oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2013, 23:52   #121
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Schröder Beitrag anzeigen
So hat sich nun mal Core für seine Richtung lauter zu sein im Marketing entschieden. Andere Firmen gehen vielleicht bescheidenere Wege. Jeder tut doch letztendlich das was er kann und da kommen wir zum eigentlichen Punkt. Ich glaube das viele von Euch und auch andere Firmen gerne diesen Weg von Core gehen würden aber dafür braucht es wirklich sehr viel Geld.
Lieber Uwe,

das hat doch wirklich nichts mit Geld zu tun welchen Ton man im Marketing veranschlagt. Beweise mir bitte das Gegenteil. Hiss wirbt mit der besten Bar (Lüge), dem leichtesten Board (Lüge) und einem fragwürdigen "Future" C-Kite.

Ist doch alles Schwachsinn. Die haben bestimmt gute Produkte aber mehr als gut eben nicht. Da steckt meiner Meinung nach NULL an Innovation drin. Nur gelabere seitens Hiss.

Zitat:
Zitat von Uwe Schröder Beitrag anzeigen
Gleiten.TV das tollste Sportmagazin in Deutschland.
Das stimmt Danke dafür.
stever ist offline  
Alt 18.05.2013, 07:29   #122
handy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.065
Standard

ich glaube man kann das Ganze auf einen sehr kurzen Nenner bringen :

So wie man in den Markt schreit (laut und primitiv), so hallt es zurück !
handy ist offline  
Alt 18.05.2013, 07:49   #123
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard nun auch die besten isups by core...

http://vimeo.com/65051084
wolfiösi ist gerade online  
Alt 18.05.2013, 07:55   #124
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard

Auf der anderen Seite sind 99% der Kite nicht besser, frag doch mal irgendwen, wie er seinen Kite finder...

Antwort: er hat die besten Flugeigenschaften, er dreht wie ein 2qm kleinerer, hat ein lowend wie ein 21er, man kann ihn auch bei 30kn noch locker halten, er hat die allerbeste Qualität, so etwas gutes hab ich noch nie zuvor gesehen, das robusteste tuch welches auch noch am leichtesten ist, vom direkten bargefühl und den nicht vorhandenen Barkräften ganz zu schweigen.

Und das beeindruckende: es ist völlig Wurst, welche Marke und welches Modell der befragte fliegt...
PhoenixGT ist offline  
Alt 18.05.2013, 08:52   #125
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Zitat:
Zitat von handy Beitrag anzeigen
ich glaube man kann das Ganze auf einen sehr kurzen Nenner bringen :

So wie man in den Markt schreit (laut und primitiv), so hallt es zurück !
stimmt fast nur richtig heißt es nicht (laut und primitiv) sondern (clever und schlau) denn nur so klingelt die Kasse richtig, aber wahrscheinlich haben hier einiger den Sinn eines Unternehmens nicht verstanden.

Zitat Uwe:
Zitat:
Jeder tut doch letztendlich das was er kann und da kommen wir zum eigentlichen Punkt. Ich glaube das viele von Euch und auch andere Firmen gerne diesen Weg von Core gehen würden aber dafür braucht es wirklich sehr viel Geld (und Hirn was hier sehr vielen fehlt)
Wenn ich so etwas alles hier lese, fällt mir immer das ein =>

Ein guter Freund hatte es mal so beschrieben, es gibt 2 Sorten von Menschen. Die einen sind wie eine Lok, die ziehen und ziehen, machen, schaffen und tun. Die anderen sind ihr ganzes Leben nur Hänger, die hängen sie gerade wie der Wind weht an irgendeine eine Lok. Können eigentlich nichts richtig, wissen aber immer alles besser. Zum Lokführer reicht´s aber nie.
warnemünder ist offline  
Alt 18.05.2013, 10:44   #126
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von xiata Beitrag anzeigen
Core ist nicht meins
Haha ; meins auch nicht!

Hier in der Kieler Bucht hat sich einiges verändert. *1
In den letzten 10 Tagen sagten mir 3 Kiter, dass sie
ihren Core verkauften / bzw. wg. der extremen werbung
NIE kaufen würden



*1 ) ich sehe hier wenige Cores am Himmel; dto. Eckernförder Bucht.
(mag auf Fehmarn odeer in OH anders ein)
Mozilla ist offline  
Alt 18.05.2013, 10:56   #127
houdimoudi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Das Marketing. Letzt wieder gelesen beim ISUP = "genauso schnell oder sogar schneller als nicht aufblasbare vergleichbare Raceboards.....

Sorry aber genau dieses Markteting find ich auch abstoßend. Ich rege mich darüber nicht auf aber ich würde mir dieses Produkt nicht kaufen = Höchstrafe!
Meiner Meinung nach ist der Grund, dass CORE als einzige Firma mit solchen Aussagen wirbt, dass sich die Konkurrenz wohl besser mit der Rechtslage auskennt.
Wenn auf solche Werbeaussagen ein gieriger Anwalt aufmerksam wird hagelts Abmahnungen.

Zum Vergleich, 2010 wurde ein Softwareentwickler abgemahnt weil er mit "Maximum Speed" und "Maximum Security" geworben hatte. Das Landesgericht Düsseldorf hat der Abmahnung recht gegeben.

nachzulesen hier: http://www.abmahnschutz24.de/news/ab...ehauptung.html

Ich glaube CORE hat bis jetzt einfach Glück gehabt, damit durchzukommen.
houdimoudi ist offline  
Alt 18.05.2013, 11:02   #128
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Es werben doch alle mit " der beste Kite etc."

Wahrscheinlich juckt es die anderen Firmen gar nicht was Core schreibt?

Etwas entspanntere Sichtweise als Oase
FrankHH ist offline  
Alt 18.05.2013, 11:25   #129
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 539
Standard das Thema hat doch schon den falschen Namen, denn

CORE ist nicht doof.
Nur, wer das behauptet.

Kindereien....
bourne ist offline  
Alt 18.05.2013, 13:51   #130
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von houdimoudi Beitrag anzeigen
Dies ist rechtlich schon sehr an der Grauzone.
Der Titel "Die fortschrittlichste Bar der Welt" könnte noch als sogenannte "reklamehafte Übertreibung" durchgehen.
Jedoch schon bei "Direktestes Bargefühl" oder "Unerreichter Komfort" wirds eng.
Spitzenstellungsbehauptungen müssen nachprüfbar sein, objektiv "wahr" sein.
Ich glaube nicht dass sich die Aussage "CORE bietet das einzigartige, zu 100% selbstausdrehende Barsystem" in einem Rechtsstreit verteidigen liesse.
Du GLAUBST oder du weißt? Ich halte das alles für zu geschickt formuliert. Die Aussage ist deutlich und relativiert sich trotzdem immer schön selbst, das kann man alles immer schon auf Core intern beziehen.


Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Letzt wieder gelesen beim ISUP = "genauso schnell oder sogar schneller als nicht aufblasbare vergleichbare Raceboards.....
Und hier ist es das Gleiche in Grün.

Wo ist die Klagewelle, wenn es

a) die Konkurrenz so arg interessiert, was Core treibt?
b) die Klage einen Sinn ergäbe?
twoWaves ist offline  
Alt 20.05.2013, 12:59   #131
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

http://www.kitemagazin.de/news/detai...hiss-highness/
ripper tom ist offline  
Alt 20.05.2013, 21:03   #132
eco510
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: London
Beiträge: 338
Standard

Der kann ja tatsächlich kiten: http://m.youtube.com/watch?feature=r...&v=F1ij1HzMJT4
eco510 ist offline  
Alt 20.05.2013, 23:11   #133
Rex Guilty
STORMSIDE.DE
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 337
Standard

Muss man sowas verstehen?

aus dem Interview:
Selbst die Worldcup-Fahrer brauchen heute keinen puren C-Kite mehr. Wenn die Pros wie Hadlow und Co mal mit einem modernen Kite fliegen würden, dann wäre das Thema schnell erledigt. Aber die jungen Burschen sind ja extrem intolerant und unflexibel – so wie wir früher. Aber man lernt ja dazu (lacht).
Rex Guilty ist offline  
Alt 28.05.2013, 00:09   #134
A-K-M
Pirata Capitan
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 901
Standard

haha, wie geil!
hab die Werbung von core in den letzten Jahren irgendwie nicht richtig mitverfolgt und mir mal das Werbevideo zur Sensorbar reingezogen... Was ein haufen Bullshit Genau so wie das iSUP... heute ist wohl alles "i..."

Irgendwie muss man sich ja schon fast fremdschämen für den Typen. Durch seine arrogante Werbung zeigt er nur seine Intoleranz gegenüber anderen Marken.
Und dieses im amerikanischen Stil aufgepimpte Geschwafel ist auch nur lächerlich... Vor allem mit nem deutschen Akzent.

Aber am lustigsten finde ich noch wie innovativ sein quickrelease ist. Da kann das einfache quickrelease meiner Flexifoil Bar ja gleich einpacken - und alle anderen auch

Sehr sympathisch fand ich dagegen wirklich die Marke boardridingmaui - kannte ich auch noch nicht...

@Rex Guilty: ja diese Aussage vom Herrn Hiss ist ja wirklich unschlagbar (um im superlativ zu bleiben)

P.S.: Ich besaß auch mal ein Core Riot... ich war jung und dumm
A-K-M ist offline  
Alt 28.05.2013, 11:57   #135
Seven
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von A-K-M Beitrag anzeigen
haha, wie geil!
hab die Werbung von core in den letzten Jahren irgendwie nicht richtig mitverfolgt und mir mal das Werbevideo zur Sensorbar reingezogen... Was ein haufen Bullshit Genau so wie das iSUP... heute ist wohl alles "i..."

P.S.: .... jung und dumm
Naja wie schon so oft gesagt hat das i vor dem Sup was mit inflatable zu tun, und ist keine erfindung von Core. Aber sonst will ich dir nicht widersprechen
Seven ist offline  
Alt 12.06.2013, 19:56   #136
Luke@Kiel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Toll, wie Core so Emotionen hochkochen lässt! Das ist die beste Werbung, wenn man laufend Gesprächsthema ist. Letztes Jahr in SPO waren die Jungs von Core sehr sympathisch am Stand im Gegensatz zu den anderen Honks von North!!! An Arroganz kaum zu überbieten.

Ich fahre/fliege Core und stehe dazu, habe meinen Spaß! Respekt und Toleranz ist etwas, was einigen total fremd ist.
 
Alt 14.06.2013, 09:20   #137
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Luke@Kiel Beitrag anzeigen
Toll, wie Core so Emotionen hochkochen lässt! Das ist die beste Werbung, wenn man laufend Gesprächsthema ist. Letztes Jahr in SPO waren die Jungs von Core sehr sympathisch am Stand im Gegensatz zu den anderen Honks von North!!! An Arroganz kaum zu überbieten.

Ich fahre/fliege Core und stehe dazu, habe meinen Spaß! Respekt und Toleranz ist etwas, was einigen total fremd ist.
... auch wenn ich kein Core-Fan bin fand ich die Jungs in SPO auch sensationell. Die haben wirklich stundenlang, total nett, jede auch noch so doofe Frage beantwortet. Die Typen von North sind auch wirklich das absolute Negativbeispiel aber das auch konstant seit Jahren auf jeder Testveranstaltung die ich besucht habe. Die kommen glaube ich nur zum chillen und wollen einfach ihre Ruhe haben. So what, dafür sind die Kites und besonders die Bar besser. Core hat die besseren Boards, alles ausgeglichen.
Matwin22 ist offline  
Alt 14.06.2013, 09:35   #138
Hooge
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von Luke@Kiel Beitrag anzeigen
Toll, wie Core so Emotionen hochkochen lässt! Das ist die beste Werbung, wenn man laufend Gesprächsthema ist. Letztes Jahr in SPO waren die Jungs von Core sehr sympathisch am Stand im Gegensatz zu den anderen Honks von North!!! An Arroganz kaum zu überbieten.

Ich fahre/fliege Core und stehe dazu, habe meinen Spaß! Respekt und Toleranz ist etwas, was einigen total fremd ist.
Sehe ich genauso Auch die Jungs von Best sind definitiv von Jahr zu Jahr verpeilter und müssen erstmal die ganzen Start einkaufen um damit ihr Image zu pushen!
Und hier bashen auch immer die selben Penner die nur zu hause hocken und sich darüber ärgern, dass sie zu blöde sind zu kiten. Dann lieber auf einer Marke rumhacken. Aber immer weiter so. Auch ne Art von Werbung wenn Core immer im größten deutschen Forum auf Seite 1 im Hauptbereich ist!
Hooge ist offline  
Alt 15.06.2013, 17:24   #139
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Reden

Genau, dieses arrogante Core-Pack! Jetzt fahren sie schon mit Golfcarts am Spot rum....
twoWaves ist offline  
Alt 15.06.2013, 18:58   #140
waiting4wind
tidenunabhängig
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Howabu
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Luke@Kiel Beitrag anzeigen
Letztes Jahr in SPO waren die Jungs von Core sehr sympathisch am Stand ...
Fällt mir jedes Jahr aufs Neue auf. Das gleiche bei den Jungs von Wainman.
Locker, freundlich .... Surfer eben.

Steven von North ist abba auch ein Netter.

waiting4wind ist offline  
Alt 15.06.2013, 19:15   #141
BigALKiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 50
Standard

Ich finds auch wild wie hier jeder seine Meinung hat

Ich hab noch keine Erfahrungen mit Core gemacht...aber mit North.
Wer privat adressierte Mails mit Fotos, ohne Einwilligung, in Foren postet und über mich als Kunden redet, der bekommt kein Cent mehr von mir.
BigALKiel ist offline  
Alt 15.06.2013, 21:09   #142
Albino
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Essen
Beiträge: 753
Albino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rex Guilty Beitrag anzeigen
Muss man sowas verstehen?

aus dem Interview:
Selbst die Worldcup-Fahrer brauchen heute keinen puren C-Kite mehr. Wenn die Pros wie Hadlow und Co mal mit einem modernen Kite fliegen würden, dann wäre das Thema schnell erledigt. Aber die jungen Burschen sind ja extrem intolerant und unflexibel – so wie wir früher. Aber man lernt ja dazu (lacht).
Echt ne Frechheit. Der Hadlow hat als junger Bursche ne eigene Marke und bringt sensationell guten Stuff raus. Und der Hiss lästert erstmal über die angeblich unmodernen Kites ab, Pfeife.
Albino ist offline  
Alt 15.06.2013, 22:05   #143
R-i-c-o
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 503
Standard

Zitat:
Zitat von stever Beitrag anzeigen
....
Clown!
Was Core in der Werbung bringt ist ein riesen Unding aber wenn du gleiten tv toll findest geht der Superlativ klar

Welch Diskrepanz in einem Beitrag...


Geändert von R-i-c-o (16.06.2013 um 15:46 Uhr)
R-i-c-o ist offline  
Alt 16.06.2013, 14:42   #144
herzi2001
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 686
Standard

Manoo ihr habt probleme.. sitz mit oa gips nach radiusköpfchenfraktur daheim und kann nur den kopf schütteln. . Seid doch alle froh das jeder mit seinem material spass hat und man miteinander seinem Hobby frönen kann...
herzi2001 ist offline  
Alt 17.06.2013, 16:35   #145
tossy3
*** unparteiisch ***
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 149
Standard

Zitat:
Zitat von herzi2001 Beitrag anzeigen
Seid doch alle froh das jeder mit seinem material spass hat und man miteinander seinem Hobby frönen kann...

nein !!! meine gts2 können viel Höher, schneller und weiter als ALLE EURE KITES !

deswegen lasse ich das dumme gesabber hier nicht so stehen.

Core kites sind einfach BESSER als ALLE ANDEREN KITES.

Sagt doch schon die Werbung.

so.

tossy3 ist offline  
Alt 25.12.2013, 19:38   #146
floh777
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 10
Standard



Zitat:
Zitat von stinkydonut Beitrag anzeigen
floh777 ist offline  
Alt 25.12.2013, 19:56   #147
GeorgS
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von floh777 Beitrag anzeigen
???
GeorgS ist offline  
Alt 25.12.2013, 19:57   #148
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Servus....hab auch mal so nen.....Core-Fanatiker.... kennengelernt, es war 2012. Hatte einfach das beste Material, und das mußte er Jedem ins Ohr drücken.....dann ist ihm seine neue Bar gebrochen...????!!!!

Aber Core war dann wieder das Beste, weil er in einigen Tagen Ersatz nach Brasilien geliefert bekam.....ich konnt´s nicht mehr hören.


Franzl
bayern franzl ist offline  
Alt 25.12.2013, 19:58   #149
GeorgS
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 47
Standard

.......
GeorgS ist offline  
Alt 25.12.2013, 20:12   #150
stinkydonut
Benutzter
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgS Beitrag anzeigen
???
Ist doch Eine eindeutige Aussage...

Man will eine Banane kaufen und bekommt stattdessen einen glibberigen Schwanz.
Und DARUM ist Core doof!!!
stinkydonut ist offline  
Alt 25.12.2013, 22:27   #151
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Habt ihr nichts von Weihnachtsmann bekommen, oder warum kramt ihr die alten Sachen wieder raus?
set ist gerade online  
Alt 26.12.2013, 11:25   #152
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 539
Standard Warum manche TE dumm sind

Ich habe dieses Geschmiere bisher ignoriert und heute entnervt mal reingesehen.
Einer der wenigen sinnvolleren Beiträge kam von Uwe Schöder.
Bravo.
Echt gut zusammen gefasst!
Ich fahre bewußt CORE und nun erst recht.
Wer da am Kite festmacht, was der Kiter kann oder die Marke taugt, zeigt ganz deutlich, was in dem Kinderhirn stattfindet.
Gänzlich undurchdacht.
Ich habe wie Uwe schon persönlich Kontakt zu CORE-MA gehabt und es genau so erlebt.
Wer Schnulli absondern will, das www ist doch groß... und bietet für jeden etwas, auch ohne Grips.
Bin jetzt raus hier und bleibe es.
Ich kriege Herpes bei so ner gequirlten Kinderkacke
bourne ist offline  
Alt 27.12.2013, 11:50   #153
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Ja, selbst ein Kind sieht hier ganz deutlich......Du bist ein Core hardliner.

Schön das der Kontrast hoch und die Abgrenzung damit deutlich ist - für beide Seiten.


Geändert von Jenny Thalia (27.12.2013 um 13:05 Uhr) Grund: o als ö
Jenny Thalia ist offline  
Alt 27.12.2013, 12:40   #154
remi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: DAHEIM ODER SONSTWO
Beiträge: 435
Daumen hoch Core Find Ich Gut

Jetzt bin ich auch ein Core-Hardliner.
Na, und !
Man, was für ein Thread.
remi ist offline  
Alt 27.12.2013, 17:50   #155
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 539
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Jenny Thalia Beitrag anzeigen
Ja, selbst ein Kind sieht hier ganz deutlich...
Gut, daß Du das dann auch verstehst.
So hab ich auch dieser Gruppe etwas helfen können.
bourne ist offline  
Alt 27.12.2013, 19:06   #156
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von A-K-M Beitrag anzeigen
haha, wie geil!
hab die Werbung von core in den letzten Jahren irgendwie nicht richtig mitverfolgt und mir mal das Werbevideo zur Sensorbar reingezogen... Was ein haufen Bullshit Genau so wie das iSUP... heute ist wohl alles "i..."

Irgendwie muss man sich ja schon fast fremdschämen für den Typen. Durch seine arrogante Werbung zeigt er nur seine Intoleranz gegenüber anderen Marken.
Und dieses im amerikanischen Stil aufgepimpte Geschwafel ist auch nur lächerlich... Vor allem mit nem deutschen Akzent.

Aber am lustigsten finde ich noch wie innovativ sein quickrelease ist. Da kann das einfache quickrelease meiner Flexifoil Bar ja gleich einpacken - und alle anderen auch

Sehr sympathisch fand ich dagegen wirklich die Marke boardridingmaui - kannte ich auch noch nicht...

@Rex Guilty: ja diese Aussage vom Herrn Hiss ist ja wirklich unschlagbar (um im superlativ zu bleiben)

P.S.: Ich besaß auch mal ein Core Riot... ich war jung und dumm
Ich lass mal den Full Quote stehen,
WEIL:

eines der besten Postings der vergangenen Jahre!

TX & kite safe & have FUN

Greetz

M-O-Z
Mozilla ist offline  
Alt 27.12.2013, 19:45   #157
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

Und wieso ist Core jetzt doof ? ich habe das jetzt nicht alles gelesen aber ich weiss nicht wieso so ein Müll nicht gelöscht wird das hat doch nichts mit Core zu tun - Erklärbär
ose1980 ist offline  
Alt 27.12.2013, 20:04   #158
bellsbeach
ich benutze..;-)
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 503
Standard

Zitat:
Zitat von A-K-M Beitrag anzeigen

Sehr sympathisch fand ich dagegen wirklich die Marke boardridingmaui - kannte ich auch noch nicht...



P.S.: Ich besaß auch mal ein Core Riot... ich war jung und dumm
aber die kites von boardridingmaui sind auch gelb weiß....so kriegt man die scheiße auch nicht weg vom Himmel
bellsbeach ist offline  
Alt 27.12.2013, 20:34   #159
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard ..

Zitat:
Zitat von bellsbeach Beitrag anzeigen
aber die kites von boardridingmaui sind auch gelb weiß....so kriegt man die scheiße auch nicht weg vom Himmel

nö sin se nich
wolfiösi ist gerade online  
Alt 27.12.2013, 20:55   #160
DirkG
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.833
Standard

Grün/Weiß um genau zu sein.
DirkG ist offline  




Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[G] KiteWorldWide MaterialAbverkauf - Kites, Boards, Neopren, Trapeze kiteworldwide Kitesurfen [B] 6 02.09.2013 17:20
Core Riot XR2 zu verkaufen (5 bis 19qm) Fembria Archiv - Kitesurfen [B] 0 05.11.2012 10:52
[G] Core Testkites -- großer Pool -- Garantie - (GTS und XRs) Jörg Kulling Archiv - Kitesurfen [B] 3 27.07.2012 11:15
Wichtiges CORE SENSOR-Bar Sicherheits-Update, Important CORE SENSOR Bar Safety Improvement Hiss-Tec Fehmarn Kitesurfen 84 18.07.2011 11:22
[G] Core Combat GT, normal bis stark gebraucht, 5, 7, 9, 10.5, 12, 13.5 Flysurferjens Archiv - Kitesurfen [B] 0 03.08.2010 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.