oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2007, 10:57   #1
AndiUtWustrow
fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ostseebad Wustrow
Beiträge: 254
Standard Liquid Force luxury interface auch unter 100 Euro ????

Hallo Leude

Ich interessiere mich für die Liquid Force Luxury Interface Pads und Straps.
Aber die sind ja schweineteuer!!
Sie sind sichererlich ihr Geld wert aber gibts die Dinger nicht auch unter 100 Euro??

mfg Andi
AndiUtWustrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 12:02   #2
Sebi
XXX
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 534
Sebi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

neu hab ich sie noch nicht unter 109€ gesehen
Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 18:46   #3
AndiUtWustrow
fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ostseebad Wustrow
Beiträge: 254
Standard

Ja für 109 Euro habe ich sie auch schon gesehen aber das ist nicht mein preisliches Ziel!!

Trotzdem Danke

mfg Andi
AndiUtWustrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:00   #4
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 10:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:15   #5
Sebi
XXX
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 534
Sebi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denke auch, hab mich mitlerweile mit dem preis abgefunden werd sie auch bald kaufen
Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:28   #6
simtel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: mchn
Beiträge: 137
Standard Aternative ?

Liquid Force Profile Footstrap Kit sind 20€ günstiger.
simtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:31   #7
Sebi
XXX
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 534
Sebi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sind das die schwarzen? find die in der ausstattung deutlich schwächer.. das sind mir die 20€ weniger nicht wert... außerdem haben die schwarzen meiner meinung nach ein schlechteres aussehen, das auge fährt ja mit
Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:38   #8
simtel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: mchn
Beiträge: 137
Standard

Ja das sind die Schwarzen. Der Unterschied ist mir auch nicht ganz klar. Denke die Pads sind gleich, aber die Straps sind nicht so aufwändig(klett nicht verdeckt)
simtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:42   #9
Sebi
XXX
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 534
Sebi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs grad rausgesucht und meinen post geändert... sind keine luftpolster im pad, schlechtere straps und keine heelstraps...
Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:51   #10
simtel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: mchn
Beiträge: 137
Standard

The newly designed 2006 Liquid Force Board Interface Systems will change the waythat all strap and pad systems are judged in the future. Utilizing Liquid Force�s exclusive new 3D molded footbed technology, these footbeds are properly canted inward and forward, which puts the rider�s stance in the most balanced riding position. The footbeds also feature contoured orthotic curves, and cupped heel beds which will hold your foot in place and are more comfortable than your favorite pair of running shoes.

The footbeds internal airpack runs under the entire heel section as it dampens your ride and cushions your landings without breaking down and compressing like other
EVA foam footpads. The footpads are mounted on a pre-curved poly-

carbonate plate that allows you to adjust your stance and to switch your pads from board to board with ease. The soft and flexible asymmetrical ergonomic foot straps provide excellent support and comfort. Molded heel straps are also included as an option for those
looking for the ultimate lock-down system. All strap systems come with a molded center grab handle.
simtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 20:40   #11
Sebi
XXX
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 534
Sebi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von simtel Beitrag anzeigen
The newly designed 2006 Liquid Force Board Interface Systems will change the waythat all strap and pad systems are judged in the future. Utilizing Liquid Force�s exclusive new 3D molded footbed technology, these footbeds are properly canted inward and forward, which puts the rider�s stance in the most balanced riding position. The footbeds also feature contoured orthotic curves, and cupped heel beds which will hold your foot in place and are more comfortable than your favorite pair of running shoes.

The footbeds internal airpack runs under the entire heel section as it dampens your ride and cushions your landings without breaking down and compressing like other
EVA foam footpads. The footpads are mounted on a pre-curved poly-

carbonate plate that allows you to adjust your stance and to switch your pads from board to board with ease. The soft and flexible asymmetrical ergonomic foot straps provide excellent support and comfort. Molded heel straps are also included as an option for those
looking for the ultimate lock-down system. All strap systems come with a molded center grab handle.

warum schaust du dir nicht ne deutsche beschreibung an?

Der LUXURY Strap besteht aus einem vorgeformten EVA-Strap der sich leicht montieren lässt, innen einer weichen Neoprenhülle und einem versteckten doppelseitigen Heavy-Duty Klettverschluss zur Grössenanpassung. Aussen glänzt er durch abgefahrene Optik. Der überarbeitete Heelstrap hat jetzt durch seine Textur mehr Grip im Fersenbereich.

Features:
Versteckter Kletverschluss bietet volle Verstellbarkeit und den cleanen Look eines Fixstraps.
Variables 3D geformtes Fussbett nach innen gekantete Standflächen sorgen für eine anatomisch korrekte Fussstellung und dadurch für weniger Belastungen auf Bänder und Gelenke.

Air Cell Luftkissen unter den Ferse bringen Halt und Dämpfung. Die Luftkissen werden im Laufe der Zeit nicht komprimiert.
Heel Strap mit der neuen Gripzone im Fersenbereich bleibt dein Board auch bei gepowerten Moves stets an deinen Füssen. Je nach gewählter Länge stellst du den Zug auf deine Fersen und damit den Halt ein.
Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 08:32   #12
Gelsenstich
Rippal
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 344
Standard ...

Hi!
Hab mir auch die LF Luxury Bindung gekauft...
Wollt mal fragen wer die mit Heelstraps fährt und wie´s da im falle eines Sturzes aussieht? Kommt man trotz Heelstraps aus der Bindung raus wenn´s sein muss?

LG Christoph
Gelsenstich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 20:53   #13
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Standard

hab immoment noch das normale kit.
hat heelstraps und klettabdeckung.
auch sehr bequem.
sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Liquid Force Luxury Trapez? sije Kitesurfen 6 24.03.2008 14:55
Luxury Strap von Liquid Force Gelsenstich Archiv - Kitesurfen [S] 1 06.07.2007 17:23
Liquid Force Luxury Interface Kit MagicStick Kitesurfen 3 23.04.2007 10:47
Pads + Straps von Liquid Force Luxury tom the ripper Kitesurfen 2 28.06.2006 18:20
Kiteboard - Liquid Force Element deegee Kiteboards 7 05.05.2006 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.