oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2011, 11:59   #1
Wellensurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 12
Standard Cabrinha Switchblade (10er, aus 2010 oder 2009) - Erfahrungen?

Hallo !

Ich möchte mir einen Cabrinha Switchblade 10er oder 10er Cabrinha Crossbow (2010 oder 2009 ) zu legen wer kann mir aus Erfahrung etwas zu dem Kites etwas sagen Wasserstart soll ja bei den Cabrinhas nicht so toll sein ,in dieser größe auch?
Ich bin Anfänger 85 kg und Kite meistens in Holland
Als großen habe ich noch einen 14er Contra
Gruß
Guido
Wellensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 14:50   #2
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard Switch

Zitat:
Zitat von Wellensurfer Beitrag anzeigen
Hallo !

Ich möchte mir einen Cabrinha Switchblade 10er oder 10er Cabrinha Crossbow (2010 oder 2009 ) zu legen wer kann mir aus Erfahrung etwas zu dem Kites etwas sagen Wasserstart soll ja bei den Cabrinhas nicht so toll sein ,in dieser größe auch?
Ich bin Anfänger 85 kg und Kite meistens in Holland
Als großen habe ich noch einen 14er Contra
Gruß
Guido
Hi, wenn du schon unbedingt einen Cab haben willst, kann ich Dir nur den Switch empfehlen. Ist klar, dass die kleinen Cb nicht die Startprobleme der Großen haben, aber Frühstarter sind alle nicht. Vor allem bei Deinem Gewicht!!!! Als Anfänger bist Du mit dem Switch bestens bedient. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber gerade ältere Personen schätzen das anspruchslose Fahrverhalten der Cabrinhas. Ein idealer Kite für Familienväter, die keine besonderen Ansprüche stellen und ganz einfach mal auch etwas vom Kiten mitbekommen wollen.