oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2014, 20:35   #241
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.222
Standard

Kiten mit Walen.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 07:42   #242
NasaRene
****-Member #25
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Ennepetal
Beiträge: 864
Reden Kiten in Workum

Der letzte sein auf dem Wasser mit übertrieben großen Finnen und big Board.
NasaRene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 07:51   #243
watzki
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Itzehoe
Beiträge: 351
Standard

Mein größter Moment war dieses Jahr in El Gouna.
Seit Jahren versuche ich meiner Freundin das Kiten beizubringen. Leider war ihr oft das Wasser zu kalt, der Wind zu stark oder sonstige Ausreden die man so als Anfänger hat wenn es nicht so klappt. Das letzte Jahr endetet mit ein paar wackelig gefahrenen Metern.
Dieses Jahr in El Gouna war es soweit. Ich stand noch ein paar Stunden mit ihr im Wasser und alles wurde immer schneller besser. Ich denke ich habe mich doppelt so doll gefreut wie Sie, mir war es völlig egal das ich ab Mittags nur noch Leichtwind hatte, Hauptsache bei ihr klappte es.
Am 3ten Tag war es dann soweit.... Ich war einfach nur noch Starthelfer am Strand und sie ist Höhe gefahren wie eine Wilde, so dass ich selber mein Material holen konnte und wir das erste mal gemeinsam zusammen gekitet sind ! Da fehlte nur noch der Sonnenuntergang und springende Delfine!
Ab jetzt hab ich eine vollwertige Kiteschnecke und ich konnte mir noch ein neues Board kaufen da sie mein SU2 so toll findet.
watzki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 10:37   #244
sunnytime
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 7
Lächeln

Wenn der Frühling kommt, die Sonne wieder ordentlich Kraft entfaltet und die Saison wieder startet! *freu*
sunnytime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 10:54   #245
weihnachtsmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 210
Standard Der Moment...

... auf der Rückfahrt, wenn nach der fetten Session im Wintersturm die Finger und die Zehen wieder warm werden
weihnachtsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 14:12   #246
mauimeyer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 48
Standard

Der Relaunch nach einem völlig verkaktem Sprung, immer wieder ein Highlight!
mauimeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 17:24   #247
erlexed
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 109
Standard

Als mir, ein bis dato unbekannter, mein Brett nach einem heftigen Sturz gebracht und gesagt hat: "Nochmal. Dann stehste ihn!"
erlexed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 19:19   #248
Tim N.
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 136
Standard

Moin
Ein geiler Moment in meinem Kiteleben war Kiten auf Sylt mit Freunden.
Geiles Wetter, geiler Wind und geile Unhooked Session.
Nachdem Kiten dann schön am Ellbogen, wo wir auch vorher Kiten waren, Grillen.
Sonnige Grüße Tim

Für die kalten Wintertage wäre ein neuer Anzug Mega geil.

Finde das Gewinnspiel eine sehr gelungende idee, kann man gerne immer wieder machen
Tim N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 10:43   #249
xoen
Zombie kiter
 
Registriert seit: 02/2014
Ort: Barcelona
Beiträge: 13
Standard Erlebnis

Hallo,

Ich habe zwei schöne Geschichten. Die erste von mir, die zweite von meiner Freundin, kommt später.

Das schönste Erlebnis in meinem kiteleben war im Sommer 2013 in Portugal, als ich mich entschieden habe, zum ersten Mal allein zu kiten. Obwohl ich den Kurs in Barcelona vor einigen Wochen gemacht hatte (und nach der Meinung von meinem Lehrer vorbereitet war) war ich ganz gestresst. Das Gefühl keine Unterstützung von einem Lehrer zu haben, falls etwas schief gehen würde, war…erschreckend…Was ist wenn ich den Kite nicht richtig starten kann? Oder wenn eine Leine bricht… oder wenn ich den Kite vom Wasser nicht mehr heben kann?..
Ich kann mich daran erinnern, dass als ich jemanden gefragt habe, ob er mir helfen könnte, den Kite zu starten, dann habe ich plötzlich angefangen zu schwitzen...
Aber nach diesen ersten 10 stressigen Minuten ,war alles Ok. Ich war 3 Stunden auf dem Wasser, und habe Spaß ohne Ende gehabt... Dieses Gefühl jetzt selbständig sein zu können, ohne Lehrer, mit meiner eigener Kite Ausrüstung..…uahh…ich werde es nie in meinem Leben vergessen.

Joan
xoen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 10:43   #250
cmk
Arnold Haus Wahrheit
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Standard fiese

Ein fieser Moment war, als mein Kite in den Wellen einfach in sich zusammenfiel und platt wie ne Plastiktüte an den Strand gespült wurde. Dann aber stellte sich heraus, das nur ein Schlauch zwischen Fronttube und Strut abgegangen war - im Nu hatte ich ihn wieder aufgepumpt. Puh!
cmk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 12:33   #251
nyyls
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 32
Standard Vor der Arbeit alleine auf dem See

Letztes Jahr habe ich es mal geschafft, mit Fahrrad und Kitezeug im Anhänger vor der Arbeit kiten zu gehen. Es ging super!, Erst als ich leider um 9:00Uhr wider abbauen musste, kamen die nächsten um den Wind zu nutzen. Bin dann mit Neopren zur Arbeit gradelt, um mich dort umzuziehen ☺
nyyls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 12:46   #252
Spaggo
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Lemgo/Dörentrup (NRW)
Beiträge: 202
Standard

Auf Mauritius vorletzes Jahr zum Kitekurs.
Am letzten möglich Tag aufs Brett gekommen
bis 17:00 gefahren und dann um 18:30 zum Flughafen; im Flieger immer noch
Spaggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 12:48   #253
Eljot
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 94
Standard

Moin
Mein Persöhnliches Kiterlebnis war dieses Jahr in Salzhaff.
Wind war angesagt mit 12-15knt.
Und das wetter sah nach weniger aus... Aber das Wetter wollte uns
ein kurzen crashkurs in unberechbarkeit zeigen!
Über dem Naturschutzgebiet zog eine dunkle Wolkenfront vorbei und der wind frischte etwas auf! Ein juchzen ging über das Haff weil endlich alle genung wind hatten. ich fuhr selber mit 12er, endlich nichtmehr am Lowend.
Und dann von einem Moment zum nächsten Hat der Wind auf min. 25knt. zugelegt. Der 12 war nichtmehr haltbar. Es sind Leute mit ausgelösen schirmen durchs wasser gezogen worden, Ich selber habe den schirm nurnoch auf den Boden gelenkt und versucht mich irgendwie im boden zu vergraben. (Stand noch mitten im Haff) habe da dann eine gefühlte ewigkeit verbracht bis ich mich weiter richtung Ufer gewagt habe. keine Hilfe in näherer umgebung. also etwas äufwärts bis ich in Reichweiter von anderen Kitern war die grade ihr Material gesichert haben und den 7er ausgepackt haben.
Dort habe ich mein schirm ablgen können.
Etwa 10 min Später war der Spuck vorbei und wir sind wieder gemütlich bei 12-15 knt. unsere bahnen gezogen.
Das war mein erstes Erlebnis mit kurzen heftigen Extremumschwüngen des Wetters.^^
Zum glück ist nix Passiert.
MFG
Eljot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 13:13   #254
Torch
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 485
Standard

Immerwieder toll... der Moment, in dem man realisiert das der Kite einen beim Kiteloop nicht fängt Also nicht wenn man aufs Wasser knallt, sondern schon vorher.

Man merkt genau das es nicht reicht und bewegt sich mit gefühlten Mach III auf die Wasseroberfläche zu
Torch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 13:14   #255
Pittiplatsch
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 24
Standard

Täglich den Wetterbericht zu beobachten ob endlich mal wieder passender Wind am nächsten Binnensee für einen netten Feierabendsurf kommt um dann mit den Surfkollegen den Feierabend auf dem Wasser zu genießen.
Pittiplatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 15:54   #256
caddykarim
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 23
Standard

Einmal am grünen Brink, wo höchstens ein Dutzend Kiter auf dem Wasser waren, und zwar mehr große Flysurfer als Tubes.
Nach der Session sprach mich eine Kiterin an, sie hatte sich gewundert, warum ich sie dauernd angegrinst hätte, hatte wohl eine plumpe Anmache befürchtet, bis ihr klar wurde, dass ich mich einfach nur die ganze Zeit mächtig gefreut hatte
Was soll ich sagen, wenn man aus dem Binnenland kommt, macht auch (konstanter!) Leichtwind Spaß...
caddykarim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 16:17   #257
waterdrop
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Ort: Mitte
Beiträge: 14
Standard

Windalarm




Welch ein Anblick!
waterdrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 16:25   #258
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

Zitat:
Zitat von waterdrop Beitrag anzeigen
Windalarm




Welch ein Anblick!
Heute mal ein Tag von mir: Böen 56 kn. Ich zieh den 4er hoch. Leider in St.Peter-Süd, wo es glatt wie Schmierseife ist, so dass ich ums Verrecken nicht zum Wasser hinkam.
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 17:25   #259
BammBam
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: 300 Meter zur Ostsee
Beiträge: 324
Standard

Der Moment in dem ich heute dachte, beim Surf Shop Kiel gibt es doch auch Testkites in 5 qm
War ne super Sache heute einen Rundflug über Laboe zu machen mit dem 5er NEO 2015!
BammBam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 17:31   #260
caddykarim
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 23
Standard

Eigentlich ist doch jedes Mal, wenn ein neuer Trick, ein neues Manöver gelingt, ein super Moment! Wenn gute Freunde dabei sind, umso besser...
caddykarim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 19:53   #261
mauimeyer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 48
Standard

Das erste Foto von mir beim Kiten, war auch ein absolutes Highlight
mauimeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 21:27   #262
LukasN
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 54
Standard

Moin,
Mein geilster Kitemoment in diesem Jahr war in diesem Sommer in Großenbrode.
Es war ein richtig geiler Tag mit gutem Wind angesagt.
Allerdings war als wir in Großenbrode ankamen kaum genug Wind für ein 12er.
Trotzdem wollten wir unbedingt kiten da wir schon hochgekurvt waren und ich neue Tricks ausprobieren wollte.
Langsam nahm der Wind zu.
Ich dachte mir:,, baust mal ein 7er auf dann kannst mal dein neuen Envy testen und außerdem kommt bestimmt noch ne Husche."
Meine Freunde dachten sie wären schlauer und bauten ein 9er auf😆.
Aber gerade nach dem ich mich umgezogen und aufgebaut hatte ballerte es richtig.
Ich natürlich gleich aufs Wasser mit meinem neuen Kite.
Und so verbrachten wir ne geile Session in Großenbrode mit herrlich warmen Wasser, geilem Wind, bei dem ich noch ein paar neue unhooked Tricks dazu lernte.
Danach noch schnell was essen beim Amerikaner

Geiles Gewinnspiel solltet ihr öfter machenViel Glück allen�😃😃 :-
Mfg Lukas
LukasN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 00:15   #263
waterdrop
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Ort: Mitte
Beiträge: 14
Standard




12er geht immer
waterdrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 00:33   #264
sunnytime
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 7
Standard

Ich habe mich total über das kitelife-Testival in St. Peter Ording gefreut. Das war eine tolle Gelegenheit verschiedenes Material auszuprobieren und sich besser festzulegen und ich habe mir daraufhin letzendlcih einen Liquidforce Envy gekauft. Freu mich schon auf den worldcup nächstes Jahr!
sunnytime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 01:15   #265
waterdrop
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Ort: Mitte
Beiträge: 14
Standard

Tolle Momente sind die, wenn sich bei hohen Sprüngen ein Perspektivwechsel einstellt. Auf einmal ändert sich die Perspektive, man schaut von oben herab, andere Kiter und Surfer erscheinen klein und weit weg, es stellt sich eine Art Rundumblick ein. -- Ist ein geiles Gefühl und man weiss dann, das der Sprung wirklich hoch ist. Ich erreiche das nicht oft, sogar sehr selten, abre es ist wirklich ein deutlicher Unterschied zu normal hohen Sprüngen.
waterdrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 03:05   #266
udo barth
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 6
Standard Ein Moment...

..als ich auf Fuerte mit meinem 10er Maori meinen höchsten jump ever erleben durfte. Die böige Düse kam mit über 30 Knoten zwischen zwei Hügeln durch und der Absprung lief super. Ich war gefühlte 20m hoch in der Luft und genoß die Aussicht und das Adrenalin.
udo barth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 08:45   #267
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard Foil England

Githian, Cornwall, August 2014:

1 - 1,5 m Brandung und schlappe 3 Bft platt auflandig.
Herrlichstes Sommerwetter, der 6 km lange Strand ist
gut belegt mit Badegästen, Wellenreiter, Bodyboardern usw.
Keine Schaumkrone weit und breit, und das bei der Windrichtung...
Ein leichter Door Fahrer mit 21er Matte gibt entnervt auf, absolut keine Chance Höhe zu halten.

Ich kämpfe mich mit meinem Foilboard und einem Leichtwind Tube 16m2
gehend durch die Brandung. Ganz schön schwierig, es ist echt platt
auflandig, und genau dort wo man etwas Ruhe zum losfahren brauchen
würde brechen die Wellen.
Dann noch die Badegäste - viele Kinder. Bloß niemanden abräumen !
Ich brauche eine gute halbe Stunde bis ich es endlich schaffe.
Ich bin ja noch Foil Anfänger, zu dem Zeitpunkt ist für mich
kontrolliertes Fahren von ein oder zwei km ohne Sturz ein Erfolg.

Es folgt eine 1,5 h lange Traumsession am untersten Windlimit.
In dieser Traum Landschaft ein besonderer Hochgenuss:
https://www.google.at/search?q=gwith...w=1344&bih=718

Ich fahre immer Schläge über die ganze Bucht - das sind 5 oder 6 km....
Wie ich grinsend vom Wasser gehe kommen mir schon alle
Kiter vom Camping entgegen, fragen mich aus, wollen alle auch ein Foil haben. So schnell hab ich noch nie andre Kiter kennen gelernt....

Am nächsten Tag folgt noch mal das selbe Spiel.
Dann folgen einige geile Wavetage mit 9er Kite und einige Traum Wave Sup Tage. Nächstes Jahr sind wir wieder dort....

PS auch die Mounts Bay an der Südseite ist ein Traum zum Kiten:
https://www.google.at/search?q=st+mi...w&ved=0CCEQsAQ

LG Wolfgang
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 11:09   #268
nyyls
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 32
Standard Snowkiten im dunkeln

Im Winter bin ich mal mit Headlight gekitet bis es richtig dunkel war. Leider hab ich zum Schluss ziemlich lange eine zweite Taschenlampe gesucht. Zum Glück waren die Abdrücke von det Abbaustelle des Kites noch zu erkennen. Dort lag sie dann in der Nähe.
nyyls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 12:04   #269
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Standard

Hi zusammen,

heute abend 23:59 Uhr endet das Gewinnspiel. Wer also noch bei der Verlosung mitmachen möchte, der muss mindestens ein gültiges Posting im Thread hinterlassen zum Thema "Ein Moment in meinem Kiteleben".

Zu gewinnen in der Hauptrunde gibt es wie beschrieben:
Alle Infos findet ihr ab Posting #2 in diesem Thread.

Viele Grüße
Johannes





.
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 12:23   #270
schwuko
Mutanten fahren weit
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 79
schwuko eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Moments

Moin!
Mein Moment vom 04.10. diesen Jahres!
Kater vom Vortag.
Schöne 18 kn Wind aus 135 Grad.
Mövennest war auch noch nicht so voll um 10 Uhr morgens. Zweiter Schlag raus und dann: Bäääääm Leinenbruch.
Ich etwas geschockt erst mal Frontlinesafety ausgelöst und dann der richtige Schock: die richtige Frontline ist gerissen. Bye bye Kite. Juhu schön weit draussen.
Aber dann super Hilfsbereitschaft von den anwesenden Wassersportlern.
Ein Kiter mit blauem Trapez zieht mich zurück an Land und im zweiten Anlauf holt ein total netter "WINDSURFER" den Kite rein der schon weit abgetrieben war. Respekt und noch mal vielen Dank an alle beteiligten.
Danach erst mal Kite kontrolliert, GoPro Akku (war im Kite) getauscht, Ersatzbar geholt und noch ne 2 1/2 h Session gefahren.
Mein Kumpel der auch dort war hat von dem Drama nüscht mitbekommen. War verliebt in sein entjungfertes Directional.
So dann live the spirit
Gruss
Schwuko
schwuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 12:24   #271
Denny865
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 63
Standard Ein Moment....

in meinen Kiteleben!
Ein ganz besonderes Erlebnis war als wir 2 Wochen Urlaub an der Ostsee machten. Und es war 7 Tage durchgehend windig und ich habe meine gefühlte 5 m Backroll gestanden.

Das war bis jetzt der häftigste Kiteurlaub.
Denny865 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 13:10   #272
BammBam
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: 300 Meter zur Ostsee
Beiträge: 324
Standard

Momente in denen man über spiegelglattes 5 cm tiefes Wasser mit dem Alaia bügelt treiben mir auch immer wieder ein sattes Grinsen ins Gesicht.
BammBam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 13:24   #273
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:09 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 13:52   #274
bigdan
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Aachen
Beiträge: 583
Standard

Wenn die Lagune am Absprung so flach ist, das es nur noch "ssssssssssssssssssch" macht statt "tschtschtschtsch"
bigdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 14:09   #275
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 539
Daumen hoch Mein schönster Arbeitstag

Es war ein sonniger und windiger Morgen, allerdings an einem Arbeitstag.
Ich bin nicht selbständig....trotzdem ...kann ich sowas tun?
Als sehr spontaner Mensch habe ich kurz entschlossen mein Kite-Zeug eingeladen, bin an den See gefahren, Wind war immer noch okay, alles schnell aufgebaut und weil ich alleine dort war, klar, alle anständigen Leute arbeiten ja jetzt auch , Start mit Bodendübel und rauf auf's Wasser.
Ich bin etwas vorsichtiger gefahren, denn schließlich war es wochentags vormittag und ich mutterseelenallein, es kann ja immer was schief gehen, aber ich bin dann echt über ne Stunde gefahren, alles hat geklappt, der Wind blieb, die Sonne schien und kein Schwein von meinen Kollegen ahnt etwas!!!
Ich habe danach grinsend alles eingepackt und bin genauso grinsend und sehr zufrieden arbeiten gefahren als ob nichts wäre und keiner hat die feuchten Haare bemerkt... oder mein ansonsten eher seltenes, aber an diesem Tag ausgeprägtes Grinsen.

Der schönste Arbeitstag in meinem ganzen Arbeitsleben (seit 1979) YES!

SO SCHÖN KANN DAS LEBEN MIT KITESURFEN SEIN!

p.s.
Mein Favorit der lustigsten postings ist #109, habe mich sehr amüsiert, ich habe es einmal ähnlich erlebt und konnte sein Erlebnis richtig mitfühlen.
bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 16:56   #276
mauimeyer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 48
Standard

Letztes Jahr in Niobe, als mein Kumpel ein Pulley gebrochen ist, der Kite dauerhaft durchloopte und sich erst nicht lösen lies. Irgendwann hatte er es geschafft, trieb aber draussen parallel zum Land. Ich also schwimmend raus und Ihm geholfen. Leider haben wir eine Entscheidung draussen verkehrt gefällt, was zu Folge hatte, das er ohne Kite schwimmend zurück musste. Sein Trocki wurde irgendwie undicht und in letzer Minute hatte er dann Land unter den Füssen. Als wir an Land kamen wurden wir vom Rettungswagen und Polizei begrüsst. Gab ne fette Standpauke vom Polizisten, dass der Kite zu gross sei, obwohl er gar nicht wusste was überhaupt los war. Die guten Momente dabei:
1. Niemand zu schaden gekommen!!!
2. Verdammt viel gelernt dadurch!
3 Die Entschuldigung des Polizisten, als er die Situation dann korrekt einschätzen konnte und feststellte, das nicht Selbstüberschätzung den Vorfall verursachte, sondern ein Materialdefekt.
mauimeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 17:01   #277
arnie
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 1.104
Standard

Ein toller Moment in meinem Kiteleben war, als ich mit meinen Sohn das erste Mal gemeinsam kitend auf dem Wasser war.
arnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 18:28   #278
blueAngel
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 5
Standard

Die Vorfreude auf ein Wochenende in Holland mit viel Wind.
blueAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 18:34   #279
Hoim
#WiesoWeshalbDarum
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schlumpfhausen
Beiträge: 1.377
Standard

Dieser Moment wo man weit oben in der Luft ist und denkt das es daneben geht und man den Sprung doch noch retten kann
Hoim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 18:36   #280
Marwitt
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 1.281
Standard

Einer der schönsten Momente dieses Jahr war ein Tag in Hivide Sande mit Sonne, Wind und Welle
Marwitt ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ProBoarding Facebook Gewinnspiel "Die Gewinner" hai777 News - von Herstellern, Shops, ... 2 15.02.2011 22:07
Kleines Gewinnspiel - "Ein Moment in deinem Kiteleben" Johannes Kitesurfen 6 05.08.2006 09:42
Kleines Gewinnspiel! Crusi Treffpunkt 18 03.05.2006 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.