oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2006, 16:50   #41
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

Zitat:
Zitat von deegee
Fast unmöglich? Eher "unangenehm" bäuchlings und mit Brett hinter einem ausm Wasser dazuliegen während man sich um den Relaunch kümmert. Aber es geht durchaus.

Grundsätzlich hast Du Recht: Relaunch mit 5. bzw Bows ist wesentlich leichter zu erlernen.
genau darum ging es mir doch, deswegen ja auch ein "fast"
hab mich selber oft genug mit dem 8,4er(11,5er) airblast bei um die 25 ktn gequält und da zieht der ganz ordentlich auf der fronttube liegend. sehr geil ist auch, wenn du auf dem rücken liegst und dein kopf zum kite zeigt
ich war echt heilfroh, als die 5te ihren siegeszug angetreten ist. und die bows sind einfach der kracher in sachen relaunch, das macht sogar spass.
aber das darfs wohl nicht

tigga, dem die Liquid Force Escalade Binding 2006 saugut gefällt, aber 380 $
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 23:45   #42
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard

@ tigga:
"und die bows sind einfach der kracher in sachen relaunch, das macht sogar spass. aber das darfs wohl nicht"

Tja, so ist das leider in unseren Breiten. Neues ist erstmal pfui. Wie war das noch als die ersten Wakestyle Kites aufkamen? Anfangs hat jeder bemängelt, daß keine Monster-Hangtimes mehr möglich sind ("Viel zu niedrige AR") und mittlerweile ists Standard bei den Pros. Ob das mit den Bows auch so kommt, wird die Zeit zeigen, aber ich finde die Hanseln lachhaft, die jetzt schon wieder alles besser zu wissen glauben - und zum Teil noch nichtmal neues Material in der Hand hatten.

Zu Deinem "das macht sogar spaß": in meinen Augen DAS EINZIGE WAS ZÄHLT! Fuck the rest!

"tigga, dem die Liquid Force Escalade Binding 2006 saugut gefällt, aber 380 $"

Jaja, das gute Geld! *seufz* Die Escalade wär scho a feine G'schicht.

Mischa, froh, daß schon a LF Bindung im Haus ist
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 01:05   #43
-nj-
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 26
Standard @tigga

worin siehst du eigentlich den vorteil der escalade gegenüber den union boots ?
frag das nur weil ich vor hab mir die zu zulegen ?
lg
-nj- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 08:37   #44
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool


der vorteil, den ich sehe, ist nicht unbedingt ein vorteil für dich. kannste ruhig kaufen, die unions sehen doch klasse aus.

für mich ist es so, das ich schon länger über eine step-in nachdenke und die escalade dafür die perfekte basis darstellen. ich kann sie am strand anziehen, richtig zuschnüren, dann den kite starten und ans wasser gehen und dort dann schnell ins board einsteigen(wenn ich das irgendwann mal hinkriege zu bauen). das ganze muß natürlich auch eine schnelltrennung haben und eine zwangstrennung. das bedeutet, wenn ich die zentralöffnung ziehe, sind beide boots ab. sollte sich mal unbeabsichtigt eine bindung lösen, muß die andere automatisch geöffnet werden.

ich schreib das jetzt mal so schön ausführlich, damit die hersteller wissen, was ich möchte.
natürlich soll das ganze keine 20 kg wiegen

tigga
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 12:33   #45
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard

Hey Tigga,

Dein Wunsch nach einer Step-in Bindung klingt nur logisch. Ist sicherlich eine klasse Anregung für die Hersteller. Für sowas könnte ich mich sofort erwärmen!

Was mir nicht klar ist: wieso glaubst du, daß die Escalade eine Step-in ist?

Auf liquidforcekites.com ist nur ein Foto zu sehn. Das sieht aber fast genauso aus wie die LF Wakebindungen ohne die Plate. Die 'Pro Plate' wird von unten mit Schrauben an die Bindung montiert.

Die ausführlichste Beschreibung (unten read more clicken) die ich zur Escalde gefunden habe, läßt für mich leider keinen Rückschluß auf Stepin zu.

Sonnige Grüße,
Mischa
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 16:23   #46
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

hallo mischa
das glaube ich nicht, das weiß ich, das das keine ist, aber der schuh lässt den anbau einer step-in zu. es geht mir nur um die basis, um etwas dran zu bauen. leider ist der einstiegstpreis für ein bastelobjekt ziemlich hoch.

wäre natürlich traumhaft, wenns das schon gäbe. mir ist aber nichts dergleichen bekannt.

gru´ß tigga
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 16:41   #47
murdoc
team windgeister.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: orth
Beiträge: 1.799
Standard

Zitat:
Zitat von deegee
@ schinne:
"ich habe noch keinen wakestyle mit bows fahren sehen! deswegen:bilder!" was schiebst Du denn für nen Film? Im letzten Sommer konnte man in Tarifa ohne weiteres Bows mit fester Bindung und sauberem Wakestyle beobachten. In den Liquidforce Videos zu 2005 (ja, die kamen bereits vor über einem Jahr raus!) wird zu 95% mit fester gefahren und meist ist der Drache n Bow. Wakestyle? DEFINITIV

die liquid force teamrider hatten 2005 schon bows ?
der assault ist doch, so weit ich weiss, brandneu ?

welches video meinst du denn?
murdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 18:50   #48
-nj-
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 26
Standard

*gelöscht*


Geändert von -nj- (23.03.2006 um 19:46 Uhr)
-nj- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 19:00   #49
Element Sports
Kite-Wing-SUP Shop
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 639
Standard

das Nobile 666 gibt es in 132x40 in einer PTEX edition mit Wakebindung Inserts, außerdem verstärkte Seitenwange, Ptex Belag für Kicker und Slider..

Bilder und Infos unter..
http://www.nobilekiteboarding.com
Element Sports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 21:49   #50
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von murdoc
die liquid force teamrider hatten 2005 schon bows ?
der assault ist doch, so weit ich weiss, brandneu ?

welches video meinst du denn?
Hallo Murdoc!

Keine Ahnung, ob die Teamrider schon vor einem Jahr den Assault hatten. In vielen Einstellungen ist zu erkennen, daß sie Bow-Bars fliegen. Meines Wissens ist der Aussault auch ganz neu - vielleicht hatten die schon Protos!?

Das Video hab ich für Dich auf der Platte gesucht. Sind sogar zwei Stück: The_Gear_384K_01.wmv ; The_Gear_384K_03.wmv

Hatte die mal von der Liquid Force Page runtergeladen.

Sonnige Grüße, Mischa
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 17:26   #51
B.
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 55
Standard

Hey Element Sports, ihr macht ja geile Werbung für euch und die Pressbretter! Ganz toll!

B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 18:23   #52
GuerillaGärtner
FFC
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: im Üechtland
Beiträge: 1.609
Standard

@deegee
ich habe keines der videos gesehen, aber wenn du die bows
nur an der bar erkennt hast könnte es auch eine pullybar
gewesen sein. würde auch dazu passen dass wakestyle ge-
fahren wird.
GuerillaGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 19:48   #53
Kiteaddict
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 322
Standard

Passen da eigendlich die Lochabstände ? Da die meisten Kiteboards Lochabstände zwischen 14 und 17,5 cm haben.
Überlege mir auch einen Bindung zu kaufen und frage mich , ob meine Inserts (Gewinde) beim F-one den Belastungen standhalten habe nämlich gehört das nicht alle Boards dafür geeignet sind.
Ich weiß das es bei den Spleene , Carved , Jamie Pro , etc. geht aber wie sieht es mit allen anderen aus?
Wobei mich besonders die Erfahrungen mit
F-one und Fanatic Boards interessieren würden.
Kiteaddict ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 20:24   #54
The Team
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 773
Standard

Bei JN-Kitesports wurden von Board-PM. Marc Ramseier in der Machine und Honey Serie Inserts für Bindings vorgesehen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	honey-132-web.jpg
Hits:	47
Größe:	27,2 KB
ID:	1872   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ma-132x41-black.jpg
Hits:	52
Größe:	22,9 KB
ID:	1873   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02147.JPG
Hits:	59
Größe:	38,3 KB
ID:	1874  

The Team ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 20:51   #55
Kiteaddict
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 322
Standard

Passen da eigendlich die Lochabstände ? Da die meisten Kiteboards Lochabstände zwischen 14 und 17,5 cm haben.
Überlege mir auch einen Bindung zu kaufen und frage mich , ob meine Inserts (Gewinde) beim F-one den Belastungen standhalten habe nämlich gehört das nicht alle Boards dafür geeignet sind.
Ich weiß das es bei den Spleene , Carved , Jamie Pro , etc. geht aber wie sieht es mit allen anderen aus?
Wobei mich besonders die Erfahrungen mit
F-one und Fanatic Boards interessieren würden.
Kiteaddict ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 01:45   #56
murdoc
team windgeister.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: orth
Beiträge: 1.799
Standard

Zitat:
Zitat von deegee
In vielen Einstellungen ist zu erkennen, daß sie Bow-Bars fliegen.

moin,
zufällig hab' ich die beiden videos auch. sogar das dritte, in dem aber nur das material vorgestellt wird, aber keine kiteaction zu sehen ist.
die bars sind pulleybars, keine bow bars. im grunde genommen ist das das exakte gegenteil des bowkonzepts: eine pulleybar hat ueberheupt keine depower. die frontleinen sind fix an der rolle montiert und nur ueber den adjuster einzustellen.
durch die flexible anbringung rutscht die rolle beim nach rechts lenken auf dem tampen nach links und der lenkausschlag wird grösser.
damit kannst du grosse kites auf trab bringen und/oder eine sehr kleine bar benutzen, die den selben effekt einer grösseren hat.
ein weiterer vorteil, gerade bei wakestyle, ist, dass du keine centerleine mehr hast, die beim griff in die mitte der bar stört.
allerdings hast du, wie gesagt, keine depower mehr.

also keine bow-action auf dem liquid force video.
murdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 17:56   #57
Element Sports
Kite-Wing-SUP Shop
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 639
Standard

hallo. B.ernd,
spricht was dagegen da ich Werbung für unsere Boards mache?

soweit ich gelesen habe wurde nach Herstellern gefragt die ein Kiteboard mit Wakeinserts anbieten..
Element Sports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 17:58   #58
Element Sports
Kite-Wing-SUP Shop
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 639
Standard

hast doch selbst "Pressbretter" bei Nobile produzieren lassen..
Element Sports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 07:58   #59
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von schinne

Der Lochabstand beträgt übrigens 20,4 cm - hoffentlich hat Spleene die Boards nicht falsch produziert

na da haben die von spleene ja nochmal glück gehabt



das board und die bilder sind von rouven
meine bindung passt natürlich auch

tigga, der sich darüber richtig freut
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 08:47   #60
sk8ter
check ikite.de
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Flensburg / Meldorf
Beiträge: 191
Standard

boahh...das hätte ich auch gerne gehabt....das war ein gebohre, bis die bindungen auf mein jaimie von north passten

greets

henning
sk8ter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 08:49   #61
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Sieht aber sehr edel aus die Kombi!
Fast zu schade fürs Wasser!
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 09:27   #62
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Normalerweise halten die Inserts ne Bindung locker aus-wenn überhaupt der Lochabstand passt.
Wenn das Board auf der Oberfläche aber gerundet ist
und nicht flach wie z.B. bei den 05er Spleenes(die 06er hab ich noch nicht gesehen),
dann liegt die Bindungsplatte nicht mit der vollen Fläche auf,
und es entsteht eine Hebelwirkung die die besten Inserts zerpflücken kann. Denn meistens bringt man doch etwas mehr Wumms aufs Board als mit Schlaufen.
Mein Lieblingsboard für Bindung ist ein Uralt carvedpopper, der eher schlank ist.
Denn Bindung und schnellfahren passt auch eher als Kurz/Breite Boards und skatiges Fahrgefühl. Ist aber vielleicht nur Geschmackssache?

Gruß,
Thisl

Unter 12Grad Wassertemp ist bei mir leider gar nichts mit Bindung fahren-dauert also noch, leider.
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 14:58   #63
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Standard

das Board ist gerundet.....!!

Aber hoffe doch mal, dass die Inserts halten!!!
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 15:01   #64
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Trotzdem bekommt der Otte meinen Kite nur noch mit Boards ohne feste Bindung!!!
Der schaut immer nach ob er nicht falschrum eingestiegen ist und löst dabei den Kite aus
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 10:55   #65
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard stepin

Zitat:
Zitat von Tigga

der vorteil, den ich sehe, ist nicht unbedingt ein vorteil für dich. kannste ruhig kaufen, die unions sehen doch klasse aus.

für mich ist es so, das ich schon länger über eine step-in nachdenke und die escalade dafür die perfekte basis darstellen. ich kann sie am strand anziehen, richtig zuschnüren, dann den kite starten und ans wasser gehen und dort dann schnell ins board einsteigen(wenn ich das irgendwann mal hinkriege zu bauen). das ganze muß natürlich auch eine schnelltrennung haben und eine zwangstrennung. das bedeutet, wenn ich die zentralöffnung ziehe, sind beide boots ab. sollte sich mal unbeabsichtigt eine bindung lösen, muß die andere automatisch geöffnet werden.

ich schreib das jetzt mal so schön ausführlich, damit die hersteller wissen, was ich möchte.
natürlich soll das ganze keine 20 kg wiegen

tigga
Oh jaaaaaaaaaaa, ich will mir auch die escalade leisten umsomehr die chance besteht den schuh zum stepin umzubauen!!!

Ich glaube nur zu wissen, dass die Platte von unten an den Schuh geschraubt wird. Da wirds schwierig herumzubasteln, aber wenn Du eine Lösung hast, dann interessiert mich das sehr.

Ich bin beim snowboarden im übrigen von dem F2 stepin system schwer überzeugt. Ein Seilzug im Schuh, ermöglicht rasches aussteigen! Leider wurde das softbbot-stepinsystem von F2 (mangels Absatzzahlen) eingestellt
So ein ähnliches stepinsystem wäre auch beim kiten traumhaft!








Gibt es eigentlich andere brauchbare kite-Bindungen als LF?

Klaus
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 08:46   #66
Tilman
entspannt euch
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 687
Standard

Ich kotz langsam ab. Bindungen in L bei ebay gekauft, zu klein, dann im Surfshop welche von Prolimit in L bestellt, nachdem ich dem Verkäufer sagte, er solle lieber ne Nummer zu groß bestellen, zu klein, dann XL bestellt, auch zu klein. Mag ja sein, dass sie eng ausfallen müssen, aber wenn mein Fuß 10 min nach dem reinquetschen immer noch weh tut können die doch nicht groß genug sein? Die hätte ich im Wasser niemals anbekommen.
Tilman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 09:37   #67
xworxkiteboarding
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 603
Standard BEST Bindungen

probiert die doch mal, ich bin begeistert. einfacher ein- und ausstieg durch schnürsystem, ich kann die bindung sehr fest am fuss tragen, so dass ein herausrutschen fast unmöglich ist, denn das kann sehr unangenehm werden, wenn nur ein fuss rausrutscht und man sich dann das knie verdreht. denn wenn bindung dann immer nur ganz fest oder ganz lose!!!

top preis leistung (179,-), sehr robust, meine halten jetzt seit 2004, trotz wöchentlichen sessions, solange haben die alten double ups nicht gehalten. lieferbar sofort, versch. Größen!

gruß,
Tim
xworxkiteboarding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 10:39   #68
sk8ter
check ikite.de
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Flensburg / Meldorf
Beiträge: 191
Standard

kann ich nur bestätigen...ausserdem kann man sie gut mit einer zusätzlichen bohrung auf bretter montieren, denen das insert für bindungen fehlt
sk8ter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 11:43   #69
Tinka
so long : )
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 24
Standard Mit Bindung aufs Wasser?

hallo zusammen,
ich muss mal ne kleine heitere geschichte zum thema loswerden.

Mein freund und ich sitzen im Ras Sudr abends am beach. Sonnenuntergang - wer das schon gesehen hat, weiss wie todkitschig das ist...
Wir schauen nach einem erfolgreichen tag, müde, mit ne flasche bier in der hand den anderen sonnenuntergangskitern zu.
Dann sehe ich es aufm wasser...
"Du, sag mal... was hältst du denn von fester bindung?" frag ich ihn.
Er zuckt zusammen als hätte ihn eine schlage gebissen und fragt:
"Wie meinst du das? Wir sind schon fest zusammen...?"

... wir schauen ein moment verwirrt drein und brechen dann vom lachen zusammen : -))))))))

so, wollte euch vom thema nicht ablenken,
gruss,
tinka
Tinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 14:21   #70
Tilman
entspannt euch
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 687
Standard

Die würd ich nehmen, Preis ist auch okay, aber die Anprobier-und-nicht-passend-Arie muss mal ein Ende haben. Kann man die in Norddeutschland anprobieren?
Tilman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 15:10   #71
eu@monkeykites.com
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 321
Standard

hab zuerst bei kumpels mindestens 5 verschiedene bindungen probiert, keine hat gepasst, bei allen hatte ich schmerzen nach 10 min, dann auf der messe friedrichshafen, nochmal 3 neue probiert, die einzige die nicht drück und trotzdem super halt gibt ist die hyperlite byerly. hab sie zwar noch nie beim kiten probiert, am boot habe ich aber keine schmerzen mehr. ich probiers mal aus, weiss aber nicht ob es mir mit bindung beim kiten zusagt.
eu@monkeykites.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 11:19   #72
roland.d.
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 49
Standard

die besten bindungen sind immer noch die Axis pro von Cabrinha.
fahre die seit 2002 .
roland
roland.d. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 11:34   #73
Kitesurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 693
Standard

Wie gut das wir alle einheitsfüsse haben. Da kann man solche pauschal Empfehlungen also nur als die absolute Wahrheit nehmen.
Kitesurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 07:50   #74
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

Halb off topic,weils´s ja ums Kiten ging:

Steht eigentlich jemand von Euch ohne Bindung auf dem Wakeboard?
(Wie nennt man das nun wieder? Surferstyle?)

Ich habe ziemlich kaputte Knie und einen Höllenrespekt vor fester Bindung. Schlaufen sind schon gefährlich genug, wenn das Knie verdreht... Also fahre ich Ski und nicht Snowboard und würde auch auf dem Wakeboard gern dauerhaft bindungslos bleiben... Kennt das Problem jemand?
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 08:26   #75
Tilman
entspannt euch
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 687
Standard

Kommt drauf an auf welchem Niveau.. für einfache Tricks reichen die Schlaufen, aber bei ambitioniertem Trainieren wirst du die Bindungen auf der Anlage schmerzlich vermissen...
Tilman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 08:38   #76
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

Zitat:
Zitat von Tilman
Kommt drauf an auf welchem Niveau.. für einfache Tricks reichen die Schlaufen, aber bei ambitioniertem Trainieren wirst du die Bindungen auf der Anlage schmerzlich vermissen...
Nix Schlaufen. Ohne alles!
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 11:24   #77
Tobitobsen
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Essen
Beiträge: 397
Standard

Klar nennt sich Wakeskate.......geht an der Anlage, Boot und natrürlich auch mit dem Kite.....kuzes breites Holzbrett mit Griptape......Turnschuhe an und es geht los.......wenn jemand eins haben möchte, ich habe eins, das noch mal mit Epoxid zusammengeklebt werden muss...keine Spalte in der Mitte des Boards...ansonsten Tip Top für nen Kasten Bier!
Tobitobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 11:28   #78
McFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...


Geändert von McFly (12.02.2011 um 13:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ab wieviel grad geht ihr aufs Wasser ?? Rekay Kitesurfen 36 11.03.2006 19:07
Ich halts nicht mehr aus, ich muss aufs Wasser! Bucky2k Kitesurfen 30 09.02.2006 12:18
Umsteiger von Land aufs Wasser sylvio Kitesurfen 1 08.06.2005 09:40
Anfäger will aufs Wasser ;-) surfing2005 Kitesurfen 20 18.05.2005 10:37
füher aufs Wasser durch milden Winter? Flenssurfer Kitesurfen 23 13.01.2005 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.