oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2012, 08:54   #121
northkites
Vertrieb Deutschland
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 370
Standard

Zitat:
Zitat von quatrohawaii Beitrag anzeigen
Mir gefielen die 2012er Designs zunächst gar nicht. Aber das geht mir auch bei fast jedem neuen iPhone und Audi so. Design ist aber wirklich Geschmacksache. Als Grafik-Designer kann ich das aus Erfahrung sagen. Jetzt habe ich mir den 2012er 9er Neo und 12er Fuse gekauft und bin sehr zufrieden. Sehen live einfach viel besser aus. Selbst die 2012er Bar gefällt mir, obwohl wir keine Kunden in der Gartencenterbranche haben.

Trotzdem habe ich eine Frage. Ich fahre das 2010er Select und den 2012er F-One Fish. Mit dem X-Ride meines Bruders komme ich in der Welle etwas besser klar als mit dem Select. Nun habe ich mich aber so schön an das leichte Gefühl an den Füßen gewöhnt. Es gibt kaum noch ein Zurück mehr. Gibt es irgendeine Chance, dass der 2013er X-Ride auch in Vollkarbon angeboten wird? Nach Select und Team wäre er doch jetzt an der Reihe, oder?

Daniel
Hi Daniel

Ja, das X-Ride ist DAS Spaßbrett in unserer Range, aber ob das Board in Vollcarbon noch genauso gut ( oder sogar besser ) funktioniert ist nicht 100% gewährleistet. Nur Vollcarbon macht aus einem guten Shap kein besseres Board.

Ausserdem wollen wir die Preispunkte auch halten und nicht nur 1000 € Boards in unserer Palette bieten!

Das Spike, unsere Leichtwindwaffe, daß wird es in Zukunft in einer Vollcarbonversion geben! Da macht Carbon einfach Sinn und funktioniert!

Aber probier die neuen Boards!
wir konnten die Gewichte, bei gleicher Bruchkraft, nochmal gewichtoptimieren.

Wir haben für August eine Demotour geplant und sind jedes Wochenende am Strand.

Vielleicht hast Du Zeit und kannst an einem der Termine die Boards testen!

http://www.facebook.com/events/23709...type=1&theater
northkites ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 09:09   #122
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Zitat:
Zitat von northkites Beitrag anzeigen
Wir haben für August eine Demotour geplant und sind jedes Wochenende am Strand.

Na toll, und zu uns kommt keiner mehr
Fischland?
Darß?
Zingst?
Südliche Boddenküste?
Rügen?
Greifswalder Bodden?
...?

Es war schon schade, daß es dieses Jahr kein Testival in Born gab

Zwischen Ribnitz und Stralsund gibt es etliche Kiteschulen und einige Läden - aber North ist scheinbar nicht vertreten, wenn "Herr Ontop" nicht ab und an mal seinen Anhänger auf dem Zeltplatz Born öffnet - oder habe ich etwas übersehen?
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 09:47   #123
georg.h
NKB Namibia
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: München
Beiträge: 58
Standard

Hier zu sehen sind 2013 North Vegas in Lila-Grau und das 2013 Gambler:
Zu bemerken sind die 3 verschiedenen Anknüpfpunkte am Tip. Was kommt da wohl auf uns zu? =D
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6177136.jpg
Hits:	2660
Größe:	73,6 KB
ID:	33363  


Geändert von georg.h (03.07.2012 um 11:55 Uhr)
georg.h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 09:48   #124
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
Na toll, und zu uns kommt keiner mehr
Fischland?
Darß?
Zingst?
Südliche Boddenküste?
Rügen?
Greifswalder Bodden?
...?

Es war schon schade, daß es dieses Jahr kein Testival in Born gab

Zwischen Ribnitz und Stralsund gibt es etliche Kiteschulen und einige Läden - aber North ist scheinbar nicht vertreten, wenn "Herr Ontop" nicht ab und an mal seinen Anhänger auf dem Zeltplatz Born öffnet - oder habe ich etwas übersehen?
... kann ich nur unterschreiben!!! 2x Fehmarn (sicherlich nicht ohne Hintergedanken) und nicht ein Testtermin auf Rügen oder dem Darss ist sehr schwach.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 09:53   #125
northkites
Vertrieb Deutschland
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 370
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
Na toll, und zu uns kommt keiner mehr
Fischland?
Darß?
Zingst?
Südliche Boddenküste?
Rügen?
Greifswalder Bodden?
...?

Es war schon schade, daß es dieses Jahr kein Testival in Born gab

Zwischen Ribnitz und Stralsund gibt es etliche Kiteschulen und einige Läden - aber North ist scheinbar nicht vertreten, wenn "Herr Ontop" nicht ab und an mal seinen Anhänger auf dem Zeltplatz Born öffnet - oder habe ich etwas übersehen?
Hi

Wie könnten wir das vergessen????

Wir haben auf Poel sowieso eine permanente Teststation, sobald Wind ist kann dort getest werden!
In Greifswald ist der Peter Goldbach von Boardway immer mit den neuestem Stuff vertreten!
Auf Rügen sind wir an 2 Stationen sehr gut vertreten; Proboarding Rügen und Fly a Kite sind immer optimal und aktuell ausgestattet!

Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder einen Event, aber versprechen können wir das natürlich nicht.

Auf unserer Facebook Seite könnt Ihr die Veranstaltungen aktuell verfolgen; an einer nationalen Website sind wir gerade dran; nicht Jeder ist bei FB!

http://www.facebook.com/North.Kitebo...stine.buchholz

LG aus MUC
northkites ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 09:55   #126
northkites
Vertrieb Deutschland
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 370
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... kann ich nur unterschreiben!!! 2x Fehmarn (sicherlich nicht ohne Hintergedanken) und nicht ein Testtermin auf Rügen oder dem Darss ist sehr schwach.
genau; bei jeder Windrichung kitebar
northkites ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 10:11   #127
faakersee
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 182
Standard Testevents

Wie wärs mal mit einem Testevent an der oberen Adria (Monfalcone, Grado, Lignano, usw...) Dann könnten die Leute aus Südösterreich auch endlich mal in den Genuss kommen die ganze Range zu testen.
faakersee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 10:21   #128
pinoccio
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 188
Standard höher schneller besser teurer

und wann schafft NKB den Deepowertampen mal zu Ummanteln? So schwer ist das doch nicht und wäre für die Haltbarkeit ech n Mehrwert.

Wenn jetzt einige Strategen ihre ganze Range mit einer Bar fliegen dann ist der Tampen schnell durch und fliegt einem um die Ohren - nicht gerade Sicher -

Die Bar wird auch mal wieder teurer das sich kaum noch einer pro Kite eine Bar leistet.

Lieber einfache stabile Systeme zu überschaubaren Kosten und dann pro Kite eine Bar . Ich fahre meine Bandit 5er (6-8-10) alle mit ner eigenen Bar , kann aber jede Bar für jede Größe nehmen und hab damit genug Ersatz.
pinoccio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 10:32   #129
Richpich
www.u-turn.de
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: München
Beiträge: 502
Standard

Zitat:
Zitat von georg.h Beitrag anzeigen
Hier zu sehen sind 2013 North Vegas in Lila-Grau und das 2013 Gammler:
Zu bemerken sind die 3 verschiedenen Anknüpfpunkte am Tip. Was kommt da wohl auf uns zu? =D
und nicht zu vergessen, das neue, schusssichere ballistic-tuch.
wenn man ein board mit diesen drecks scharfen sbend-finnen (hab davon ne narbe am schienbein) nach unten drauflegen kann ohne dass das reißt...

Richpich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 10:37   #130
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Na gut, die Banditbar möchte ich jetzt nicht mit der Nordbar vergleichen und den Depowertampen bekomme ich selbst nicht nach einer Saison am Strand kaputt. Aber wo das Thema schon mal angesprochen wurde: Eine Bar mit der Airlitebarstange und dem Rest von North, das wäre mein Traum.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 10:58   #131
northkites
Vertrieb Deutschland
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 370
Standard

Zitat:
Zitat von faakersee Beitrag anzeigen
Wie wärs mal mit einem Testevent an der oberen Adria (Monfalcone, Grado, Lignano, usw...) Dann könnten die Leute aus Südösterreich auch endlich mal in den Genuss kommen die ganze Range zu testen.
http://www.facebook.com/home.php?#!/...8803957255900/

Hi faakersee

Unsere Kollegen in Austria sind sehr aktiv

Funk die Kollegen doch einfach mal an, oder frag deinen Händler wo die nächste Testveranstaltung stattfindet!

LG
northkites ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 11:06   #132
northkites
Vertrieb Deutschland
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 370
Standard

Zitat:
Zitat von pinoccio Beitrag anzeigen
und wann schafft NKB den Deepowertampen mal zu Ummanteln? So schwer ist das doch nicht und wäre für die Haltbarkeit ech n Mehrwert.

Wenn jetzt einige Strategen ihre ganze Range mit einer Bar fliegen dann ist der Tampen schnell durch und fliegt einem um die Ohren - nicht gerade Sicher -

Die Bar wird auch mal wieder teurer das sich kaum noch einer pro Kite eine Bar leistet.

Lieber einfache stabile Systeme zu überschaubaren Kosten und dann pro Kite eine Bar . Ich fahre meine Bandit 5er (6-8-10) alle mit ner eigenen Bar , kann aber jede Bar für jede Größe nehmen und hab damit genug Ersatz.

Hi Pinoccio

Wir haben das Barloch für die 2013er Bar überarbeitet.
Ein Kunststoffeinsatz verhindert in Zukunft den Verschleiß durch den Abrieb vom Tampen durch das Aluminium.
Der Einsatz ist austauschbar und die Einstellung des Depowerwegs bleibt variabel.
Klar; die Kontrolle der Leinen bleibt uns allen nicht erspart
northkites ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 11:10   #133
northkites
Vertrieb Deutschland
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 370
Standard

Zitat:
Zitat von Richpich Beitrag anzeigen
und nicht zu vergessen, das neue, schusssichere ballistic-tuch.
wenn man ein board mit diesen drecks scharfen sbend-finnen (hab davon ne narbe am schienbein) nach unten drauflegen kann ohne dass das reißt...

Hey Richpich

Das sind nicht die drecksscharfen S-Bend Finnen, sondern die neuen entschärften Finnen, die bereits seit August 2011 mit den neuen Boards mitgeliefert werden!

naja durchschiessen würd ich nicht, aber saugeil ist das D2 Material auf alle Fälle!!!
northkites ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 11:31   #134
faakersee
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von northkites Beitrag anzeigen
http://www.facebook.com/home.php?#!/...8803957255900/

Hi faakersee

Unsere Kollegen in Austria sind sehr aktiv

Funk die Kollegen doch einfach mal an, oder frag deinen Händler wo die nächste Testveranstaltung stattfindet!

LG
Tja. Leute die nicht bei FB sind tun sich schwer denen was zu schreiben. Leider werden die Events meist nur im Burgenland oder Oberösterreich abgehalten. Nice wäre das ganze halt mal an den von mir genannten Spots, da sich dort auch viele Südösterreicher aufhalten. Vielleicht kannst deinen Kollegen ja mal einen Hinweis geben

Lg Mark
faakersee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 12:21   #135
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

wie genau wird die Länger der Bar verstellt?
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 12:29   #136
northkites
Vertrieb Deutschland
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 370
Standard

Zitat:
Zitat von faakersee Beitrag anzeigen
Tja. Leute die nicht bei FB sind tun sich schwer denen was zu schreiben. Leider werden die Events meist nur im Burgenland oder Oberösterreich abgehalten. Nice wäre das ganze halt mal an den von mir genannten Spots, da sich dort auch viele Südösterreicher aufhalten. Vielleicht kannst deinen Kollegen ja mal einen Hinweis geben

Lg Mark
Hey Mark

Ich gebs gerne weiter

LG Christian Schmitt
northkites ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 12:32   #137
northkites
Vertrieb Deutschland
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 370
Standard

Zitat:
Zitat von FrankHH Beitrag anzeigen
wie genau wird die Länger der Bar verstellt?
Hey Frank

Über ein Klicksystem welches das Umstecken der Windingposts ermöglicht!
+ die Steuerleinen müssen nicht mehr unter dem Schwimmer umgeknotet werden, sondern die Einstellung erfolgt ebenfalls in der Bar!

In SPO zeig ichs Dir gerne
northkites ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 12:33   #138
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hätte mir irgendwie ne anlehnung an´s design der letzen Serie gewünscht, der Vegas sah doch top aus...
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 13:00   #139
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Zitat:
Zitat von northkites Beitrag anzeigen
Hi

Wie könnten wir das vergessen????

Wir haben auf Poel sowieso eine permanente Teststation, sobald Wind ist kann dort getest werden!
In Greifswald ist der Peter Goldbach von Boardway immer mit den neuestem Stuff vertreten!
Auf Rügen sind wir an 2 Stationen sehr gut vertreten; Proboarding Rügen und Fly a Kite sind immer optimal und aktuell ausgestattet!

Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder einen Event, aber versprechen können wir das natürlich nicht.

Auf unserer Facebook Seite könnt Ihr die Veranstaltungen aktuell verfolgen; an einer nationalen Website sind wir gerade dran; nicht Jeder ist bei FB!

http://www.facebook.com/North.Kitebo...stine.buchholz

LG aus MUC
Poel, Rügen und Loissin ist vom Darß aus genau so "lange" entfernt, wie Hamburg von Berlin, das bedeutet in der ohnehin extrem knappen Wochenendzeit 3-4h auf dem Bock zu sitzen, anstatt schnell nach Saal / Born / Zingst / Prerow / Neuhaus / Wustrow und ab aufs Wasser.

Klar müßt ihr Prioritäten setzen, aber für uns war Born2Kite letztes Jahr wirklich schön - Euer "Poel-Testchef" war ja auch mit "geheimem" Material da...

Eure Abstinenz hat nur einen Vorteil:
Wenn alle Cabrinha, SS & Gaastra fahren, weil es bei uns nix anderes gibt, dann erkennt mich mein Filius besser

Ach so: Ich bin auch einer der Facebookverweigerer - obwohl (oder gerade: weil!) ich in der Branche arbeite. Eventankündigungen gehören auch in den Newsletter, der ohnehin sehr spärlich kommt...
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 13:06   #140
faakersee
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
Ach so: Ich bin auch einer der Facebookverweigerer - obwohl (oder gerade: weil!) ich in der Branche arbeite. Eventankündigungen gehören auch in den Newsletter, der ohnehin sehr spärlich kommt...
Ja, da ist sogar Cabrinha besser obwohl auch von denen nur alle heiligen Zeiten ein Mail kommt. In Sachen Webmarketing sollte North noch etwas nachlegen.
faakersee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 11:38   #141
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Zitat:
Zitat von northkites Beitrag anzeigen
Hi

Wie könnten wir das vergessen????

Wir haben auf Poel sowieso eine permanente Teststation, sobald Wind ist kann dort getest werden!
In Greifswald ist der Peter Goldbach von Boardway immer mit den neuestem Stuff vertreten!
Auf Rügen sind wir an 2 Stationen sehr gut vertreten; Proboarding Rügen und Fly a Kite sind immer optimal und aktuell ausgestattet!

Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder einen Event, aber versprechen können wir das natürlich nicht.

Auf unserer Facebook Seite könnt Ihr die Veranstaltungen aktuell verfolgen; an einer nationalen Website sind wir gerade dran; nicht Jeder ist bei FB!

http://www.facebook.com/North.Kitebo...stine.buchholz

LG aus MUC
Verstehe ich auch nicht, warum hier nur "West"-Reviere angefahren werden, zumal man da im Sommer kaum treten geschweige denn entspannt kiten kann. Aber macht ihr mal wie ihr denkt, dann bleibt es im Osten wenigstens noch halbwegs entspannt an den Spots.
Und die genannten Kiteschulen sind ja mit wenig Aufwand zu erreichen, besonders Rügen ist ja nur ne ganz kleine Insel.
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 12:00   #142
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von freak77 Beitrag anzeigen
Verstehe ich auch nicht, warum hier nur "West"-Reviere angefahren werden, zumal man da im Sommer kaum treten geschweige denn entspannt kiten kann. Aber macht ihr mal wie ihr denkt, dann bleibt es im Osten wenigstens noch halbwegs entspannt an den Spots.
Und die genannten Kiteschulen sind ja mit wenig Aufwand zu erreichen, besonders Rügen ist ja nur ne ganz kleine Insel.
Schreib doch bitte mal für mich welche Firmen an welchen Tagen auf Promo Tour sind?
Ich meine damit nicht irgend welche Promo Fahrer die a paar Schirme im Kofferraum haben.
Also eine vergleichbare Tour wie es NOrth Kiteboarding macht.

Danke
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 12:13   #143
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Ich denke das North nun wirklich Möglichkeiten satt und genug bietet in Bezug auf Testmöglichkeiten.

Es kann doch nicht jede Haustüre angefahren werden.

Und auch diese Promotouren kosten Geld, Personal und Zeit!!!!!
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 09:28   #144
georg.h
NKB Namibia
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: München
Beiträge: 58
Standard 3xVegas

Viel Spaß!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	North Vegas 2013-12M-14M-.jpg
Hits:	550
Größe:	76,9 KB
ID:	33419  
georg.h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 09:36   #145
muflux
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 458
Standard

Nice!

Zitat:
Zitat von georg.h Beitrag anzeigen
Viel Spaß!!
muflux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 09:57   #146
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Daumen hoch

Hammer !
immer her damit... freue mich schon auf den ersten Test in paar Tagen
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 10:00   #147
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Zitat:
Zitat von freak77 Beitrag anzeigen
Aber macht ihr mal wie ihr denkt, dann bleibt es im Osten wenigstens noch halbwegs entspannt an den Spots.
Und die genannten Kiteschulen sind ja mit wenig Aufwand zu erreichen, besonders Rügen ist ja nur ne ganz kleine Insel.

Da hast Du Recht!

"Jede Haustür" ist gut - zwischen Rostock und Stralsund steht nicht eine Milchkanne und eine Hand voll Locals, hier kitet halb Berlin, Brandenburg und MV, aber klar, sind alles "secret spots" - "Und das ist auch gut so!"

@northkites:
Vorschlag:
Die meisten hier brauchen keine gigantische Promotour mit Glanz & Gloria - Wäre es nicht denkbar, daß (beispielsweise!) Thorsten von ontop seinen Hänger in Born an ein paar kommunzierten (!) Tagen im Jahr mit NKB voll hat und öffnet?
Wäre auch bereit, wenn ich eine Reihe Kites teste, einen Euroschein dafür abzugeben, müßte ich bei Miete für einen Tag ja auch.

Was haltet ihr davon?
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 10:14   #148
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
Da hast Du Recht!

"Jede Haustür" ist gut - zwischen Rostock und Stralsund steht nicht eine Milchkanne und eine Hand voll Locals, hier kitet halb Berlin, Brandenburg und MV, aber klar, sind alles "secret spots" - "Und das ist auch gut so!"

@northkites:
Vorschlag:
Die meisten hier brauchen keine gigantische Promotour mit Glanz & Gloria - Wäre es nicht denkbar, daß (beispielsweise!) Thorsten von ontop seinen Hänger in Born an ein paar kommunzierten (!) Tagen im Jahr mit NKB voll hat und öffnet?
Wäre auch bereit, wenn ich eine Reihe Kites teste, einen Euroschein dafür abzugeben, müßte ich bei Miete für einen Tag ja auch.

Was haltet ihr davon?
Ich antworte Dir kurz.
North Kiteboarding ist mit einem großen Teil seiner Truppe ab heute am Worldcup in SPO. Insofern ist es fraglich ob du hier in einem Forum eine Antwort bekommst!
Richtige dein Anliegen doch direkt an den Shop! Was meinst du?

Liebe Grüsse

PS: Ich finde die neuen VEGAS wieder sehr schick
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 10:14   #149
georg.h
NKB Namibia
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: München
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von Rhodos Beitrag anzeigen
Hammer !
immer her damit... freue mich schon auf den ersten Test in paar Tagen
Oh man, Ich wünschte ich könnte da sein! Bitte Leute Bilder und testberichte posten. Das design hat mich schon überzeugt!
georg.h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 10:19   #150
Maui.87
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 600
Standard fahr zwar kein North...

...aber ich hab North für das Designe immer bewundert, so schön knallig Bunt, doch diesmal find ich das Designe ganz und garnicht schön
Maui.87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 10:56   #151
designalized
skype: designalized
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 612
Standard

Zitat:
Zitat von Maui.87 Beitrag anzeigen
...aber ich hab North für das Designe immer bewundert, so schön knallig Bunt, doch diesmal find ich das Designe ganz und garnicht schön
nachdem die 2012 Northbar ja nun offenkundig ein griff ganz tief ins klo war - oder warum 2013 back to the roots? - bleibt ja die hoffungung, dass die 2014er Kites die dann 05.2013 vorgestellt werden den breiteren massengeschmack treffen...
designalized ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 11:21   #152
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Standard



Geändert von Rhodos (06.07.2012 um 12:17 Uhr)
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 21:37   #153
georg.h
NKB Namibia
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: München
Beiträge: 58
Standard Bar 2013

Die neue Bar sieht vielversprechend aus!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013 Bar.jpg
Hits:	421
Größe:	86,7 KB
ID:	33427  
georg.h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 21:56   #154
Andrew88
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 70
Standard

paar pics:
Andrew88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 08:41   #155
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Standard

Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 09:33   #156
Richpich
www.u-turn.de
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: München
Beiträge: 502
Standard

"Legendary"?!

Is das jetzt ne Anspielung auf Core oder Barney Stinson?
Richpich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 21:12   #157
damien
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.236
Standard

Zitat:
Zitat von georg.h Beitrag anzeigen
Die neue Bar sieht vielversprechend aus!
Die neue Bar ist der Hammer ! Hab sie mir gestern in SPO angeschaut!
aber das 2013er Design der kites besonders der Orangene Rebel ist einfach nur grauenvoll ! oh oh
damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 21:25   #158
rupprath
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.195
rupprath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Von den Leuten mit denen ich gesprochen habe, fande alle außer 2 die neue Bar nen kompletten Griff ins Klo. Aber mal abwarten was andere sagen...
rupprath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 23:25   #159
eco510
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: London
Beiträge: 338
Standard

Ich find design super. Klar besser als 2012. Generell sind die North Designs doch aber normal so, dass man sie am Anfang ätzend findet, dann nach etwas zeit sie einem doch sehr gut gefallen. Fand meinen hellblauen 2011 rebel am anfang auch hässlich, mittlerweile gefällt er mir aber richtig gut. Hauptsache ist doch eh dass sie gut fliegen.
eco510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 08:41   #160
Dr. Kitestein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rupprath Beitrag anzeigen
Von den Leuten mit denen ich gesprochen habe, fande alle außer 2 die neue Bar nen kompletten Griff ins Klo. Aber mal abwarten was andere sagen...
OK, mit wievielen Leuten hast Du denn gesprochen? Mit 3?

Find ich immer wieder amüsant, wieviele Worte hier über Design verloren werden. Ist doch eh Geschmackssache. Und North´s Marketingabt. wird sicher die eine oder andere Studie durchführen lassen, bevor das neue Design festgelegt wird. Wenn die Statistik also Recht hat (und das hat sie immer), dann wird´s den meisten gefallen. Früher oder später.
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boracay 2013 - Equipment mieten - Tipps? Richpich Reisen und Spots 6 06.06.2013 10:41
Norwegen 2013 die neuen Termine der Snowkite-Events von KITE-EVENTS kite-raik Reisen und Spots 0 08.06.2012 08:15
2013 Wainman C-Kite Prototype Spotted Monty Kiten Kitesurfen 0 06.04.2012 06:47
Kite Segelreise Karibik Jan - Feb 2013 Berliner Kiteschule Reisen und Spots 0 10.02.2012 23:47
Flysurfer 2013: Optimiertes Gesamtpaket/-Lösung - Ein Wunschkonzert...oder Traum? FlyMax Kitesurfen 9 28.09.2011 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.