oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2010, 11:29   #1
Sacrifice
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 212
Standard Mystic Battlejacket bringts das ?

Schönen guten Tag, wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es sich lohnt dieses Jacket von Mystic sich zu holen. Da wir es in der jetzigen Jahreszeit doch immer recht kühl haben friert man ab und zu wenn man länger mal am Strand sitzt etwas isst oder sich einfach nur mal etwas ausruht.
Da bin ich dann auf diesen Artikel gestoßen und wollte einmal nachfragen ob jemand schon Erfahrungswerte damit gesammelt hat. Oder ob das Jacket nicht viel bringt.

Mfg Sacri

http://www.mysticboarding.com/produc...-jacket/black/
Sacrifice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 11:36   #2
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

denke schon, dass die was bringt wenn die aus neopren ist.
sieht nur leider scheiße aus
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 11:52   #3
Sacrifice
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 212
Standard

naja lieber bescheiden aussehen als bescheiden dahin zu klappern
Sacrifice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 11:58   #4
Lars-Erik
LarsVader
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 818
Standard

Hi,
die bringt jede Menge! Habe die Jacke schon länger und nutze die auch häufiger in der Shorty Zeit, denn wenn man lange auf dem Wasser war und dann mit den nassen Klamotten am Strand Pause macht wird es auch bei sommerlichen Temps bei gutem Wind recht bald kalt (mir zumindest und ich bin eigendlich keine Frostbeule - die meisten langer Neo ich Shorty...)
Die Kapuze ist sehr groß und schottet/dunkelt ins Gesicht gezogen gut ab, letztes Jahr in Gold habe ich öfter zwischendurch auf meinem Beachrolly eben mal ne halbe Std geschlafen bis es wieder aufs Wasser ging
Aussehen ist sicher Geschmackssache, man sieht schon etwas aus wie der ``Ich-weiß-was-du-letzten-Sommer-getan-hast-Killer´´ !
Wobei wenn man untergroß ist (unter 180cm) sieht es vielleicht aus wie eine Mischung aus Lord Helmchen und Gartenzwerg - keine Ahnung
Na im Ernst, hält richtig gut Warm und da die etwas länger ist kann man auch mal im nassen Neo Auto fahren!
Heute ist grade das gekommen http://www.mysticboarding.com/produc...stopper/black/
hoffe, dass das Ding taugt und ich es, falls es sich mal zuzieht, überm Shorty auf dem Wasser anziehen kann, evtl. auch zum Landkiten bei Regen. Ob es sich bewährt wird sich zeigen.
Den Mantel hatte meine Freundin auch oft an als ich auf dem Wasser war (über ihrer Jacke) und ich vermute mal, dass es der einzige Grund war dass sie nicht vor Kälte geschlottert hat und extrem genervt war

Definitiv anschaffen!

Lars
Lars-Erik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 12:30   #5
Sacrifice
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 212
Standard

Ok meine Entscheidung ist gefallen das ding brauch ich auch danke für deine ausführliche beschreibung

mfg sacri
Sacrifice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 13:11   #6
Flysurferjens
www.kiteschule.com
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 308
Standard Bissel Werbung... :-)

Mystic hat es geschafft unsere Vorordern an Battle Mantel zu schicken. Haben also M, L und XL am Lager. Und das in etwas zu viel Menge...

www.kiteschule.com (nicht böse sein, wegen der kleinen Werbung)
Flysurferjens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mystic Neopren reisst an beiden Kniepads ein...Reklamation? Fabian A. Kitesurfen 37 15.10.2010 18:06
Mystic Cure Split Toe Boot 3mm Erfahrungen yuti10 Sonstiges 7 18.06.2010 14:58
Mystic Lightning Drysuit vs. Mystic Dry Force 08/09 ? KITEHIGH Kitesurfen 5 17.09.2008 22:06
verkaufe Mystic Impact Weste "L" 2007er HerrBrett Archiv - Kitesurfen [B] 1 08.04.2008 13:37
Mystic Razor Jacket & Mystic Venom Float Jacket KJP Kitesurfen 2 11.07.2007 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.