oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2008, 18:56   #41
Sebastian Bubmann
Teamrider Flysurfer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: München
Beiträge: 157
Standard Otte ...

Wer hätte das gedacht, dass die gute alte Fleischpeitsche Camman sich noch mal bei uns ins Team verirrt!

Freu mich auf jeden Fall auch, dass der Otte jetzt auch dabei ist und wir in Zukunft noch viele Flaschen Havanna zusammen weg hauen!



Greets
Sebastian
Sebastian Bubmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 18:57   #42
Surfandkite.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht das ihr dann so Ausseht
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 17:53   #43
kitenix
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian Bubmann Beitrag anzeigen
Wer hätte das gedacht, dass die gute alte Fleischpeitsche Camman sich noch mal bei uns ins Team verirrt!

Freu mich auf jeden Fall auch, dass der Otte jetzt auch dabei ist und wir in Zukunft noch viele Flaschen Havanna zusammen weg hauen!



Greets
Sebastian
Geiles Bild (:
kitenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 17:56   #44
duRiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Konstanz
Beiträge: 267
Standard

wer hätte das gedacht
duRiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 18:32   #45
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ja ich kanns zwar net glauben aber dann mal viel Spass den die Kites, denn sie sind gut!!!

Boohhh Otte ein Mattenfuzi und wat hat er immer.........
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 18:36   #46
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von noni24 Beitrag anzeigen
Hi Diggaaaaa,

von mir auch alles Gute. Wünsche Otte und FS viel Erfolg.

Es gibt sogar schon die ersten Fotos

Ciao Nils
Cuxhaven HIH?
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:03   #47
normal
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 116
Standard

wünsch dir otte alles jute ich glaub ich kenn dich garnicht, egal.
wenn mich eine matte überzeugen kann werde ich den otte noch kennenlernen

@fuchur
Boohhh Otte ein Mattenfuzi und wat hat er immer.........

wer andere leuten an die nase fasst, ich ihm an die eier pack
gelle-kelle herr north.

und für alle, immer daran denken:
nicht jeder, der hinter dem busch-parkplatz sein geschäftle macht,
ist für eine steuerquittung "Renaturierung" angebracht.

wat schreib ich manchmal für ein müll, noch 8 tage müsst ihr mich ertragen
normal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 20:31   #48
thunderER
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 80
Standard

Hey Otte, cool gelaufen,
hätt mir ja jede Marke ausgedacht, aber daß Du jetzt nahc Monkey anfängst Matten zu promoten ist ja fast schon Stilbruch. Egal der Ps4 ist schon gar nicht so schlecht(konnt Ihn kurz testen) obwohl ich immer noch bei meinen Tubes bleibe, aber man kann ja nie wissen (siehe Otte)
thunderER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 22:14   #49
normal
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von thunderER Beitrag anzeigen
Hey Otte, cool gelaufen,
hätt mir ja jede Marke ausgedacht, aber daß Du jetzt nahc Monkey anfängst Matten zu promoten ist ja fast schon Stilbruch. Egal der Ps4 ist schon gar nicht so schlecht(konnt Ihn kurz testen) obwohl ich immer noch bei meinen Tubes bleibe, aber man kann ja nie wissen (siehe Otte)
sehe ich auch so, nach 8jahren evtl. die erste matte in der hand
und das ohne promotion
wo? bleiben die testkites für asien?

wenn die hier bestehen ...dann weltweit!!
dann, lege ich für eure kites meine hand ins feuer.
normal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 08:50   #50
T
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 584
Standard

Wenns jetzt International los geht, könntet Ihr ja auch mal in Süd Spanien vorbeischauen und ordentlich Psycho4 und Speed2 mitbringen.

Ist echt witzig: Wenn mal mal einen Flysurfer sieht hier, hängt immer ein deutsche Tourist dran, einen Spanier habe ich noch nie damit gesehen.
T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 10:53   #51
easyloop
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 182
Standard

Naja zumindest ein FS-Fahrer mehr der auch gut fährt. Bisher kenne ich nur 2 FS Ritter die gut sind. Jetzt sinds dann wohl 3
easyloop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 10:58   #52
Hannibal
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 219
Standard

die spanier denken halt mit

wie kann man sich nur vom kiter zum mattenheini degradieren
Hannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 11:06   #53
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

FS muß es schon ganz schön dreckig gehen, daß die es nötig haben, zu so drastischen Mitteln zu greifen

PS.: ja, ja für Geld tu ich (fast) alles
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 11:17   #54
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Glückwunsch Olli!

Ich denke mit Flysurfer hast Du sicher eine Spitzenentscheidung getroffen.

Was heisst International Representative? Du fliegst auf Kosten von Flysurfer durch die Welt, surfst ein bisschen und sappelst den Leuten Frikadellen an die Backen?!

Wie geil, ich denke DU wirst erfolgreich sein!

Ich wünsche euch (dir und FS) eine erfolgreiche Zukunft.

(Aber bitte nicht zu erfolgreich, sonst kann ich mit U-Stick bald einpacken.

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 12:26   #55
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sind ab jetzt alle tubekites scheisse???

spass
stever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 14:14   #56
matze p
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 101
Standard

das video
matze p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 15:01   #57
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

jawoll! endlich sind die kritiker da, ich dachte schon dass es hier nur zuckergeblase gibt

ich habe mich in der vergangenheit nicht sehr viel mit dem thema flysurfer befasst. ich hatte die gleiche meinung wie all die leute die so gern das wort "mattenfreddy" benutzen. flysurfer war für mich einfach irgendwie uncool.

aber je mehr ich auf events mit armin, bubi und den leuten von FS zu tuen hatte, umsomehr bin ich von dieser verallgemeinerung der mattenfreddys abgekommen und habe gesehen dass die jungs ja doch ganz coole typen sind

dann habe ich mich auch mit dem material etwas intensiver beschäftigt und habe für mich persönlich keine nachteile gesehen. es ist einfach ein anderes system was leicht anders bedient werden will. aber das resultat der arbeit die das system leistet, ist das gleiche: SPASS!

keinesfalls gehe ich jetzt her und sage alle tubes sind scheisse, wieso sollte ich auch???

ich komme einfach super mit dem material (mix aus PS4 und Pulse2) klar, habe spass und bin gewillt möglichst vielen leuten die möglichkeit zu geben sich selbst einen eindruck von dem stuff zu machen und ihnen die gleichen eindrücke zu ermöglichen die ich gesammelt habe.
dazu gehört (@goddy) natürlich einiges an internationaler arbeit wo ich unterwegs bin und den leuten zeige wie flysurfer eigentlich in wirklichkeit so drauf ist und was das material an eventuellen vorteilen für sie bringt.

also abschliessend, keiner wird von mir hören dass tubes scheisse sind (pauschalisiert) und es wird auch keiner von mir hören dass die einzige zukunft und das einzig wahre flysurfer sind. durch dreckgeschmeisse hat sich noch keiner eine weisse weste verdient

ich habe für mich das material besser kennen gelernt und für mich festgestellt dass es vorteile hat. daher stehe ich hinter den produkten und kann dafür promo machen. wäre ich selbst meiner sache nicht sicher, könnte ich diesen job nicht machen. es sollte wohl in den letzten jahren rübergekommen sein, dass ich kein heuchler bin


also jungs, wer am KAG 6,5 dabei ist ist eingeladen sich von mir einen cocktail ausgeben zu lassen irgendwann muss ja mal einstand gefeiert werden! und wenn wir alle gemainsam ausrasten kann volker auch kein platzverbot aussprechen
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 15:20   #58
Aeroandi
www.aeroandi.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Landsberg
Beiträge: 604
Standard

Hey Otte, willkommen im Team!

Bei Gelegenheit müssen wir uns mal zusammen ordentlich einen ins Gewinde schrauben!


Andi
Aeroandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 15:29   #59
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen

dann habe ich mich auch mit dem material etwas intensiver beschäftigt und habe für mich persönlich keine nachteile gesehen.


ich habe für mich das material besser kennen gelernt und für mich festgestellt dass es vorteile hat.
Nur keine Nachteile oder sogar Vorteile?

Wenn ja welche?

Tobias
der seit dem Psycho 3 Flysurfer auch mag
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 15:38   #60
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

tobias,
je länger ich mich mit dem material auseinandergesetzt habe, umso deutlicher wurde für mich, dass ich damit sehr gut zurecht komme und es für mich vorteile hat.

daher auch erst die aussage-> keine nachteile
und weiter im text dann
die aussage-> für mich vorteile

es ist also kein kompromiss sondern ein schritt nach vorn





@ andi
wieso werde ich immer nur darauf reduziert
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 15:53   #61
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

sorry tobi, ich glaub du hast dein posting hinterher noch editiert, oder ich habs einfach überlesen. egal

für mich ist es einfach ein gesamtpaket was stimmt. wenn du spass hast, dann kannst du nicht immer 100%ig sagen woran genau es lag. an einem tag hast du spass bei einer session, am anderen nicht.

da ihr mir das als ausrede aber nicht abnehmen werdet, werde ich mal ein paar eckpfeiler der vorteile (für mich) aufschreiben.

das handling mit einem flysurfer am strand.
man kann länger party machen, länger schlafen und ist trotzdem zeitgleich mit den kumpels auf dem wasser kite ausrollen-fertig. gleiches beim abbau

grundzug
ich bin nicht gerade der leichteste und somit profitiere ich besonders vom grosse grundzug eines flysurfers. komme früher aufs wasser und habe früher spass

sprungperformance
ich glaub mit der neu gewonnenen hangtime werde ich mich auch mal an boardoffs ranwagen

unhooked stabilität
früher war ich immer recht nervös wenn ich unhooked fuhr. ich wollte mich immer möglichst schnell wieder einhaken. jetzt bleib ich dann auch gern mal eine weile ausgehakt und versuche noch einen 2. trick anzuhängen. fühle mich mit einem stabil stehenden pulse oder ps4 (unhooked) sehr wohl am wasser. sicherlich gibts das auch bei tubes, aber für mich ist es halt nun ein flysurfer

man kann bestimmt auch all die eigenschaften die ich für mich als vorteil in einem flysurfer sehe, bei tubekites finden, keine frage. aber für mich ist es das paket was stimmt und mir spass macht! muss halt jeder für sich selbst probieren und testen

gruss
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 16:03   #62
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Danke für die genaue Beantwortung.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 16:41   #63
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

schönes ding!
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 16:49   #64
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
ich glaub mit der neu gewonnenen hangtime werde ich mich auch mal an boardoffs ranwagen
Lügner !
Hast du schon 2005 in Ägypten gemacht, meinst etwa keiner hat dein Video auf Billy's Seite gesehen was ?
Aber ich finds gut, daß jetzt mal nicht nur solche Hungerhaken wie der Armin an den FS hängen das macht ja Hoffnung daß die Little Connectors die bei mir immer wie die Dominosteine fliegen etwas kräftiger ausgeführt werden.
Viel Spaß in deinem Neuen Wirkungskreis, wenn du mal Hilfe im Waage sortieren brauchst, bin inzwischen fast Experte, hehe.

Philipp
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 16:57   #65
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von ritzefatz Beitrag anzeigen
Mein lieber Otte, ich freue mich sehr über deine Entscheidung, zu Flysurfer zu gehen. Flysurfer wird dir den professionellen Background geben, die ein verkanntes Genie wie Du zu seiner ganzen Entfaltung benötigt.
Ich sehe schon Schlagzeilen auf uns zukommen wie: "Seewalreutze rocks the Globe" -

Seelwalreutze alias Oliver Camman ertränkte während eines ausgedehnten Saufgelages 10 Playboy-Bunnys von Mr. Hefner".
Ein lokaler Reporter dazu: Er legte sich einfach quer über die im Whirlpool sitzenden Playboy-Bunnys drüber und grunzte dabei Töne im Niederfrequenzbereich. Die Bunnys wurden leider von der Reutze komplett unter die Waseroberfäche gedrückt und starben augenblicklich. Der Beschuldigte Camman dazu: "Ich habe mir überhaupt nichts dabei gedacht, als ich mich auf die 10 Bunnys warf. Ich wollte niemand zu Schaden kommen lassen. Mensch, macht man einmal nen Fehler!" Von der Polizei befragt, gab der Beschuldigte später zu, dass er im Auftrag von Flysurfer die Staaten bereist. Konsequenz der Geschichte war, dass Flysurfer offiziell nicht mehr in die Staaten eingeführt werden dürfen und Otte augenblicklich ausgewiesen wurde.

Also die Verbindung Otte und Flysurfer muss einfach gut gehen!
das hab ich ja jetzt erst gelesen

grosser sport felix, grosser sport

ich werde auf jeden fall einen blog anlegen wo ihr dann solche news lesen könnt. also vergesst mal schön das tägliche tagesblatt, die wirklich wichtigen news gibts dann bei mir im blog
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 17:50   #66
hogel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 910
Standard

hi oli,

viel erfolg bei fs.

und wenn du mal wieder pumpen möchtest,
darfst du, wenn du artig warst, gratis meine tubekites aufpumpen

gruß holger
hogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 17:57   #67
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Digga,

was passiert dann mit Kitoons? und Xelerator?

Das Du tanzen kannst weiss ich.. aber auf 2 Hochzeiten zu gleich?
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 18:01   #68
T-Rex
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 75
Standard

oha, jetzt wird fs ja hip
T-Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 18:28   #69
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Reden OOP - "Otte ohne Pumpe"

Auf das Dir die Luft nicht ausgeht...

... ich nehm auch gern mal ne Matte mit zum Test nach Mauritius
... und versuche dann gleichzeitig noch den Götz zu bekehren...

nur...
das, mit dem ausführlichen Testbericht... überleg ich mir das nächste mal mind. 2,5 mal

Viel Erfolg
und
Grüße vom
Michael.K
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 18:35   #70
Becar1
eat,sleep,go kiting
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 722
Standard

Weißt ja Otte altes Haus, immer schön Arme lang

Gratuliert hab ich dir ja schon
Becar1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 19:34   #71
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
sorry tobi, ich glaub du hast dein posting hinterher noch editiert, oder ich habs einfach überlesen. egal

für mich ist es einfach ein gesamtpaket was stimmt. wenn du spass hast, dann kannst du nicht immer 100%ig sagen woran genau es lag. an einem tag hast du spass bei einer session, am anderen nicht.

da ihr mir das als ausrede aber nicht abnehmen werdet, werde ich mal ein paar eckpfeiler der vorteile (für mich) aufschreiben.

das handling mit einem flysurfer am strand.
man kann länger party machen, länger schlafen und ist trotzdem zeitgleich mit den kumpels auf dem wasser kite ausrollen-fertig. gleiches beim abbau

grundzug
ich bin nicht gerade der leichteste und somit profitiere ich besonders vom grosse grundzug eines flysurfers. komme früher aufs wasser und habe früher spass

sprungperformance
ich glaub mit der neu gewonnenen hangtime werde ich mich auch mal an boardoffs ranwagen

unhooked stabilität
früher war ich immer recht nervös wenn ich unhooked fuhr. ich wollte mich immer möglichst schnell wieder einhaken. jetzt bleib ich dann auch gern mal eine weile ausgehakt und versuche noch einen 2. trick anzuhängen. fühle mich mit einem stabil stehenden pulse oder ps4 (unhooked) sehr wohl am wasser. sicherlich gibts das auch bei tubes, aber für mich ist es halt nun ein flysurfer

man kann bestimmt auch all die eigenschaften die ich für mich als vorteil in einem flysurfer sehe, bei tubekites finden, keine frage. aber für mich ist es das paket was stimmt und mir spass macht! muss halt jeder für sich selbst probieren und testen

gruss
ich glaub ich versuch auch mal diese flysurfermatten.
klingt ja echt vielversprechend, was der herr otte so schreibt

tigga, der sich gerne neuen horizonten öffnet
ps. macht schonmal 2 drinks beim kag
pps. du solltest aber auch bedenken, das durch die enorme hangtime die spots scheinbar kleiner werden
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 19:55   #72
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Tigga, so oft wie du mir schon fast in den Kite gesprungen bist, muss an der hangtime ja was dran sein

Sehen uns am kag mein lieber
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 22:06   #73
Paddy
going forward!
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 1.458
Standard Es gibt doch einen Gott!!!

Nee ehrlich das find ich echt barmherzig von Flysurfer.

Nachdem Otte auf der Strasse lag, keiner ihn mehr wollte und er überall verschissen hatte, erbarmt sich Flysurfer und schickt in die internationale Pampa - wodurch wir sein Rumprollen bei uns nicht mehr ertragen müssen!!!

Das ist ne echt WinWinWin Situation!!!

Otte, ich wünsche Dir gutes Gelingen in Deinem neuen kirgiesischen Keymarktet !!!

(Gerüchten zufolge ist Kirgisien der Testmarkt für Flysurfers neue aufblasbare Matte!!!)
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 10:39   #74
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Standard

schön otte.

endlich weg von der dunklen seite der macht

viel erfolg!
sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 12:10   #75
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Digga,

was passiert dann mit Kitoons? und Xelerator?

Das Du tanzen kannst weiss ich.. aber auf 2 Hochzeiten zu gleich?
kitoons wird wohl vorerst kurzzeitig auf eis gelegt und dann von jemandem übernommen werden wo ich mir sicher bin dass er würdig ist

mit xelerator wird es ähnlich laufen
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 12:35   #76
-Philippe-
Addicted
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Kempen NRW
Beiträge: 301
-Philippe- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
kitoons wird wohl vorerst kurzzeitig auf eis gelegt und dann von jemandem übernommen werden wo ich mir sicher bin dass er würdig ist

mit xelerator wird es ähnlich laufen
Schade... da geht ein großer Tei von dem was OASE so lustig gemacht hat dahin
-Philippe- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 12:43   #77
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von -Philippe- Beitrag anzeigen
Schade... da geht ein großer Tei von dem was OASE so lustig gemacht hat dahin
diggggaaa, nicht doch

bin doch immernoch hier und werd euch allen soweit ich zeitlich und internetverbindungstechnisch kann, weiter auf den keks gehen...gell
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 13:03   #78
Ramon FS-Int.Sales
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 2
Daumen hoch

Gratulierung Otte!

Ich froh mich, dich bei uns im team zu haben
Jetzt mit no-pump und unroll-and-go bekommst du noch mehr 'pures' wasserzeit, so ist die balance wieder ein bisschen zuruck

Alles besten, bis bald!
- Ramon
FS Int. Sales Manager
Ramon FS-Int.Sales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 13:27   #79
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Gratulation an Otte,
auch wenn wir uns noch nie begegnet sind.
Macht Freude, wenn jemand über den Tellerrand sehen kann.
Wg. Boardoffs: Klappt bei mir jetzt auch endlich reproduzierbar...
Geht natürlich auch mit aufblasbaren Kites, nur leider nicht bei mir.
Hab sowas bisher nur mit den FS Hangtimemonstern geschafft.
Viel Erfolg,
Thisl
P.S. In Asien könnteste noch Entwicklungsarbeit machen.
Foils jenseits Peter Lynn sind total unbekannt.
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 14:18   #80
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

zitat vom 25.7.2008..
Zitat:
Zitat von iriee Beitrag anzeigen
solang er nicht irgendwelche matten fliegt is mir egal..
hatte da wohl eine dunkle vorahnung..

schade drum

bisher hast du ja eher die "möglichst billig und trotzdem gut" kundschaft bedient. jetzt bist ja eher bei "ich zahl für jedes schnürl viel geld"
iriee ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FLYSURFER lädt alle Kiteinstructoren ein !!! beioliver Kitesurfen 2 01.08.2007 23:52
Flysurfer goes Wallis joshi Snowkiten / Landkiten 19 30.11.2006 11:55
Ozone und Flysurfer goes Berninapass! Oliver Büchi Snowkiten / Landkiten 27 03.01.2006 11:58
Flysurfer Extacy 13.0 fast NEU! butthead Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 1 05.06.2005 20:16
5 Fakten zu Flysurfer Kites Rainer Kitesurfen 20 28.03.2001 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.