oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2005, 19:56   #1
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard Sex Sells ! :-)

auf dieses bild hin bei ebay, musste ich mir doch die ganze hompage durchblättern..... leider nichts weiteres mehr gefunden

Hier zur Auktion......
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 20:04   #2
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

tja, so geht das! hab mir auch schon überlegt, mich vor meine kites zu legen für die foddos, aber naja, ich dachte mir dann doch.......lass es lieber
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 20:12   #3
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat:
Zitat von kitekat
auf dieses bild hin bei ebay, musste ich mir doch die ganze hompage durchblättern..... leider nichts weiteres mehr gefunden
Was wolltest du denn finden, eine Anleitung, wie man mit Bildverarbeitung eine Frau und eine Leash zusammen auf ein Bild bringen kann?

ciao, shibby
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 20:17   #4
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

clever otte
sonst hätten alle wieder gesagt:

gleich und gleich gesellt sich gern
ob die sich paaren?
wie werden wohl die kinder aussehen?
wollt ihr ne banane?
welches ist wohl das mänchen?
ist das ne gummipuppe?
die sind bestimmt verliebt!
...........
boah, mir fallen echt noch viel mehr ein
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 20:34   #5
BerndFfm
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 948
Standard

Es ist bei eBay leider verboten, Dinge auf Fotos zu zeigen die NICHT verkauft werden. Ausnahme : Sachen zum Anziehen.

Da weiss ich schon was ich für ein Foto mache wenn ich ein Trapez oder Protektor Jacke verkaufe.



*hihi

Grüße Bernd
BerndFfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 20:44   #6
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Daumen hoch

Tigga ! Geil
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 23:13   #7
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

Zitat:
Zitat von shibby
Was wolltest du denn finden, eine Anleitung, wie man mit Bildverarbeitung eine Frau und eine Leash zusammen auf ein Bild bringen kann?

ciao, shibby


neee dachte mir eigentlich, der hase arbeitet in dem laden.

dann hätte ich sofort ein wochenende gebucht .... um die leasch zu kaufen.... *gg*




aber die leash ist gekonnt aufs laken gelegt... gut gemacht oder?
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 23:31   #8
epididymis
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: austria
Beiträge: 318
Standard

hihhi... um die leash zu kaufen; jaja, de tiroler

sag, ab wann beglückt euch denn der reschensee mit einer "konstanten" eisdecke bzw ab wann kann man mit einer angenehmen schneeschicht rechen... so ca halt!

... wie lang braucht man eigentlich in etwa vo innsbruck zum see???

cheers
paul
epididymis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 02:55   #9
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

hm... ich hatte diese leash mal "penisverlängerung" genannt, weil sie so prollig aussieht, aber SO hatte ich das nicht gemeint

grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 09:22   #10
schorsch
Kite Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 795
Standard

@epididymis: von Innsbruck aus braust du so ca. 1,5 Stunden. Ich würd mal sagen ab Jänner gets los, ist aber nur eine Vermutung, ich weiß es nicht genau.
schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 14:11   #11
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

wenn du am wochenende am frühen vormittag fahrsch, dann gehts unter 1,5 stunden. da brauch i nämlich von innsbruck nach Landeck ca 35 bis 40 min. und von Landeck an den Reschen ca 40 min. halt aufpassen

schlecht isch, wenn später wie halb zehn - zehn unterwegs bisch, dann isch viel verkehr

der reschen ist meistens erst ab anfang jänner befahrbar. friert erst gegen ende dezember zu...
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 14:52   #12
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von kitekat
wenn du am wochenende am frühen vormittag fahrsch, dann gehts unter 1,5 stunden. da brauch i nämlich von innsbruck nach Landeck ca 35 bis 40 min. und von Landeck an den Reschen ca 40 min. halt aufpassen

schlecht isch, wenn später wie halb zehn - zehn unterwegs bisch, dann isch viel verkehr

der reschen ist meistens erst ab anfang jänner befahrbar. friert erst gegen ende dezember zu...
Damit wir mal das Deutsch auf einen Nenner bringen....und es dann jeder lesen kann.

Farsch = fahren - oder?
i = ich - oder?
isch = ist - richtig?
bisch = bist - auch richtig?
Jänner = dein Kumpel?

Mann (!!!) hier lesen auch Fischköpfe!!!




Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 15:15   #13
tonti
Asphalt-Kiter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Adelboden
Beiträge: 79
tonti eine Nachricht über ICQ schicken tonti eine Nachricht über MSN schicken
Cool

Farsch = fährst
i = ich
isch = ist
bisch = bist
Jänner = Januar

Jedenfalls so würde ich das verstehen....

Gruss
toni
tonti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 18:20   #14
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Damit wir mal das Deutsch auf einen Nenner bringen....und es dann jeder lesen kann.

Farsch = fahren - oder?
i = ich - oder?
isch = ist - richtig?
bisch = bist - auch richtig?
Jänner = dein Kumpel?

Mann (!!!) hier lesen auch Fischköpfe!!!






sorry ! antwort war für epididymis gedacht, der ja auch aus Ö zu kommen scheint ----- dachte er versteht meine sprache.....


`fahrsch` heisst aus dem tirolerischen übersetzt: " fährst du "

was soll der jänner mit meinem kumpel zu tun haben ?? jänner versteht wohl jeder oder....
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 18:27   #15
bernfunk
...
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Pratercity
Beiträge: 285
Standard

...................


Geändert von bernfunk (28.10.2005 um 18:50 Uhr) Grund: Beitrag war daneben
bernfunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 10:24   #16
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard

mal abgesehen davon, das die Fotomontage echt schlecht ist, hat er nicht bedacht, dass a) sowas bei ebay verboten ist und b) dieses foto sicher nicht von ihm gemacht wurde(von der frau) und er sich somit strafbar macht wenn er das Copyright verändert und es dann öffentlich publiziert, das kann unter umständen teuer werden
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 10:47   #17
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kitekat
sorry ! antwort war für epididymis gedacht, der ja auch aus Ö zu kommen scheint ----- dachte er versteht meine sprache.....


`fahrsch` heisst aus dem tirolerischen übersetzt: " fährst du "

was soll der jänner mit meinem kumpel zu tun haben ?? jänner versteht wohl jeder oder....

jau - dein Kumpel Jänner ist aber auch wieder saucool!!!

muahahahahahahaha!!!!
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 12:22   #18
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

Der Januar (lat. ianua = Tür, Zugang), in Österreich und Südtirol Jänner, ist der erste Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender.

Er hat 31 Tage und ist nach dem römischen Gott Ianus benannt.

Alte deutsche Namen sind Hartung, Eismonat, Schneemonat und Wintermonat. Die letzte Bezeichnung wurde von Karl dem Großen im 8. Jahrhundert eingeführt. In Osteuropa wurde der Januar früher auch Wolfsmonat genannt, da in dieser Zeit die Wölfe ihre Ranzzeit haben und leichter zu jagen waren.

Der Name Jänner hat die selben Namenswurzeln wie Januar und ist in Österreich und Südtirol ein Wort der Hochsprache und nicht wie vielfach fälschlicherweise angenommen ein Dialektausdruck. Das Wort Januar wird zwar größtenteils verstanden, das hängt aber mit dem Einfluss der Sprachgewohnheiten und Medien in Deutschland zusammen. Bis Ende des 19. Jahrhunderts war der Name Jänner im gesamten süddeutschen Raum üblich, er war ein Wort der süddeutschen Hochsprache. Durch die Gründung des deutschen Kaiserreichs im Jahr 1871 wurde er aber zunehmend von dem norddeutschen Januar verdrängt, ist in Süddeutschland aber immer noch verbreitet. In Bayern waren bis nach dem Ende des ersten Weltkriegs die Begriffe Jänner, wie auch Feber für den Februar, die offiziellen Monatsbezeichnungen. In Österreich ist das für die Bezeichnung Jänner noch heute offiziell so, während Feber zwar noch möglich, aber nicht mehr völlig üblich ist.
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 12:24   #19
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard Feber

Der Februar (lat. februare = reinigen), in Österreich und Südtirol auch Feber, ist der zweite Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender.

Er hat 28 Tage, in Schaltjahren 29, und ist nach dem römischen Reinigungsfest Februa benannt.

Dreimal in der Geschichte gab es einen 30. Februar.

Der alte deutsche Name ist Hornung, weil sich das Vieh in dieser Zeit hörnt. Weitere gebräuchliche Namen waren Schmelzmond und Sporkel oder Spörkel. In Österreich wird die Bezeichnung Feber für Februar nur mehr regional und von älteren Menschen verwendet, ansonsten hat sich Februar durchgesetzt. ***Bei Gärtnern war früher die Bezeichnung Taumonat (Taumond) üblich.

Die Bezeichnung Narrenmond für den Februar rührt daher, dass in dieser Zeit die alten Vorfrühlings- und Fruchtbarkeitsrituale abgehalten wurden, um die Dämonen des Winters zu vertreiben. Unter dem Einfluss der Christianisierung wurden diese ausgelassenen Feierlichkeiten als Fastnacht (Fassenacht, Fasnet) oder Fasching auf die Tage vor dem Aschermittwoch beschränkt, so dass diese Narrenzeit immer im Februar endet.

Im römischen Kalender war der Februar ursprünglich der letzte Monat. Aus diesem Grund erhielt genau dieser Monat damals überzählige Schalttage angehängt, ein Brauch, der sich durch die julianische und gregorianische Kalenderreform hindurch erhalten hat.

Der Februar beginnt mit dem selben Wochentag wie der März und der November, in Schaltjahren wie der August.
Der Februar beginnt immer mit dem selben Wochentag wie der Juni des Vorjahres.

Banktechnisch hat der Februar wie jeder andere Rechnungsmonat 30 Zinstage.


*** Widerspruch: Jänner Feber wird nach wie vor verwendet, auch von uns jungen
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 16:15   #20
Paddy
going forward!
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 1.458
Standard

auch nich schlecht:

http://cgi.ebay.de/Cabrinha-Prodigy-...ayphotohosting

is nich mein board.....

Paddy
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 16:20   #21
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy
auch nich schlecht:

http://cgi.ebay.de/Cabrinha-Prodigy-...ayphotohosting

is nich mein board.....

Paddy
Alter Schwede
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 16:27   #22
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard Na ...

jetzt versteh ich besser, wie so mancher Kiter an seine Freundin gekommen ist.

Gruß Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 18:25   #23
Paddy
going forward!
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 1.458
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Alter Schwede
das sach man!
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 21:20   #24
SkyScrab
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Oberbayern
Beiträge: 954
Standard

Hab hier auch noch sowas, is aber nicht so aufdringlich wie die Beispiele oben.



is aus der Roll-Leash Anleitung von FS

Gruss
Ferdinand
SkyScrab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 10:13   #25
ikite.de
foddos --> iGallery
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von iRoN
mal abgesehen davon, das die Fotomontage echt schlecht ist, hat er nicht bedacht, dass a) sowas bei ebay verboten ist und b) dieses foto sicher nicht von ihm gemacht wurde(von der frau) und er sich somit strafbar macht wenn er das Copyright verändert und es dann öffentlich publiziert, das kann unter umständen teuer werden
da ich selbst fotos mache (wenn auch nicht solch gute ), würd ich mich mal freuen, wenn solche leute für die 36(?) euro oder bei dem board meinetwegen 100 euro ne ordentliche 4-5 stellige strafe zahlen müssen...

hatte neulich auch so ein fall, dass ich bilder von mir auf einer anderen website gefunden habe - der knilch meinte dann frech, er hätte sie ja nur verlinkt und das dürfe er - ja ja, das internet, der rechtsfreie raum...der typ hat dann nicht mehr auf mails reagiert und weitere bilder auf die seite geknallt, tja, das solche menschen erst mit anwaltlicher hilfe zur vernunft kommen ist eigentlich schade...
ikite.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 19:08   #26
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

Zitat:
Zitat von ikite.de
da ich selbst fotos mache (wenn auch nicht solch gute ), würd ich mich mal freuen, wenn solche leute für die 36(?) euro oder bei dem board meinetwegen 100 euro ne ordentliche 4-5 stellige strafe zahlen müssen...

hatte neulich auch so ein fall, dass ich bilder von mir auf einer anderen website gefunden habe - der knilch meinte dann frech, er hätte sie ja nur verlinkt und das dürfe er - ja ja, das internet, der rechtsfreie raum...der typ hat dann nicht mehr auf mails reagiert und weitere bilder auf die seite geknallt, tja, das solche menschen erst mit anwaltlicher hilfe zur vernunft kommen ist eigentlich schade...




würde mich interessieren wie du dem rechtlich ankommst. ist schon frech wenn er sich nicht mal entschuldigt !
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 21:31   #27
BerndFfm
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 948
Standard

Da schon öfter Bilder von mir geklaut wurden habe ich mir als Geschäftsidee überlegt, einfach gute Bilder für Allerweltsartikel bei eBay reinzustellen und jedem, der ein Bild klaut, eine Rechnung über Euro 400 zu schicken. Das ist so der Betrag der rechtlich durchzusetzen ist.

Aber da dies immer die einfachen und event. armen Leute trifft mache ich es dann doch nicht.

Die beiden Fotos oben sind selbstgemacht denke ich, also kein Copyright-Verstoß.

Das Foto ganz oben verstößt zwar gegen eBay-Geschäftsbedingungen, aber nicht gegen deutsches Recht, das sind (zum Glück) 2 Dinge.

Grüße Bernd

PS.: ikite : ich hab deine Fotos gesehen, die gefallen mir gut. ich habe selbst keine Erfahrung mit Sport-Fotos, habe bisher nur 1 Actionfoto gemacht :

http://www.partyfotos.de/snowboard.jpg
BerndFfm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.