oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2009, 15:33   #41
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Zitat:
Zitat von julian73 Beitrag anzeigen
team-shop-oder promofahrer sind doch keine gesetzlich geschützten titel! man braucht kein diplom dafür, es gibt keine staatlichen prüfungen und meines wissens auch noch keine grundsatzurteile aus karlsruhe, die den missbrauch dieser wörter geklärt hätten. somit ist es einfach scheißegal und reine geschmacksache, ob ich mich team-, shop- oder promofahrer nenne- damit lassen sich einfach sowieso keine ansprüche verbinden. letztendlich muß man sich einigen, wie man dass handhaben will. wenn z.B. jemand an den rabbits interesse hat und mich direkt kontaktiert und wir uns dann zum gemeinsamen kiten verabreden, werde ich ihn den schirm auch länger fliegen lassen (und nehme in der zeit seinen oder ihren ), wenn ich im nassen neo bei kalten bedingungen am strand warte, möchte ich MEINEN kite schon gern nach 15-max 30 minuten wieder haben und wenn ich ihnwährend einer feierabendsession aus der hand gebe ist nach 10 minuten schluß.
hätte ich von allen wainman 2 sähe die sache anders aus.

ich habe papa übrigens so verstanden, dass in lasses ankündigung klar benannt wurde, um welches zeitfenster es sich handelt und es desshalb auch völlig ok war.

wer also einen rabbit testen will darf mich gern ansprechen oder schreiben und wir werden eine lösung finden.
ich bin übrigens auch auf der wainmanhawaii.de seite bei den teamridern zu finden und wirklich nicht in der liga, die durch ihr fahrkönnen kaufentscheidungen beeinflussen kann, es sei denn, mein unübersehbarer spass auf dem wasser treibt die zuschauer in die shops...
gutes Statement!
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 21:34   #42
rabbit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und ich hab das so verstanden das Papa eigentlich nur die Marke gerne testen möchte aber nicht von vornerein gleich na Ansage bekommt das Er nur 10 Min. testen darf... ( vorab hat sich ja auch keiner ( Shop oder Testcenter ) angeboten Ihn die Kites zu geben incl. mit ner Einweisung ...
Mann iss doch nicht so schwer - ich hab weil ich so " gut " bin grad meine Kites verliehen und die Sind eine WOCHE auf TESTFAHRT unterwegs ...
hoffe nicht das die Tester mich ausnutzen - aber da sagt später keiner das die nicht lage genug testen konnten
muss halt jeder für sich entscheiden was und wie er zu der Marke steht....
gruß rabbit ...
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 11:20   #43
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Also, welchen Sinn hat ein Teamfahrer für den normalen Kiter?
gar keinen.
der teamfahrer ist für den hersteller unterwegs.
er demonstriert die überlegenheit seiner marke mittels feinster sportausübung und weckt damit träume im normalen kiter, die später in bedarf des selbigen ausarten.

ist das geschehen, sucht sich der normale kiter eine testmöglichkeit.

testcenter sind für das testen überall eingerichtet worden. die haben auch immer genug zeug am start, das sie auch selber aufs wasser kommen.
dann gibt es auch kein problem damit, einen kite für 2-3 stunden ausgiebig zu testen


tigga, auch testcenter
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
macht Renesse im Juli Sinn? Justin Reisen und Spots 8 26.05.2009 09:39
Kitepumpe mit Manometer - Sinn oder Unsinn? rager Kitesurfen 22 16.04.2009 17:31
Was macht mehr Sinn? Board od. Kite? hanging_loose_surfer Kitesurfen 7 05.06.2007 21:21
Macht ein 172cm langes Board Sinn??? DerAlex Kitesurfen 8 29.06.2006 12:06
fuel 05, macht es sinn kleine und große Kitegrößen mit nur einer barbreite zu fahren? jo-surf Kitesurfen 7 29.03.2005 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.