oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2007, 15:01   #1
AndiUtWustrow
fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ostseebad Wustrow
Beiträge: 254
Standard Die Fischlandkiter, sagt uns eure Meinung

Hallo Leute ich wollte mal Fragen was ihr davon haltet.
Findet ihr es gut?
Habt ihr etwas zu bemängeln?
Schaut es euch doch enfach mal an!

Link: http://fischlandkiter.jimdo.com

Hinterlasst eure Meinung ruhig im Gästebuch!


mfg Andi
AndiUtWustrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 15:48   #2
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Moin Andy,

zwei Sachen, die mir sofort aufgefallen sind...

1. Impressum fehlt, kann schnell eine Abmahnung geben, die 4 stellig ist.
2. Euer Logo ähnelt sich komischerweise sehr, sehr einem anderen mir bekannten!

Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 16:13   #3
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Wie ist das mit dem Impressum?
Ist es rechtlich vorgeschrieben eins auf seiner Seite zu haben?

Die Seite ist schick. Aber nicht komplett selber gemacht oder?
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 16:18   #4
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Wie ist das mit dem Impressum?
Ist es rechtlich vorgeschrieben eins auf seiner Seite zu haben?

Die Seite ist schick. Aber nicht komplett selber gemacht oder?

Ich würde es nicht riskieren! Gerade, weil viele nur drauf warten, Fehler zu finden...Und wenn was gefunden wird, wirds teuer!



impressumspflicht

Warum ist ein Impressum Pflicht?

Nach den Bestimmungen des Teledienst-Gesetzes (TDG) muss seit 2002 auf jeder Webseite ein Impressum enthalten sein. Bisher gibt es keine Behörde, die die Seiten im Internet auf ein vorhandenes Impressum überprüft und desshalb hat sich auch niemand darum gekümmert. Die letzte Zeit häufen sich aber vermehrt die Meldungen, dass sich diverse Institutionen darauf spezialisiert haben Homepagebesitzer ohne Impressum abzumahnen und dafür teure Gebühren in Rechnung stellen. Wir empfehlen jedem Hompagebesitzer seine Page um ein Impressum zu ergänzen. Das spart unter Umständen jede Menge Ärger und Kosten.

Wo sollte das Impressum auf der Webseite stehen?

Wer nun meint dass seine Seite einen Link mit "Kontakt" enthält und das genügt, liegt falsch. Nach einer Entscheidung des Oberlandesgerichts Karlsruhe erwartet der Surfer unter "Kontakt" nicht die verbindlichen Informationen, sondern eher eine E-Mail-Adresse (AZ: 6 U 200/01). Alle Informationen müssen auf der Webseite leicht zu finden sein. Die Page muß einen klar erkennbaren Link mit dem Zusatz "Impressum" enthalten. Ob dieser nur auf der Startseite oder auf allen Webseiten enthalten sein muß, ist gerichtlich noch nicht entschieden.

Was muss in einem Impressum enthalten sein?

* Vor- und Nachname des Betreibers
* Bei Personengruppen (etwa Vereinen oder GbRs) oder Gesellschaften (OHG, KG, GmbH oder AG) deren vollständige Namen beziehungsweise Firmenbezeichnung
* Der Name des Vertretungsberechtigten sowie der Name der Person, die für den Inhalte der Seiten verantwortlich ist. Das wird oft übersehen, der Mediendienste-Staatsvertrag (MDStV) schreibt es aber zwingend vor.
* Vollständige Adresse (Angabe des Postfaches reicht nicht)
* Angaben zur schnellen, elektronischen Kontaktaufnahme und unmittelbaren Kommunikation, also Email, Fax oder Telefon (alles zusammen ist nicht erforderlich)
* Sofern die Tätigkeit des Anbieters einer Zulassung bedarf (bei bestimmten Berufszweigen, etwa Architekten, Rechtsanwälten, Steuerberatern oä., aber auch solchen, die sich nach der Gewerbeordnung richten müssen): die Aufsichtsbehörde
* Sofern der Anbieter in einem Handels-, Vereins-, Partnerschafts- oder Genossenschaftsregister eingetragen ist: Name des Gerichts, bei dem das Register geführt wird und Angabe der Registernummer
* Bei Berufen, die ein Diplom, einen verliehenen Titel oder eine verliehene Bezeichnung verlangen: Angaben zur Berufskammer-, bezeichnung und zu Standesregeln
* Umsatzsteuer-Identifikationsummer (nicht zu verwechseln mit der Steuernummer). Sie ist natürlich nur von jenen Firmen oder Personen anzugeben, die eine solche Identifikationsnummer auch zugewiesen bekommen haben. Nur nach der Infomationspflicht des TDG muss sie nicht beantragt werden.

Wie sieht es mit privaten Websites aus?

Egal, ob man mit seiner Website Geld verdient oder nicht, auch rein privat betriebene Seiten sollten immer Ross und Reiter nennen, denn das Teledienst-Gesetz kennt in dieser Frage keinen Unterschied zwischen kommerziell und nicht kommerziell.

Jeder Homepagebesitzer muß sich somit outen, egal ob seine Internet-Aktivitäten in erster Linie privater Natur oder (neben-)beruflich motiviert sind. Wer also lediglich aktuelle Familienereignisse wie Omas Geburtstag der Internet-Community bekanntgeben will, muss sich dennoch im Website-Impressum namentlich als verantwortlich für die Homepageinhalte ausweisen. Das gilt natürlich erst recht für alle journalistisch-redaktionellen Angebote. "V.i.S.d.M" - unter diesem Kürzel für die "Verantwortlichkeit im Sinne des Medienrechts" könnte die betreffende Person im Impressum zu finden sein.

Was müssen Page-Betreiber, die Leistungen anbieten, beachten?

Jenseits aller Auslegungsfragen haben sämtliche Homepage-Betreiber, die irgendeine Leistung anbieten, also gerade auch den Ankauf- und Verkauf von Waren und Dienstleistungen, peinlich genau darauf zu achten, dass alle vom TDG geforderten Angaben im Website Impressum vorhanden sind. Hier sind die Informationspflichten erweitert:

Erklärungen über das Rückgabe- und Widerrufsrecht des Verbrauchers

Endpreise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer anzugeben, sofern sich das Angebot an den Endkunden richtet.

Wenn die Preisangaben nicht neben dem Warenangebot stehen, sondern etwa erst auf der verlinkten Seite "Details", liegt keine deutliche Preisgestaltung vor und somit ein klarer Verstoß gegen die Preisangabe Verordnung.

Der Kunde muß über die Verwendung der über ihn erfassten Daten informiert werden.

Dieser Artikel stammt aus der Zeitschrift CHIP.

Genauere Infos, auch zu den einzelnen Gesetzen, gibts hier--> http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/stv/mdstv.htm


Geändert von Sebastian_Kroll (12.11.2007 um 16:31 Uhr)
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 16:37   #5
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Ist bissel Off-Topic, passt aber doch hier rein.

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber wenn ihr Euch hier schon outet, dann sag ich doch mal was zu der Fotosession am letzten Samstag in Saal.
Ich fands absolut unmöglich von Euch und gerade als Locals sollte man sich nicht so aufführen, als wenn man alleine auf dem Wasser ist.

Ihr seid ständig in den schmalen Einstiegsbereich von Saal gefahren und habt dadurch andere Kiter beim Starten und Rausgehen behindert. Sprünge kurz vorm Ufer sind auch völlig daneben, auch wenn ihr sicherlich wisst was ihr tut. Trotzdem hat man ja gesehen, wie das Enden kann und ihr dann euren Kite aufeinmal im Schilf wieder findet.

Ich hätte es auf jeden Fall besser gefunden, wenn ihr euch für eure Session eine andere Stelle ausgesucht hättet. Wenn man bissel nach rechts geht, kann man sicherlich genauso gute Fotos machen und ihr hättet niemanden gestört!

Denkt vielleicht mal drüber nach...
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 16:38   #6
GER 5547
Fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Kitemann ;-)
Beiträge: 528
Standard

imma weiter so andrew... brauchen nur noch n haufen bilder und videos auf unserer seite...
@Billy:
die seite ist selbst gemacht. das grundgerüst war aber schon gegeben und gestellt....
deswegen auch das " . jimdo " in der url....
GER 5547 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 17:09   #7
AndiUtWustrow
fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ostseebad Wustrow
Beiträge: 254
Standard

Hallo

1. hat sich geklärt
2. Da die Seite nach einer ksotenlosen Vorlage erstellt wurde müsste auch kein Impressum her weil die Seite nur mit Inhalt von uns gefüllt wurde
3. Das mit dem Fahrverhalten als Locals Finde ich auch daneben! Ich bin selber nicht gefahren weil es meinem Trommelfell zur zeit nicht so gut geht! Ich war der mit der Kamera in der Hand! Ich habe den Anderen drei Jungs auch gesagt das das nich sein muss mit dem blockieren der Bucht und Ich selber laufe selber immer erst zu Fuß aus der Bucht und fahre nur weiter draußen!(ein Grund warum es von mir so wenige gute Fotos gibt)

mfg Andi


Geändert von AndiUtWustrow (12.11.2007 um 19:05 Uhr)
AndiUtWustrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 17:13   #8
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Standard

...what ever


Geändert von s4nc3zz (12.11.2007 um 17:31 Uhr)
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 17:21   #9
AndiUtWustrow
fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ostseebad Wustrow
Beiträge: 254
Standard

what ever...............


Geändert von AndiUtWustrow (12.11.2007 um 19:04 Uhr)
AndiUtWustrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 17:23   #10
AndiUtWustrow
fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ostseebad Wustrow
Beiträge: 254
Standard

what ever...


Geändert von AndiUtWustrow (12.11.2007 um 19:04 Uhr)
AndiUtWustrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 17:30   #11
leonhb87
Berlin und Kiten?
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 227
leonhb87 eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil

Zitat:
Zitat von AndiUtWustrow Beitrag anzeigen
Hallo

1. Das logo ist nicht geklaut! Ich habe ein Foto mit Photoshop bearbeitet und als unser logo eingesetzt! Und ich habe das Foto soweit verändert, das es nichtmal der erkennen würde von dem es ist (denke ich)

mfg Andi
Selten sowas lustiges gelesen... Zumal eure Photoshop-Skills nicht besonders beneidenswert sind, egal woher ihr geklaut habt

Max, mir tuts Leid für euch...
leonhb87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 17:37   #12
AndiUtWustrow
fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ostseebad Wustrow
Beiträge: 254
Standard

Zitat:
Zitat von leonhb87 Beitrag anzeigen
Selten sowas lustiges gelesen... Zumal eure Photoshop-Skills nicht besonders beneidenswert sind, egal woher ihr geklaut habt

Max, mir tuts Leid für euch...

Ich bin numal nicht so der Photoshoper aber wenn du es besser kannst denn mach uns doch mal ein neues!!!!!!!

mfg Andi

ps: aber n besseres als euers!!
AndiUtWustrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 17:40   #13
leonhb87
Berlin und Kiten?
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 227
leonhb87 eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil

Zitat:
Zitat von AndiUtWustrow Beitrag anzeigen
Ich bin numal nicht so der Photoshoper aber wenn du es besser kannst denn mach uns doch mal ein neues!!!!!!!

mfg Andi

ps: aber n besseres als euers!!
Ja, kein Ding, gebt bescheid was ihr wollt, und ich mach´s für euch umsonst...

Alleine meinen Kitekollegen zuliebe, dann hätten wir das Problem geklärt... Adde mich einfach und dann gucken wir weiter... ?! Obs besser wird als das der Bremerkiter.de kann ich Dir nicht sagen, aber als euers sicherlich Nimm´s nicht persönlich.. Wird schon
leonhb87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 18:01   #14
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

So, entschuldigt nochmal für die kleine Störung, alles weitere wurde per Mail geklärt!

www.bastikroll.de
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 18:08   #15
GER 5547
Fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Kitemann ;-)
Beiträge: 528
Standard

Zitat:
Zitat von freak77 Beitrag anzeigen
Ist bissel Off-Topic, passt aber doch hier rein.

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber wenn ihr Euch hier schon outet, dann sag ich doch mal was zu der Fotosession am letzten Samstag in Saal.
Ich fands absolut unmöglich von Euch und gerade als Locals sollte man sich nicht so aufführen, als wenn man alleine auf dem Wasser ist.

Ihr seid ständig in den schmalen Einstiegsbereich von Saal gefahren und habt dadurch andere Kiter beim Starten und Rausgehen behindert. Sprünge kurz vorm Ufer sind auch völlig daneben, auch wenn ihr sicherlich wisst was ihr tut. Trotzdem hat man ja gesehen, wie das Enden kann und ihr dann euren Kite aufeinmal im Schilf wieder findet.

Ich hätte es auf jeden Fall besser gefunden, wenn ihr euch für eure Session eine andere Stelle ausgesucht hättet. Wenn man bissel nach rechts geht, kann man sicherlich genauso gute Fotos machen und ihr hättet niemanden gestört!

Denkt vielleicht mal drüber nach...
kann verstehen das das einigen auf die nüsse ging aber schließlich ist ne fotosession nicht jeden tag geplant. und wenn denn ein zwei tage da aufgenommen wird müssen wir hier nicht gleich den teufel an die wand malen...
irgendwann macht jeder mal nen fehler. sicherlich hätten wir auch weiter rechts filmen können, ham wa aber nicht gemacht und nun läßt es sich auch nicht mehr ändern....
kommt die tage nicht wieder vor
außerdem hätte man das ding auch gleich am spot klären können, indem du dich einfach mal mit uns unterhalten hättest. Aber da is ja von niemandem etwas gekommen, also schien es erstmal niemanden gestört zu haben
is ja auch egal jetz
Gruß
GER 5547 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 18:10   #16
Xbowfahrer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 212
Daumen runter

..........nix für ungut leute..!!xDD...macht euch ruhig fertig an sonem scheiß...und außerdem.......wenn mir (50kg)...mit nem voll überpowertem kite am ufer in saal keiner landen hilft, und ich fast wegfliege weil der wind so auffrischt.....dann is das noch viel schlümmer.....also....shit happens!!!
Xbowfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 18:42   #17
Xbowfahrer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 212
Standard

Zitat:
Zitat von freak77 Beitrag anzeigen
Ist bissel Off-Topic, passt aber doch hier rein.

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber wenn ihr Euch hier schon outet, dann sag ich doch mal was zu der Fotosession am letzten Samstag in Saal.
Ich fands absolut unmöglich von Euch und gerade als Locals sollte man sich nicht so aufführen, als wenn man alleine auf dem Wasser ist.

Ihr seid ständig in den schmalen Einstiegsbereich von Saal gefahren und habt dadurch andere Kiter beim Starten und Rausgehen behindert. Sprünge kurz vorm Ufer sind auch völlig daneben, auch wenn ihr sicherlich wisst was ihr tut. Trotzdem hat man ja gesehen, wie das Enden kann und ihr dann euren Kite aufeinmal im Schilf wieder findet.

Ich hätte es auf jeden Fall besser gefunden, wenn ihr euch für eure Session eine andere Stelle ausgesucht hättet. Wenn man bissel nach rechts geht, kann man sicherlich genauso gute Fotos machen und ihr hättet niemanden gestört!

Denkt vielleicht mal drüber nach...
....warum steht mindesten 1 mal pro monat der krankenwagen aufm platz.........weil wir zu blöd sind zu springen oder ihr zu blöd zum starten..???..eher das zwite...denn wer zieht bei ner gewitterfront nen 14 bow hoch und löst in 10 m. aus??.....garantiert kein local...also es lag zumindest noch keiner der Fischlandkiter im Krankenwagen weil er Erdkontakt hatte!!...eher wegen gehirnerschütterung vom kiteloop.............außerdem....warum fahrt ihr nicht vonner bucht los....ihr nervt mit eurer wanderaktion ???...und warum fahrt ihr nicht einfach auf der anderen seite????...wenn ihr seht das wir fotos machen, könnt ihr das ja vielleicht nen bissl respektieren und müsst nicht noch extra euren freunden zeigen wie toll ihr seit....oder habt ihr sponsoren die ihr mit fotos abspeisen müsst?????...also sorry....aber man kann es auch von der anderen seite sehen!....
Xbowfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 18:57   #18
GER 5547
Fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Kitemann ;-)
Beiträge: 528
Standard

endlich sagt ma einer wies aus der anderen perspektive aus aussieht...
kann da teilweise nur zustimmen
danke felix
GER 5547 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 19:26   #19
kitecgn
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 213
Standard

Zitat:
Zitat von Xbowfahrer Beitrag anzeigen
....warum steht mindesten 1 mal pro monat der krankenwagen aufm platz.........weil wir zu blöd sind zu springen oder ihr zu blöd zum starten..???..eher das zwite...denn wer zieht bei ner gewitterfront nen 14 bow hoch und löst in 10 m. aus??.....garantiert kein local...also es lag zumindest noch keiner der Fischlandkiter im Krankenwagen weil er Erdkontakt hatte!!...eher wegen gehirnerschütterung vom kiteloop.............außerdem....warum fahrt ihr nicht vonner bucht los....ihr nervt mit eurer wanderaktion ???...und warum fahrt ihr nicht einfach auf der anderen seite????...wenn ihr seht das wir fotos machen, könnt ihr das ja vielleicht nen bissl respektieren und müsst nicht noch extra euren freunden zeigen wie toll ihr seit....oder habt ihr sponsoren die ihr mit fotos abspeisen müsst?????...also sorry....aber man kann es auch von der anderen seite sehen!....
hm, ja , so ein Beitrag zeugt wohl von ner ganzen Menge an "Gehirnerschütterungen".. vielleicht mal nicht mehr ganz so doll loopen ?
kitecgn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 19:38   #20
Xbowfahrer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 212
Standard

...............und ich werde nicht aufhören zu loopen...xDD...tjoah.........aber wenn du meinst......naja auf jeden fall finde ich es störend wenn Leute erstmal 50 Meter rauslaufen müssen und Leute eventuell am landen hindern.........achso....ich lag nicht wegen Gehirnerschütterung im Krankenwagen... .......is meine Meinung zu dem Thema........und wie du ja sicher weist sollten in einer Diskussion die Themen von mehreren Standpunkten beleuchtet werden!.....also....euch noch einen schönen Abend....und habt spaß in Saal......es gibte schönere spots bei NW wo nicht so viel los ist...und es definitiv sicherer ist da es keine unwissenden leute gibt die ihre backline an die vorderen anknüpfpunkte anknüpfen und sich dann fragen warum ihr kite nicht steuerbar war! ...also reinhaun
Xbowfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 19:47   #21
Banditt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Private Nachricht


Geändert von Banditt (12.11.2007 um 23:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:06   #22
Wolle's
supcoach-fl.de
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 474
Standard

Zurück zu Frage:

Ist doch schon mal ganz ok, aber das ist noch ausbaufähig.

Ein Logo hab ich aber nicht gesehen und den Schriftzug kann man schlecht lesen.

Als wir Førdekiter ein Logo gesucht haben, haben wir hier auf Oase einen Design-Contest gestartet. Das war ziemlich lustig und es kamen richtig geile Entwürfe.

Was sich bei uns bewährt hat, ist das Forum. Dadurch ist immer ein bißchen Leben auf der Seite, man schafft es sonst ja nicht dauernd neue Inhalte auf die Seite zu packen. Da kann man dann auch viel besser solche Probleme ausdiskutieren.
Auf alle Fälle solltet ihr alle zusammenhalten, es gibt schon genug andere die uns das Leben schwer machen wollen.
Wolle's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:18   #23
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

also ICH PERSÖNLICH kann mich ja nicht über mangelnde aktzeptanz durch die lokals in saal beschweren
aba´ n´ büschn ignorant ist das schon, was da so kommt
allerdings... genau so nerven mich auch die "rauslaufer" in der bucht.

wem haun wir denn jetzt auf maul?
den lokals, die in der bucht posen?
den lokals, die in der bucht wandern nach draußen?
den gästen, die mit stehendem kite, die bucht total sperren?
den gästen, die auch mal fotos machen wollen?
den autofahrern, die imma bis möglichst weit vorne fahren?
den kitern, die in die vorschriftsmäßig geparken autos "persönliche abdrücke" stanzen?

stellen wir uns doch einfach mal alle vorn spiegel und beruhigen uns wieder
oder haun uns selber mal nen bischen

zur seite:
gefällt mir sehr gut, vor allem die partnersites
freu mich auf nächstes jahr mit euch
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:20   #24
AndiUtWustrow
fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ostseebad Wustrow
Beiträge: 254
Standard

Zitat:
Zitat von Wolle's Beitrag anzeigen
Zurück zu Frage:

Ist doch schon mal ganz ok, aber das ist noch ausbaufähig.

Ein Logo hab ich aber nicht gesehen und den Schriftzug kann man schlecht lesen.

Als wir Førdekiter ein Logo gesucht haben, haben wir hier auf Oase einen Design-Contest gestartet. Das war ziemlich lustig und es kamen richtig geile Entwürfe.

Was sich bei uns bewährt hat, ist das Forum. Dadurch ist immer ein bißchen Leben auf der Seite, man schafft es sonst ja nicht dauernd neue Inhalte auf die Seite zu packen. Da kann man dann auch viel besser solche Probleme ausdiskutieren.
Auf alle Fälle solltet ihr alle zusammenhalten, es gibt schon genug andere die uns das Leben schwer machen wollen.
Das Logo habe ich raus genommen!
Das aktuelle is scheiße!
Weil die Bremerkiter sich beschwert haben weil es ihrem zu ähnlich sah!
Obwohl wir beide die selbe Fotogrundlage hatten!

mfg andi

ps: bei euerm Logo-Contest habe ich auch min. 3-4 Vorschläge eingereicht
AndiUtWustrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:35   #25
AndiUtWustrow
fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ostseebad Wustrow
Beiträge: 254
Standard

So neues Logo ist online!

Jetzt ist es ein eigenes aus einem eigenen Bild von uns!

So jetzt könnt ihr euch darüber das Maul zerreißen!

mfg Andi

http://fischlandkiter.jimdo.com
AndiUtWustrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:45   #26
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von AndiUtWustrow Beitrag anzeigen
So neues Logo ist online!

Jetzt ist es ein eigenes aus einem eigenen Bild von uns!

So jetzt könnt ihr euch darüber das Maul zerreißen!

mfg Andi

http://fischlandkiter.jimdo.com
Finde das neue sehr geil, ohne einen Hintergedanken

www.bastikroll.de
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:47   #27
leonhb87
Berlin und Kiten?
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 227
leonhb87 eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll Beitrag anzeigen
Finde das neue sehr geil, ohne einen Hintergedanken

www.bastikroll.de
Kann mich nur anschließen, meine Hilfe wird ja scheinbar nicht weiter benötigt... Finds auch sehr gut!
leonhb87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:51   #28
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht fett aus....
und geiler als das alte......

viel spaß beim kiten jungs....

gruß&frieden
kai

www.bremerkiter.com
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 21:05   #29
GER 5547
Fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Kitemann ;-)
Beiträge: 528
Standard

@ kitesven.de:
grüß dich sven und danke für deinen schlichtenden beitrag in diesem thread...
@ andrew:
das neue logo ist der hammer und gefällt mir persönlich ebenfalls sehr sehr gut... es ist besser als das erste und felix hat sicherlich nix dagegen -warum sollte er denn auch
hast ma wieder gezeigt was so in dir steckt...

Vielen Dank

Grüße aus dem friedlichen Norden vom noch friedlicheren Bodden

pS:
@banditt: keiner stresst hier, nur gibt es immer wieder leute die zu viel zeit haben und threads mit inkompetenten beiträgen zerstören weil sie sich hinter nicknames sicher fühlen....
komm nach saal und hab spaß

gruß, Arne
GER 5547 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.