oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2009, 17:22   #1
eddy_mc
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Knetzgau
Beiträge: 239
Standard Mystic Warrior II 09 - wofür ist die ovale Öffnung rechts unten (von hinten gesehen) ?

Hallo Leute, ich hab eine Frage zum Warrior II Trapez. Wenn man das Warrior von hinten anschaut ist rechts unten so eine ovale Öffnung. Sieht fast danach aus als ob man sein Leinenmesser da verstauen kann. Innendrin ist wie so ein kleines Klett Quadrat. Kann mir einer sagen für was diese Öffnung ist PS: Es ist mein erstes Mystic Trapzez
Danke
eddy_mc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 17:36   #2
GetThisFeeling
...
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 104
Daumen hoch

Moin²,

du hast Recht! Ist für ein Leinenmesser gedacht. Das sollte aber beim Kauf schon dabei sein oder nicht ...war es zumind. bei mir.
GetThisFeeling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 17:52   #3
eddy_mc
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Knetzgau
Beiträge: 239
Standard

bei mir wars nicht dabei, aber vielleicht hat es der Händler deswegen 10 Euro billiger im "Angebot" gehabt. Wird da das Leinenmesser reingesteckt? Irgendwie ist da ziemlich wenig Platz. Sonst muss ich es mal mit Gewalt versuchen. Hab mir mal das normale Mystik Leinenmesser gekauft. Passt das dazu?
eddy_mc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 18:19   #4
douglas
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 338
Standard

hab auch das warrior 2 ohne leinenmesser bekommen, ist wohl keins mehr dabei. hab dann das messer von meinem alten mystic trapez genommen. hab dann erstmal gut geflucht als es nicht rein zu passen schien, aber dann gings trotzdem mit gewalt in den spalt
douglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 19:10   #5
eddy_mc
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Knetzgau
Beiträge: 239
Standard

Alles klar, mit Gewalt geht alles besser, habs jetzt auch reinbekommen. Das Loch muss sich wohl erst ans Messer gewöhnen. Verlieren scheint mir da unmöglich. Hat ja alles seine Vorteile
eddy_mc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 20:39   #6
superkyrk
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 390
Standard

Bei mir war bei meinem warrior 2 auch kein Leinenmesser dabei. Hab einfach das von meinem 2006er Warrior genommen. Geht aber sehr schlecht wieder raus. Also in einer Notsituation wird das wohl nix.
superkyrk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 22:49   #7
eddy_mc
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Knetzgau
Beiträge: 239
Standard

Da geb ich superkyrk recht. Es geht bei mir auch wirklich schlecht raus. Hab daraufhin die untere Seite des Lochs innendrin festgeklebt, weil das Messer immer beim Anziehen am Griff zu weit nach unten gerutscht ist. Jetzt klappts
eddy_mc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 00:34   #8
douglas
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 338
Standard

mal nochmal ne frage dazu

hab gestern mal probiert das messer da wieder da raus zubekommen, aber no chance. ist das normal? irgendwie verkackt sich das ding mit der inneren unterkante an dem schlitz
douglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 08:46   #9
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Standard

also beim darkrider gabs keine probleme, dass rein und raus zu bekommen. hat auch gut gehalten. blöd ist dann, wenn du gerade die leinen cutten willst und ne welle schlägt dir das messer aus der hand

gruß max
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 22:07   #10
cyclon
cyclon-kiteboards.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 301
Standard

DAt ist echt blöd, finden bei dem Preis sollte Mystic welche nachliefern, das wäre doch mal fetter Kundenservice und Kundenbindung!
cyclon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 02:04   #11
douglas
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 338
Standard

sie hätten einfach die beschissene kante an dem schlitz weglassen sollen, da verhackt sich das messer sowas von dass man es nichtmal mit gewalt raus bekommt , und schon gar nicht wenn das trapez angelegt ist und man das messer hinterm rücken irgendwie rausbekommen soll --> fehlkonstruktion
douglas ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woher bekommt man die originale Mystic Handlepass Leash (hinten die glatte?) UsToR Kitesurfen 5 23.11.2008 09:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.