oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2012, 09:05   #161
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Zitat:
Zitat von rupprath Beitrag anzeigen
Von den Leuten mit denen ich gesprochen habe, fande alle außer 2 die neue Bar nen kompletten Griff ins Klo.
Warum?
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 09:55   #162
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Standard

Fakt ist, wenn die vielen verstellbaren "Druckknöpfe" und Kappen an der Bar solide und langlebig verarbeitet sind, dann ist die 2013er Bar ein sehr schönes, innovatives Produkt.
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 13:28   #163
arnie
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Zitat von Rhodos Beitrag anzeigen
Fakt ist, wenn die vielen verstellbaren "Druckknöpfe" und Kappen an der Bar solide und langlebig verarbeitet sind, dann ist die 2013er Bar ein sehr schönes, innovatives Produkt.
... deshalb erstmal abwarten, was die ersten langzeittests mit den nkb-kunden zeigen.
fakt ist, die "alte" northbar funktioniert super. das design ist eh zweitrangig.
gleiches gilt für die kites.
arnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 16:02   #164
rupprath
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.195
rupprath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
Warum?
Weil die Bar mega klobig ist und mega schwer. Dazu wird das verstellen auf dem Wasser nieeee so funktionieren wie beschrieben. Dann kommt noch das die Griffhubbel auf der Bar nur halbseitig sind was einen total komischen Griff erfordert.

LG
rupprath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 18:11   #165
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Standard

ich finde, daß die 2013er leicht und angenehm in der Hand liegt...
sehr schön sind die tauschbaren Kunsstoffreibschalen an der Tampendurchführung für bis 3mal längere Tampenhaltbarkeit und daß die 5. jetzt extra geführt wird und nicht mehr im Adjuster einklemmen kann, das erlebe ich nämlich ständig...
Kann sogar sein, daß die Breiten- und Steuerleinenverstellung mit Kite in der Luft besser funktioniert als am Boden, beim Testen funktionierte es auch besser, wenn etwas Zug auf den Leinen war... finde ich aber eher nebensächlich...
Kann einer was dazu sagen, daß generell andere, noch haltbarere Leinen drauf sein sollen ? Das konnte man am Modell leider nicht sehen...
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 18:53   #166
Spitfire
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 298
Standard

Hat denn hier keine Photos von den neuen Rebels außer von dem Orangenen???

Auf den Webcam Bildern sind die Farben doch stark verzerrt.

Wäre über neue Pics sehr angetan
Spitfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 22:39   #167
georg.h
NKB Namibia
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: München
Beiträge: 58
Standard

Und gibt es schon Bilder vom select? Meins ist mir am letzten wochenende zerbrochen! und die Entscheidung ob team oder select muss bald gefällt werden.
georg.h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 19:35   #168
*hoaloha*
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 267
Standard



Lustig. Bei ner anderen Marke heisst das 2012 High Kontrast Design... Scheint North ja gefallen zu haben
*hoaloha* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 19:55   #169
-sb-
xxx
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 335
Standard

^^

Hab gehört der Vegas kommt auch in der Sonderfarbstellung gelb/weiß



PS: @Tom...bitte eigenen NKB 13 Thread aufmachen - mittlerweile 5! Seiten mit 0,02% Infos...
-sb- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 21:22   #170
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von *hoaloha* Beitrag anzeigen


Lustig. Bei ner anderen Marke heisst das 2012 High Kontrast Design... Scheint North ja gefallen zu haben
Genau das habe ich auch schon gedacht aber ist ja ne gute Sache...
Newby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 09:29   #171
georg.h
NKB Namibia
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: München
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von -sb- Beitrag anzeigen
^^

PS: @Tom...bitte eigenen NKB 13 Thread aufmachen - mittlerweile 5! Seiten mit 0,02% Infos...
Leute es ist noch sehr frueh im Jahr. Der Worldcup war sonst der Zeitpunkt zu dem Alles beginnt. Aber tendentiell waere es nicht schlecht einen neuen Thread mit konkreten NKB infos aufzumachen. Dieser ist ein wenig ueberfuellt mit Bildern und Spekulationen.
Mal abwarten was sich in Zukunft tut.
Georg
georg.h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 10:56   #172
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.boardshop.at/community/pi...es/?no_cache=1
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 14:31   #173
Handpumpe
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 386
Standard

Hat sich erledigt


Geändert von Handpumpe (20.04.2013 um 10:46 Uhr)
Handpumpe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 14:42   #174
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Schade, dass es den Rebel nicht im 2-Farben-Design gibt. Das gefällt mir wesentlich besser als die einfarbige Variante.
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 22:20   #175
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Mensch, aus Sicht von North kommt der Worlcup in SPO doch echt zu früh. So ein riesen Event und alle testen Material, von dem sie wissen, dass es z. T. in ein paar Wochen durch neues ersetzt wird. Nicht mal einen neuen Rebel gab es da zu sehen - schade!
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 08:07   #176
peda
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 175
Standard

Tom wo bist du?
Bin Von Cabrinha auf North umgestiegen weil du der einzige bist der sich wirklich auskennt alles andere ist Müll. Bitte komm zurück.
peda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 09:30   #177
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von doc holliday Beitrag anzeigen
Mensch, aus Sicht von North kommt der Worlcup in SPO doch echt zu früh. So ein riesen Event und alle testen Material, von dem sie wissen, dass es z. T. in ein paar Wochen durch neues ersetzt wird. Nicht mal einen neuen Rebel gab es da zu sehen - schade!
ja sehr schade, hätte gerne mal getestet
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 10:46   #178
mondiaux
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
Poel, Rügen und Loissin ist vom Darß aus genau so "lange" entfernt, wie Hamburg von Berlin, das bedeutet in der ohnehin extrem knappen Wochenendzeit 3-4h auf dem Bock zu sitzen, anstatt schnell nach Saal / Born / Zingst / Prerow / Neuhaus / Wustrow und ab aufs Wasser.
Wo ist eigentlich Dein Problem? Dann fährst Du halt mal von Berlin direkt nach Poel. Das ist genauso weit oder fast noch näher als nach Saal oder Born! Ein Blick auf die Karte und über den Tellerrand schadet auch nicht.

Andererseits, bleib mal lieber auf dem Darß und klopp Dich mit den anderen "Locals", dann bleiben wenigstens ein paar schöne Spots verschont!

So long
mondiaux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 11:57   #179
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.134
Standard Völlig sinnfreier thread

Was soll eigentlich dieser von SurfShopKiel völlig sinnlose, inhaltsfreie, unmoderierte und vor allem gekaperte thread?

Meiner Meinung nach, wäre Joe gut beraten, diesen hier zu schließen und an Tom: Bitte eröffne, wie in den Jahren zuvor, wieder eine neuen, gut moderierten NKB‘13 thread.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 15:38   #180
SurfShopKiel
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Klausdorfer Weg 167, 24148 Kiel
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von DerGärtner Beitrag anzeigen
Was soll eigentlich dieser von SurfShopKiel völlig sinnlose, inhaltsfreie, unmoderierte und vor allem gekaperte thread?

Meiner Meinung nach, wäre Joe gut beraten, diesen hier zu schließen und an Tom: Bitte eröffne, wie in den Jahren zuvor, wieder eine neuen, gut moderierten NKB‘13 thread.
Wir wollen euch ein kleines Preview geben und euch mit Infos zum 2013er Material versorgen. Da aber dieses Jahr sehr wenig Infos durchsickern und wir uns keinen Ärger einhandeln wollen, sind die Infos noch recht mager.

Spätestens am 04./05. August gibt es die 2013er Rebel bei uns in Kiel zum anfassen und ausprobieren.

Das Team vom Surfshop Kiel
http://www.surfshop-kiel.de/
http://www.facebook.com/SurfshopKiel
http://www.twitter.com/surfshopkiel
SurfShopKiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 15:59   #181
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find ich gut. Wenigstens n bisschen Bilder für die Neugierigen unter uns. Was soll denn das Geschrei nach Tom, der wird euch noch unterrichten Mir gefällts!
Newby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 18:06   #182
arnie
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 1.104
Standard

[QUOTE=DerGärtner;993794]Was soll eigentlich dieser von SurfShopKiel völlig sinnlose, inhaltsfreie, unmoderierte und vor allem gekaperte thread?
QUOTE]

werbung. billig.
arnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 19:06   #183
SurfShopKiel
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Klausdorfer Weg 167, 24148 Kiel
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von DerGärtner Beitrag anzeigen
Was soll eigentlich dieser von SurfShopKiel völlig sinnlose, inhaltsfreie, unmoderierte und vor allem gekaperte thread?
QUOTE]

werbung. billig.
Das ist nicht unsere Absicht.

Wir wollten euch nur die neusten Bilder posten, da ihr immer heiss auf sowas seid.
Und wo posten? Genau, in solch einem Thread .

Wieso dürfen wir so einen Thread nicht eröffnen? Hat der Boardshop den gepachtet? Nein! Oase mal wieder

Und wenn es gerade keine neuen Spy-Pics gibt, dann gibt es wohl auch keine neuen Posts. Und wenn die Boards & More Infos zu bestimmten 2013er Materialien untersagt, dann halten wir uns daran.

Die besten Infos bekommt ihr sowieso ab Anfang August, wenn die NKB Demo Tour beginnt!

Das Team vom Surfshop Kiel
http://www.surfshop-kiel.de/
http://www.facebook.com/SurfshopKiel
http://www.twitter.com/surfshopkiel
SurfShopKiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 09:30   #184
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

In der neuen Kite gibts Infos vom Rodwald bezüglich neuer komplett dehnungsarmer Leinen per 2013...
Nicht mehr Teufelberger? von wem sind die dann?
Gibts Fotos?

lg
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 11:09   #185
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Zitat:
Zitat von SurfShopKiel Beitrag anzeigen
..Wir wollten euch nur die neusten Bilder posten, da ihr immer heiss auf sowas seid.
Und wo posten? Genau, in solch einem Thread .

Wieso dürfen wir so einen Thread nicht eröffnen? Hat der Boardshop den gepachtet? Nein! Oase mal wieder
Das Problem liegt sicher nicht am Threadersteller sondern an allen (einschließlich meiner Person), die das Thema hier mit gefühlten 20.000 Beiträgen aufblähen. Und das wiederum kommt evtl. von dem frühen Zeitpunkt und den eben noch sehr spährlich Infos. Da wird sich halt mit Gelaber die Zeit vertrieben.

Schade ist halt wirklich, dass diese Thread jetzt schon riesig ist. Wie soll das denn werden, wenn wirklich das Zeug rauskommt.
Und vielleicht überwindet sich Tom ja und steigt hier mit ein!
Oder aber ihr (Surf Shop Kiel) schafft genauso gute Infos ran, dann ist auch alles gut.

Muss man dann sehen, Tom war ja auch durchaus mal kritisch und glaubwürdig und hat so ziemlich alles mal selber ausprobiert, das waren schon immer sehr wertvolle Infos fernab vom Marketing!
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 11:22   #186
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von doc holliday Beitrag anzeigen
Das Problem liegt sicher nicht am Threadersteller sondern an allen (einschließlich meiner Person), die das Thema hier mit gefühlten 20.000 Beiträgen aufblähen. Und das wiederum kommt evtl. von dem frühen Zeitpunkt und den eben noch sehr spährlich Infos. Da wird sich halt mit Gelaber die Zeit vertrieben.

Schade ist halt wirklich, dass diese Thread jetzt schon riesig ist. Wie soll das denn werden, wenn wirklich das Zeug rauskommt.
Und vielleicht überwindet sich Tom ja und steigt hier mit ein!
Oder aber ihr (Surf Shop Kiel) schafft genauso gute Infos ran, dann ist auch alles gut.

Muss man dann sehen, Tom war ja auch durchaus mal kritisch und glaubwürdig und hat so ziemlich alles mal selber ausprobiert, das waren schon immer sehr wertvolle Infos fernab vom Marketing!
Genau!!! Wer sollte denn konkrete Infos liefern, nur Leute die es nicht dürfen.

Da sich Anhand der Bilder nur die Farbe geändert hat wird sich an den Eigenschaften von Vegas und Rebel nicht grundlegend etwas ändern. Die dehnungsarmen Leinen hatte ich letztes Jahr zum Testen. Die waren echt super, hielten nur nicht lange. Wenn es die dieses Jahr auch noch in haltbar gibt ist es echt eine Empfehlung, bringt sicher mehr als ein neuer Kite. Ansonsten wird auch das Jahr 2013 nicht in die Analen der grundlegenden Innovationen eingehen und man muss nicht hektisch den alten Kram von 2012 verkaufen
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 13:27   #187
Misha
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 17
Standard der neue Vegas 2013

Hallo Gemeinde,

ich bin ja bekennender North-Vegas Liebhaber.... spätestens seit dem aktuellen Modell
Im Web kursieren derzeit einige Photos vom neuen Vegas 2013, wie auch hier im Thread.
Um es kurz zu machen:
Jeder bemängelt wohl das neue Design, aber niemand scheint Details über das Flugverhalten des NEUEN zu kennen?
Hatte bereits jemand hier die Gelegenheit den neuen Vegas zu fliegen?
Ich hatte das Vergnügen leider noch nicht.
Vielleicht kann man die Eindrücke ja mal zusammenfassen.
Was mir an den Bildern des neuen Vegas 2013 im Vergleich zum 2012er Modell auffällt und sicher zu einem neuen/verbesserten Flugverhalten führt:

- die Tips (die seitliche Rundung) sind angepaßt worden
- die Lage der Struts ist weiter nach "außen" zu den Tips gewandert
- scheinbar, aber auf den Bildern nur schwer zu erkennen, sind die Struts dünner geworden
- an der trailing edge sind scheinbar weniger, und/oder kürzere Latten verbaut worden
- auf manchen Bildern sieht es so aus, als gäbe es nun an den Tips einen weiteren (somit 3ten) Anknüpfpunkt
- das verstärkte Tuch an der trailing edge ist nun scheinbar viel breiter und profilierter geworden

Bin für alle Infos wirklich Dankbar.
.... ich weiß, es ist noch nicht mal August.... trotzdem.
Misha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 14:34   #188
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von Misha Beitrag anzeigen

- das verstärkte Tuch an der trailing edge ist nun scheinbar viel breiter und profilierter geworden
:
Tuch an der TE mit Profil ???? Verstehe ich nicht
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 14:55   #189
Misha
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von kite_maniacs Beitrag anzeigen
Tuch an der TE mit Profil ???? Verstehe ich nicht
Ja, tut mir Leid, ist schwer zu Beschreiben....
Was ich meine:
Wenn Du an der trailing edge entlang schaust, ist das dunkle, stärkere, Tuch vernäht.
Bei den 2012ern und auch bei den 2013ern
Bei den 2013er Vegas scheint der Steifen zum einen etwas breiter und nicht so geradelinig zu sein,
sondern es sieht so aus als wäre dieser Streifen mehr derart geschnitten und vernäht, dass er das Profil des Kites aktiv unterstützt.
Hm. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann.
Misha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 10:25   #190
georg.h
NKB Namibia
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: München
Beiträge: 58
Standard Rebel 2013

Der neue Rebell ist grade in Südafrika eingetroffen. Werde demnächst berichten. =P
georg.h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 10:29   #191
muflux
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 458
Standard

Oh ja sehr gut!

Zitat:
Zitat von georg.h Beitrag anzeigen
Der neue Rebell ist grade in Südafrika eingetroffen. Werde demnächst berichten. =P
muflux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 10:49   #192
georg.h
NKB Namibia
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: München
Beiträge: 58
Standard

Ich glaube es handelt sich hier um das Spike. Bitte korrigiert mich wenn ihr mehr wisst.

(rechts unten im Bild das schwarz orangene Board)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NKB 2013.jpg
Hits:	450
Größe:	74,6 KB
ID:	33628  
georg.h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 11:11   #193
SurfShopKiel
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Klausdorfer Weg 167, 24148 Kiel
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von georg.h Beitrag anzeigen
Ich glaube es handelt sich hier um das Spike. Bitte korrigiert mich wenn ihr mehr wisst.

(rechts unten im Bild das schwarz orangene Board)
Das ist schonmal richtig!

Das Team vom Surfshop Kiel
http://www.surfshop-kiel.de/
http://www.facebook.com/SurfshopKiel
http://www.twitter.com/surfshopkiel
SurfShopKiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 12:42   #194
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

war das eigentlich die neue bar die da hing in spo oder die alte?
fand sie jedenfalls extrem schwer und die leinen passten irgendwie nicht so richtig ins barloch..
da sahen die bars von mutiny und die von wainman schon deutlich wertiger und durchdachter aus und gefühlt halb so schwer...
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 13:17   #195
thomasna
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 664
Standard

Laut Aussage von North war das ein Vorserienexemplar 2013, das gibt es wohl noch "Finetuning".

Aloha

Thomas


Zitat:
Zitat von iriee Beitrag anzeigen
war das eigentlich die neue bar die da hing in spo oder die alte?
fand sie jedenfalls extrem schwer und die leinen passten irgendwie nicht so richtig ins barloch..
da sahen die bars von mutiny und die von wainman schon deutlich wertiger und durchdachter aus und gefühlt halb so schwer...


Geändert von thomasna (18.07.2012 um 13:18 Uhr) Grund: ergänzt
thomasna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 21:03   #196
bennovic
Weltenbummler
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 65
Standard Rebel 13

Habe gerade dies im Netz gefunden....könnte was für euch dabei sein




North Rebel 2013

The Rebel is the universal kite in the line up, used by riders like Sky Solbach and Jérémie Eloy it excels in the waves and as a freeride kite. It is one of the best selling kites we have ever built and is loved by riders all over the world. The Rebel boasts a huge wind range, the widest available from any of the North Kiteboarding line up. Huge hangtime and lift, fantastic upwind performance, fast turning, direct feeling, easy handling, responsive steering when depowered and a short depower stroke giving you total control in harsh conditions. The 2013 Rebel perfectly combines power and handling to create the perfect kite for “hooked” riders looking for their perfect wave and freeride partner. Upwind the Rebel is outstanding, still used by some of our race team on the World Tour for course racing, need we say anymore?

This year the Rebel incorporates a new strut concept, which combines the responsive turning and softer feel of three strut kites with the superior stability of a classic 5-strut design. The front sections of the struts feature an increased diameter towards the leading edge and then taper towards the trailing edge of the kite. This radically reduced diameter leads to more flexibility while the front part of the struts remain super stiff and strong for great stability.

The flexible back section of the strut allows the kite to twist over the entire profile when sheeting in and out. As a direct result, the kite is able to generate better low end and a more responsive turning.

In order to improve top end, we flattened the canopy profile towards the tip and quarter struts of the kite. This also gives less drag, less luffing and less flutter. The Rebel – the benchmark since many years and the ultimate high performance freeride machine!

North Rebel 2013 features:

Loaded 5th Line Hybrid Design
Best wind range in the North Kiteboarding line up
Short, efficient depower stroke
Massive Hangtime
Responsive steering even when depowered
Excellent upwind ability
bennovic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 09:20   #197
-sb-
xxx
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 335
Standard

...


Geändert von -sb- (27.07.2012 um 12:05 Uhr)
-sb- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 09:32   #198
Fabian Bertschat
www.windloop.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: www.windloop.de
Beiträge: 953
Fabian Bertschat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Rebel und Vegas 2013

Bin den Rebel und den Vegas bereits kurz bei uns geflogen!

Info´s dazu kann ich leider nicht geben und Details verraten!

Aber das Motto des Tages war später

"Der Gerät wird nie müde"


freut euch auf eine tolle 2013 Range!

Gruß Fabbel


www.windloop.de
Fabian Bertschat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 21:04   #199
Kiteaddict
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von georg.h Beitrag anzeigen
Und gibt es schon Bilder vom select? Meins ist mir am letzten wochenende zerbrochen! und die Entscheidung ob team oder select muss bald gefällt werden.
Wenn es darum geht...mein Team 2012 ist nach 6 Monaten gebrochen hab jetzt ein neues bekommen. Nach dem 2 mal draußen ist das Neue heute auch gebrochen
Kommt wohl nur noch das Gambler in frage oder wurden die neuen Team Serie überarbeitet bzgl. der Härte?.

Sind die Abmessungen bei den Team und Gambler 2013 wie die von 2012?
Kiteaddict ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 16:20   #200
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Daumen hoch

...


Geändert von Rhodos (27.07.2012 um 18:57 Uhr) Grund: übergroßes Bild als Link gesetzt
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boracay 2013 - Equipment mieten - Tipps? Richpich Reisen und Spots 6 06.06.2013 10:41
Norwegen 2013 die neuen Termine der Snowkite-Events von KITE-EVENTS kite-raik Reisen und Spots 0 08.06.2012 08:15
2013 Wainman C-Kite Prototype Spotted Monty Kiten Kitesurfen 0 06.04.2012 06:47
Kite Segelreise Karibik Jan - Feb 2013 Berliner Kiteschule Reisen und Spots 0 10.02.2012 23:47
Flysurfer 2013: Optimiertes Gesamtpaket/-Lösung - Ein Wunschkonzert...oder Traum? FlyMax Kitesurfen 9 28.09.2011 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.