oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2002, 10:28   #1
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Beitrag

ich find es saugeil!!

Ein Tag, wie die Hölle und der Himmel auf Erden! *g*

Im Februar dieses Jahres machten wir uns zu dritt auf, um unsere ersten richtigen Drachen zu kaufen. Wir verabredeten uns um 14 Uhr. Um 18.45 sind wir endlich abgefahren, mußten noch kurz was erledigen, lol. Somit hatten wir etwas Probleme, unseren Termin einzuhalten. Also verabredeten wir uns um 20 Uhr erneut! 2 Uhr nachts sind wir dann endlich angekommen und haben unsere ersten Drachen erstanden, zwei Wipikas (5qm, 8,5qm) und dazu ein Tomahawk-board. Von dort fuhren wir ins uns empfohlene Seebad Hooksiel um uns zu betrinken, was auch hervorragend gelang*lach*.

Als wir am nächsten Morgen aufwachten, war Wind! Es war soweit! Der erste Kitetag stand bevor! Doch hätten wir gewusst, was uns so erwartet, wahrscheinlich hätten wir weiter geschlafen! Voller Tatendrang eilten wir über den Damm zum Meer, doch siehe da, kein Wasser im Meer! Mist! (Fehler in der Matrix!! Fuck it, einfach nur schwule Ebbe, da denkt ja kein Mensch dran, egal, weiter im Text.*fg*)

Wir zogen uns also zurück, um uns zu beraten, denn nur wenige hundert Meter entfernt haben wir auf einer Karte einen direkten Zugang zum Meer gefunden!! Sofort machten wir uns auf den Weg, um dieses zum Kiten geschaffene Fleckchen Erde in Besitz zu nehmen! Dort angekommen brachen wir in hektische Betriebsamkeit aus, und bauten unseren Wipika 8,5qm auf. (aktueller Wind: ca. 4-5bft, laut Windproffessor Saffe - zunehmend! *lol*) Egal! Einstimmig wurde beschlossen, Saffe den ersten Versuch wagen zu lassen. Gesagt, getan. Saffe lässt den Drachen hoch, schnappt sich das Brett und steigt ins eisige Wasser. Von hier ab schildere ich alles mit Angabe der Uhrzeit!


9.30: Saffe besteigt nach mehreren Versuchen das erste mal das Brett und kitet überraschender weise los!

9.31: Saffe kitet immer noch.

9.32: Fraggle, der nicht-Surfer fragt Tschäbbes den Surfer, „ Sag mal, wie kommt der eigentlich zurück?“

9.33: Saffe erreicht ungefähr die Mitte des Beckens. (750m)

9.33: Saffe stürzt.

9.33: Saffe in Not, schafft den Wasserstart nicht, Fraggle und Tschäbbes japsen nach Luft vor Lachen! Saffe lässt sich im Wasser ans andere Ufer ziehen.

9.40: Saffe kommt an. Hat mehrere cm Höhe verloren und beschließt geistesgegenwärtig den Drachen im Baum zu Landen, damit er nicht wegfliegt.

9.41: Drachen bleibt unerwarteter Weise hängen.

9.41: Saffe versucht den Drachen zu befreien, der Versuch scheitert kläglich. Saffe denkt sich sch***!

9.42: Tschäbbes und Fraggle versuchen sich ein Bild von der Situation zu machen. T. zu F.: „Der Idiot hat den Drachen in den Baum geflogen“

9.42: Saffe verschnauft, Tschäbbes und Fraggle warten ab.

9.50: Tschäbbes und Fraggle beschließen, dass doch einer da rüber müsse, um Saffe zu Helfen. Tschäbbes sagt „ Ich schwimm da jetzt rüber und helf dem!“, Fraggle, (heldenhaft) „Nee lass! Ich schwimm“! Tschäbbes „OK“ Fraggle denkt sich „schei**“!!

9.55: Fraggle und Tschäbbes laufen an Land an die schmalste Stelle, wo Fraggle ein Windsurfbrett nimmt und anfängt gegen die Strömung des Meeres anzupaddeln, um die Höhe der schmalsten Stelle zu halten.

9.57: Fraggle treibt ab!

10.00: Fraggle treibt ab und friert wie ein Schwein!

10.05: Fraggle hat ungefähr die Hälfte der 200m geschafft und macht eine Pause. Er treibt weiter ab.

10.07: Fraggle friert immer mehr, fängt an zu Fluchen. Er treibt ab.

10.08: Fraggle kann nicht mehr, ist völlig erschöpft und denkt erstmalig an den Film „Titanic“, und... treibt ab!

10.10: Fraggle denkt ans absaufen, "alles geben Fraggle"sagt er zu sich. Er gibt noch mal alles, Tschäbbes lacht seit 8 Minuten!

10.13: Fraggle ist endgültig völlig erschöpft, Tschäbbes auch, vor Lachen und Saffe startet den 5. Versuch seinen Drachen zu befreien.

10.17: Fraggle bekommt endlich Boden unter die Füsse und rettet sich mit letzter Kraft ans Ufer. Er bricht zusammen.

10.20: Fraggle liegt erschöpft rum, Saffe sitzt grübelnd neben einem Baum und Tschäbbes langweilt sich:

10.25: Fraggle verstaut das Surfbrett, und macht sich auf den Weg zu Saffe.

10.27: Fraggle macht Pause.

10.35: Fraggle stürzt in einen Graben! Saffe denkt sich: "wo bleibt der Depp?" Fraggle macht Pause.

10.40: Fraggle kommt bei Saffe an und Gratuliert ihm zu seiner Leistung: "Super Saffe, toll" Saffe brüllt: "Ich bin gekitet!! Yes, Yes! Gekitet!" Fraggle antwortet mit „Arschloch“. Der Wind nimmt zu!

10.45: Saffe und Fraggle machen sich daran den Drachen zu befreien, Tschäbbes langweilt sich immer mehr!

10.50: Saffe und Fraggle bekommen erste Gewissensbisse, weil sie ein Naturschutzgebiet rocken.

10.51: Saffe schlägt vor zurück zu schwimmen eine Säge zu holen und den „scheiß Baum einfach zu fällen“! Tschäbbes führt Selbstgespräche und überlegt, was er so treiben könnte.

11.05: Der Wind nimmt immer mehr zu und die Äste am Baum immer mehr ab!

11.10: Der Drachen ist befreit. Saffe und Fraggle rollen die Leinen auf und überlegen, wie es denn weitergehen solle. Tschäbbes ist es ja soooo langweilig!! *brummelbrummel*

11.15: Saffe beschließt mit dem Surfbrett an der schmalen Stelle zurück zu schwimmen, sein Windsurf Material aufzubauen und Fraggle sowie das Kiteboard und den Drachen abzuholen. Die beiden machen sich auf den Weg.

11.20 : Saffe und Fraggle stürzen in einen Graben.

11.26: Tschäbbes will etwas unternehmen und fährt ans Meer um „ die Gezeiten abzuchecken“

11.30: Saffe und Fraggle kommen bei der Stelle an und Saffe schwimmt los.

11.33: Tschäbbes kommt am Meer an und besteigt den Damm.

11.37: Saffe nutzt die Strömung und kommt auf der anderen Seite an.

11.40: Saffe sucht Tschäbbes, Fraggle denkt sich „Freunde is des kalt hier. Hier zieht´s ja wie die Sau, aber der Saffe kommt ja gleich.“

11.42: Saffe sucht Tschäbbes. Tschäbbes setzt sich ins Auto und fährt zurück.

11.43: Tschäbbes erblickt die Polizei.

11.43: Tschäbbes fällt ein, dass er im Moment keinen Führerschein besitzt. Er parkt wieder ein, und will warten bis die Polizei weg ist, diese macht Pause.

11.45: Saffe ist zum Auto gelaufen, um das Surfzeug zu holen. Doch es ist kein Auto da. Saffe denkt sich „Der Depp hat doch gar keinen Führerschein“. Fraggle friert.

11.50: Tschäbbes beginnt zurückzulaufen, Saffe versteht die Welt nicht mehr und Fraggle friert und denkt sich der kommt ja gleich, der muss halt noch aufriggen.

12.00: Saffe läuft die Straße Richtung Meer.

12.05: Fraggle sucht sich einen Platz im Schilf, der Windgeschützt ist.

12.07: Fraggle wundert sich erstmalig, warum er kein Surfsegel sieht.

12.10 Er beginnt sich aus Schilf einen Windschutz zu bauen.

12.15: Saffe trifft Tschäbbes, und die beiden laufen Richtung Auto.

12.17: Fraggle´s Windschutz nimmt Form an. Friert immer noch.

12.20: Während Tschäbbes und Saffe das Auto fast erreicht haben modifiziert Fraggle seinen Windschutz.

12.23: Die beiden sind am Auto angekommen und Saffe fährt zurück.

12.24: Fraggle flucht auf übelste Art und Weise...! Es wird einfach nicht wärmer!

12.25: Saffe und Tschäbbes sind zurück.

12.30: Fraggle´s Windschutz ist jetzt so groß wie die Berliner Mauer, aber Fraggle baut weiter!

Sein Körper braucht einen großen Windschutz!

12.32: Saffe fängt an, aufzuriggen und Fraggle sucht einen Weg über Land, beschließt dann aber sofort seinen Verschlag wieder aufzusuchen.

12.35: Saffe beeilt sich und zieht sich trotzdem den Hass von Fraggle zu, welcher sich zum ersten Mal Gedanken über den Tod macht.

12.40: Saffe ist fast fertig und Fraggle ritzt mit dem letzten verbleibenden Schilfrohr sein Testament in den Boden.

12.45: Saffe macht sich auf den Weg zum Wasser und Fraggle beschließt: „Dem W****er hau ich so auf die Fresse, wenn der hier auftaucht, der kann sein scheiß schwules Krabbenbrötchen heut Abend mit ´nem Strohhalm zu sich nehmen!“

12.47: Saffe surft los und Fraggle steigen die Freudentränen in die Augen, welche umgehend gefrieren.

12.50: Saffe kommt an und erzählt Fraggle was passiert war. Fraggle muss von seinem Brötchen Plan abrücken, da es einfacher wäre den Papst zu überreden evangelisch zu werden, als dass Tschäbbes ein Krabben Brötchen isst.

12.51: Saffe eröffnet Fraggle, dass sein Surfbrett ein Sinker ist und es unmöglich beide tragen kann. „ Eh Fraggle stell dich mal net so an, Du hängst dich einfach mit einer Hand an die Fußschlaufe und ich zieh dich rüber, is halt ein bissl kalt“. Fraggle denkt erneut über den Brötchen Plan nach!

12.52: Abfahrt: Fraggle lässt sein Mehrfamilien Haus und einen irreparablen Flurschaden zurück und hängt sich an die Estonia mit Kapitän Saffe an.

12.53: Die Estonia nimmt Fahrt auf, Saffe surft und ist glücklich, während Fraggle friert und mit den Eisbergen kämpft.

12.55: Die Estonia verliert plötzlich Fahrt und der Sinker sinkt. Fraggle macht seinen Arm länger und länger, und sieht mal nach, ob unter Wasser alles in Ordnung ist.

12.57: Fraggle und Saffe erreichen schwimmender Weise das Ufer!!!

gezeichnet: Fraggle,! (er lebt noch!!!

gruß andré

-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 10:51   #2
Tim72
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 1.622
Beitrag

Hi Andre!

Gebe Dir recht, ist saugeil. Aber vergleich mal Deinen Thread mit "Kiting Wilhelmshaven" etwas weiter unten...

Bist Du der Andre, der mich bei KK nach Köpi gefragt hat?

Gruß
Tim72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 12:23   #3
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Beitrag

hi,

jo der bin ich!

hast du nen link zu der seite find ich nicht mal bei google

gruß andré
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 12:55   #4
Tim72
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 1.622
Beitrag

@Andre

Klar, hab ich!

Mißverständnis, der Thread ist hier bei oase:
http://www.oase.com/ubb/Forum2/HTML/003212.html

Wenn wir den selben Köpi meinen, kenn ich den. Alter ca. 29-31 Jahre, dunkle Haare, auf dem Lau gewesen, eigentlich nicht aus Waf sondern aus Telgte.

War mit ihm in einer Klasse, oder Parallelklasse, weiß nicht mehr genau. Bin nach der 10. vom Lau nach Münster gewechselt und hab mein Abi dort gemacht. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Woher kennst DU den? Haben wir vielleicht noch mehr gemeinsame Bekannte und kennen wir uns vielleicht sogar? Wohne nach Studium in USA und Paderborn jetzt seit über 3Jahren in Berlin und bin nur noch ab und zu in Waf.

Hab leider die meisten Leute aus den Augen verloren. Schade eigentlich.

Gruß
Tim72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 13:24   #5
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Beitrag

ist das gleiche post wie bei KK

Hi!
stimmt der kommt aus telgte und ist jetzt 30 geworden!
ist nen freund und studiencollege von mir! wir studieren zusammen in münster.
mit den schwarzen haaren past. spielt in ner band und hat immer so skatestyle klamotten an.
vielleicht kennst du ja polly dann auch?

gruß andré

-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 13:30   #6
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Beitrag

oh,

hups, das mit dem doppelpost hatte ich nicht gesehen, sorry!

-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 14:18   #7
Tim72
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 1.622
Beitrag

@Andre

Das isser! O Gott, Du kennst ja all meine alten Bekannten...Der war früher schon Skatermäßig unterwegs. Was studiert ihr denn?

Polly, alias Carsten Pohlchristoph war definitiv bei mir in der Klasse. Ist ja witzig, studieren die alle noch. Mit Kiten haben die aber nicht´s zu tun, oder?

Polly würd ich sogar noch wiedererkennen. Der hat so ein markantes Gesicht. Bei den anderen wär ich da nicht so sicher. Mich erkennt garantiert niemand wieder. Schon meine Mutter hat da Probleme

Gruß
Tim72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 15:33   #8
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Beitrag

hi,

also köpi is nu fast fertig und müsste in diesen tagen seine diplomarbeit(bauing) abgeben.
polly kenn ich nur über köpi vom feiern. die wohnen zusammen in einer wg. was der grad macht weiss ich nicht. immer was neues!

kiten tun sie aber beide nicht.

gruß andré
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitesurfing Kiel goes Denmark! 29.5-5.6.04 Hivde Sande kk olli Kitesurfen 1 17.02.2004 12:26
An alle aus Kiel und Umgebung ( bevorzugt Eckernförde ) ..Bitte helft! nikx Kitesurfen 1 14.12.2003 17:05
Kitesurfing Kiel Party am 10 Juli im Kieler Max kk olli Kitesurfen 0 09.07.2003 09:33
Wohnung oder WG in Kiel?? petair Kitesurfen 0 13.07.2002 15:13
Kitesurfing Kiel Forum ist wieder geöffnet info Kitesurfen 1 10.06.2002 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.