oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2004, 21:42   #41
davidoff
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 92
Beitrag

was ich hab in doch nicht beleidigt
trozdem war sein spruch schei*e
lass dir was besseres einfallen
davidoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 21:45   #42
liliuoka
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bayerns schönster Rundumblick
Beiträge: 1.636
Beitrag

tigger tigger, was soll aus dir nur werden??? eijeijei...........aber lustig fand ich des grad schon tigger frech *g* neuer name im forum, was?
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 21:48   #43
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

boah lili
wie haste das denn jetzt gesehen?

achso, fon keiten hap isch keine ahnung, aba winndoffs kann ich nicht inschtalieren, aber schöhnschreiben geht gud!
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 22:08   #44
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Beitrag

hey mädels, auch wenn jonny ein spinner ist,
kommt..lass ihn wieder in die sandkiste. ist
doch groß genug und spinner haben was!

Einige nehmen sich hier deutlich mehr raus
ohne angemahnt zu werden, von diffamierung mal
ganz abgesehen. Ich verstehe sowieso nicht
warum das hier gleich so ausartet, wenn das
forum was auf sich hält muß es solche typen
mit fachthemen ( nicht themen ala` : ich baue
mir eine tür ,die hunderste) einfach kompensieren.
Wenn Johannes Ihn rausgeschmissen hat wird es
seinen Grund haben, es darf aber nicht das Gefühl
aufkommen das mit zweierlei Maß gemessen wird und
gerade bei Usern mit hoher Postfrequenz mal ein
Auge hier und da zugekniffen wird.


btw, falls Du mitliest: DIE FOTOS WAREN ECHT SCH*U*!! )))))

gruß
felix
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 22:17   #45
liliuoka
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bayerns schönster Rundumblick
Beiträge: 1.636
Beitrag

ei, ich bin halt n käpsele

weisst ja, die frauen sind schon immer die schlauen *g*
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 22:56   #46
Kuddel
Berlin
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 292
Beitrag

Hallo,

ich kenne "jonnyfrech" auch persönlich und kann nur bestätigen, dass er ein ganz umgänglicher Mensch ist. Er vergißt leider häufig den normalen Umgangston. Wer ihn kennt weiß aber, dass er das meiste nicht so meint und nimmt es ihm auch nicht übel.

Ich will seine Entgleisung/en hier nicht entschuldigen. Ich kann auch die verstehen, die ihn nicht kennen und sich deswegen persönlich angegriffen fühlen.

Wenn ich aber eure Beiträge lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Vielen scheint es nicht genug, dass "jonny" aus dem Forum geflogen ist. Nein, da muss man noch mal ordentlich nachtreten, ihn zum Idioten und Dummkopf stempeln etc.
Vielleicht fragt ihr euch an dieser Stelle mal wieviel besser ihr euch hier aufführt. "Jonny`s" entscheidender Satz war so überzogen, dass man ihn eigentlich gar nicht ernst nehmen konnte. Das soll nicht heißen, das er deswegen weniger unangebracht ist, ich persönlich hätte auf derartig plumpe Anfeindungen gar nicht reagiert. Wenn man dieses Topic hier verfolgt, dann findet man auch Aussagen wie:

---- Armes Würstchen ---- schizophrenen 12-jährigen gehalten ---- Jeder Mensch der ein wenig denken kann (heißt wohl er kann es nicht?) ---- exhibitionistischen( seid Ihr ne schwule Kiterclique oder einfach noch in der Pubertät?)nicht denkenden aber grossmäuligen Jonny Love ---- dass es manchmal auch durchs Hirn bläst ---- super Prolo Schwachkopf Charakter ----

Die meisten sind wohl ernster gemeint als so einiges was "jonny" von sich gegeben hat. Mal ganz ehrlich, wie viel sitzen zu Hause und denken jetzt "jonny ist ein Ar.ch.lo..". Der Unterschied ist, dass "jonny" das auch schreibt, wenn er es denkt. Das ist sicherlich nicht immer angebracht und an seinem Ton sollte er vielleicht mal arbeiten. Trotzdem frage ich mich gerade wer mir lieber ist, der der sagt was er wirklich denkt oder........
Wie heißt es so schön:

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein

In diesem Sinne

Gruß Andre (alias John Matte)
Kuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 08:54   #47
kite-freak
kite4fun.at
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 218
Daumen hoch

Ich habe diesen thread jetzt auch verfolgt und kann es selbst nicht begreifen, warum ich ihn bis zum Ende gelesen habe.
Mir ist auch schon seit einiger Zeit aufgefallen, daß sich dieses Forum und auch andere deutschsprachige Foren immer weiter vom wesentlichen "KITEN" entfernen. Wenn man diesen threads keine BEdeutung schenkt und sterben lässt erledigt es sich doch von ganz alleine. Die, die einen Streit suchen sollen sich doch am Strand treffen - ein paar Runden auf der Welle ziehen und dann relaxed ein Bierchen trinken am Strand - das wäre doch eine coole Sache und das müsste man nicht in einem Forum austragen. Meinungsfreiheit hin oder her - vielleicht sehe ich es auch falsch, eigentlich dachte ich in einem Forum Gleichgesinnte zu treffen, Informationen auszutauschen, Tips Tricks und News aus der Kiterscene zu erfahren. Keiner ist Fehlerfrei, doch laßt das herumhacken. Sinnlose postings verschwinden bei dieser Bewegung an neues Themen ganz schnell, wenn man sie nicht beachtet.
AUch ich habe schon Fehler gemacht in dem ein oder anderen Forum, doch dazu stehe ich auch und möchte es auch nicht immer und immer wieder aufrollen. Ihr im Norden seit doch sehr verwöhnt mit Wind, also auf´s Wasser. Wir haben schon seit Tagen keinen Wind und könnten jammern und tun es auch nicht - wir versuchen uns hier und über andere Medien in Sachen Kiten weiter zu entwickeln auch wenn das nur theoretisch möglich ist, doch auch das macht Spaß, wenn kein Wind geht. Also vielleicht kommt jetzt zur Ö-Meisterschaft dieses WE Wind am See und wir können endlich wieder raus.
In diesem Sinne " möge der Spaß am schönsten Flugsport - k i t e n" wieder einkehren.
kite-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 09:20   #48
greenkite
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 444
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von Kuddel:
Hallo,
Der Unterschied ist, dass "jonny" das auch schreibt, wenn er es denkt.
In diesem Sinne
Gruß Andre (alias John Matte)
Hab mich die ganze Zeit hier rausgehalten aber Deine aussagen widersprechen sich ungefähr 15x in deinem Posts!
Wenn das so ist was du oben aufführst glaubst du wirklich daß er "meine 75 Jährige Mutter vö...... wollte"!
Perve.......!
Hatte ja schon seine entschuldigung akzeptiert!
Was mir auch auffällt- Der Sympathie-Sturz für Jonny von Ost nach West nach Süd!Sehr verdächtig!
kommen da wieder alte Zeiten hoch oder ist dies reiner zufall!
Das beste ist wohl wir lassen diesen Thread fallen,kommt eh nichts mehr dabei raus und hat mit kiten nix mehr zu tuen!
abraco Thomas
greenkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 12:00   #49
DaHipster
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 344
Daumen hoch

Kennt ihr den schon?
Passt hier irgendwie ganz gut her...

posting and you...
DaHipster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 12:13   #50
Alex K.
Wolkenstürmer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Neustadt (Steinhuder Meer)
Beiträge: 189
Daumen hoch

@ DaHipster:

Passt wunderbar und sollte offiziell verlinkt werden!

Greets

der Alex
Alex K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 12:14   #51
Philip
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Eschweiler
Beiträge: 253
Daumen hoch

Zitat:
Zitat:Original erstellt von DaHipster:
Kennt ihr den schon?
Passt hier irgendwie ganz gut her...

posting and you...
Das ist guut,....schön
Philip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 12:19   #52
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Beitrag

@DaHipster

ich suche demnächst eine neue Stelle als Art Direktor in der Werbung. Kiel steht bei mir ganz oben auf der Liste. Hast du oder jemanden du kennst Ahnung von der örtlichen Agenturzene? Das wäre für mich ganz hilfreich um mich zu bewerben. Es nützt mir nämlich nicht so viel ins Branchenbuch von Kiel zu schauen, da mir ein 2-3 Mann Werbeatelier nichts bringen wird. Die Agentur müßte schon was Größer sein.

Wenn jemand aus Flensburg, Hamburg, Oldenburg oder Bremen kommt und was weiß... vielen Dank!

gruß, tommy
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 13:24   #53
Kuddel
Berlin
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 292
Beitrag

@ greenkite:

Ich habe geschrieben:

-----------------------------
Der Unterschied ist, dass "jonny" das auch schreibt, wenn er es denkt. Das ist sicherlich nicht immer angebracht und an seinem Ton sollte er vielleicht mal arbeiten.
-----------------------------

wenn man es wie du schön aus dem Zusammenhang reißt,

-----------------------------
Hallo,
Der Unterschied ist, dass "jonny" das auch schreibt, wenn er es denkt.
In diesem Sinne
Gruß Andre (alias John Matte)
-----------------------------

hört es sich natürlich ganz anders an. Ich habe in meinem Post "jonny" nicht verteidigt. Könnte ich auch gar nicht, da er nicht mein Busenkumel oder bester Freund ist sondern nur jemand den ich vom kiten kenne.
Ich stelle hier nicht die Handlung des Admin, ihn zu löschen, in Frage. Was ich geschrieben habe waren auch garantiert keine Sympathiebekundungen. Alles worauf ich hingewiesen habe ist, dass hier der ein oder andere sich nicht viel besser verhält (auch wenn er nicht exakt die gleichen Worte verwendet)

------------------------------
Hab mich die ganze Zeit hier rausgehalten aber Deine aussagen widersprechen sich ungefähr 15x in deinem Posts!
Wenn das so ist was du oben aufführst glaubst du wirklich daß er "meine 75 Jährige Mutter vö...... wollte"!
Perve.......!
------------------------------

Genau das meine ich. Wie kommst du auf die Idee mir so was zu unterstellen? Ich habe doch wohl eindeutig geschrieben, dass "jonny`s" Aussage so überzogen wahr, dass man sie gar nicht ernst nehmen konnte. Wenn dir morgen einer im Streit sagt "ich reiße dir den Kopf ab und sch.iß. dir in den Hals", dann nimmst du das sicherlich auch nicht wörtlich. Das der Spruch nicht nett gemeint war habe ich nie bestritten, im Gegenteil. In dieser Hinsicht widerspricht sich mein Post auch nicht, es sei denn man interpretiert ihn so wie man es gern hätte und das hast du wohl getan (anders kann ich mir den oben zitierten Satz nicht erklären)

-------------------------
Was mir auch auffällt- Der Sympathie-Sturz für Jonny von Ost nach West nach Süd!Sehr verdächtig!
kommen da wieder alte Zeiten hoch oder ist dies reiner Zufall!
-------------------------

Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und langsam frage ich mich wo ich hier gelandet bin.
Wenn "jonny" aus Kiel kommen würde dann hätten seine Kitefreunde wahrscheinlich genau das gleiche geschrieben und trotzdem würden die, die ihn nicht kennen (z.B. im Süden) anders reagieren.
Übrigens, der ein oder andere der hier zu Gunsten von "jonny" geschrieben hat, kommt ursprünglich gar nicht aus "jonny`s" Region sondern aus einem ganz anderen Teil des Landes. Was das mit alten Zeiten zu tun hat ist mir völlig unverständlich.

In weiser Voraussicht, dass auch dieser Post wieder nach den eigenen Vorstellungen interpretiert wird teile ich schon mal mit, dass ich dazu keine Stellung mehr nehme. Der Sinn des Forums besteht sicherlich auch nicht darin, sich für jede Zeile die man geschrieben hat 3 mal zu rechtfertigen, nur weil jemand sie so liest und interpretiert wie es ihm gerade paßt. Leider betrifft das oft genug auch die Themen, die wirklich was mit kiten zu tun haben.
Eigentlich war es wieder mal schade um die Zeit und ich sollte mich in nächster Zeit wahrscheinlich wieder auf das reine Lesen des Forums beschränken......

mfg
Andre
Kuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 13:30   #54
DaHipster
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 344
Beitrag

@ Tommy:
Von den Kieler Agenturen ist mir nur Lemon Designs im Kopf geblieben. Was die so machen, scheint rund zu sein.
Ich arbeite jetzt aber auch schon fast 3 Jahre nicht mehr in Kiel und hab mit Agenturen auch so gut wie nix mehr zu tun.

Viel Erfolg bei der Jobsuche, Kiel ist nicht München.
DaHipster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 13:41   #55
liliuoka
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bayerns schönster Rundumblick
Beiträge: 1.636
Beitrag

@tommy...du hast ne WICHTIGE pm!!! (sorry. das musste hier hier. dasses der tommy auch gleich liest!)
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 13:44   #56
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Beitrag

Der Flash-Movie ist genial. Der bekommt einen Ehrenplatz

Ich verschieb den Thread mal in den Treffpunkt (das momentane Off-Topic-Auffanglager), denn er hat wirklich nichts mit Kiten zu tun. Viel Spass noch ...

Gruss
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jonny Frech, wir werden dich vermissen !!! souljibe Treffpunkt 70 10.10.2004 21:33
@jonny frech den alten Ägypter waterman120 Kitesurfen 1 01.04.2004 09:04
Wer kommt zur Jonny Love Airshow??? Interessierter Kitesurfen 8 07.05.2002 17:41
morgen evt. kiten und dann zu jonny love... Bastian Mitte 0 07.05.2002 12:51
Jonny Love Air Show was geht??? Fabe Kitesurfen 1 22.04.2002 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.