oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2002, 10:54   #1
Alex Bodensee
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

hi markus,

hab deine posts gelesen. ich bin nicht der ebay verkäufer aber:

1. was geht es dich an?
2. hast du den arsch offen einen schirm als schlecht zu beurteilen nur weil du zu dämlich bist den zu fliegen?

also, ich habe mit fly red sock kites angefangen zu kiten, okay, sind nicht eben die besten kites, aber sie waren zu der zeit recht billig und sie haben eine recht gute zugkraft im vergleicht zu anderen matten mit der gleichen grösse.

okay, sie kolabieren gern (böiger wind am bodensee), v.a. wenn man anfänger ist und nicht genau weiss was man tut, aber meine naish kites fliege ich auch immer, stelle sie nie in den zenit, die kommen sonst auch mit der zeit runter.

ich habe keine schwimmhilfen eingebaut und sie starten wunderbar rückwärts aus dem wasser, ausser du hast sie auf das depower setup eingestellt, dann kannst du es vergessen.

der punkt ist aber, sie funktionieren, und laut deinem post tun sie es nicht. du kannst sie wunderbar zum snowkiten nehmen, und zur not (falls mal ein tubekite hinübergeht) hast du einen ersatzschirm der auch geht.

was hast du gegen eine breite bar, wie ich sehe kannst du nicht kiten, wie willst du denn eine bar beurteilen? ich werde den 20er solid kite wahrscheinlich mit der 80 od. 90 er fly red sock bar fliegen. aber ich fliege auch naish ar 5 9,5 mit der grossen naishbar, ich habs eben gerne wenn das ganze schneller geht.

gut, die 700 sind sicher zuviel, wieviel wollte er den wirklich haben, bzw. wie hoch war das höchste gebot???

falls du fragen hast über das setup der schirme, kannst mich gerne fragen

mfg

alex
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 11:03   #2
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

wie wir sehen haben wir hier ein paradebeispiel für eine "verwählte Tonart" in auf diesem Forum.
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 11:23   #3
Obi-Wan Kenobi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 71
Daumen runter

Jungens !!! Locker bleiben... immmer locker und freundlich. Ist doch alles nur Material und nicht die Freundin..
Obi-Wan Kenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 11:27   #4
Karsten
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 558
Beitrag

Yo,

mit Beleidigungen erreicht man nur Gegenaggressionen.

Nimmt man mal die Kraftausdrücke raus ****piiiiiep*******, kommt aber doch eine gute Argumentation rüber.

Das mit dem "nicht Kiten können" ist wohl so wie mit: guter Autofahrer-schlechter Autofahrer ???

Karsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 11:40   #5
Predator
Smutje
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 776
Predator eine Nachricht über AIM schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Emotionen kann man aber zwischen den Zeilen lesen, bei beiden...!!!

Verfolgt man das Forum wird man schnell feststellen, daß Markus b genauso wie ich ein Newbie ist und versucht informationen zu bekommen. Das ist aber nicht immer ganz einfach. Wenn ich das richtig verstanden habe hat er sich wohl nicht gerade den richtigen Schirm ausgesucht um erste Erfahrungen zu sammeln. Seinen Frust darüber kann ich gut verstehen. Ebenso einen Bodensee-kiter der mit diesem Schirm keine Probleme hat. Ich glaube jedoch nicht, daß Markus den Arsch offen hat, sondern behaupte ganz im Gegenteil daß das Forum einen wohl sehr leidenschaftlichen Rookie mehr hat, der geradeaus sagt was er denkt und so auch handelt. Darüber freue ich mich.

weiter machen....

gk


Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 13:34   #6
Markus B
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 49
Cool

hallo alex und alle anderen!!

(verdammt, ich sollte gar nix mehr schreiben, einfach maul halten und fahren oder maul halten und nicht fahren...)

" 1. was geht es dich an?"

WAS ES MICH ANGEHT? ich bastle an dem ding seit einem monat herum!war damit zigmal auf der wiese, hab den schirm etwa 15 mal an der waage umgeknotet(nee sagen wir 25 mal), dann fuhr ich zum see und hab zum ersten mal die wasserstarteigenschaften getest, sozusagen als entscheidung ob das ding für mich kiteable ist oder net, und es soff ab!

DIE KAMMERN SAUGEN SICH VOLL UND DAS WASSER GEHT NICHT MEHR RAUS!EIN FISCHERNETZ MACHT MEHR SPASS WEIL MAN MIT DEM FLY RED SOCK KEINE FORELLEN UND BARSCHE FANGEN KANN.

IM TESTBERICHT STEHT EINDEUTIG WAS ANDERES!

ICH WOLLTE DEN LEUTEN HELFEN UND TIPS GEBEN, UND NICHT DEN VERKÄUFER ÄRGERN!

HABS BISHER AN 3 TAGEN PROBIERT,(WASSERSTART) ZUGEGEBEN, NICHT AM BREITEN STRAND WO DER WIND REINBLÄST SONDERN FERNAB VON DEN ANDERN IN EINER KLEINEN BUCHT AM EPPLESEE, WO DER WIND NET GANZ SO STARK IST.ABER WENN SCHON KURZ NACH WASSERKONTAKT DER SCHIRM OHNE GNADE AM WASSER KLEBT, IST EIN SCHIRM FÜR MICH NICHT ZU EMPFEHLEN.

NÄCHSTES MAL NEHM ICH DIE DIGITALKAMERA MIT.

"2. hast du den arsch offen einen schirm als schlecht zu beurteilen nur weil du zu dämlich bist den zu fliegen?"

x--> über deine wortwahl diskutiere ich nicht mit dir.macht mir aber nix da beim schreiben eher mal was raussrutscht das man eigentlich wörtlich nicht sooo gesagt hätte..

y---> LIES BITTE MAL ERST MAL DEN GANZEN THREAD VON "SHERLOCK EBAY" DURCH, DANN WEISST DU DASS ICH DAS DING FLIEGEN KANN, VIELLEICHT NET SO GUT WIE DU, ABER GUT GENUG UM DESSEN FLUGEIGENSCHAFTEN ZU BEURTEILEN.

UND AUSSERDEM ERLEBST DU DEIN BLAUES WUNDER WIE FRECH MANCHE LEUTE IHREN ALTEN DRECK(auch wenn die hyper sicherlich kein dreck ist)WEGHAUEN WOLLEN.

"also, ich habe mit fly red sock kites angefangen zu kiten, okay, sind nicht eben die besten kites, aber sie waren zu der zeit recht billig"

DAMN RIGHT MAN

" und sie haben eine recht gute zugkraft im vergleicht zu anderen matten mit der gleichen grösse."

ABER HALLO

"okay, sie kolabieren gern (böiger wind am bodensee), v.a. wenn man anfänger ist und nicht genau weiss was man tut,"

NICHT NUR DANN, SONDERN AUCH Z.B. NACH SPRÜNGEN AUF DER WIESE WENN DER ZUG AUS DEM SCHIRM IST., UND ZWAR KOLLABIEREN SIE SO DASS DIE OBERKANTE AUF EINE WEISE UMKLAPPT DASS MAN (OFT)WEDER DURCH ZUG AN DER BREMSLEINE NOCH AN DEN FLUGLEINEN DAS DING ABFANGEN KANN.NICHT IMMER ABER OFT.

"aber meine naish kites fliege ich auch immer, stelle sie nie in den zenit, die kommen sonst auch mit der zeit runter.

"ich habe keine schwimmhilfen eingebaut und sie starten wunderbar rückwärts aus dem wasser,ausser du hast sie auf das depower setup eingestellt, dann kannst du es vergessen."

STIMMT, DA SIE MIT DEPOWERSETUP NUR MIT 4ter LEINE RÜCKWÄRTS ZU STARTEN IST.DAHER FLIEGE ICH SIE OHNE DEPOWER WEIL DAS EH NICHT WIRKLICH EFFEKTIV IST UND ICH DAS DING UMDREHEN KÖNNEN WILL.

NUR LEIDER GEHT BEI MIR AUCH KEIN WASSERSTACHT IM BREMS-SETUP.KÖNNTE ABER AUCH AM WIND LIEGEN.WENN ES ÜBELST BLÄST, KÖNNTE DAS EVENTUELL EIN ABSAUFEN VERHINDERN, ICH GLAUBE ABER NICHT DA DAS DING WASSER ZIEHT OHNE ENDE

"der punkt ist aber, sie funktionieren, und laut deinem post tun sie es nicht. du kannst sie wunderbar zum snowkiten nehmen,"

DAS HAB ICH AUCH IN DIE MAIL AN DIE BIETER GESCHRIEBEN, SAG MAL, JETZT LIES DOCH ERSTMAL DIE VORGESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"und zur not (falls mal ein tubekite hinübergeht) hast du einen ersatzschirm der auch geht.

was hast du gegen eine breite bar, wie ich sehe kannst du nicht kiten, wie willst du denn eine bar beurteilen?"

ICH HAB NIX GEGEN GROSSE BARS AUCH WENN SIE NET FESCH AUSSEHEN, DAS ARGUMENT DASS SICH DER KITE SCHLECHT HERUMZIEHEN UND DRÜCKEN LÄSST BERUHT ABER DARAUF DAS DIES DER FALL IST OBWOHL DIE BAR SO BREIT IST, WAS EIGENTLICH DIE LENKUNG VEREINFACHEN SOLLTE.

"ich werde den 20er solid kite wahrscheinlich mit der 80 od. 90 er fly red sock bar fliegen. aber ich fliege auch naish ar 5 9,5 mit der grossen naishbar, ich habs eben gerne
wenn das ganze schneller geht."

SACHICHJA, LENKUNG MÜSSTE DAMIT SCHNELLER GEHEN
gut, die 700 sind sicher zuviel, wieviel wollte er den wirklich haben, bzw. wie hoch war das
höchste gebot???

ER HAT IHN FÜR 235 EURO ABGEBEN MÜSSEN, UND ES TUT MIR HERZLICH LEID DASS ER IHN NICHT SO TEUER WEGGEKRIEGT HAT WIE ICH FÜR MEINEN GEZAHLT HABE(256 EURO).

OH MANN, DAS KOMMT DABEI RAUS WENN MAN LEUTEN HELFEN WILL.



falls du fragen hast über das setup der schirme, kannst mich gerne fragen

mfg

alex

JA, HAB ICH: WIE KANN MAN DEN SCHIRM SO EINSTELLEN DASS MAN IHN (SO)EFFEKTIV(WIE`S HALT GEHT) DEPOWERN KANN, UND TROTZDEM RÜCKWÄRTS STARTEN ODER ZUMINDEST UMDREHEN.

WAHRSCHEINLICH NUR MIT VIERTER LEINE,

HAST DU NE AHNUNG OB MAN DA SO EINE ART (VOM FLYSURFER)GEKLAUTE ANSTELLWINKEL-DEPOWER REINBAUEN KANN?ICH HAB MIR MAL ZUMINDEST 2 MINIBLÖCKE IM SEGELLADEN GEKAUFT, DAS MUSS ICH AUSPROBIEREN...WÄE GEIL WENN´S GEHT, DANN KÖNNTE MAN IHN BIS 5 IN BÖEN 6 FLIEGEN OHNE ÜBER DEN ACKER ZU RUTSCHEN UND MAN KÖNNT IHN EVENTUELL SOGAR MIT NEM DAMPFER UM DIE 2 METER ZUM KITEN NEHMEN.

servaaaaaaaaaaas, Markus
Markus B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 14:38   #7
Alex Bodensee
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

@markus b,

okay, das du 30mal umknüpfst tut mir leid, scheisse, aber das solltest du auch nicht. geh mal zurück zur standardwaage (ohne depower, die ist echt fürn arsch macht höchstens 0,5 BF aus). depower kannst du bei dem schirm vergessen, ist halt wie ein 2-leiner tube, geht dort auch nur über die kante.

wenn du nun an den b und c leinen 1-2 knoten reinmachst kannst du den anstellwinkel verändern, wenn du zuviele machst, kommt er kaum noch hoch, bei der standardeinstellung schiesst er bei jeder böe voll über dich weg und stallt und geht in der powerzone auf (geiles feeling)

das ist so ziemlich das einzige das du einstellen kannst, ausser vielleicht die länge der bremsleine die sollte so sein das wenn du die bar über dich hälst und die safety eingehängt ist noch nicht zieht.

wenn der kite im wasser liegt, bar gerade halten, und die bremsleine zu dir herziehen, dann startet er rückwärts, und glaubs mir ich bin ein halbes jahr mit den dingern geflogen (meine anfangszeit), die starten rückwärts, solange keine leinen verknüpft sind. die 9er hyper ist eh noch schnell, flieg mal den 12er extreme, das ist laaaaaaaaaahm.
oder den 5er hyper, bo der geht ab, ist wie ein lenkdrache.

aber im nachhinein gesehen, kauf dir tubes für den sommer und matten für den winter, eine hast du eh schon


das mit der flysurferdepower kannst du auch vergessen, nimm den kite so wie er ist, so ist er am besten.

ach und helfen tust du damit wahrscheinlich auch niemandem, wenn irgendjemand einen 20er tube als anfängerkite verkauft dann schon, aber so??? ich finde das sich das nicht gehört, denn es geht dich wirklich nichts an, wie hoch die anderen bieten, oder???

wieviel kiteerfahrung hast du denn schon?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 14:49   #8
Obi-Wan Kenobi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 71
Beitrag

So ist's brav Geht doch auch ohne Schlägerei ...
Obi-Wan Kenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 15:02   #9
R I N G R I C H T E R
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Nix da,

Ring frei zur zweiten Runde!

....box

  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 15:06   #10
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Cool

HUMANITAS -GEMEINSCHAFT DURCH BILDUNG.
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 15:17   #11
Alex Bodensee
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@obi wan, ringrichter, niko

habt ihr den arsch offen euch geb ich gleich

nix für ungut

  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 15:32   #12
Axel
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 171
Beitrag

Markus,
schau die mal das depower system an: http://www.paraflysurf.ch/UDS-Depower.htm
must halt noch'n paar rollen mehr anschaffen.
viel spass beim basteln
Axel
Axel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 16:35   #13
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

SEHT IHR DASS WÄRE ALLES NICHT PASSIER WERNN IHR DIERKT AIRBLAST FLIEGEN WÜRDET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 16:46   #14
Markus B
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 49
Cool



Halli Hallo an alle

@ axel: ach du scheisse, was ist denn das?
sieht ja wild aus, schau ich mir mal an wenn ich zeit habe...

@ alex vom bodensee

"(ohne depower, die ist echt fürn arsch macht höchstens 0,5 BF aus). depower kannst du bei dem schirm vergessen, ist halt wie ein 2-leiner tube, geht dort auch nur über die kante."

seh ich auch so dass das depower bei dem schirm für den XXXX ist, das ist ja einer der gründe wieso ich den ganzen ärger .) angezettelt habe...kannst du mit so was aufm bodensee raus? bei uns wärs glaub ich zu böig...

"wenn du nun an den b und c leinen 1-2 knoten reinmachst kannst du den anstellwinkel
verändern, wenn du zuviele machst, kommt er kaum noch hoch, bei der standardeinstellung
schiesst er bei jeder böe voll über dich weg und stallt und geht in der powerzone auf (geiles feeling)"

tut mir leid alex, aber ich kann die b(alle mittleren bridles) und die c(alle hinteren bridles)nicht kürzen, da ich somit den schirm noch weiter anpowern würde, weil er ja so noch eher eine sackform bekommen würde in die der wind reinbläst und nicht auf dem wind"aufliegen würde".das würde überschiessen natürlich eher hindern(sackform), aber den schirm anpowern.

"das ist so ziemlich das einzige das du einstellen kannsT"

EBEN und deshalb ist das tierchen für böige binnenreviere nicht geeignet, meiner bescheidenen meinung nach.kein depower---->kein anfängerkite, finde ich zumindest, aber ich bin ja noch unerfahren.

" ausser vielleicht die länge der bremsleine die sollte so sein das wenn du die bar über dich hälst und die safety eingehängt ist noch nicht zieht."

danke für den tip, ich habe nach rumprobieren die erfahrung gemacht dass man die bremsleine(mittlere)ziemlich durchhängen lassen muss um den drachen noch starten zu können(sonst klebt er am boden und fliegt erst vorwärts ab etwa 7 m höhe und man muss beim starten immer gegen den wind rennen)
ich stelle die bremsleine also so lang, dass sie schon gut sichtbar durchhängt, ansonsten ist der kite einfach zu lahm und lässt sich kaum mehr lenken wegen mangelndem vortrieb.ausserdem neigt er dazu sich im kreis zu drehen(loops) wenn man die bremsleine zu kurz hält)ich habe allerdings die bremse umgebaut mit einer umlenkrolle am trapez, so kann man den schirm viel schneller anbremsen und vom himmel holen.
leider nur unter druck, da er ja rückwärts fliegt--> aber gepowert...

" wenn der kite im wasser liegt, bar gerade halten, und die bremsleine zu dir herziehen, dann startet er rückwärts, und glaubs mir ich bin ein halbes jahr mit den dingern geflogen (meine anfangszeit), die starten rückwärts, solange keine leinen verknüpft sind."

ich glaub dir gerne dass du das tierchen rückwärts starten kannst.

ich muss dazu sagen, in der bucht in der ich das mit dem wasserstart probiert habe war nicht so der hammer wind.das erschwert den start natürlich, ein entlastendes argument also für das miserable wasserstartverhalten.zum an land(kies) starten hat´s gereicht, erst in der luft als der drachen dann richtig in den wind stieg waren dann so 3-4 bft bloss glaub mir eines:
ich habe jetzt schon ödter wasserstarts geübt, und einmal sogar am epy am ganz normalen kiteufer wo der wind voll von SW reinbläst.

DA GEHT NULL, NIX, das teil saugt sich voll wie ein schwamm, das wasser läuft in die kammern und bleibt darin, wenn am rand nicht minikleine löcher von den schnurbefestigungen wären würde ich ne halbe stunde brauchen um das wasser rauszukriegen.
ich hatte ihn schon mit einem ende auf dem wasser nur aufgesetzt bei 3-4 bft, ich schwöre dir, der drache hing quasi mit einem ende im wasser fest und hat sich dann wie eine hand die winkt, hin und hergedreht-->upside down-->richtigrum-->upside down--->richtigrum

ich hatte ihn schon komplett drinliegen und in der zeit die man braucht um von der bar auszuklinken, zum drachen zu rennen und zurück, ist das teil so vollgesogen dass du den wasserstart knicken kannst.das war nicht mal ne minute.

"das mit der flysurferdepower kannst du auch vergessen, nimm den kite so wie er ist, so ist er
am besten."

das mit der flysurferdepower vergesse ich nicht, erst wenn ich´s ausprobiert habe, meine chancen sind aber nicht gut

" ach und helfen tust du damit wahrscheinlich auch niemandem, wenn irgendjemand einen 20er tube als anfängerkite verkauft dann schon, aber so???"

es war ein 23 er naish arx, warte, ich mach dir nen link... ach was, dafür gibt es sherlock ebay...


ich finde das sich das nicht gehört,
denn es geht dich wirklich nichts an, wie hoch die anderen bieten, oder???

keine sorge, das lass ich in zukunft schön sein,steht aber alles in sherlock ebay...

" wieviel kiteerfahrung hast du denn schon? "

wassererfahrung(fahren) null, landerfahrung nen monat, da war ich eigentlich immer auf der wiese wenn sich die blätter vor meinem haus bewegten bis zu 5 bft.von meinen geschwistern wollte nie jemand mit, also musste ich immer alles alleine machen.am wasser kann man ja auch nicht hoffen dass gerade der superhilfsbereite spaziergänger vorbeiguckt, oder?

jaja, c´est la vie

übrigens hab ich auch keine anleitung für den drachen gekriegt, weder vom verkäufer(geht ok) noch vom hersteller(geht nicht ok), da die dichtgemacht haben.


ICH HAB KEINE LUST MEHR, EHRLICH, KÖNNEN WIR`S DABEI BELASSEN?

bye, Markus

Markus B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 18:36   #15
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Beitrag

hi,

oder den 2003er 17er fuel den letzte tage bei E-BAY für 800euris ersteigert habe!
nagelneu, mit rechnung und vom händler! das war mal keine verarschung hoffe ich!

gruß andré
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 18:43   #16
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

nein, nein, nein - nicht dabei belassen -

ich hole nur geschwind ein Bier und POPKORN...


so..

GONG - nächste RUNDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 20:42   #17
ringrichter
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

hallo niko,

nix für ungut, aber könntest du nicht mal nen anderen spruch bringen, der mit dem popcorn und dem bier wird langsam langweilig

tschüss, Michael buffer
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2002, 02:43   #18
R I N G R I C H T E R
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

hey paß mal auf Du kleingeschriebener ringrichter.
Wenn Namen klaust, dann pöpel wenigsten damit nicht andere Leute an

DER
R I N G R I C H T E R
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2002, 02:54   #19
michael buffer
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

ich pöbel nicht, im gegensatz zu anderen ringrichtern, ich war nett und höflich, bloss könntest du mal nen anderen spruch bringen, du benutzt ihn echt oft, frag mal die anderen.geh schlafen is zu spät für boxen jetzt...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2002, 14:36   #20
skyseer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 419
Idee

na gut, ich hole nur geschwind ein Bier und POPKORN und überlege mal nen anderen spruch für Niko.
Wie wär's mit "ich hole nur geschwind Popcorn UND Bier" ?
skyseer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 18:58   #21
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

Otternase...Wachtelherzen....

Steine...kleine Steine, grosse Steine, Kieselsteine !!!!1
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 19:56   #22
alex 1
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

jungs legt euren sinnlosen streit über sinnlose kites (zumindest am wasser) bei und depowert das Ding mit einer Pumpgun (bei bedarf)- nimmt bis zu 100% leistung aus dem Drachen



alex
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fly Red Sock <Alex> Snowkiten / Landkiten 1 20.08.2004 04:21
heute schon gelacht? sherlock ebay Kitesurfen 77 11.12.2002 15:52
LEINENPLAN FÜR FLY RED SOCK HYPER 9.0 ? slamtofakie Kitesurfen 3 18.10.2002 13:12
Infos zur Fly Red Sock Hyper? malcolm Kitesurfen 3 04.04.2002 23:27
Flytec/Fly Red Sock Hyper jones Kitesurfen 1 25.03.2001 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.