oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2003, 11:32   #1
agakan
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Welche Alternative gibts noch zu:

"the Door" www.spleene.com
loose ax 160 www.loose.it
dicke Berta www.w-boards.com

Ps: Nix über 165cm Länge !
Wer hat noch ein AX 160 im Abverkauf ?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 11:38   #2
Alptraum
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 41
Reden

Es gibt viele Boards die kopiert werden "The Door" ist eins davon. Spleene Boards hat dieses Konzept schon von Anfang an und viele haben diesen rev.Shape am anfang belächelt!(ich auch)!!
aber was fakt ist die Tür ist der wahnsinn sie ist ein abs. super geiles Board zum wohlfühlen!!
in meinen Augen gibt es keine Alternative zu diesem Board weil es einfach besser ist als die Nachbauten anderer Hersteller!!!
Alptraum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 11:38   #3
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Beitrag

Hi,
ist zwar kein TT, aber vom angleiten her iene echte Alternative:


Ich fahre den 5.0er, der geht früh los.
der 5.4er müsste der absolute Frühangleiter sein.
Und bei der Größe ist halsen überhaupt kein Problem.
Und schneller bist Du auch...

Grüße,
Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 11:53   #4
agakan
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

"klebt" the Door nicht am Wasser ,beim Springen ?
Spritzt das Wasser ins Gesicht,beim Fahren ?
switch etc... ??
Spitzelt es ein in der Welle ?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 12:12   #5
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Beitrag

"klebt" the Door nicht am Wasser ,beim Springen ?
Nein - im Gegenteil bei wenig Wind (und dafür ist die Tür ja gedacht) springst Du viel früher/höher als mit jedem anderen Brett.

Spritzt das Wasser ins Gesicht,beim Fahren ?
switch etc... ??
Nö - nicht dass man es bemerken würde

Spitzelt es ein in der Welle ?
Auch nicht - 'habe mit meiner Tür schon megageile Wellenritte bei 3-4Bft. gehabt. 'Klar bei 5-6Bft. und 2 Meter Welle nimmst Du besser Dein Starkwindbrett. Dafür ist die Tür nicht gebaut.

P.S.: 'Habe nur eine 1/1-Woody-Replika der Tür.
Das Original Door/Starter geht noch besser.

R a i n e r (nicht der von Spleene)
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 12:28   #6
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von Alptraum:
Es gibt viele Boards die kopiert werden "The Door" ist eins davon. ... in meinen Augen gibt es keine Alternative zu diesem Board weil es einfach besser ist als die Nachbauten anderer Hersteller!!!
Welche Nachbauten bist Du denn schon gefahren, daß Du das so bestimmt behaupten kannst? Oder ist das einfach wieder eine Deiner aus der Hüfte geschossenen Behauptungen?

Btw, die Tür von Spleene ist schon ein echt geniales Board, ohne das ich persönlich nicht mehr an den Spot fahren würde. Für mich sicher das Board der Saison (auch wenn es das schon länger gibt)!

Grüße

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 13:08   #7
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Beitrag

hi,

@thisl!
kannst du mal schreiben ab wann du mit deinem mutant starten kannst! am besten mit deinem 18,1er mach1 wenn es den noch gibt!
oder konntest du vielleicht auch schon mal das the door testen und vergeleichen?
p.s. dein liquid-force fährt jetzt wieder in münchen !!!

gruß andré
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 13:42   #8
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Reden

also ich find das "door" zu groß und zu schwer,
wenn man aber saufrüh ins gleiten kommen will,
geht es bestimmt früher los als das ax,
wenn ich das door bei uns am stein sehe, gehen die jungs immer nur unter 4bft raus mit dem teil, bei mehr oder bei gerade 4 hab ich noch keinen mit dem ding fahren sehen, außer einem 95 kilo kiter,
greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 15:39   #9
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Ausrufezeichen

Ach Guido,

meine Tür fahre ich, wenn ich möchte, auch bei 5 bft und sie wiegt die Wenigkeit von 3,5kg inkl. Pads, Schlaufen, Finnen und Schrauben.

Und das ist Dir zuviel?

Grüße

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 18:35   #10
Robin_S
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 355
Reden

Hallo agakan,
nein ich kenne gerade leider keinen der sein AX160 verkaufen will,
(ich gebe meins auch nicht her)
schreib es doch in den Kleinanzeigen aus...
Wahrscheinlich must du ein neues kaufen, die solltest du aber inzwischen auch schon für 350,- bekommen.... darunter geht sicher nichts...

Hang loose Robin...
Robin_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 18:57   #11
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von guidog:
also ich find das "door" zu groß und zu schwer,
wenn man aber saufrüh ins gleiten kommen will,
geht es bestimmt früher los als das ax,
wenn ich das door bei uns am stein sehe, gehen die jungs immer nur unter 4bft raus mit dem teil, bei mehr oder bei gerade 4 hab ich noch keinen mit dem ding fahren sehen, außer einem 95 kilo kiter,
greets
guidog
traurig so einen Datenmüll lesen zu müssen, ich kann mir einen Kommentar leider nicht verkneifen.

Guido, du fängst echt gut an, du kannst gerne "finden" dass das door zu gross und zu schwer ist, danach lass aber bitte die Kirche im Dorf und informiere dich bitte, wenn du den Einsatzbereich des Boards darstellst.

Ich fahre die Tür bei Böigen winden im Binnenrevier zwischen 3 und 7 Bft mit einem 10er Airblast.

Und das schöne daran ist, dass man die 7er böen noch sehr gut über das Brett kompensiert bekommt, weil man sehr weit versetzt auf der Heeledge steht.

Das mit dem Gewicht hat Mikki ja schon sachlich dementiert. Naja.

Auch Spritzwasser & CoKG (Agakan, hast du geraucht ?????) habe ich leider noch nicht bemerken können, das shape ist sehr ausgewogen und über eine lange Zeit entwickelt worden (vielleicht kann dr Rainer mehr dazu sagen).

Ich persönlich bin noch vor einem Jahr an dem Brett vorbeigegangen und es wegen der Grösse verschmäht (Mittlererweile habe ich es fahren gelernt und bin überzeugt, dass KEIN Board fürher fährt, auch kein Direktionales). Das könnt Ihr auch gerne tun. ABER NICHT IRGENDWELCHE FANTASIE - EIGENSCHAFTEN ANDICHTEN UND DANN AUF DEM FORUM PUBLIZIEREN.

Mann oh mann.
Niko

PS: mach mal die Augen auf, auf dem Stein sind neulich zwei Kumpels von mir mit der Tür unterwegs gewesen - jenseits der 4 Bft - weil der Wind am Stein nämlich immer böig kommt.

niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 19:05   #12
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Unglücklich

Zitat:
Zitat:Original erstellt von niko:
traurig so einen Datenmüll lesen zu müssen, ich kann mir einen Kommentar leider nicht verkneifen.
Hi Niko,

exakt das habe ich beim Lesen seines Beitrages auch gedacht.
Fällt mir übrigens auf, daß genau sowas in letzter Zeit häufiger passiert, daß User hier einfach lustig aus der Hüfte schießend Beiträge produzieren, die jegliche Sachkentniss und/oder Erfahrungswerte vermissen lassen.

Grüße

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 19:55   #13
Alptraum
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 41
Beitrag

meiner meinung nach gibt es keine viel viel bessere boards als die door im leichtwindbereich, bei schulungen und ´für den ein oder anderen auch bis 6-7bft.
ach und mikki rede nicht wieder so ein müll wenn du das hier lesen wirst! bitte bitte!!!!
Alptraum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 19:58   #14
Ovi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 134
Beitrag

Hai Leudä !

@agakan
Falls du noch ein nachgebautes AX160 haben willst kannst du Dich bei mir melden. Das geht aber sicher nicht so schnell los wie die Tür...und schon mal garnicht so schnell wie meine Tür mit ca. 20 l Auftrieb...na neugierig...Fotos kann ich Dir schicken...Gruß...Ovi

@alle anderen...entspannt euch...der Wind kommt bald wieder
Ovi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 20:02   #15
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Beitrag

@Alptraum:
Sorry, aber sämtliche Deiner letzten Postings sind schlichte, einfache Behauptungen ohne jegliche Art von Begründung oder Erfahrungswert.

Ich hatte Dich gefragt, welche der Door-Nachbauten oder der Alternativen Du selber gefahren bist. Keine Antwort!
Bist Du überhaupt die Tür schonmal gefahren?

Zuletzt hast Du behauptet, daß das BBS Team kompetent sei, was das Kitesurfen angeht. Nach Rückfrage beschränkte sich die Kompetenz dann nur noch auf das Schnüren von Paketen.

Ich wollte Dir nicht auf den Fuß treten, aber könnten wir uns nicht darauf einigen, daß Du Dich ein wenig zurück hälst, wenn Du nicht so genau im Thema bist?
Nicht, daß Du sonst hier wirklich noch zum Alptraum wirst

Grüße

Mikki

@Ovi: Hi Jürgen, für Sonntag siehts nicht mehr so gut aus lt. Windguru, gelle? Du fährst morgen hoch?
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 20:52   #16
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Beitrag

@andre:
Mit genauen Knotenangaben zu kommen ist schwierig, aber wenn ich mit dem 141Carved fast noch untergehe, kann ich mit dem Mutant schon Höhe halten.
ABER. Bei etwas mehr Druck ists schwierig nicht in die Hochgeschwindigkeitsspirale zu kommen.
Komischerweise funktioniert bei mir der Mutant besser mit dem Psycho, das Carved besser mit Tube.
Jeweils bei Leichtwind.
Ich muß zugeben, daß ich ein original Door immer noch nicht unter den Füßen hatte, ist ne Bildungslücke.
Das LiquidForceboard hab ich hier noch nicht gesehen.
Schade eigentlich, aber leider ich bin z.Z. sowieso immer der einzige Kiter am Spot.
(100% Mattenkiter vorort, 0%Tubes, nicht erst seit der letzten Session).

Grüße,
Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 04:21   #17
agakan
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@ an alle Door Besitzer
bitte eine p.m. an mich
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 08:43   #18
Meikel M.
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 462
Beitrag

@agakan

warum eine PM. Ich bin das "Orginal" gefahren und hab es mir dann 1:1 kopiert. Mein Kumple musste mich aber dazu erst zwingen, weil ich dachte so ein "Schrott" kann doch garnicht funktionieren. Hab aber dann das Gegenteil "erfahren".
Fakt ist aber dass der eigentliche Einsatzbereich der Schwachwindbereich sein sollte. Kann aber jeder selber entscheiden. Ab obere 4Bft macht mein Carved mehr Sinn und vor allem mehr Spass. Jedes Teil hat seine Darseinsberechtigung und ich denke dass ich mit der Tür in den nächsten Tagen auf Fuerte reichlich Spass haben werden.

....so, jetzt gehts erstmal zum Airport .

Ciao
Meikel
Meikel M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 09:04   #19
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Blinzeln

Na dann viel Spass und voralldingen viel Wind
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 11:22   #20
Alptraum
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 41
Beitrag

ja ja mikki das leben ist hart und ungerecht!!!
Alptraum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 12:06   #21
mezzqualine
Eisbär
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Traunstein
Beiträge: 238
Idee

Es gibt ein neues Board von Loose.it
Es heißt "Performer" und ich hab es im Oktober auf dem Foilfest in Italien gesehen, da haben die ihre neuen Boards präsentiert. Von der Aufbiegung, Länge, etc. sehr Door ähnlich. Und vor allem das Design ist echt gelungen.
Hab ein Foto hier, das scan ich mal ein und stells hier im Forum online. Auf der Homepage steht noch nix von dem Board. UVP Liegt bei glaub ich 549 Euro.

Christoph
mezzqualine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 12:29   #22
agakan
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Jo mach mal ,daß nenn ich mal eine Alternatieve !
Der Listenpreis von 530.- ist auch nicht unverschämt !
Das geile bei den Looseboards ist das sie unverwüstlich sind (Snowboardbauweise)
Da kann man gemütlich vom Sand aus starten
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 12:51   #23
agakan
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Loose Performer ein Door Nachbau ?
Eher nicht es ist der Nachfolger vom LOOSE XX
Die Breite beträgt nur 35-38cm

http://www.oceanside.co.uk/osb/showitem.cfm/Category/5
http://www.kiteboard.be/indexnl.php?itemid=940
http://www.hanglos.nl/asp/news/shown...p?ArtCode=3556

[ 22. November 2003, 17:41: Beitrag editiert von: agakan ]
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 19:47   #24
mezzqualine
Eisbär
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Traunstein
Beiträge: 238
Reden

Hi agakan!

Habe ja nicht behauptet, dass es ein Door Nachbau ist. Ich sagte Rocker,etc.. ist ähnlich, was ja stimmt. Und es auf alle Fälle eine Alternative zur Door, was auch die Frage dieses Threads ist.
Und wie heißt es auf den Links die du angegeben hast: The Performer wide is the ultimate weapon for the light wind conditions.
Auf Deutsch: Der Performer ist die ultimative Waffe für Leichtwind-Bedingungen!

Christoph
mezzqualine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 20:18   #25
agakan
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Ich denke das Performer geht wesentlich später los als das Door.Und die Tippenden denke ich sind bei der Bauweise auch nicht flexend , was sich in der Welle + drehfreudigkeit sicherlich negativ auswirkt.Dafür ist der LP Preis super.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 09:50   #26
wilde ente
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 83
Beitrag

mein ax 160 hat mehr flex als jedes board das ich kenne.
wilde ente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 09:56   #27
agakan
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Jo das ganze Board, es sollen ja fast nur die Tips flexen , damit es bald angleitet u. trotzdem gut dreht.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 13:54   #28
HDLPSS
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 143
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von mezzqualine:
The Performer wide is the ultimate weapon for the light wind conditions.
Bestimmt nicht. Das ist nämlich the Door (auf Deutsch übersetzt die Tür)

hdlpss
HDLPSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 14:18   #29
Paddy
going forward!
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 1.458
Beitrag

Das Performer geht mit Sicherheit viel später los als das Door, es hat über 4 cm Rocker und das Door bloss 2,5 cm. Außerdem ist es viel schmaler. Im Leichtwindbereich ist das Door eben durch nichts zu schlagen.

Schade das noch keiner ein Board mit annähernd guten Eigenschaften, aber im Design eher wie das AX anbietet.

Ich hab auch alles abgesucht nix ähnliches gefunden und suche mir deshalb jetzt einen Custom Bauer für ein Allround Board für meine 95 kg: 150er Länge, 44er Breite, 2,3 cm Rocker, Fussschlaufen etwas dezentral und 90/90 Kante scharf aber nicht so dünn. Achja und schöne 2,5 kg max soll es haben und dann noch knallgelb. Nur ob die outline auch Konkav sein soll ist noch nicht raus...

Gruss

Paddy
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:11   #30
mezzqualine
Eisbär
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Traunstein
Beiträge: 238
Reden

Habe jetzt zwei Bilder von neuen Loose Boards eingescannt. Hat jemand webspace zum Uploaden?

Christoph
mezzqualine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:13   #31
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Beitrag

@ mezzqualine

Wenn du Bilder online stellen willst,schaue mal bei Arcor vorbei.
Die Anmeldung dauert keine Minute und dort hast du genügend Platz für ein Paar Bilder(ist alles kostenlos).
Klicke einfach auf mein Fotoalbum,dann hast du es schon so gut wie geschafft
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:37   #32
mezzqualine
Eisbär
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Traunstein
Beiträge: 238
Idee

Ok, hier zwei Bilder (sorry, die Qualität ist nicht die beste)

Zuerst mal ein Überblick über die Boards



Hier speziell der Performer



Christoph
mezzqualine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:46   #33
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Also bei den Snowboard-Shape-Boards ziehlt man ja auch leichtere Upwind-Eigenschaften aufgrund der längeren Kante ab, die im Wasser ist.

Welches Board mich aber abartig interessieren würde, ist das:

Length 135cm Width 46 cm

http://www.gaastrakites.com/BOARDS/S...oard_main.html

LIGHT WIND FREESTYLE TWIN TIP
Take 8 to 10 knots of wind, add a 19 meter kite, combine with the Gaastra Satellite and you have the ultimate in light wind board performance. The Satellite’s aggressive outline, XXL width and accelerated rocker will get you going where no one has before.

Construction:Custom Seamless Sandwich = the ultimate in performance and durability. A solid PVC core is wrapped in an engineered glass lay-up. Flex-tuned laminates are used for increased control and soft landings.

Twin Tip performance.

XL Revert rail for stability and catch free tricks.

Flat bottom for the ultimate in planing ability.

3 Stage Outline Curve for maximum control and range.

Accelerated Curve Rocker for lightning response
and predictability.

Includes: 4 CAD designed fins, Gaastra Pro Adjustable footstraps, Gaastra Pro footpads with LIFTER HEEL and TOE TRAC grip, grab handle.



Das würde ich fast blind kaufen wenn ich doch nur einen Vergleich dem Spleene-Konzept hätte...
Ich will nächstes Jahr auf jeden Fall bei sehr wenig Wind auch noch raus

Bestes,
Robin
www.kite-surf.com
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 21:07   #34
agakan
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Das Performer sieht doch sehr aufgebogen aus ( Rocker), eine Leichtwindrakete denke ich das sicher nicht,habe den Vorgänger das XX mal besessen ein super Brett aber kein absolutes Leichtwindbrett für Kiter über 80kg.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 21:19   #35
mezzqualine
Eisbär
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Traunstein
Beiträge: 238
Beitrag

Das täuscht!Auf dem oberen Bild liegts weiter hinten, da erkennt man die Aufbiegung besser.
Da war einer von Loose, ich denke das war der Chef, mit dem habe ich länger geredet, der sagte das sei das absolute Leichtwindbrett und geht so früh los wie the Door.Vor allem ist es größer als es hier aussieht, ist 162 cm lang! Und soweit ich weiß nur in der Größe erhältlich.
Ich denke dass es sich als Alternative zur Tür etablieren wird.

Christoph
mezzqualine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 21:48   #36
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Serväs,

also das Loose Board ist in 2 Längen erhältlich, die Daten lauten wie folgt:

PERFORMER-W
LENGHT 162 CM-WIDTH 35.5 CM-TIPWIDTH 38.5 CM-ROCKER 4.1 CM-WEIGHT 2.5 KG
-> Also DEUTLICH schmaler als das Door!

PERFORMER-S
LENGHT 147 CM-WIDTH 33.5 CM-TIPWIDTH 36 CM-ROCKER 3,7 CM-WEIGHT 2.2 KG

"After the incredible boom of the XX line during last season, we are convinced even more about the efficiency of negative rails in kite boarding for light and medium winds. The PERFORMER line is the ultimate development for demanding riders and natural born free riders. The PERFORMER small is the choice of high level freestylers, ‘cause of its incredible flexibility in adjust your ride for any conditions. The PERFORMER wide is the ultimate weapon for the light wind conditions."

Die gesamte 2004er Loose Palette gibt es heute als PDF in den News auf meiner Seite (hab die Info schon seit Oktober, aber verpennt online zu stellen, sorry

Bestes,
Robin
www.kite-surf.com
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 12:43   #37
agakan
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Was kostet ein Performer 162 in Austria/BRD ?
oder noch besser in Italy .
(da hätte ich nicht so weit)
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeichnung von Spleene "The Door"? supergrobi Kitesurfen 68 11.07.2005 16:48
Wieviel Rocker hat "The Door" yves Kitesurfen 11 29.06.2004 11:05
Erfahrungsbericht Leichtwindboards Spleene "The Door" und f.one "FiftyOne" joe Kitesurfen 5 09.06.2004 20:37
"The Door" Maße....?? dergeooolte Kitesurfen 11 22.01.2004 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.