oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2013, 08:43   #241
bellsbeach
ich benutze..;-)
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 503
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
seaeagle. bist du kompletter anfänger ?
so würden sich deine aufsätze von selbst erklären.

ehrlich hier zu schreiben was man sich denkt ist nicht schlau (ich habe wahrscheinlich einen niedriegen IQ ! )
also:
MIR ist ein hotel voller russen 100mal lieber als ein hotel mit spaßbefreiten deutschen gästen.
ich reise sehr viel in der welt seit seit gut 25 jahren und so wie ich denke viele (global gesehen) ich suche mir auch wenn möglich urlaubsziele aus wo keine deutsche sind, das ist erhohlung pur für mich
bin jetzt die 3 woche in japan und habe noch keinen einzigen deutschen getroffen > ein traum sondersgleichen

nextes jahr gehts nach russland (weil ich die russen so gerne mag) dort sollen auch keine deutschen sein.

schubidu als langjähriger corefahrer sollte trotzdem gefallen am core design finden, den design is wurscht fliegen soll er ordentlich, also mir ist design egal.

image der marke ist mir wichtiger und wenn die meisten ehrlich zu sich selber sind so kaufen auch die meisten einen kite mit dem image das am besten zu ihnen passt, genauso wie bei autos etc. das spielt teuer oder billig eine untergeordnete rolle.

viele kaufen core wegen dem image das zu ihnen passt, ja wieso den nicht ?
der eine kauft sich einen benz der andere eben einen alfa.
wenn man sich die deutschen mit ihren core kites in ägypten ansieht das ist ein symbiose besser gehts nicht. das eine passt zum anderen.

für mich sind destinationen wie agypten oder brazil gar nicht mehr möglich, ich würde es psychisch nicht durchdrücken.
ich wünsche trotzdem allen deutschen einen guten rutsch und ein gutes neues jahr.
ich geh jetzt mit den japsen einen saufen.
Digga! Du bist jetzt aber so ein Rassist! Ich möchte sofort eine Entschuldigung!

Happy New Year!
bellsbeach ist offline  
Alt 31.12.2013, 08:46   #242
bellsbeach
ich benutze..;-)
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 503
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
ps: 99% der bayern sind auch deutsche
http://www.youtube.com/watch?v=th2WTf_Xh4M
haben also auch keine besonderen vorteile "für mich"
das hätte ich fast übersehen! sag mal gehts noch? Damit beleidigst nicht nur die Bayern selber, sondern vor allem die Norddeutschen! (wobei Süddeutschland und Bayern theoretisch gleich unterhalb der Elbe beginnt)

Bayern sind nicht deutsch!
bellsbeach ist offline  
Alt 31.12.2013, 09:14   #243
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Frage im IQ-Test, um auf 180 zu kommen.

Fahren sie einen Core-Kite?
Ja=180, Nein=0
 
Alt 31.12.2013, 10:20   #244
KahoonaChris
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Monster aan Zee
Beiträge: 50
Standard

...WANTED

Für jeden gelb weissen Rattenschwanz 15 € pauschal...

Fangt doch einfach an zu heulen, die die sich hier so aufregen.

Es gibt 2 dinge im Leben, die ich so RICHTIG hasse:

1. Wenn mir beim Kacken das Wasser an den Arsch spritzt.
2. Euch und eure verschissenen KOOR Kites. und KARVED boards.

(3. Hasse ich Studenten wie die Pest) ok es gibt sicherlich hier und da 2-3 korrekte...die auch arbeiten wollen...)
KahoonaChris ist offline  
Alt 31.12.2013, 11:06   #245
Togger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburch
Beiträge: 583
Standard

@ripper tom

Du bist doch Össi? , deine Aussage zu den Deutschen zählt nicht

....auch wenn ich dir teilweise zustimmen muss ( bis auf das Hotel voller Russen)


Geändert von Togger (31.12.2013 um 11:28 Uhr)
Togger ist offline  
Alt 31.12.2013, 11:24   #246
Quax96
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 850
Standard

Zitat:
Zitat von KahoonaChris Beitrag anzeigen
...WANTED

Für jeden gelb weissen Rattenschwanz 15 € pauschal...

Fangt doch einfach an zu heulen, die die sich hier so aufregen.

Es gibt 2 dinge im Leben, die ich so RICHTIG hasse:

1. Wenn mir beim Kacken das Wasser an den Arsch spritzt.
2. Euch und eure verschissenen KOOR Kites. und KARVED boards.

(3. Hasse ich Studenten wie die Pest) ok es gibt sicherlich hier und da 2-3 korrekte...die auch arbeiten wollen...)
Naja Best Kites fahren aber grosszügig 15 Euro Kopfgeld aussetzen? Das passt doch nicht zusammen.
Quax96 ist offline  
Alt 31.12.2013, 16:24   #247
kitetomtom
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 46
Standard Echt peinlich!

Geht mal lieber kiten mit welchen Kites auch immer, dann bleibt keine Zeit so einen Mist hier zu schreiben. Es ist nur Peinlich und überhaupt nicht förderlich für unsere Sportart. Jemand der so was liest, denkt die Kiter haben nichts in der Birne.

Euch allen einen guten und gesunden Rutsch in Jahr 2014
kitetomtom ist offline  
Alt 31.12.2013, 19:19   #248
Seetime
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von kitetomtom Beitrag anzeigen
Geht mal lieber kiten mit welchen Kites auch immer, dann bleibt keine Zeit so einen Mist hier zu schreiben. Es ist nur Peinlich und überhaupt nicht förderlich für unsere Sportart. Jemand der so was liest, denkt die Kiter haben nichts in der Birne.

Euch allen einen guten und gesunden Rutsch in Jahr 2014
Wenn das nicht förderlich ist für den Sport dann weiß ich aber auch nicht.
Wäre schlimm wenn wir was in der Birne hätten...
Seetime ist offline  
Alt 31.12.2013, 21:31   #249
kitetomtom
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von Seetime Beitrag anzeigen
Wenn das nicht förderlich ist für den Sport dann weiß ich aber auch nicht.
Wäre schlimm wenn wir was in der Birne hätten...
Du hast wohl nichts in der Birne So Long!
kitetomtom ist offline  
Alt 01.01.2014, 10:43   #250
floh777
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von kitetomtom Beitrag anzeigen
Du hast wohl nichts in der Birne So Long!
Hast Du das auch erschnüffelt?
floh777 ist offline  
Alt 01.01.2014, 17:50   #251
Seetime
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von kitetomtom Beitrag anzeigen
Du hast wohl nichts in der Birne So Long!
Du fliegst bestimmt CORE
Seetime ist offline  
Alt 01.01.2014, 18:10   #252
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Ein paar Nazivergleiche würden den Thread noch vervollständigen...
Konza ist offline  
Alt 01.01.2014, 18:57   #253
Piepex
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 420
Standard

Gleichgültigkeit als Wesensmerkmal

Ein gleichgültiger Mensch hat keine oder versagt sich eine eigene Meinung, bildet sich kein Urteil, bewertet nichts und unternimmt keine Handlungen, um offensichtlich ungerechte oder unethische Zustände zu ändern. Er zeigt weder positive noch negative Gefühle zu bestimmten Dingen oder Vorkommnissen. Sein Denken ist gewissermaßen egozentrisch, jedoch nicht aus Bosheit, sondern aus Desinteresse und einer gewissen Abgestumpftheit. Vereinfacht ausgedrückt kann man feststellen: Der gleichgültige Mensch bekommt nur wenig mit und bemerkt nur das, was ihn direkt interessiert und persönlich tangiert. Alles andere geht an ihm vorbei.
Für gewöhnlich wird Gleichgültigkeit als eher negative menschliche Eigenschaft angesehen (siehe auch: Apathie). So fordern beispielsweise verschiedene Religionen tätige Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft. Im Berufsleben sind Eigenschaften wie Gruppenarbeit, Engagement und Aufmerksamkeit gefragt. Da ist Gleichgültigkeit eher schädlich, weil sie den einzelnen Menschen am aktiven Mitgestalten und Mitarbeiten hindert.
Insbesondere in den 1950er und 1960er Jahren gab es seitens der Kirchen und Gewerkschaften Initiativen, auch in Form von Werbekampagnen, die Gleichgültigkeit abzulegen und mehr Zivilcourage zu zeigen, die bis heute andauern, aber nicht mehr mit der selben Vehemenz fortgeführt wurden. Mit der Wahl des Papstes Franziskus scheint hier nun eine Kehrtwende begonnen zu haben. Die konsequente Befolgung dieser Aufrufe führte zur Gründung der ersten Bürgerinitiativen.
Häufig wird Gleichgültigkeit mit Gleichmut oder Gelassenheit verwechselt. Während der Gleichgültige schlicht nicht wahrnimmt und empfindet, kann dies der Gleichmütige und Gelassene sehr wohl, identifiziert sich mit seinen Gedanken oder Emotionen aber nicht in dem Maße. Hierbei geht es eher um ein Loslassen, nicht aber um ein Ignorieren.

Mehr ist das hier nicht wert!

Und noch.... REIFE
"Alle Unterweisung der Jugend hat dieses Beschwerliche an sich, daß man genötigt ist, mit der Einsicht den Jahren vorzueilen, und, ohne die Reife des Verstandes abzuwarten, solche Erkenntnisse erteilen soll, die nach der natürlichen Ordnung nur von einer geübteren und versuchten Vernunft könnten begriffen werden." - Immanuel Kant
Piepex ist offline  
Alt 02.01.2014, 08:30   #254
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von bellsbeach Beitrag anzeigen
Digga! Du bist jetzt aber so ein Rassist! Ich möchte sofort eine Entschuldigung! Happy New Year!
die wahrheit ist oft unangehm und die meisten schweigen alles tot oder drehen sich weg.
ripper tom ist offline  




Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[G] KiteWorldWide MaterialAbverkauf - Kites, Boards, Neopren, Trapeze kiteworldwide Kitesurfen [B] 6 02.09.2013 17:20
Core Riot XR2 zu verkaufen (5 bis 19qm) Fembria Archiv - Kitesurfen [B] 0 05.11.2012 10:52
[G] Core Testkites -- großer Pool -- Garantie - (GTS und XRs) Jörg Kulling Archiv - Kitesurfen [B] 3 27.07.2012 11:15
Wichtiges CORE SENSOR-Bar Sicherheits-Update, Important CORE SENSOR Bar Safety Improvement Hiss-Tec Fehmarn Kitesurfen 84 18.07.2011 11:22
[G] Core Combat GT, normal bis stark gebraucht, 5, 7, 9, 10.5, 12, 13.5 Flysurferjens Archiv - Kitesurfen [B] 0 03.08.2010 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.