oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2010, 23:46   #41
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

Amazon Marketplace is eh viel besser
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:46   #42
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wind-kitesufers Beitrag anzeigen
nee nee Geldempfänger war ein anderer, das Konto bei der Commerzbank !

ich verkaufe auch nichts über Ebay wegen der horenden Gebühren.
Ich habe da ne Böse Ahnung...:

Der Account könnte gehackt worden sein. Den angegebenen gibts wirklich, weiß aber davon nichts. Das würde auch das krass andere Warensortiment und den anderen Kontoempfänger erklären.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:46   #43
Tobsen28816
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 187
Standard

nein ich war heute nicht unterwegs
Tobsen28816 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:53   #44
Freshman
Teilzeit-Kiter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 9
Standard

gut gemeinter tipp:

ne nacht drüber schlafen. wenn morgen oder übermorgen kein kite ankommt, kannst ja am montag zur polizei gehen. (oder mit ein paar freunden nach lüneburg fahren... )
Freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:54   #45
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

so mach ichs jetzt auch !!!
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 04:45   #46
Arminius
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool


Liebe Anwesenden ,woran erkennt man denn Grauimporte bzw.Raubkopien
schwarze Schafe usw...

Aloha
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 06:27   #47
MRedPen
lifetravellerz.com
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 213
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius Beitrag anzeigen

Liebe Anwesenden ,woran erkennt man denn Grauimporte bzw.Raubkopien
schwarze Schafe usw...

Aloha
An der Farbe, was sonst!
MRedPen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 06:49   #48
waiting4wind
tidenunabhängig
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Howabu
Beiträge: 1.574
Standard

Bewertungsprofil mit Kleinstkäufen aufgebaut.
Dann 38 Auktionen mit kurzer Laufzeit
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ort=2&rows=200
Neuware im Wert von über 17.000 EURO von einem Privatanbieter ohne Anbieterkennzeichnung.
Spätestens hier sollte die Alarmglocke klingeln und den Bietfinger einfrieren!!!
Name Kontoinhaber ist nicht identisch mit VK-Name.

Das stinkt gewaltig. Allerdings passen die am 12.05. gekauften Artikel - 2 Mountainbikes, VW T5 - nicht so recht dazu:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...m=400089482470
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...m=390180914524
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...m=160431009807

Die Sperrung durch Ebay könnte ein weiteres Indiz dafür sein, das hier die Käufer einem so genannten Hit-and-Run-Betrug aufgesessen sind.
Vorsorglich würde ich mir alle Seiten ausdrucken und speichern, bevor Ebay noch mehr Beweise vernichtet.

waiting4wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 06:51   #49
der-bademeister
(Threadleser)
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 218
der-bademeister eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wind-kitesufers Beitrag anzeigen
nee nee Geldempfänger war ein anderer, das Konto bei der Commerzbank !

ich verkaufe auch nichts über Ebay wegen der horenden Gebühren.
allerspätestens hier sollten deine Alarmglocken schrillen...

Das Geld wirste wahrscheinlich nicht wieder sehen, kannst nur drauf hoffen den Idioten mal so anzutreffen...
der-bademeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 07:05   #50
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Als erstes sollten BEIM PREIS die Alarmglocken leuten.
Wie der Lauda in der Werbung sagt: I hab doch nix zu verschenken.

Und ein seriöser Händler kann bzw. darf NIE IM LEBEN solche Preise für aktuelles und neues Material machen, außerdem macht er damit Verlust und ebay muss auch noch gezahlt werden, wer soll sowas machen, außer er sucht einen dummen den er betrügen kann????
Und wenn man nicht liefert passt die Gewinnspanne ja wieder

Selbst bei gebrauchtem Material muss man hier schon einen finden der wirklich in Geldnot ist, ansonsten würde keiner seine Kites freiwillig zu solchen Preisen rausballern.

Seid´s ned immer so blauäugig
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 07:23   #51
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Die Kites werden unterm EK verkauft,dass kann kein Händler sein,ist ein 100% Fake,lasst Euch nicht verarschen...

Und ohne Paypal geht gar nicht...

P.s so wie es aussieht ist der auch gar nicht mehr bei Ebay angemeldet..schade ums Geld..


www.kiteboarding-usedom.de
www.kiteschule-usedom.de
www.wassersport-usedom.com
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 07:25   #52
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard Ebay hat den Anbieter bereits gesperrt

hab grad ne Benachrichtigung von Ebay erhalten :
Der Verkäufer wurde bei Ebay gesperrt und ich wurde gewarnt Zahlungen an den Verkäufer zu entrichten ! Ebay hat eine sofortige Untersuchung eingeleitet ! Scheiße meine Kohle bin ich los !!! Werde jetzt Polizei und Staatsanwalt informieren !
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 07:26   #53
waiting4wind
tidenunabhängig
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Howabu
Beiträge: 1.574
Standard

Ebay hat alle Auktionen gelöscht. Somit ist die Plattform wieder sauber.
Als nächstes sollten die Käufer ein Mail von Ebay erhalten, die ersteigerte
Ware nicht zu bezahlen. In den meißten Fällen zu spät, da das Geld schon
längst beim Verkäufer ist ...

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI....olizei-anzeige
http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll..._mahnverfahren


Merkwürdige Ebay Auktion ?!
Im Zweifelsfall wie bei Pilzen : Lieber stehen lassen !
waiting4wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 07:29   #54
waiting4wind
tidenunabhängig
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Howabu
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von wind-kitesufers Beitrag anzeigen
Werde jetzt Polizei und Staatsanwalt informieren !

Wichtige Schritte:

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI....olizei-anzeige
http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll..._mahnverfahren
waiting4wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 07:34   #55
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Im Nachhinein ist man immer schlauer!

Werden z.B. 5 Kites reingestellt und alle fangen bei 1 Euro an, kann man nicht erkennen ob es ein Fake ist oder nicht. Eigentlich weiss man das erst zu 80% am Ende einer Auktion, wenn man zu grübeln anfängt, ob das wirklich angehen kann.

Gar nicht mal so einfach.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 07:51   #56
ChRoNiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

uff... gottseidank wurd ich bei 250۟berboten....
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 07:58   #57
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

nee, also auffälliger gehts nicht mehr..
ich hatte mir die Auktionen angesehen als es sie noch gab..

Zig Kites verschiedenster Hersteller in extrem kurzer Zeit mit einem Account der vorher 2,50 Artikel gekauft hat.

Nennt sich xx-Kite-Shop, tritt gewerblich auf, ist aber als nicht gewerblicher gemeldet. Verstösst damit schon offensichtlich gegen ebay-AGB.
Wenn man da nicht nach Auktionsende eine 100% korrekte Rechnung mit korrekter Firmierung, Mwst, Steurnummer sowie ne Widerrufbelehrung bekommt und dennoch überweist, ist man in der Tat 100% selbst Schuld.

(Wenn Kontoinhaber von Firmierung abweicht dann doppelt und dreifach)
switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 08:14   #58
Vincent17201
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 200
Standard

Ebay hats schon gemerkt ...

"Wir kontaktieren Sie, weil wir festgestellt haben, dass Sie über eBay vor kurzem eine Nachricht von schmidek123 erhalten haben.""

"Wir vermuten, dass dieses eBay-Mitgliedskonto missbräuchlich verwendet wurde. Dies geschah möglicherweise ohne die Zustimmung des Kontoinhabers."

"Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkäufers vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkäufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben."
Vincent17201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 08:18   #59
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

klar bin ich selber Schuld, Hauptsache Ihr seid schlauer und solche Betrüger haben weniger chancen an Euer geld zu kommen. EBAY ist bei mir nun endgültig durch !!!!
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 08:39   #60
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

der eigentliche mist ist doch, daß die banken solche betrugsgeschichten aktiv unterstützen, da man sein geld bei einer selbst getätigten überweisung an eine andere person nicht zurückbekommen kann.

kann mir jemand plausibel erklären, warum das nicht möglich ist ? können die banken sich nicht im sinne des kundenservice versichern? wenn man nachweisen kann, opfer eines betruges geworden zu sein...

jedenfalls hatte ich bisher eine gute erfahrung mit paypal:

jemand hatte mir für 3 euro ersteigerte ski nicht geliefert (verständlich - lohnt sich da der ganze auwand nicht). hab den dann nach 2 wochen wartens angeschrieben und ihm angeboten, er könne doch einfach die ganze sache abblasen, ich bekomm mein geld zurück und wir tun als ob nichts gewesen wäre. 2-3 email und 2 wochen später immer noch keine reaktion von ihm.

das lustige war: 5 wochen später kam dann auf einmal von paypal ne email, daß die mir mein geld automatisch wieder zurückgeschickt haben, da irgendwas bei dem typen nicht richtig bei paypal angemeldet war... insofern bin ich bisher ganz zufrieden.

entweder der typ war etwas älter und hatte es nicht so drauf im umgang mit email, ebay, paypal; oder er wollte sich einfach totstellen, weil kein nerv ski zu versenden wo er nur 3 euro gewinn macht...

whatever - jedesmal ein nervenkitzel mit ebay..
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 08:50   #61
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von herc Beitrag anzeigen
der eigentliche mist ist doch, daß die banken solche betrugsgeschichten aktiv unterstützen, da man sein geld bei einer selbst getätigten überweisung an eine andere person nicht zurückbekommen kann.

kann mir jemand plausibel erklären, warum das nicht möglich ist ? können die banken sich nicht im sinne des kundenservice versichern? wenn man nachweisen kann, opfer eines betruges geworden zu sein...
Dann stelle dich mal in die Bank und beweise das Du ein Betrugs Opfer geworden bist.

Und wenn es so ist. Warum soll die Bank das dann bezahlen?

- Der Betrüger hat sein Geld
- Du bekommst es wieder.
- Und die Bank ist die doofe, die blechen muss?

Wenn eine Überweisung rückrufbar wäre, würde es keine Überweisungen geben.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 08:58   #62
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

hmm stimmt insofern , als wenn der betrüger das geld sofort in bar abgehoben hat.

aber was, wenn das geld noch aufm konto liegt? dann könnten die banken doch kooperieren. das wäre doch das mindeste an kundenservice.
oder zumindest das geld einfrieren, wenn man per polizeilichem sofort-irgendwas-bescheid betrugsverdacht nachweisen kann.
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 09:20   #63
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wind-kitesufers Beitrag anzeigen
klar bin ich selber Schuld, Hauptsache Ihr seid schlauer und solche Betrüger haben weniger chancen an Euer geld zu kommen. EBAY ist bei mir nun endgültig durch !!!!
Da kann Ebay nichts dafür.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 09:33   #64
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

klar hat Ebay keine Schuld ! trotzdem ist es für mich erschreckend, wie einfach es bei Ebay ist , kohle unbedarfter nutzer abzuzocken !!! Nun dachte ich endlich mal ein gutes geschäft bei Ebay gemacht zu haben und lande schon gleich mal bei einem Betrüger.
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 09:37   #65
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei einem Onlineshop wärs Dir nicht anders ergangen. Zudem gabs hier vorher schon 2 Freds, in denen andere User schon zweifelten.

Nichts für ungut, aber mit gutgläubigen Menschen hat man immer gute Karten, ewgal ob bei Ebay, im Netz allgemein oder an der Haustüre mit nem Staubsauger.

Nichts gegen Dich.

Ich geb Dir als Tip, gleich zur Polizei zu gehen und abzuklären was man tun kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 09:51   #66
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

Zitat:
Zitat von herc Beitrag anzeigen
polizeilichem sofort-irgendwas-bescheid
da is n dicken fehler drin...
polizei und sofort passen nich zusammen.
ich hab mittlerweile schon ein ebay und ein paypal betrug hinter mir.

was passiert:
du zeigst es an.
der/die beamtin versteht kein wort "online was? konto login wie? account hä?"
dann kommt es auf nen großen stapel.
irgendwann kommt es zur kripo.
die befasst sich dann ganz viel irgendwann später damit...
nach monaten kommts dann zum anwalt.
nach gefühlten jahren später kriegst du n brief, da steht drin dass deine anklage fallen gelassen wurde, der betrüger nicht ermittelt werden konnte, oder der so pleite ist, dass da nix zu holen ist.
fazit: du siehst dein geld nie wieder...

bei mir wars auch n ebay händler der computerartikel nicht verschickt hat.
zum glück nur n mauspad...
in dem schreiben (nach monaten) vom anwalt stand immerhin ne ausführliche erläuterung, auch wenn die komisch war...
der typ hatte tausende leute verschaukelt, hatte gleichzeitig scheidung, seine frau weg mitm geld, sein geschäft pleite, der typ insolvenz, ich seh mein geld nich wieder.
so die zusammengefasste version.

vor kurzem paypal betrug, jemand auf meine kosten pc teile bei alternate bestellt.
anzeige -> großer papierstapel -> bis heute nix passiert, schon wochen her...

obwohl ich die adresse von der packstation hab passiert da nix...
man selber hat schnell 100 varianten im kopf, wie man den täter fasst, aber zum einen gibts zu wenig beamter und zum anderen zu viele betrüger. da bleibt man oft auf der strecke und der täter ist weg bevor was passiert...

der dicke haken an paypal, neben den gebühren, ist ja dass ich theoretisch meine ware verschicke und der andere dann das geld nich freigibt. bin ich also beides los...

als käufer kann ich natürlich per paypal bezahlen, lasse von paypal abbuchen und wenn ich keine ware erhalte hol ich mein geld entweder über paypal oder über rückziehen des bankeinzugs zurück.

das ganze system ist total unsicher...
deshalb kaufe ich nur bei shops meines vertrauens
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 09:55   #67
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja, es kommt drauf an, welchen Polizisten Du erwischst. Mittlerweile sind die jüngeren Beamten etwas Internetbegabter.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 10:05   #68
Dunno
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.095
Standard

Anzeige sollte man immer machen (kostet nur ein wenig Zeit und Rache ist süß).

Ich wurde auch bei Ebay mal um 20€ beschissen (gezahlt, aber Artikel kam nicht). Zur Polizei gegegangen angezeigt,Ebay informiert und ein Jahr später war eine Gerichtsverhandlung angesetzt (wo der Betrüger dann am Ende nichtmal erschienen ist).
Ende vom Lied meine 20€ sind futsch, aber er darf Gerichtskosten + eine Strafe (~1000€) zahlen.

liebe Grüß

P.S.: Geh ihn doch mal besuchen mit ein paar Freunden
Dunno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 10:09   #69
Magicjules
Kiteaholic
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 309
Standard

ich würd auch mal bei deiner Bank anfragen, leg denen die Mail von Ebay vor und frag nach ob du die Überweisung rückgängig machen kannst. Wenn das Konto von dem Typen allerdings schon leer ist, dann hast du wohl keine Chance.
Magicjules ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 10:11   #70
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

Ich bin ja auch immer für die Selbstjustiz...
Evtl ist der ja Kiter, da er ja solch Artikel eingestellt hat.
Einfach ma n bisschen was plattstechen für 456€
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 10:41   #71
wind-kitesufers
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 862
Standard

wie bitteschön, soll ich denn an den typen dran kommen ??? Ich habe doch nur einen Namen und ne Bankverbindung. Der, dessen Ebay-namen er benutzt hat, scheint ja mit der Sache nichts zu tun zu haben. Ich habe sehr gute Verbindungen zu professionellen Geldeintreibern aber dazu brauch ich zumindest ne adresse. Polizei wurde von mir schon informiert, die können das konto auch nicht auf die Schnelle sperren lassen. Wer von Euch Informationen hat die mir dienlich sein könnten, her damit ! Ich zahle auch gern ne satte Prämie um solch einem Schwein habhaft zu werden.
wind-kitesufers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 10:48   #72
Philis
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 667
Standard

Interessant war, dass dieser Schmiedeck oder wie er hieß am Vormittag soviele Kites eingestellt hatte und gestern Abend die selbe Rang ausgenommen vom Helix noch einmal

Der FInger juckt sehr bei solch einem Angebot zum glück bin ich ein Ösi und an mich wollte er nicht Verkaufen (warum eigentlich? ein gerichtliches Verfahren über das Ausland ist noch aufwändiger und mit noch weniger Erflog verwöhnt vielleicht hatte er Angst das Geld würde zu spät eintreffen.)

Ein Blick auf seine kaufhistorie hat nur billige Comics ergeben......die waren allerdings Alt.....vielleicht ein Sammler?

Den Verkauf von gleich mehren Kites unterschiedlicher Marken hat ihn fast etwas glaubwürdiger gemacht, auch noch ein Shop....?

Jedenfalls hatte ih beim zweiten Verkauf der exakt selben Kites ein Gebot abgegeben (wurde überboten) wohlwissend, dass ich die Überweisung erst nach den ersten pos. Feedback absenden würde.

Wenn kein Paypal angeboten wird immer die Historie ansehen, jemand der bereits mehrmals um hohe Beträge eingekauft oder verkauft hat wird sich seinen Akount nicht wegen einem Kite kaputt machen lassen.

Aber man bezahlt Lehrgeld mich hat es einmal mit dem ersten Iphon erwischt und habe daraus gelernt, bei den Schnäppchen die ich aber schon gezogen habe ist dieses Iphon wieder herinnen.

Gruß Philipp
Philis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 10:50   #73
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich bin immer noch der überzeugung, daß es ein gehackter Account ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 10:56   #74
Philis
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 667
Standard

Zitat:
Zitat von wind-kitesufers Beitrag anzeigen
Der, dessen Ebay-namen er benutzt hat, scheint ja mit der Sache nichts zu tun zu haben. Ich habe sehr gute Verbindungen zu professionellen Geldeintreibern aber dazu brauch ich zumindest ne adresse.

Selbstjustiz ist eine gefährliche Sache mir hat das in Australien einmal einer Angeboten, nachdem mir ein Windsurfer mit voller Wucht über mein neues Brett gefahren ist und mit seiner Finne einen 15cm schnitt in dessen Mitte fabriziert hat. Das Board war einen m hinter mir im Stehgewässer und knall rot.
Hatte dort aber einen bekannten Anwalt der mir sehr von Selbstjustiz abgeraten hat.

Wird bei uns ähnlich sein?


Ich finde es bedenklich, dass man in Zeit wie diesen nicht über die Möglichkeit verfügt ein Empfängerkonto Temporär zu schließen?
Jede Privatperson wird nicht zugrunde gehen wenn zu unrecht ein Konto für 2 Tage gesperrt ist...........den vielen Betrügern würde es allerdings schwerer fallen.
Philis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 10:56   #75
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

name und kontonummer -> besitzer...
oder kannst du bei einer bank ein konto ohne anschrift eröffnen?
ich glaub nich^^
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 11:01   #76
Philis
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 667
Standard

Aber wer sagt dir den Namen?
Die Bank sicherlich nicht?
Philis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 11:03   #77
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

der überweisungsträger?
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 11:04   #78
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Philis Beitrag anzeigen
Jede Privatperson wird nicht zugrunde gehen wenn zu unrecht ein Konto für 2 Tage gesperrt ist...........den vielen Betrügern würde es allerdings schwerer fallen.
2 Tage, daraus werden 4 oder mehr, wenn Feiertage und Wochenenden dazwischen sind, wie jetzt gerade.

2 Tage oder mehr, da kann die Miete nicht raus, der Flug nicht bezahlt werden, nicht getankt werden, oder man hat nichts zu Essen.

Gute Idee.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 11:06   #79
Arminius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer andern eine Grube gräbt ...
hat ein Grubengrabgerät ....
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 11:09   #80
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

wer anderen eine Grube gräbt
ist der Gruben Fred
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ebay macht kein spaß mehr... Fabian Bertschat Kitesurfen 35 25.02.2010 20:40
bei ebay: North Rebel 2007, 10qm+14qm, Neu+Garantie! tinarina Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 13.10.2006 18:13
Frage zu Ebay. bzw. Ebay Mitglied kitekat Kitesurfen 11 31.10.2005 16:24
Gaastra Pulse 4.7/5.3, Grind 4.0 mit Masten / teilw. eBay surfspot_de Archiv - Windsurfen [B] 0 11.04.2005 11:32
GEGENDARSTELLUNG Toro/ X2 in Ebay Dietmar Kitesurfen 8 02.12.2002 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.