oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2008, 10:50   #1
kitecgn
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 213
Standard KITEKLAU auf der KLB-meisterschaft in wanlo (Fortsetzung)

Zitat:
Zitat von ARMIN HARICH
Hi

Ich habe an kitecgn auch diese als email (xxxxxx) geschickt.

Wir wollen keine Kunden die aus versehen einen geklauten Kite gekauft haben um ihren Kite bringen. Wir wollen nur den „vermissten“ PULSE2 8.0 vom Wochenende wieder finden. Wir haben übrigens auch praktisch keine Diebstähle die uns gemeldet werden. Ich weiß von keinem einzigen weiteren PULSE2.

Deswegen sicher ich Kitecgn zu, das wenn er ein Bilder seiner Seriennummer vom Kite preis gibt und der besagte Kite nicht der von uns am Wochenende „vermisste“ PULSE2 8.0 ist ,das er den Kite auf jeden Fall behalten kann. Also selbst wenn er vor einiger Zeit Diebesgut gekauft hat, kann er ihn behalten.

Ansonsten ist es gut, das der Thread erstmal geschlossen wurde. Ich möchte mich auch für die ungewollte Entwicklung in diesem Thread entschuldigen.

Ich bin auch per email (Armin@Flysurfer.de), Telefon gerne auch mit Rufnummern Unterdrückung erreichbar (06103/995015) oder Skype: arminharich falls mich jemand erreichen will.

Falls jemand den Kite aus versehen eingepackt hat, kann er ihn an:
SKYWALK
Bahnhofstr. 110
83224 Grassau schicken.

Danke, Armin Harich
www.FLYSURFER.de

Hallo Armin,
ich verstehe dein Ansinnen nicht.



a) Ich sehe keinen Anlass, dass hier überhaupt die Möglichkeit in Betracht gezogen wird, ich hätte einen gestohlenen Kite.


b) wenn ich je einen geklauten Kite besitzen sollte und davon erfahre, werde ich Ihn NICHT behalten. Das versteht sich von selbst.


c) ich habe deutlich gesagt: ich habe meinen Kite im August gekauft. Wenn du mich also nach einer Seriennummer fragst, bedeutet dies, du glaubst mir das nicht. Warum soll ich jemandem der mir nicht glaubt / misstraut helfen wollen? Sorry, ich sehe da Deinen Punkt nicht.


c) wenn jemand meinen Kite kaufen will, kann er vorher von mir die Seriennummer haben - selbstredend. (Mittlerweile weiss ich ja nur nicht mehr ob Leute die sich melden ernsthaftes Interesse haben oder nur die Nummer wollen...)


Ansonsten: wir sollten alle am Strand gegenseitig auf unser Material aufpassen. Und so ist es wohl in den meisten Fällen.
Hier ist halt ein Kite geklaut worden. Das ist ärgerlich und jeder der kann, sollte zur Aufklärung beitragen. Ich kann leider nicht beitragen, auch nicht indem ich meine Seriennummer nenne. Ich könnte höchstens dazu beitragen hier irgendwelche Verdächtigungen zu entkräften oder Misstrauen auszuräumen. Da hab ich in der Form allerdings kein Interesse dran. Ich wünsche euch aber, dass der Kite wieder auftaucht.

[PS: Ich finds übrigens überhaupt nicht toll meine emailadresse (ich habe bisher nirgends bestätigt dass ICH es bin, der diese email in den Kleinanzeigen verwendet) in den Thread zu schreiben (Suchmaschienen: gib mal diese email bei google ein). Dank dafür.)]
kitecgn ist offline  
Alt 12.11.2008, 10:54   #2
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von kitecgn Beitrag anzeigen

[PS: Ich finds übrigens überhaupt nicht toll meine emailadresse (ich habe bisher nirgends bestätigt dass ICH es bin, der diese email in den Kleinanzeigen verwendet) in den Thread zu schreiben (Suchmaschienen: gib mal diese email bei google ein). Dank dafür.)]
ach du scheiße, das sieht ja super aus bei google
KITEKLAU auf der KLB-meisterschaft in wanlo - Seite 3 - [oase.com ...
Ich habe an kitecgn auch diese als email (xxxxxxx) geschickt. Wir wollen keine Kunden die aus versehen einen geklauten Kite gekauft haben um ihren ...
surfforum.oase.com/showthread.php?p=572939 - vor 10 Stunden gefunden - Ähnliche Seiten

auweia

klick den meldenbutton oder schreibs in "kontakt zum forenteam" dann löscht joe die sicher!

ansonsten: voll zustimmung
kitesven ist offline  
Alt 12.11.2008, 11:36   #3
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard

@kitecgn

Verstehe nicht warum du die Nummer nicht einfach öffentlich angibst und damit alle Spekulationen aus dem Weg räumst, die wie du zugeben wirst einfach entstehen im vorliegenden Fall:
"Pulse2 in 8 ohne Bag" wird geklaut und 2 Tage später verkauft jemand exakt die selbe Rarität "Pulse2 in 8 ohne Bag" bei oase. Dass die einfache Behauptung du hast den Kite schon 2 Monate länger nichts aufklärt sollte dir doch auch klar sein.

Aufklären kann hier nur die Nummer

Und damit du nicht alleine da stehst mach ich hier den Anfang, mein zur Zeit einziger gebraucht gekaufter Flysurfer (ebenfalls mit Ungereimtheiten beim Verkäufer):

Pulse1 5 Seriennummer: FKPU 13824/10919

Falls er jemanden geklaut wurde, bin ich selbstverständlich gerne bereit ihm dem Besitzer auch ohne Wertausgleich wieder zurück zu geben

Gruss da Bernhard
Horst Sergio ist offline  
Alt 12.11.2008, 11:49   #4
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen
@kitecgn

Verstehe nicht warum du die Nummer nicht einfach öffentlich angibst und damit alle Spekulationen aus dem Weg räumst,

Aufklären kann hier nur die Nummer
Dem kann ich nur zustimmen. Warum sollte ich einer Person, welche ja vom Hersteller ist, und damit ein gewisses Interesse hat diese Nummer zu bekommen diese nicht einfach weitergeben? Solange ich mir sicher bin das ich nichts unrechtes getan habe sehe ich da kein Problem drin.

Was ich jetzt allerdings auch nicht so gut finde, ist die Emailadresse von fremden Leuten zu veröffenlichen.

Und dann hab ich noch eine Frage: Warum finde ich keine der genannten Verkaufsanzeigen mehr? Weder bei ebay, noch hier bei oase??? Hat da jemand kalte Füße bekommen? Und das mein ich jetzt erst mal Personenunabhängig.
Leng ist offline  
Alt 12.11.2008, 12:20   #5
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Standard

Die Beiträge sind in den alten Thread kopiert.

--> http://surfforum.oase.com/showthread...108#post573108
joe ist offline  




Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KITEKLAU auf der KLB-meisterschaft in wanlo otte Kitesurfen 146 12.11.2008 19:37
Finale Deutsche Meisterschaft Kite Landboarding delite Snowkiten / Landkiten 29 01.11.2007 16:28
Finale Deutsche Meisterschaft Kite Landboarding !! delite Treffpunkt 0 13.09.2007 13:55
KLB Meisterschaft Wanlo Fun-Kiter.com Kite-/Surfvideos 2 29.03.2007 20:27
Kitesurf-Trophy 2006 - Deutsche Meisterschaft joe Kitesurfen 25 06.09.2006 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.