oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2008, 21:53   #1
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Böse KITEKLAU auf der KLB-meisterschaft in wanlo

hallo alle miteinander
gestern bin ich von einer tollen KLB meisterschaft zurück gekommen, die nett organisiert war und echt spass gemacht hat.

doch leider wird das ganze bild etwas von 2 unschönen ereignisen getrübt

aus unserem flysurfer x-gloo ist am samstag ein 8er pulse2 aus dem bag verschwunden. am abend fand ich nurnoch die tasche ohne den kite
leider gab es auch keine verwechslung mit anderen bags oder ähnlichem-der schirm ist def. WEG!!!

dass wir bzw flysurfer nicht das einzige opfer sind ist noch viel schlimmer. soweit ich weiss ist noch eine 12er matte geklaut worden-ebenfalls ohne bag.
(bitte genaueres über diesen fall einfügen)



ich würde also alle besucher des events bitten, sich nochmal genaue gedanken darüber zu machen ob sie nicht eventuell doch einen kite zu viel eingepackt haben und diesen gern wieder abgeben würden.

ansonsten werde ich für meinen teil die seriennummer des 8er pulse2 dann veröffentlichen und jeden bitten wenn er nen 8er pulse2 (rot) sieht, mal die nummern zu vergleichen....!



mal schauen ob ich ne pn mit nem hinweis oder eine mail: otte@flysurfer.com bekomme.

wäre schade wenn ich dieses schöne event so negativ in erinerung behalten müsste



lg oliver
otte ist offline  
Alt 10.11.2008, 21:56   #2
Malte Lutz
maltelutz.de
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 236
Standard

leidergottes wurde auch mir ein kite entwendet. es handelt sich dabei um eine 12er manta 2 09 in den farben grau-weiß-olivgrün

wie auch bei otte ist er definitiv nicht nur wo anders eingepackt, halt einfach geklaut...