und es wird dankend angenommen.

Undddd, die Masse ist wohl sehr angetan vom Combat GT
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 17:30   #39
Ole_HL
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Bad Schwartau
Beiträge: 731
Standard

Ist doch sehr amüsant.

Ich bin ihn letzte Woche ausgiebig geflogen und hab ihn schon zuhause.

Bin kein CARVED-Promoter oder selbsternannter Cheftester.

Nur hat der Kite genau das, was mir in 6 Monaten Bandit (9,13) und 3,5 Monaten Rhino08 (10,14) gefehlt hat:

Eine vernünftige Verarbeitung und ausgeglichene Fahreigenschaften für Twintip und Waveboard.

Und jetzt wieder die "Profis" in die Bütt bitte ......
Ole_HL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 17:35   #40
Local
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von kite_maniacs Beitrag anzeigen
GT = Gib Taler

...hast keine was???
Local ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core Riot Testbericht niko Kites 85 16.09.2008 20:34
Brauche Entscheidungshilfe Core Riot, Pulse. Psycho frustet Clemens11 Kitesurfen 27 31.03.2008 16:50
Core Riot Testbericht niko Kites 126 09.06.2007 07:16
OT: Buch - Das Core Programm Juergen Kitesurfen 8 29.12.2006 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.