oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2013, 14:57   #521
hangtime.dl.am
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Vorarlberg / Österreich
Beiträge: 73
Standard Schade :-(

Ich habe auch am rennen teilgenommen und bin durchgekommen und deswegen hat es mich interessiert was ich für einen Platz belegt habe . Deswegen hab ich mich an Red Bull gewant .

An Red Bull :

ich hab eine frage zum online ranking von RED BULL COAST2COAST . Wann und wo wird das online gestellt oder gibt es gar keins-was seeeeehr schade wäre. Es ist ja auch schade und unfair gegenüber den meisten Kitern/innen die das harte Rennen hinter sich gebracht und auch geschafft haben und auch nicht ...nur Just 4 fun mitfahren sondern auch ihre Leistung und Können damit sehen wollen. Wir freuen uns sehr auf eine Antwort und natürlich ein Online Ranking. (ich glaube es warten sehr sehr viele Leute drauf 😉 )






Antwort von Red Bull



Leider müssen wir dich da entäuschen.
Bei Red Bull Coast 2 Coast wurden die Zeiten der Top-3 Kiter, sowie der
besten weiblichen Teilnehmerin erfasst. Eine Zeitnahme bzw. ein Ranking
aller Teilnehmer ist nicht erfolgt.

Vielen Dank für dein Verständnis,

Dein Red-Bull-Coast-2-Coast-Team



Meine persönliche Meinung ist wo die drei besten davongefahren sind ( mit den hydro's hätte der Rest dann eigentlich wider umdrehen können weils ja eh keine Wertung gab . (Und im Vorfeld wurde nicht gesagt das nur die ersten 3 gewertet werden ) denn dann hätte ich, und sicher viele andere kiter nicht den Weiten weg bis nach Fehmarn auf sich genommen.
hangtime.dl.am ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 15:00   #522
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Dann sollen sie wenigstens die Liste mit den Leuten veröffentlichen die um die Boje gefahren sind. Da hab ich nämlich gesehen, dass da ne Liste geführt worden ist.
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 15:29   #523
schwuko
Mutanten fahren weit
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 79
schwuko eine Nachricht über MSN schicken
Standard Foilboardsboom

Moin!
Hier noch ein Link von einem der vom Strand aus zugesehen hat

https://www.youtube.com/watch?v=vzDlGnBQjRk

Jetzt gibt es bestimmt lange Wartezeiten bei den renomierten Hydrofoilboardherstellern

Greetings
So einer.
schwuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 15:43   #524
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Zitat:
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Dann sollen sie wenigstens die Liste mit den Leuten veröffentlichen die um die Boje gefahren sind. Da hab ich nämlich gesehen, dass da ne Liste geführt worden ist.
es gab davon auch Bilder als Beweis!

Evtl kann RB die Veröffentlichen? Ich wäre stolz auf das Bild wenn ich es geschafft hätte!!!
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 16:42   #525
kamikaze05
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 26
Standard Die hier

Zitat:
Zitat von npwmann Beitrag anzeigen
unglaublich...wer baut mir so ein kleines schwarzes Flugzeug unters Brett ?
Die Dänen hatten beide ein Spotz Foilboard. Der 2. hatte (so glaube ich) ein Magma Hydrofoil an einem FOne Board.

Preise Spotz:
Mat (t-bar) 100% carbone : 650 euros
Mat (t-bar), 2 parties, 100% carbone : 750 euros
Aile avant : 190 euros
Stabilisateur arrière : 150 euros
Planche dédiée et optimisée pour le foil : 590 euros

Planche directionnelle thruster vague ou freeride avec boîtier tuttle pour fixation du foil : 850 euros

http://jc-kiteboards.fr/news/tarifs

Im übrigen sind die späteren Gewinner alle in Lee gestartet und waren schon fast 1 km weit draußen, als der letzte in Luv gestartet ist.
kamikaze05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 17:44   #526
FrankP
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: CH
Beiträge: 1.022
Standard

Der Zweite ist Alex Caizergues, F-One-Fahrer und war auf einem "Sword" by Taroa unterwegs. 1990 Euro ohne Board. Das fährt auch der Heineken.

http://www.taaroa-kitefoil.com/fr/kitefoil/riders-7

Gruß Frank
FrankP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 17:51   #527
mazZe
Zenitinsel
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 420
mazZe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Gewinner Bjørn Rune Jensen steht auch unten auf der Liste.
mazZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 18:55   #528
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

Der wechselt die Foils auch wie das Hemd
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 14:18   #529
Kiteworld25
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von hangtime.dl.am Beitrag anzeigen
Ich habe auch am rennen teilgenommen und bin durchgekommen und deswegen hat es mich interessiert was ich für einen Platz belegt habe . Deswegen hab ich mich an Red Bull gewant .

An Red Bull :

ich hab eine frage zum online ranking von RED BULL COAST2COAST . Wann und wo wird das online gestellt oder gibt es gar keins-was seeeeehr schade wäre. Es ist ja auch schade und unfair gegenüber den meisten Kitern/innen die das harte Rennen hinter sich gebracht und auch geschafft haben und auch nicht ...nur Just 4 fun mitfahren sondern auch ihre Leistung und Können damit sehen wollen. Wir freuen uns sehr auf eine Antwort und natürlich ein Online Ranking. (ich glaube es warten sehr sehr viele Leute drauf 😉 )






Antwort von Red Bull



Leider müssen wir dich da entäuschen.
Bei Red Bull Coast 2 Coast wurden die Zeiten der Top-3 Kiter, sowie der
besten weiblichen Teilnehmerin erfasst. Eine Zeitnahme bzw. ein Ranking
aller Teilnehmer ist nicht erfolgt.

Vielen Dank für dein Verständnis,

Dein Red-Bull-Coast-2-Coast-Team



Meine persönliche Meinung ist wo die drei besten davongefahren sind ( mit den hydro's hätte der Rest dann eigentlich wider umdrehen können weils ja eh keine Wertung gab . (Und im Vorfeld wurde nicht gesagt das nur die ersten 3 gewertet werden ) denn dann hätte ich, und sicher viele andere kiter nicht den Weiten weg bis nach Fehmarn auf sich genommen.

es war ein just 4 fun event! so who cares?

hättest ja auch auf die uhr schauen können, dann hättest du deine zeit gehabt
Kiteworld25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 15:16   #530
Lenny188
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: Hannover
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von hangtime.dl.am Beitrag anzeigen
Ich habe auch am rennen teilgenommen und bin durchgekommen und deswegen hat es mich interessiert was ich für einen Platz belegt habe . Deswegen hab ich mich an Red Bull gewant .

An Red Bull :

ich hab eine frage zum online ranking von RED BULL COAST2COAST . Wann und wo wird das online gestellt oder gibt es gar keins-was seeeeehr schade wäre. Es ist ja auch schade und unfair gegenüber den meisten Kitern/innen die das harte Rennen hinter sich gebracht und auch geschafft haben und auch nicht ...nur Just 4 fun mitfahren sondern auch ihre Leistung und Können damit sehen wollen. Wir freuen uns sehr auf eine Antwort und natürlich ein Online Ranking. (ich glaube es warten sehr sehr viele Leute drauf 😉 )






Antwort von Red Bull



Leider müssen wir dich da entäuschen.
Bei Red Bull Coast 2 Coast wurden die Zeiten der Top-3 Kiter, sowie der
besten weiblichen Teilnehmerin erfasst. Eine Zeitnahme bzw. ein Ranking
aller Teilnehmer ist nicht erfolgt.

Vielen Dank für dein Verständnis,

Dein Red-Bull-Coast-2-Coast-Team



Meine persönliche Meinung ist wo die drei besten davongefahren sind ( mit den hydro's hätte der Rest dann eigentlich wider umdrehen können weils ja eh keine Wertung gab . (Und im Vorfeld wurde nicht gesagt das nur die ersten 3 gewertet werden ) denn dann hätte ich, und sicher viele andere kiter nicht den Weiten weg bis nach Fehmarn auf sich genommen.

hääää? du hast nichts für den Start bezahlt, nen Haufen Sachen geschenkt bekommen, an einem super geilen Event teilgenommen und beschwerst dich jetzt darüber, dass es kein allgemeines Ranking gab und wärst nicht gekommen wenn du das vorher gewusst hättest? Es war nen Just4Fun Race. Hätte dir doch im Vorfeld schon auffallen müssen....die hätten ja sonst für jeden Fahrer einen RFID bzw. GPS Sender austeilen müssen. Es war das 1ste Event dieser Art. Nächstes Jahr wird's sicherlich deutlich besser. Oder bist du so erfolgsbesessen? Dann vllt. das nächste Mal in St. Peter mitfahren
Lenny188 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitesurfcamp in Spanien - September 2013 - Mas del Mar - Sant Pere Pescador cruiseandride Reisen und Spots 0 28.02.2013 17:58
Fehmarn September 2010 Video Surferfreddy Kite-/Surfvideos 2 11.11.2010 18:21
vom 07. September für ca 10-14 Tage in den Gargano? Suche Mitfahrer(in) sascha007 Reisen und Spots 0 01.07.2010 08:18
Fortgeschrittenen Girlscamp im September auf Fehmarn (11.-13.09.09) Birgit Kitesurfen 0 21.08.2009 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.