oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2009, 11:50   #1
Element Sports
Kite-Wing-SUP Shop
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 639
Standard Nobile 2010 Seite ist Online

die Nobile Seite mit den 2010er Boards und Kites ist online..
T5 und NHP kite kommen im November,
die neuen Boards sind in ca 1 Woche im Handel erhältlich

http://www.nobilekiteboarding.com
Element Sports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 16:35   #2
knoppi79
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: SüdOstBayern
Beiträge: 516
Standard

..sehr schön, der neu NHP sieht ja Hammergeil aus
knoppi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 16:44   #3
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich find die Seite schön, aber absolut nicht weboptimiert. die Ladezeit für eine DSL 2000 Leitung ist grauenhaft...weniger ist eben doch manchmal mehr!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 17:37   #4
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

yep, schöne site die aber unbedingt optimiert werden sollte.
selbst mit unserem highend hyper schnellen kabelmodem dauert es zu lange.
grüße
o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 18:10   #5
HARRYHALLER
Foilfest.de
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 558
Standard

Krass!!
Das 2010 Snowkiteboard kommt mit 35mm G10 Finnen!!
Na wenn das nichts ist!!

Designs gefallen mir insgesamt gut!!
Hoffe die Rockerlines entsprechen nicht der Realität, die Boards sehen beim drehen aus als hätten sie nen Knick
...oder ich hab nen Knick in der Optik?!?

Ladezeiten sind grauenhaft...
HARRYHALLER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 18:29   #6
Hamburger Kitelooper
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 429
Standard

ist ja auch ein snowkiteboard
Hamburger Kitelooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 20:06   #7
EVIVA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 171
Standard Server

Wie uns Remi mitgeteilt hat wird die Seite demnächst auf einen neuen Server verlegt - dann sollte es schneller gehen

EVIVA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 01:06   #8
locker baumeln
-- viva la vida --
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: immerunterwegs
Beiträge: 929
Standard

Zitat:
Zitat von HARRYHALLER Beitrag anzeigen
Krass!!
Das 2010 Snowkiteboard kommt mit 35mm G10 Finnen!!
Na wenn das nichts ist!!

Designs gefallen mir insgesamt gut!!
Hoffe die Rockerlines entsprechen nicht der Realität, die Boards sehen beim drehen aus als hätten sie nen Knick
...oder ich hab nen Knick in der Optik?!?

Ladezeiten sind grauenhaft...
As Nobile (Board) Fan kommt bei mir keine Begeisterung auf.
Finde die Designs grauenhaft,
die Website schlecht gemacht
und die Darstellung der Baords amateurhaft unrealistisch.


Was ist denn mit meiner Lieblingsboardmarke los?
locker baumeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 01:28   #9
matzCh
heiß, kalt, ahhhh ..
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Rostock
Beiträge: 469
Standard

mal wieder den Thread aufgreifen ...

gibt es schon Tests oder irgendwelche realistischen Berichte zu den neuen Boards? also das 50Fifty und NHP 3D ?

Wie wirken sich diese neuen Channels(?) nun konkret aus?

http://www.hanglos.net/media2/news/n...12RAw9zdwP.JPG

Sind diese beim NHP 3D identisch?

Ich wäre an Infos interessiert, die über den Standardmarketingtext hinausgehen...

Danke,
Matze
matzCh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 23:32   #10
matzCh
heiß, kalt, ahhhh ..
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Rostock
Beiträge: 469
Standard

hat echt noch niemand Infos zu den neuen Boards? Kaufen kann man sie doch schon
matzCh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 00:51   #11
Roy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 96
Roy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe selber das neue nhp in 137

kann dir nurn kurzes feedback geben da mir leider der winter in die quere gekommen ist

war bisher damit nur 3-4mal aufm wasser(bayrische binnenhacke)

kann dir vergleich geben zum 2009er nhp
und ja das neue nhp hat mehr rocker als das alte, deswegen hab ichs auch ne nummer größer genommen

man merckt die größe aber kaum

insgesamt habe ich mit dem neuen nhp in allen situationen wesentlich mehr "griff", und schlittert weniger
die kante kann ich auf jedenfall reindrücken bis zur letzten sekunde was den sprüngen sehr zugute kommt

unterschied zum 2009er isst dass es bisserl später losgeht sich aber insgesamt aktiver anfühlt

und spritzwasser ist so gut wie weg!
Roy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 10:29   #12
knoppi79
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: SüdOstBayern
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Roy Beitrag anzeigen
habe selber das neue nhp in 137


und ja das neue nhp hat mehr rocker als das alte, deswegen hab ichs auch ne nummer größer genommen

man merckt die größe aber kaum

insgesamt habe ich mit dem neuen nhp in allen situationen wesentlich mehr "griff", und schlittert weniger
die kante kann ich auf jedenfall reindrücken bis zur letzten sekunde was den sprüngen sehr zugute kommt

unterschied zum 2009er isst dass es bisserl später losgeht sich aber insgesamt aktiver anfühlt

und spritzwasser ist so gut wie weg!
kann ich nur zustimmen gut beschrieben
knoppi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 14:38   #13
matzCh
heiß, kalt, ahhhh ..
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Rostock
Beiträge: 469
Standard

danke schonmal!

Was macht als kleinstes Board Sinn?

Ich wiege 74kg und fahr 9+12'er GT

Z.zt. nutze ich meist mein 128'er Spleene Rip und überlege nun ob sich das neue Nobileboard in 125 lohnt, oder ob das blödsinn ist und ich wieder ein 128'er nehme.

Ab wann ist ein Board zu klein?

Danke!
matzCh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 20:32   #14
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von matzCh Beitrag anzeigen
danke schonmal!

Was macht als kleinstes Board Sinn?

Ich wiege 74kg und fahr 9+12'er GT

Z.zt. nutze ich meist mein 128'er Spleene Rip und überlege nun ob sich das neue Nobileboard in 125 lohnt, oder ob das blödsinn ist und ich wieder ein 128'er nehme.

Ab wann ist ein Board zu klein?

Danke!
warum unbedingt so klein wie möglich, obwohl man sich doch schwerer tut?
also wenn du nur glattwasser fährst ist 125 sicher ok, wenn nicht finde ich selbst 128 etwas kurz
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 14:16   #15
matzCh
heiß, kalt, ahhhh ..
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Rostock
Beiträge: 469
Standard

Zitat:
Zitat von Huetue Beitrag anzeigen
warum unbedingt so klein wie möglich, obwohl man sich doch schwerer tut?
also wenn du nur glattwasser fährst ist 125 sicher ok, wenn nicht finde ich selbst 128 etwas kurz
hm na ok, danke, das hilft so halb

Also i.d.R. fahre ich im Flachen, also Bodden/Haff und nun aber auch immer öfter auf der Ostsee.
Ich hatte halt so im Kopf, dass es das kleinste Board sein sollte was zu den Windbedingungen passt, dass man man die Kante möglichst lange halten kann und wendig/agil ist und bei Sprüngen nicht einen großen Latschen mit sich rumzieht.

Trugschluss?
matzCh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 17:45   #16
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von matzCh Beitrag anzeigen
hm na ok, danke, das hilft so halb

Also i.d.R. fahre ich im Flachen, also Bodden/Haff und nun aber auch immer öfter auf der Ostsee.
Ich hatte halt so im Kopf, dass es das kleinste Board sein sollte was zu den Windbedingungen passt, dass man man die Kante möglichst lange halten kann und wendig/agil ist und bei Sprüngen nicht einen großen Latschen mit sich rumzieht.

Trugschluss?
gut ich kann jetzt nicht mehr direkt was zu den neuen nobile´s sagen. aber nur mal so als beispiel, ich war auch immer so auf dem trip kurz ist geil, soll heisen ich bin eine zeitlang 130x42 carved gefahren, war auch in revieren mit glattwasser richtig geil, aber wenn kabbel welle dazukommt wird es nur noch krampf, also habe ich mir ein carved bauen lassen in 136x41 und was soll ich sagen, jetzt rein auf die maße bezogen hammer geil(das andere sowieso ), genau so habe ich mir eine board vorgestellt, das ding funktioniert einfach von 15knoten bist 50+ also oben end und ich war bei der bestellung auch skeptisch ob die maße die richtigen sind. das selbe bei meiner freundin die hat auch immer 126x38 gehabt(war aber nicht so zufrieden), dann 130x39 bauen lassen(das war zu breit)und mitlerweile hat sie für sich die richtige größe gefunden 129x38 und ist total happy übrigens sie wiegt 53kg und ich mittlerweile 95kg.
also mein tipp lieber etwas länger aber weniger breite
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 03:24   #17
Boardergirl82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 141
Standard

Mich würde sehr die Windrange vom 10er NHP interessieren. Ich finde da nichts auf der Seite und auch sonst nichts im Web.

Sie versprechen, dass der Kite einer 1-Kite-Lösung sehr nahe kommt. Da bin ich sehr gespannt. Ich fahre jetzt einen 555 in 10m und habe Spaß bei ca. 13-28 Kn, alles drunter und drüber ist dann schon anstrengend. Ich hoffe der neue NHP kann das überbieten, ansonsten muss ich zum T5 greifen. Möchte jetzt aber doch etwas mehr Freestyle-orientiertes...

Die Rede ist jetzt von Kites, nicht von den Boards. Ich finde es eigentlich sehr verwirrend dass die die selben Namen haben. Auch ist es etwas nachteilig Zahlen als Namen zu wählen. Ein 555 ist dann automatisch weniger wert als ein 666, auch wenn es viel angenehmer zu fahren ist...
Boardergirl82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 11:16   #18
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

hi,
erstmal wo steht das der neue nhp in 10 nahezu eine onekitelösung sein soll?
Da heißt es: "no more than 2 Kites will be necessary for 90% of the riding conditions..."
also du wirst mit 2 Kites 90% des (sinnvoll) kitebaren Windes abdecken können.
Du darfst vom NHP bestimmt keine Wunder in der Windrange erwarten.
Ich denke die Windrange des T5 ist größer... davon abgesehen, macht eine Onekitelösung NIE Sinn. Auch wenn ein Kite eine große Windrange hat, in der man ihn fliegen kann, Spass hat man deswegen ganz oben oder ganz unten in der Range auch nicht...
Also ich denke 2 Kites sollten es immer sein, es sei denn man wohnt in Brasil und hat immer annähernd den selben Wind.
was die Namensgebung angeht, wurde aus dem 666 doch eh schon NHP und man kann doch sagen das Board NHP, der Kite NHP... find ich nicht weiter schlimm
Weniger Wert?! es kostet weniger...

Andi
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 12:38   #19
Boardergirl82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 141
Standard

Du erzählst mir nichts Neues, Thunder. Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Das einzige was ich wissen wollte hast du mir nicht beantworten können. Und Nobile in Schutz nehmen brauchst du auch nicht!

Klar hast du recht, ich allerdings auch und da brauchst du schon bessere Argumente um mich zu überzeugen. Wert muss man auch nicht immer gleich in Geld ausdrücken!

Außerdem macht für mich eine Onekitelösung (fürs Wasser) sehr wohl einen Sinn. Das ist Ansichtssache und jedem nach gründlicher Überlegung und ausprobieren frei überlassen. Ist natürlich stark kiteabhängig... Also warum gleich so verallgemeinern?
Boardergirl82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 12:48   #20
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

naja, erstmal hab ich das richtig gestellt, was du falsch erzählt hast...nämlich,dass nobile angeblich von einer onekitelösung spricht. Das stimmt eben nicht.
das mit den Namen und Wert etc,.. darüber mach ich mir keine Gedanken, da zählen für mich andere Dinge an einem Kite/Board.
Eine Windrange anzugeben (wenn das deine offene Frage ist) macht für mich wenig Sinn, es gibt viel zu viele Faktoren die das beeinflussen.
Fahrergewicht, Können, Boardgröße, wie laminar ist der Wind, sogar die Höhe des Spots(Luftdichte ist wichtiger als man denkt) etc.
also Lowend in Knoten anzugeben ist nur Marketing bla bla. Highend anzugeben ist für einen Hersteller genauso dumm, weil er nur mit Haftungsproblemen konfrontiert wird.
(Ich wette ich kann jeden Kite länger fahren, als der Hersteller angibt) ob´s Sinn macht is dann wieder die andere Frage.

Noch Fragen?
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 13:05   #21
Boardergirl82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 141
Standard

Du musst richtig lesen: "...einer Onekitelösung sehr nahe kommt", nicht ist! Und ausgedacht hab ich mir das nicht. Lustigerweise steht es jetzt bei der Beschreibung eines anderen Kites dabei...

Einige Hersteller geben die Windrange nicht an, Nobile gehört nicht dazu! Wenn für alle Kites die Windrange angeben, also warum nicht auch für den neuen NHP. Ist eben eine Orientierungshilfe, z.B. wenn man sich die großen Unterschiede zwischen T5 und 2008er NHP anschaut...

Wieso hat für dich immer alles keinen Sinn? Wenn jemand z.B. etwas mehr auf die Waage bringt, dann braucht er eben größere Kites und fährt auch außerhalb der vom Hersteller angegebenen Windrange. Das selbe in die andere Richtung...

Ist doch nur ein hin und her, lassen wir das. Schade dass du nicht aus meiner Gegend kommst, dann könnten wir das am Wasser ausdiskutieren
Boardergirl82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 13:13   #22
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

ja als orientierungshilfe wäre es nicht verkehrt, da hast du recht. aber dann bitte nicht in Knoten sondern nur Tendenzen angeben oder die verschiedenen Modelle untereinader mit Grafiken vergleichen wie auch immer...
Was ich dir sagen wollte ist:
1) der NHP wird keine größere Windrange haben als der T5.
2) er wird in der selben größe auch nicht früher losgehen. (Wenn man die Profile ansieht, kann man das abschätzen(denke ich )
3) das muss er auch nicht, weils ein Freestyle Schirm sein soll
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 19:48   #23
Sedriun
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 97
Standard

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem NHP 2010(Kite) gemacht?
Sedriun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 07:21   #24
more-x
Kitefabrik.de
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 886
Standard

Hallo,
diese sind meiner Meinung nach beim KWC zu testen. Leider sollten diese erst gestern bei Element Sports eintreffen, ansonsten hätten wir die neuen Modelle bei unseren SNOWTIME Event auch im Erzgebirge zum testen gehabt. Von daher wird es mit einem Bericht noch etwas dauern.

MfG Jan
MORE-X KITEBOARDING
more-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 08:45   #25
Element Sports
Kite-Wing-SUP Shop
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 639
Standard

jan hat recht.. die ersten NHP kites sind gestern eingetroffen und stehen am kommenden wochenende beim kwc zum testen bereit..
Element Sports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 20:15   #26
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

was ist eigentlich nun mit dem nhp kite, ich dachte ihr haut mal in die tasten und lasst uns nicht dumm sterben.
vergeleich mit dem alten nhp würde mich mal interessieren, fand den nämlich ganz gelungen
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 21:13   #27
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

Zitat:
Zitat von Huetue Beitrag anzeigen
was ist eigentlich nun mit dem nhp kite, ich dachte ihr haut mal in die tasten und lasst uns nicht dumm sterben.
vergeleich mit dem alten nhp würde mich mal interessieren, fand den nämlich ganz gelungen
wie ich schon sagte, sobald ich ihn paar mal geflogen bin gibts ein Urteil. Das wird so in 2 Wochen sein. (bin ab do in Kapstadt)
hab mir vorhin 7,9,12 geholt und mal einen aufgepumpten 10er angeschaut... schaut nach einem gelungenem Schirm aus. (aber ich besitze leider nicht die Fähigkeit manch anderer Forumsmitglieder anhand von Bildern auf die exakten Flugeigenschaften zu schließen.)
die Leute die am KWC getestet haben, sollen ja sehr angetan gewesen sein, aber frag mich nicht wer das war. ich war nicht dort.
Abwarten....
Andi
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 07:43   #28
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von thunder1986 Beitrag anzeigen
wie ich schon sagte, sobald ich ihn paar mal geflogen bin gibts ein Urteil. Das wird so in 2 Wochen sein. (bin ab do in Kapstadt)
hab mir vorhin 7,9,12 geholt und mal einen aufgepumpten 10er angeschaut... schaut nach einem gelungenem Schirm aus. (aber ich besitze leider nicht die Fähigkeit manch anderer Forumsmitglieder anhand von Bildern auf die exakten Flugeigenschaften zu schließen.)
die Leute die am KWC getestet haben, sollen ja sehr angetan gewesen sein, aber frag mich nicht wer das war. ich war nicht dort.
Abwarten....
Andi
kennst du den alten nhp

und was haben die da gemacht, ne verkappten delta? ich hoffe doch nicht
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 11:03   #29
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

Zitat:
Zitat von Huetue Beitrag anzeigen
kennst du den alten nhp

und was haben die da gemacht, ne verkappten delta? ich hoffe doch nicht
ich kenne den alten, der hat mir aber zu wenig grundzug. bzw geht zu spät los, wenn man nicht an der Küste wohnt
der neue ist wieder ein C-Kite (highdepower-C) also mit kleiner Bridle, verrundete Tips, aber echtes C.
Kein Delta!
auffällig: er ist sehr leicht (12,9,7 wiegen zusammen ca 8kg)
schön schlanke Tubes, sowohl LE als auch Struts und wirkt sehr gut verarbeitet.
Bilder und Test gibts dann aus SA!
Achja, aussehen tut er auch noch sehr geil

Andi
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 18:51   #30
knoppi79
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: SüdOstBayern
Beiträge: 516
Standard

Hi,

hab am Reschen 9,10,12,14 getestet und war sehr zufrieden....
Bin leider nicht so Erfahrung wie "thunder1986"

aber kann sagen der Kite ist echt gelungen.
Verarbeitung ist sehr gut, auch Onepump 1a.

Kites fliegen meiner Meinung sehr schnell, wie Andi schon sagte, schmale Fronttube und Struts.

Die Kites haben allgemein sehr guten Grundzug.
Der 9,10,12 sind sehr schnelle Kites der 14er für seine Größe ist auch nicht zu verachten.

Auf Schnee kann man ja nicht objektiv beurteilen, also
testet selbst und bildet euch selber eure Meinung.

Gruß Knoppes
knoppi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 19:15   #31
Double Blind
VK LF Union XL
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 621
Standard

Zitat:
Zitat von knoppi79 Beitrag anzeigen
Bin leider nicht so Erfahrung wie "thunder1986"
das kommt davon wenn man in Bayern wohnt
Double Blind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 20:07   #32
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

Zitat:
Zitat von Double Blind Beitrag anzeigen
das kommt davon wenn man in Bayern wohnt
ich wohn ja auch in Bayern... is ja auch schön hier
Aber ich kann wenigstens noch in den Semesterferien viel kiten...obwohl das auch viel zu wenig is...

und ich kite glaub ich auch schon länger als da knoppi
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 20:16   #33
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

ja der alte ging relativ spät los, aber selten einen kite am hagen gehabt der sich so easy hat springen lassen
würde mich eben interessieren ob da der neue da ran kommt, wenn er los geht sehe ich als nicht so wichtig
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 20:33   #34
knoppi79
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: SüdOstBayern
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Huetue Beitrag anzeigen
ja der alte ging relativ spät los, aber selten einen kite am hagen gehabt der sich so easy hat springen lassen
würde mich eben interessieren ob da der neue da ran kommt, wenn er los geht sehe ich als nicht so wichtig
bin die alten auch geflogen zumindest in 10 und 14 und kann sagen die neuen sind mit den alten nicht vergleichbar, wesentlich mehr dampf und geil zum springen.
knoppi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 22:34   #35
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Double Blind Beitrag anzeigen
das kommt davon wenn man in Bayern wohnt
Mal so nebenbei ....hier hat es kein Meer. Nur Seen und Böen. Aber im Bewerb bei dem die besten 5 Kiter jeder Altersklasse antreten sind wir Bayern sicher unter den Top drei. Ich glaub Einen Contest organisiere ich dazu die naechsten Jahre.

Back to topic nobile ist fuer mich eine der Marken

Ciao
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 10:24   #36
Fischhoeker76
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Reden

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
... Aber im Bewerb bei dem die besten 5 Kiter jeder Altersklasse antreten sind wir Bayern sicher unter den Top drei. Ich glaub Einen Contest organisiere ich dazu die naechsten Jahre. ...


Huaaaah Hahaha

Sag bescheid, wenn's los geht. Ich komm zum zugucken.
Grüße aus Hamburch

PS: Mach den Contest bitte nicht in Bayern. Bis da mal Wind aufkommt sind wir alt und grau
Fischhoeker76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 19:38   #37
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

Zitat:
Zitat von Fischhoeker76 Beitrag anzeigen


Huaaaah Hahaha

Sag bescheid, wenn's los geht. Ich komm zum zugucken.
Wie? erst lustig machen und dann selber nicht mitfahren wollen?!

der NHP fliegt übrigens sogar...


thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Airush Website 2010 online! jazzkiter Kitesurfen 2 21.10.2009 12:46
Suche Board Online Test Seite Andy_MostWanted Kitesurfen 2 19.08.2009 15:43
NOBILE 2009 Boards sind jetzt online Element Sports Kitesurfen 0 02.10.2008 07:36
Neue Kitefix.de Seite ohne Java und Online Shop gmb13 Kitesurfen 0 03.12.2007 15:51
neue NOBILE Seite 2007 online... Element Sports Kitesurfen 9 17.09.2006 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.