oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2007, 14:48   #1
Forrest
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 443
Reden SURFPARTY in geheimer u. cooler Location *Nähe Kiels*

Wir planen eine Party mit derselben Musik, wie auf der Beachparty in Dänisch Nienhof vor 3 Wo.! Diesmal nicht am Strand, sondern in einer wirklich einzigartigen Location, knapp 100m vom Strand entfernt. Kein Club, kein Restaurant, kein Partykeller...
Erinnert irgendwie an Blade I . Meiner Meinung nach noch geiler und... natürlich ohne Blut aus den Duschköpfen..
Wem also der Sound auf der Beachparty gefallen hat und Lust auf ne Party in einem wirklich absolut coolen, 150Jahre alten Gemäuer und mit mystischer Atmosphäre hat, der kann sich bei uns melden und gehört dann zu den 200 Glücklichen, mit denen wir dann zusammen mal etwas anders feiern wollen...

Vielleicht gibt es ja doch Leute hier, die mal Bock auf etwas Anderes haben und sich darüber freuen, dass es mal ne Möglichkeit gibt, unter sich zu bleiben und die Nacht durchzurocken.
Mal eine andere Art vom Stammtisch!!! Wenns passt vorher aufs Wasser und dann....

Wir werden 5€ Eintritt im Vorfeld von "JEDEM" nehmen, Bier 1,50€, Cocktails 3€!!! Wem das zu teuer ist, der soll bitte ins Max gehen oder zu Hause vor dem TV sitzenbleiben...

Location bleibt noch geheim!!!
Diese befindet sich im Umkreis von Kiel und ist in knapp 15-20min von Kiel aus zu erreichen.

Anmeldung erforderlich!! Die Einladung wird dann an Euch persönlich verschickt mit Bekanntgabe des genauen Termins und dem Anfahrtsweg.
Keine Abendkasse!!!

Wir sind bislang knapp 140!!

Email: sven@surferpension.de
Forrest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 15:52   #2
live slow kite fast
surfandkite.de
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Nordsee
Beiträge: 84
Standard

Termin und so wäre im Vorfeld schon wichtig!!!!
live slow kite fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 22:07   #3
Torben
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Kreis RD
Beiträge: 561
Standard

Finde ich eine sehr geile Idee und respekt vor der Organisation.
Torben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 10:59   #4
Forrest
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 443
Standard Vielen Dank für das Lob

Normal nutzen die Leute, gerade in unseren Kreisen, gern die Anonymität in einem Forum dazu, Kritik zu üben, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was genau dahinter steckt und welcher Aufwand gerade auch bei solchen Aktionen nötig ist.

Deshalb war ich schon überrascht, dass es hier auch positive Anmerkungen gibt. Erstmal soll erstmal nur ein Versuch sein, denn nichts geht, wenn die Leute darauf keine Lust haben und ihre Hintern nicht von der Couch bekommen.

In diesem Fall wollen wir mal etwas auf die Beine stellen, was es so noch nicht gegeben hat. Vielleicht etabliert es sich in unseren Reihen und wir machen es dann alle 3 oder 6 Monate.... mal sehen.
Warum sich nicht mal mit knapp 200-230 Leuten zusammentun, aufs Wasser und danach feiern, quatschen,...
Ich selbst bin kein Freund von Stammtischen irgendwo in einem Lokal.
Hier eine Variante, die organisatorisch zwar aufwendiger ist, aber allen Beteiligten mehr Spaß bringen dürfte. Und die Location ist dazu auch noch richtig fett.
Sonst schlagt mir einen Termin vor und dann schauen wir gemeinsam, ob dieser dann zu realisieren ist.
Forrest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 19:09   #5
Maili
absolute beginner
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 27
Standard und wann?

vielleicht bin ich auf grund meiner haarfarbe zu doof zum lesen, aber ich kann irgendwie keinen termin finden in deiner mail.

ich kann mich doch nicht anmelden, wenn ich den termin nicht kenne

ansonsten: SUPER COOLE IDEE + GENIALE TIEFPREISE
und respekt vor der arbeit die da auf dich zukommt, aber du kennst das ja schon. und lass dich nicht nerven von den ewigen nörglern. den kann man es eh NIE recht machen. so iss das leben.

so long
maili
Maili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 20:06   #6
Forrest
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 443
Standard kann irgendwie keinen termin finden in deiner mail.

Es ist so, Maili, dass wir es so angedacht haben, dass wir den Termin suchen, wenn wir genügend Interessierte haben. 200-230 so ungefähr!!! Dann lohnt sich zum Einen der Aufwand und zum Anderen wirds dann drin echt nett und keiner friert!!!
Wofür ist ein Forum da??
Wenn ihr es anders herum wollt, dann schlagt mir einen Termin vor und dann werden wir hier sehen, ob es passt. Erstmal muss man generell sehen, ob Interesse an der Sache besteht.

Wie die Lokation aussieht, verrate ich "vielleicht", wenn wir die 160 überschritten haben.

forrest
Forrest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 20:22   #7
live slow kite fast
surfandkite.de
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Nordsee
Beiträge: 84
Standard

Im groben sag ich mal ja und einfach ein Samstag in diesem Sommer noch! Da der August gelaufen ist September. Ende wär da am besten 14 bis 16 geht nicht.Da ist der Hängt ihn Höher in Cuxhaven.

Nun die Preisfrage: Wo soll es sein? Wie weit ist die Reise? Kann man im Bus vor Ort den Rausch ausschlafen? ) Kiel?
live slow kite fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 22:06   #8
Forrest
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 443
Standard Wo soll es sein?

Werde ich noch nicht verraten, 20km von Kiel entfernt.
Großer Parkplatz direkt dahinter zum Ausschlafen. Der Rest in der Nähe!!!
Termin hört sich gut an, nur was sagen die anderen dazu???
Forrest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 16:51   #9
Maili
absolute beginner
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von Forrest Beitrag anzeigen
Es ist so, Maili, dass wir es so angedacht haben, dass wir den Termin suchen, wenn wir genügend Interessierte haben. 200-230 so ungefähr!!! Dann lohnt sich zum Einen der Aufwand und zum Anderen wirds dann drin echt nett und keiner friert!!!
Wofür ist ein Forum da??
Wenn ihr es anders herum wollt, dann schlagt mir einen Termin vor und dann werden wir hier sehen, ob es passt. Erstmal muss man generell sehen, ob Interesse an der Sache besteht.

Wie die Lokation aussieht, verrate ich "vielleicht", wenn wir die 160 überschritten haben.

forrest
hallo forrest,

wie geil - ihr wollte 200 leute fragen wann es ihnen terminlich passt? respekt!! wenn wir unseren frauenabend machen wollen (und wir sind nur zu viert) bekommen wir das nur hin, wenn ein termin festgelegt wird und dann sich alle irgendwie anpassen.

aber wer weiss, vielleich bekommst du ja alle irgendwie unter einen hut.

für mich wäre alles ab dem 21. september prima und bei den preisen fahre ich sogar bis kiel!

LG und viel glück bei der planung - toi - toi - toi
Maili
Maili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 13:53   #10
Forrest
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 443
Standard Termin für die Party steht

So, nach einigen Vorschlägen haben wir uns jetzt auf das letzte Oktober-Wochenende geeinigt.
Samstag, 27.10.07 -20.00 Uhr

Also, alle die Lust verspüren und an dem Abend Zeit haben, bitte vorab anmelden. Wie schon erwähnt, keine Abendkasse.

sven@surferpension.de
Forrest ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.