oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2012, 12:14   #1
Thomas Sullivan Magn
birdbusters.de
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 510
Standard Ascan Style - hat den wer?

Moin, ich wollte mich mal umhören ob wer den ascan style hat?
Ich selbst hatte/habe jetzt den Polar. Jetzt wird er langsam porös und ist unter den armen aufgerissen.
Ist der style arg kälter, weil er kaschiert ist? hält er dafür länger? Habe bisher sehr wenig über ihn gefunden. Klingt immer so, dass nur der Polar und icehawk verkauft werden.

Würde mich über erfahrungen freuen.
Thomas Sullivan Magn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 12:31   #2
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.243
Standard

Hab auch nen polar ...willst echt bei ascan bleiben ? Ich find die quali nicht so prall ...kommt mir kein Zweites mal ins Haus

Ausserdem gibt es im Moment recht günstige auslaufmodelle von npx oder Ion die sind vom flex her viel angenehmer
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 12:41   #3
Thomas Sullivan Magn
birdbusters.de
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 510
Standard

ich glaub ich hatte den polar für 120 bekommen, dafür war er echt top.
Spiele eigentlich schon mit dem gedanken mir nen xcell infinity zu holen, allerdings hab ich jetzt l und m mal anprobiert, die passen irgendwie nicht so recht.... und mt dauert wohl noch ne weile bis die größe wieder am start ist.
zumal in meiner ecke es nicht so die anprobiermöglichkeiten gibt.... und diese versandkacke geht mir irgendwie aufn keks. beim ascan polar weiß ich wenigstens was ich bekomm
tendiere aber langsam eher zu nem kaschierten, ist mir glaube sympatischer. weiß halt nur nicht obs der style bringt. schließlich liest sich darüber sau wenig...
Thomas Sullivan Magn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 14:48   #4
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Ich hatte jahrelang nen Ascan Champion an. War mit dem echt zufrieden und Preis/Leistung fand ich auch in Ordnung.

Habe letztes Jahr aber auf nen Billabong gewechselt, den ich recht günstig bekommen habe. Also ich kann dir sagen, wenn Du ein wenig mehr Geld über hast, dann lohnt es sich auch. Kein Vergleich im Tragekomfort. Der Anzug hat mehr "Ausstattung", wie z.B.: Ein Rückenschild.

Aber Qualitätsmäßig fand ich das doch schon gut. Hatte den Ascan 4 Jahre und bis dahin hat er gut gehalten.
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 15:06   #5
cruzs
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 194
Standard

Also ich hab den Ascan Style. Ist jedoch mein erster und bisher einziger Neo.

Am Anfang musste einmal nachgebessert werden, da sich einige Nähte lösten. Damals war der aber gerade neu rausgekommen. War vielleicht ein Montagsmodell.

Die allgemeine Qualität finde ich in Ordnung.

Über die Wärme kann ich nichts sagen. Bei mir war es bisher immer ausreichend warm (fast schon zu warm, da ich bisher nur an wärmeren Tagen unterwegs war).
cruzs ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neoprenschuhe Ascan Titan 7mm Boot + Ascan Jump 3mm Shoe Gr 43/44 Candelero Archiv - Kitesurfen [B] 1 10.10.2011 21:11
ISUZU Snowkiting Fly & Style Austrian Open 2008 The Team Snowkiten / Landkiten 1 28.01.2008 14:13
NP 5000er 5/4 oder Ascan Polar 5, Qualitätsunterschied spürbar? Bru Kitesurfen 2 02.09.2007 20:17
Buch/DVD Kitesurfing New Style - OUT NOW ! KITEMag News - von Herstellern, Shops, ... 9 10.08.2006 09:17
148 X 35 Style 2004 sinnvoll?? moechtegernkiter Kitesurfen 24 28.04.2005 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.